Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

Die „Pandemie” als Plan zur Durchsetzung von Massenimpfungen

 

Die WHO hat einen planetarischen Völkermord begangen. Deshalb müssen sie die freie Meinungsäußerung stoppen. twitter. Japan will selbstreplizierende srRNA-Impfung für Verwendung ab Herbst zulassen. Der emeritierte Prof. Masayasu Inoue der Osaka University Medical School warnt dringend vor der nächsten Generation genetisch modifzierter modRNA-Präparate, die schon ab diesem Herbst und Winter für Impfkampagnen freigegeben werden sollen. „Die Pandemie wurde von der WHO als falscher Vorwand benutzt, um alle Menschen auf der Welt zu impfen“, tkp/Masayasu Inoue.

Deutschlands berühmtester Rechtsmediziner, Prof. Dr. Michael Tsokos, hat die Charité verlassen, weil er sie für eine politisierte Institution hält. Tsokos und den #RKIProtokollen zufolge war die „Pandemie” politisch gesteuert und ungefährlich, twitter. Michael Tsokos: „Jede Woche finden wir 12 bis 15 verfaulte Leichen in Berliner Wohnungen“, berliner-zeitung.

Woher kam der Gleichschritt bei der Coronapolitik?  Hundertfach wurde ich das gefragt. Zumindest für die 28 EU-Mitgliedstaaten finden Sie hier eine Antwort: Weil die Lockdown- und Impfpolitik von@vonderleyen zentral gesteuert wurde, twitter. „Demokratien als die „Große Lüge“ sind grundsätzlich unreformierbar. Sie sind die Fehlgeburten der Geschichte.“ Nicolás Gómez Dávila

 

Video1, Masayasu Inoue, Professor an der Medizinischen Fakultät der Osaka City University, Stunning Message For the World/Eine Botschaft an die Welt, Video2, Bill Gates 2010: Die Weltbevölkerung reduzieren, Beweise, reduce world population, proofs, Wir sind erfolgreich damit. Der Gewinn liegt darin, Krankheit zu reduzieren, das Bevölkerungswachstum zu reduzieren, Woher kam der Gleichschritt bei der Coronapolitik?

 

Noch Fragen? The Economist – 1992, Ändern Sie Ihre Gene, Changing your genes

 

„… dass Regierungen rund um den Globus ein satanisches Programm installiert haben…“

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

 

Virologe Geert vanden Bossche warnt vor „massivem Tsunami“ des „Todes“ unter Geimpften. Einer der wenigen kritischen Virologen warnt nun, ein „massiver Tsunami“ von „Chaos“ und „Tod“ könnte die mRNA-Geimpften dezimieren. Dr. Geert Vanden Bossche warnt, dass eine „riesige, riesige Welle“ von Krankheiten und Todesfällen unter den gegen Covid Geimpften nun „unmittelbar bevorsteht“. Er sagt, dass Krankenhäuser überfordert sein werden und ein finanzielles, wirtschaftliches und soziales „Chaos“ drohe, tkp. Bill-Gates-Studie „prognostiziert“ plötzlichen und irreversiblen Zusammenbruch der Weltbevölkerung, telegra.ph.

 

Video, Bill Gates: Kontrollierte Reduzierung der Weltbevölkerung durch Massenimpfungen, twitter, Es wird erwartet, dass Griechenland das erste Land sein wird: In Griechenland droht ein Bevölkerungszusammenbruch, da die Zahl der plötzlichen Todesfälle steigt und die Fruchtbarkeit einen Rekordtiefstand erreicht

 

Es wird erwartet, dass Griechenland das erste Land sein wird, das einen „Bevölkerungszusammenbruch“ erleiden wird, da plötzliche und unerwartete Todesfälle im ganzen Land weiterhin rasant ansteigen, während die Geburtenraten auf ein Niveau gesunken sind, das niedriger ist, als Experten bisher für möglich gehalten hätten. Herzinsuffizienz, Schlaganfälle, Blutgerinnsel und schnell auftretende Krebserkrankungen bei ansonsten gesunden jungen Menschen haben in Griechenland zu einem sprunghaften Anstieg der Sterblichkeitsraten geführt, während die Fruchtbarkeit bei jungen Männern und Frauen dazu geführt hat, dass die Geburtenrate drastisch gesunken ist und den niedrigsten Stand erreicht hat Anzahl der Geburten in fast einem Jahrhundert. Die Aussicht auf einen Bevölkerungszusammenbruch in Griechenland sei eine „tickende Zeitbombe“ und eine „nationale Bedrohung“, so Premierminister Kyriakos Mitsotakis, twitter.

 

Video1, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, „…, dass Regierungen rund um den Globus ein satanisches Programm installiert haben…“, Video2/twitter, Das war doch aber schon immer so

 

Meine Damen und Herren, heute, hier und jetzt sehen wir uns mit der erschütternden Erkenntnis konfrontiert, dass Regierungen rund um den Globus, inklusive Österreich, ein satanisches Programm installiert haben, dass Millionen von hilflosen Menschen verstümmelt, getötet und genverändert hat. Das Programm wird ausgeweitet, wird ausgeweitet, weil die WHO beabsichtigt, konventionelle Impfstoffe ganz generell durch m-RNA-Injektions-Präparate zu ersetzen. Die WHO erklärt, die Covid-Impfstoffe hätten ihre Sicherheit bewiesen und da alle m-RNA-basierten Wirkstoffe nach dem gleichen Prinzip funktionierten, gebe es keinen Anlass anzunehmen, dass sie unbekannte Risiken in sich bergen könnten bei ihren Zulassungen. Sucharit Bhakdi

 

Wie man sein gottgegebenes Immunsystem zerstört

 

Viele Deutsche haben immer noch nicht verstanden, dass ihre Regierung nicht ihr bester Freund ist: … überlebt…, weil sich mein Immunsystem nach der letzten Impfung wieder normalisieren konnte… Omikron nur knapp überlebt, dasgelbeforum.

2021:  Eine vollständige Impfung schützt uns vor COVID-19 und seinen Varianten und hilft uns dabei, eine neue Infektionswelle zu vermeiden, facebook/Monika Hohlmeier. 2024: Strauß-Tochter und CSU-Politikerin Hohlmeier im Krankenhaus. Mit Beginn der Corona-Pandemie wurde ich mehrfach krank, ich hatte auch bei jeder Corona-Impfung große Probleme, merkur. Lebensgefahr! Schluss mit Wahlkampf! CSU-Politikerin Monika Hohlmeier (61) liegt nach einer Autoimmunreaktion in einer Münchner Klinik, ihr Zustand gilt …, bild.

Nicht jeder Deutsche hat sich für dumm verkaufen lassen: „Ich danke diesen Vollpfosten, dass sie so grenzdebil ihre Phrasen dreschen, jenseits der Logik, Wissenschaft und Medizin, denn dies brachte mich dazu, mich mit diesem Thema richtig auseinanderzusetzen und nun: Mir kommt keine Impfspritze egal wofür oder wogegen mehr in die Nähe meines Körpers. Ihr könnt mich alle!“ Leserkommentar zu Drosten

 

facebook, Monika Hohlmeier, Sie lügen sobald sie ihre Lippen bewegen: Die ideale Immunisierung, Always remember: Das wirkt sich alles negativ auf die Psyche und damit auf das Immunsystem des Menschen aus

 

Plötzlicher Tod. Die Todesursache Nr. 1 bei den unter 65-Jährigen im Jahr 2021. Es zeigen sich verblüffende Unterschiede bei den Sterberaten – und den Todesursachen – von geimpften und nicht geimpften Personen. Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass die COVID-Spritzen das Immunsystem der Menschen zerstören und Krebserkrankungen im Turbotempo auslösen, uncutnews. 2022: Klinische Studien von Pfizer belegen: Covid-Impfstoffe zerstören das Immunsystem, uncutnews.

2023: Wer die toxische Impfung erhalten hat, wird niemals wieder volle Immunität erreichen: Regierungsstatistiken enthüllen die schreckliche Wahrheit. Prof. Dr. Werner Bergholz: Covid-Impfung greift Immunsystem mit verheerenden Folgen an. Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf, unser-mitteleuropa. Virologe Dr. Geert Vanden Bossche: Stehen wir bald vor einer Tragödie im Gesundheitswesen? Die unausweichliche Pandemie der Immunschwäche durch die Impfung. Die Natur wird diesen Fehler korrigieren, allerdings zu einem erheblichen Preis für Menschenleben in stark geimpften Ländern, voiceforscienceandsolidarity.

2024: Millionen haben sich Gift reinspritzen lassen, um geschützt zu sein. Jetzt haben sie kein funktionierendes Immunsystem mehr: Techniker-Krankenkasse meldet Rekord-Krankenstand. Hauptgrund für die hohen Fehlzeiten sind wie im Vorjahr Krankschreibungen aufgrund von Erkältungskrankheiten wie grippale Infekte, Bronchitis oder Grippe, mmnews.

 

Öffentlicher Brief von Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Pfizer Vizepräsident 04. Januar 2022

 

Mein guter Freund Dr. Sucharit Bhakdi, mit dem wir und andere eine Reihe von offenen Briefen an die Europäische Arzneimittel-Agentur geschrieben haben, ist völlig verzweifelt. Hören Sie gut zu. Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben bestätigt, dass selbst bei Menschen, die nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod nicht auf die unerwünschten Wirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod auf die Impfung zurückzuführen war.

Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben. Aber viel schlimmer ist das, was man gerade entdeckt hat. Wir wussten von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein. Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet waren, wie z. B. Myokarditis. Neu ist jedoch die Erkenntnis, dass auch Lymphknotenzellen von den genbasierten Agenzien befallen werden und sie für die Autozerstörung markieren.

Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als „Immunüberwachung“ bezeichnen, zerstört, explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert. Hunderte von Millionen Menschen werden an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben. UND obendrein hört die tägliche zufällige Produktion von Krebszellen auf, die normalerweise von der Immunüberwachung rasch vernichtet werden, bevor sie sich teilen können.

Raten Sie mal, was dann passiert? Es ist mir egal, wo Sie während dieser lächerlichen „Pandemie“ gesessen haben. Ob Sie sie mitgemacht haben, weil Sie wussten, dass es eine Überreaktion war. Oder sogar in Unwissenheit. Ich sage Ihnen jetzt sofort:

WENN SIE SICH, NACHDEM SIE DAS GESEHEN HABEN, LIEBER ZURÜCKLEHNEN UND EINEN FILM ANSCHAUEN, ANSTATT EIN PAAR LEUTE ANZURUFEN, DIE SIE KENNEN, UND IHNEN DAVON ZU ERZÄHLEN, IST DAS ENDE DER MENSCHHEIT EINE GEMEINSAME LAST MIT DEN TÄTERN.

Bitte verbreiten Sie dies auf allen Plattformen. Überfluten Sie die „Faktenprüfer“. Bitte tun Sie es jetzt. Retten Sie unsere Zivilisation, solange es noch Unschuldige zu retten gibt, vor allem unsere Kinder und Enkelkinder. Ich danke Ihnen aufrichtig, Mike „In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.“ Johannes Gross

Prof. Sucharit Bhakdi über ADE (Infektionsverstärkende Antikörper/Antibody-dependent enhancement): „Vor allem Dingen nach der Dritt- und Viert-Impfung, ja, jedes Mal wird es immer schlimmer, weil man immer mehr Antikörper hat und immer mehr Killer-Lymphotzythen, das ist die Essenz des Trainings des Immunsystems. Das ist Training, ja, Kampfsporttraining: Und deswegen sag ich Euch – wirklich: Wenn jemand sich einmal hat impfen lassen und ist gut davon gekommen, dann dankt Gott. Aber nicht ein zweites Mal. Wenn ihr unbedingt wollt, dann macht ihr vorher euer Testament.“ Sucharit Bhakdi

 

Öffentlicher Brief von Dr. Mike Yeadon, Video1, Von AIDS bis VAIDS, Der Impf-Genozid, wirklich nur zufällig?, Video2, 2021: Ein anderer Arzt spricht sich aus, A doctor speaks out, Eine Ärztin packt aus. Wie funktionieren die Impfungen und Booster? Was passiert in den Körpern der Impflinge? Werden alle von ihnen sterben?, Video3, twitter, #Impfung #Impfschäden #Impfnebenwirkungen #Pfizer #mRNA #Impfstoff #plötzlichundunerwartet #8Maeuse, Video4, Prof. Sucharit Bhakdi: Im Körper der gegen Covid Geimpftem kommt es zu einem Klonkrieg, ab Min. 6:15, Video5, Dr. Sucharit Bhakdi: Die Antikörper-abhängige Verstärkung ist ein ernstes Problem für die CV-19-Geimpften, Dr. Sucharit Bhakdi: Antibody Dependent Enhancement Is a Serious Concern For the CV-19 Vaxxed, The man who gave us AIDS

 

Einschub: Am 11. Mai 1987 veröffentlichte die London Times, eine der angesehensten Zeitungen der Welt, einen brisanten Artikel mit dem Titel „Pockenimpfung löste AIDS-Virus aus“. Der Artikel legte nahe, dass das von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) geförderte Impfprogramm zur Ausrottung der Pocken für den Ausbruch von AIDS in Afrika verantwortlich sei. Fast 100 Millionen Afrikaner in Zentralafrika wurden von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) geimpft. Der Impfstoff wurde für die Wiederbelebung einer „schlummernden“ AIDS-Virusinfektion auf dem Kontinent verantwortlich gemacht. Ein Berater der WHO gab zu: „Ich glaube inzwischen, dass die Theorie der Pockenimpfung die Erklärung für die explosionsartige Ausbreitung von AIDS ist.“ Robert Gallo, M.D., der Mitentdecker von HIV, sagte gegenüber The Times: „Der Zusammenhang zwischen dem WHO-Programm und der Epidemie ist eine interessante und wichtige Hypothese. t.me/MelGibsonQ/CNconspiracynewsroom Einschub Ende

April 2020: „Wir sind zu der Schlussfolgerung gekommen, dass das Virus manipuliert wurde. Ein Teil, ein Modell des Virus, zeigt, dass das Virus von der Fledermaus stammt. Aber es sind Sequenzen des HI-Virus hinzugefügt worden. Ich weiß nicht, wer das getan hat, aber es ist die Arbeit von Professionellen, von Molekular-Biologen. Das genetische Material des Virus ist ein langer Streifen RNA. An einer bestimmten Stelle hat man kleine Sequenzen des HI Virus eingebaut.“ Luc Montagnier, C-News

… Wenn also dem Corona-Laborvirus eine HIV-Sequenz eingesetzt wurde, dann heißt das, dass der HIV-Anteil im Corona-Virus-Genom durch das darauf abgestellte genetische Programm, das uns als „Corona-Impfung“ gespritzt wird, erst richtig aktiviert wird. Wie wir wissen, zerstört das HI-Virus das menschliche Immunsystem. Diesen Zerstörungsprozess nennt man, wie gesagt, AIDS („Acquired Immune Deficiency Syndrome“). Mit dem genetischen Corona-Spritz-Gift wurde der perfektionierte genetische Bauplan zur Vernichtung unseres Immunsystems erstmals weltweit angewandt. Deshalb wird die Corona-Gen-Spritze mittlerweile von namhaften Wissenschaftlern VAIDS genannt („Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome“). …

2024: Corona-Enthüllung in den USA: Behörden wussten schon 2018 Bescheid! Etliche US-Bundesbehörden wurden bereits 2018 über ein Projekt zur Schaffung eines Covid-ähnlichen Virus in Wuhan informiert. Dies wurde bis jetzt verschwiegen. Zentrale Figur des Skandals ist Präsidenten-Berater Anthony Fauci, achgut.

Ein anderer Arzt spricht sich aus: Ich bin eine naturheilkundliche Ärztin und betreue 1600 Patienten. Viele sind geimpft, nur um Ihnen eine kleine Hintergrundgeschichte zu geben bezüglich meiner Glaubwürdigkeit. Was ich bisher gesehen habe. Und was ich erfahren habe, sind alles Informationen von praktizierenden Ärzten, Heilpraktikern und auch durch Immunisierungstherapien von Virologen und dann auch Krankenschwestern. Also, was ich mit Ihnen teilen werde,  sind Informationen zu dem ersten Impfstoff, dem zweiten Impfstoff und dann zum Booster und was alle mit Ihrem Körper machen.

Der erste Impfstoff. Es hat eine kleine Menge Kochsalzlösung und dann eine Menge Zutaten die für Ihr zelluläres System sehr katastrophal sind. Was macht das mit Ihnen? Ihr Immunsystem, das ist das Knochenmark, Ihre Thymusdrüse, Ihre Milz und alle anderen Systeme, die mit Ihrem Immunsystem verbunden sind. Es verringert die Fähigkeit, weiße Blutkörperchen zu produzieren, um 50%. Nach ihrem ersten Impfstoff bis zum zweiten vergehen acht Wochen später. Das ist derselbe Zeitraum der Reproduktion von weißen Blutkörperchen. In Ihrem Körper. Ihre Fähigkeit, eine weitere Generation weißer Blutkörperchen herzustellen, beträgt also acht Wochen. Deshalb haben sie es eingerichtet, dass man die zweite Impfung acht Wochen später bekommt, um die Reproduktion des Blutes aufzuhalten. Sie verringern also die Fähigkeit der weißen Blutkörperchen zur Abwehr dann, wenn sie am schwächsten sind.

Bei der zweiten Impfung verringern sie nun die Kochsalzlösung und erhöhen im Gegensatz die schädlichen Inhaltsstoffe. Jetzt haben sie also eine Verschiebung der Zutaten, damit sie die Kochsalzlösung verringern und die Gifte erhöhen. Die zweite Dosis verringert ihre Fähigkeit, weiße Blutkörperchen zu bilden, um zusätzliche 25%. Jetzt hat Ihr Körper also nur die Möglichkeit, weiße Blutkörperchen zu 25% funktionsfähig zu machen. Die Impfungen haben also gerade 75% Ihrer Immunabwehr und der Fähigkeit, diese Abwehr zu  erstellen, zerstört.

Dann kommt der Booster. Der Booster enthält 81 Stränge von Fremdbakterien, die Ihre Zellen nicht kennen. Sie haben also nicht die Antikörper, um diese zu bekämpfen. Die einzige Abwehr zu diesem Zeitpunkt sind 25% Ihrer Produktion weißer Blutkörperchen, um sie bekämpfen zu können. Es ist also ein verlorener Kampf. Was dann passiert ist, Sie beginnen, chronische Entzündungen zu entwickeln. Das gilt für die Bereiche, für die sie eine Veranlagung haben. Wenn Sie also jemand mit spezifischen gesundheitlichen Problemen im Darm sind, dann wird es sich in diesem Bereich konzentrieren und Sie werden eine Entzündung im Darmbereich bekommen. Wenn es Atemwegserkrankungen sind, wenn Sie einen Tumor oder Krebs haben oder wenn Sie, zum Beispiel Endometriose oder eine Hauterkrankung haben, was auch immer es ist. Es wird diesen Bereich entzünden, denn jetzt greift der Körper das sympathische Nervensystem an. Und der Körper befindet sich in einem chronisch entzündlichen Zustand mit einer niedrigen Immunität und einer schwachen Immunantwort.

Dann bekommen Sie ihren zweiten Booster. Was macht der zweite Booster? Er hat acht Stränge von HIV. Und was das jetzt bewirkt, ist, dass es Ihre Fähigkeit, weiße Blutkörperchen zu produzieren komplett  herunterfährt. Und wenn sie gegoogelt haben, was diese Krankheit ist (keine weißen Blutkörperchen zu produzieren); es ist es HIV Jetzt haben wir also Leute, die ohne  Immunsystem herumlaufen. Keine Fähigkeit, ein Immunsystem aufzubauen, 81 Stränge fremder Bakterien, und dann auch noch acht Stränge von fremden HIV zusammen mit all den anderen schädlichen Inhaltsstoffen, und dann entfernen sie die gesamte Kochsalzlösung im ersten und zweiten Booster. Jetzt, um die Sache noch schlimmer zu machen, werden während dieses Prozesses 20 bis 30% der Bevölkerung sterben in jeweils einer Zeitspanne. Es gibt insgesamt vier Zeitspannen.

Sie haben drei weitere Booster, die noch kommen werden und der Grund dafür ist folgender: Sobald sie Sie dazu bringen, dass Ihr Immunsystem kein weißes Blut bilden kann werden Sie von den Boostern abhängig, um zu überleben, genau wie jemand insulinabhängig wird. Big Pharma rechnet damit, dass Menschen entweder an den Impfungen sterben, um die Bevölkerungskontrolle in Schach zu halten. Und dann mit denen, die nicht an den Impfungen sterben. Wir werden ein Leben lang wiederkehrende Kunden haben. Mit den Boostern, damit Big Pharma ihr Einkommen halten kann und das Geld von allen Mitteln, in die sie investiert haben, zurückholen kann. In erster Linie sind dies die Impfstoffe.

Also, ich hoffe, das war hilfreich. Ich hoffe, dass Sie sich das richtig anhören und ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen kritisch zu denken und dem Ganzen einfach zwei bis drei Jahre geben. Jedes einzelne Tier, das an der Versuchsstudie zu den Impfungen teilnahm für jeden dieser Impfstoffe hatte eine Todesrate von 100%. Und ich ermutige Sie alle, sich einen Moment Zeit zu nehmen. Schauen Sie sich um und und warten Sie einfach ab. Lassen Sie der Natur freien Lauf. Und lassen Sie uns einfach sehen, was dann passiert. Danke schön.

 

Millionen werden bis zum Herbst AIDS von den Covid-Impfstoffen bekommen

März 2022, uncutnews

 

Eads erklärte weiter, dass die Autoimmun- und neurodegenerativen Symptome umso schlimmer wurden, je mehr Covid-Impfungen die Patienten erhielten, und bezeichnete die dritte Dosis als „Kill Shot“: „Ich denke, dass man von April bis zum Sommer mit einer großen Anzahl von Erkrankungen rechnen muss: Ich denke, dass ab April bis zum Sommer mehr AIDS-Fälle diagnostiziert werden, besonders in der Kategorie der 18- bis 39-Jährigen. Und in den mittleren Kategorien, den 40- und 50-Jährigen, wird das Immunsystem wahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres zusammenbrechen.

Karl Lauterbach. „Spannende Studie aus den Niederlanden, wie Biontech Impfung unser Immunsystem verändert“: Studien geben Anlass zur Sorge Lauterbach warnt vor unheilbarer Immunschwäche durch Corona, n-tv. „Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.“ Deutsches Sprichwort Weil das Immunsystem der Menschen durch die Giftspritze zerstört wurde: Hochgeimpfte Länder treiben weltweiten Anstieg der Covid-Fälle an, uncutnews.

„Sie haben AIDS“ – „Diese Impfungen haben das angeborene Immunsystem zerstört …“ „Diese Spritzen haben das angeborene Immunsystem zerstört … Menschen, die zwei Spritzen genommen haben, sind schlimmer dran als Menschen, die eine Spritze genommen haben. Drei, noch schlimmer… Sie haben ein Immunschwächesyndrom bekommen.“ Dr. Vladimir Zelenko

 

Video1, Frontline Doktor: Dr. Elizabeth Eads, Bis zum Herbst werden Millionen Menschen AIDS durch Vax bekommen, Dr. Elizabeth Eads, Millions Will Get AIDS From Vax by Fall, Video2, Dr. Zelenko – „Sie haben AIDS“, „Diese Spritzen haben das angeborene Immunsystem zerstört …“, Dr. Zelenko, „They have AIDS“, „These shots have destroyed the innate immune system …“, Karl Lauterbach: Wie Biontech-Impfung unser Immunsystem verändert, Video3/twitter, Lauterbach oder das Maß des Verlustes von Scham: Gegen das Vergessen. Ein Zusammenschnitt von Lauterbach-Aussagen, erstellt 2023. Wie kaputt muss ein Land sein, dass ein Politiker damit durchkommt!

 

Weil da noch Informationen hochkommen werden, die es in sich haben

 

Wir stehen erst am Anfang des Bekanntwerdens der Corona-Verbrechen für die Masse der unbedarften Bevölkerung: „Aufarbeitung” à la Markus Lanz: @NikolausBlome: Die Ausgrenzung Ungeimpfter folgte nur derselben Methode wie die Ausgrenzung der@AfD, so what? @GoeringEckardt: Wer Lockdowns und Impfzwang nachträglich kritisiert, ist gegen Demokratie! Da saßen die Richtigen im Studio …, twitter.

Dez. 2021. 360-facher Anstieg von Adenopathie nach Impfung: Ein Radiologe in den USA hat dieses Jahr anonym über eine schockierende Beobachtung berichtet. Der Gesundheitsexperte hat einen 360-fachen Anstieg der ungeklärten Adenopathie nach der Covid-19-Impfung beobachtet. Adenopathie ist der medizinische Fachausdruck für geschwollene Drüsen oder geschwollene Lymphknoten (Lymphadenopathie). Es ist keine spezifische Krankheit, sondern ein wichtiges Symptom für eine Vielzahl von Grunderkrankungen. Geschwollene Lymphknoten und Drüsen können in einigen Fällen auf Krebs im Körper hinweisen. Die häufigste Krebsart, die die Drüsen betrifft, ist das Lymphom, eine Krebserkrankung des Lymphsystems. Adenopathie kann auch ein Symptom von Leukämie sein, einer Krebserkrankung des Blutes und des Knochenmarks, dailyexpose.uk.

März 2022: Das Verhältnis von Immunschwäche und Verstärkung von Krebs: Petitionsausschuss berät zwei öffentliche Petitionen gegen Impfpflicht/Impfung:  … Ich möchte nochmal eine Sache ansprechen, nämlich das Verhältnis von Immunschwäche und Verstärkung von Krebs. Die Universität Stockholm fand eine schädigende Wirkung der Spike-Proteine, wie sie im Virus wie auch durch die Impfungen vorliegen auf das Immunsystem. Bei natürlicher Infektion ist man den Spike-Proteinen einmalig ausgesetzt, was zu einer langfristigen und 13-mal höheren Immunität gegenüber doppelt Geimpften führt. Zusätzlich zeigt eine neue Studie tiefgreifende Beeinträchtigungen des Immunsystems durch die Impfung. Meine Frage jetzt an Sie: Ist das letztlich auch ein Grund dafür, dass die Menschen im Gesundheitswesen auch sagen, dieses Risiko ist uns zu hoch. Danke Herr Kollege F.

 

Video, Impfpflicht, Petentin und Krankenpflegerin Stefanie Bresnik, 2 Petitionen, März 2022: Das Verhältnis von Immunschwäche und Verstärkung von Krebs, uncutnews, Bestätigt. COVID mRNA-Impfstoffe enthalten eine Komponente, die die Immunantwort unterdrückt und das Krebswachstum stimuliert

 

Frau Bresnik bitte: Also ich kann mich hier tatsächlich nur wiederholen. Die Kollegen, die sich jetzt nicht haben impfen lassen, die haben sich das gut überlegt und die sind natürlich schon in der Situation, dass sie im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung Schädigungen sehen. Schädigungen bei ihren Patienten, aber auch im Umfeld. Und die meisten haben einfach tatsächlich eine berechtigte Sorge, dass eben auch mit ihnen passiert, wenn sie sich impfen lassen. Und ich möchte hier nochmal auch betonen, dass diese Nebenwirkungen der Impfung oder diese Impfschäden nicht in direktem Zusammenhang gesehen werden von den ärztlichen Kollegen, dass es häufig tatsächlich gar nicht gemeldet wird, oder dass abgetan wird, dass das nichts mit der Impfung zu tun habe. Aber die Kollegen sehen das, und sehen halt eben vermehrt auch Probleme gerade auch auf der neurologischen Station und auch anderes und deswegen haben sie da große Sorge und möchten sich deshalb nicht impfen lassen. Nicht alle. Die meisten jedenfalls. Danke. …

Wird immer schwieriger, das Nichts-hat-mit-nichts-zu-tun-Konzept aufrechtzuhalten: Neue Autoimmunerkrankung entdeckt: Kleinhirn wird von Autoantikörpern angegriffen, n-tv.

“Es sieht nicht gut aus für die COVID-Geimpften“: Bestätigt. COVID mRNA-Impfstoffe enthalten eine Komponente, die die Immunantwort unterdrückt und das Krebswachstum stimuliert, uncutnews. Das will die Politik in Deutschland verhindern: Massive Proteste in Japan gegen WHO und Folgen der Covid-Impfkampagne, tkp. 2023: AfD zensuriert eigenes Corona-Symposium, uncutnews. 2024: CSU lehnt politische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen ab, sueddeutsche.

 

Wütende Gedenkanzeige einer Mutter mit Vorwürfen an Politik und Wissenschaft, Unter wb-trauer.de/traueranzeige/ CSU lehnt politische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen ab, Die Regierung versucht, die Covid-Story aufrecht zu erhalten, aber es funktioniert nicht mehr

 

Unter wb-trauer veröffentlichte die Mutter des #ploetzlichundunerwartet verstorbenen Timo Ziebeker eine wütende Gedenkanzeige mit Vorwürfen an Politik & Wissenschaft wegen Impfung. Warum Politiker gegen eine Aufklärung sind: England. Offizielle Daten: 16-mal mehr Todesfälle in der geimpften Bevölkerung, uncutnews. Die Masse der Politiker wird erst versuchen abzuhauen, wenn es zu spät ist. Wenn die Getäuschten vor ihrer Tür stehen und auf Rache sinnen: Steinmeier fordert besseren Schutz von Kommunalpolitikern, d-w-n.

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

In diesem Horoskop sehen wir 3 „Baustellen“! Zuerst die Konjunktion zwischen MARS & SATURN, dann die Konjunktion SONNE mit MERKUR, und zuletzt das Stellium zwischen MOND, JUPITER und URANUS auf der Hauptachse – wobei letzteres den größten Einfluss haben wird, da es uns über den gesamten Zeitraum von 2 Jahren begleiten wird. (Die nächste Konjunktion (MA-0-SA) wird am 20.04.2026 statt finden!) Die starke Besetzung des 2. Quadranten weißt auf intensive Gefühlsereignisse hin, und stellt die Schnittfläche von nördlicher & westlicher Hemisphäre dar. Somit werden wir vieles in Zurückgezogenheit verarbeiten müssen, und sind dennoch schicksalshaften Prozessen ausgeliefert! Mit MOND, JUPITER & URANUS an der Spitze des 3. Quadranten erwarte ich mir das RASANTE Hochkommen von unglaublichen Informationen! 2 starke Jahre stehen für uns, und beschreiben jene SCHWERE ÜBERGANGSZEIT, welche ich schon seit Jahren ankündige – und JETZT IST SIE DA…

 

Video, MARS Konjunktion SATURN, GIGANTISCHE Veränderungen bis April 2026!

 

Stichworte: … starker Leidensprozess, ahnungslose Bevölkerung, Zurück zum eigenen Stamm, eigene Familie, eigene Wurzeln …

 

Was sagt die Prophetie?

Bibel

Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz: Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen. (Weiter)

Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen!

 

Video, Das Buch der Wahrheit, Nr. 613, Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes

 

John Leary

Jesus sagte: „Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie Salomo einen großen Tempel bauen ließ, um die Bundeslade im Allerheiligsten mit den Tafeln des Mose mit den Zehn Geboten aufzubewahren. Dieses Tabernakel war ein heiliger Ort, an dem sich der Rauch Gottes befand. Heute habt ihr bei jeder Messe Meine heilige Gegenwart in Meinem Allerheiligsten Sakrament, wenn der Priester das Brot und den Wein zu Meinem Leib und Blut konsekriert. Anschließend bewahrt der Priester die konsekrierten Hostien in einem verschlossenen Tabernakel auf. Meine Heilige Gegenwart ist in jedem Tabernakel, was Meine Kirchen heilig macht und sie von jeder anderen Kirchengemeinschaft unterscheidet. Schätzt die Gelegenheit, Mich jedes Mal würdig in eure Seele aufzunehmen, wenn ihr Mich in der Messe empfangt. Ich gebe euch durch Meine sakramentale Gegenwart Kraft, damit ihr böse Versuchungen abwehren könnt, und Ich gebe euch eure geistige Nahrung für eure Seele. Schenke Mir Liebe und Respekt, indem ihr euch vor Meinem Tabernakel kniet oder verneigt. Ich habe Meine Wirkliche Gegenwart in jeder konsekrierten Hostie.“

Jesus sagte: „Mein Volk, ihr wisst doch, dass eure Leute gezwungen wurden, sich gegen Covid impfen zu lassen, weil sie sonst ihren Job verlieren würden. Einige haben ihren Job gekündigt oder sind in den Vorruhestand gegangen, um nicht gezwungen zu sein, die giftigen Covid-Spritzen zu nehmen.

Die Ärzte geben zu, dass jede Spritze Graphenoxid enthält, das euer Immunsystem schwächt. Die erste Spritze reduziert euer Immunsystem um 30%. Die zweite und dritte Spritze können euer Immunsystem um bis zu 80% reduzieren. Wenn eine solche Person mit der Grippe konfrontiert wird, werden viele sterben, vor allem diejenigen, deren Gesundheit von vornherein geschwächt ist. Der Plan der Eine-Welt-Menschen ist es, Viren und Impfungen einzusetzen, um die Bevölkerung absichtlich zu reduzieren. Wenn die Impfungen so schlecht sind, warum gibt es dann nicht mehr Todesfälle? Es gibt mehr Todesfälle, nur die Medien vertuschen diese Information vor dem Schaden, den die Impfungen anrichten. Tatsache ist, dass mehr Menschen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren sterben, obwohl dies die gesündere Altersgruppe sein sollte.

Eine Lebensversicherungsgesellschaft hat in den letzten Quartalen einen Anstieg der Sterbefälle in dieser Altersgruppe von 18 bis 64 Jahren um 40% gemeldet. Manche mögen sich fragen, was der Grund für so viele Todesfälle unter jungen Menschen ist? Der Grund für den Anstieg der Todesfälle sind die giftigen Covid-Spritzen, vor denen Ich die Menschen gewarnt habe.

Ich habe euch gesagt, dass die Gesundheit umso schlechter wird, je mehr Spritzen ihr nehmt. Jetzt sagen euch diese Lebensversicherungsgesellschaft und die Ärzte an der Front, dass die giftigen Covid-Spritzen euer Leben bedrohen. Weigert euch, diese Spritzen zu nehmen, und weigert euch, die verseuchten Covid-Tests zu benutzen, die so manipuliert sind, dass sie falsch positive Ergebnisse liefern. Kein Job ist es wert, euren Körper zu töten. Vertraut auf Mich und euer Karfreitagsöl, um die geimpften Menschen zu heilen. Eure natürliche Immunität ist viel besser im Kampf gegen Krankheiten als die Covid-Impfungen, die euch nicht davor schützen, die Covid-Krankheit zu bekommen. Befolgt Meine Anweisungen, oder ihr könntet eine dieser Todesstatistiken sein.“ Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA, Montag, 7. Februar 2022

Mathias Lang

„Einerlei Geld kommt auf. Geld wird gemacht, so viel, daß mans gar nimmer kennen kann, wenns gleich lauter Papierflanken sind, kriegen die Leut nicht genug daran. Auf einmal gibts keins mehr, dann wird abgeräumt.“ Mühlhiasl v. Apoig

 

facingfuture.earth/esa.un, World Population Growth Through History, ourworldindata

 

„Eine Zeit kommt, wo die Welt abgeräumt wird und die Menschen weniger werden.“ „Die Leute werden krank, aber niemand kann ihnen helfen.“ Mühlhiasl v. Apoig

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.Andreas Rill/Andreas Rill, Feldpostbriefe

Maria S.

“Die Wellen der kolossalen Erschütterungen, die jetzt über uns hereinbrechen, sind u.a.: Unbekannte Seuchen … Volksaufstände und Flucht unserer Politiker. Und Revolutionen in ganz Europa. …“ Maria S.

Hildegard von Bingen

Hildegard von Bingen spricht über die Verzweiflung und über ihren sonnigen Gegenspieler: die Hoffnung – das Gottvertrauen.

 

Video1, Eva Herman, Hildegard von Bingen: Heilen mit der Kraft der Seele, Folge 26. Gottvertrauen „Hoffnung auf Gott erzeugt Leben“, Video2, Gottes Wort über Schutzimpfungen vom 07.02.1841, Heilung und Gesundheitspflege durch Jakob Lorber

 

Weiterführende Literatur:

Angela Kaim/Thomas Mittring – Immunsystem. Die Wunderwaffe in uns: Auf natürliche Art Körper, Geist & Seele stärken

Philipp Dettmer – Immun: Alles über das faszinierende System, das uns am Leben hält

Dr. Wighard Strehlow – Das Hildegard Darmheilbuch: Durch Darmsanierung Allergien, Reizdarm, Hauterkrankungen, chronische Entzündungen und Autoimmunkrankheiten heilen. Ganzheitliche Naturheilkunde

Jesus Christus/Jungfrau Maria (Maria Divine  Mercy) – Das Buch der Wahrheit: Bereitet Euch auf das zweite Kommen vor  

Manfred Böckl – Mühlhiasl der Seher vom Rabenstein

Ruben Stein – Der dritte Weltkrieg kommt: Die Prophezeiungen der Maria S.

Hildegard von Bingen – Heilkräfte in der Natur: Physica

Hildegard von Bingen – Das Buch der Göttlichen Werke: Liber Divinorum Operum

Wighard Strehlow – Die Psychotherapie der Hildegard von Bingen

Jakob Lorber – Heilung und Gesundheitspflege in geistiger Schau: Textauswahl aus den Werken der Neuoffenbarung

 

Previous post

Wenn das rauskommt ... dann Gnade Gott diesen Menschen

Next post

Nächster Akt - Die versuchen nochmal soviel wie möglich in die Nadel (Pflaster) reinlaufen zu lassen, freiwillig