Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

„Die Wahrheit also, die Wahrheit führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod, ich bitte Sie!“

Karl Lauterbach

 

„Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderen retten kann. Daher bin ich pessimistisch was freiwillige Opfer für den Klimaschutz betrifft.“ Karl Lauterbach

Die Statistiken zeigen eine Übersterblichkeit von 17 Millionen Todesfällen mit Korrelation zu den mRNA Impfungen, expose-news/twitter. Nachdem sie den größten Teil der Bevölkerung in die Spritze getrieben haben: Deutscher Gesundheitsminister gibt zu, dass Covid-Spritzen nicht gegen Covid wirken, uncutnews. „Demokratie ist die Methode, den Willen des Finanzadels so umzusetzen, dass das Volk glaubt, die Mehrheit hat es so gewollt.“ Matthias Lubos

 

Video1, Trompete Lauterbach 24.9.2021: Wahrheit = politischer Tod, twitter, Stefan Homburg, Herr Lauterbach, was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?, Video2, Reportage: Im Stich gelassen, die Covid-Impfopfer

 

Weltärzte-Chef Montgomery berät einen Investmentfonds, der von Impfungen profitiert. Kein Wunder, dass er über die «Tyrannei der Ungeimpften» wettert. Sie vermiesen ihm das Geschäft, weltwoche.

Im Stich gelassen, die Covid-Impfopfer

„Erschreckend war für mich eigentlich der Moment als die Ärzte um mich herumgerannt sind und geschrien haben was sollen wir tun?, was sollen wir tun? Und ich mir einfach nur dacht hab: Lasst me ned sterben“ Massive Folgen für Covid-Impfgeschädigte – Schmerzen, Ängste, Berufsunfähigkeit: Covid-Impfgeschädigte haben unter massiven Konsequenzen zu leiden. Bis zur Kostenübernahme ist es häufig ein langer Weg, amp.zdf. Das wird erst noch eine unbezahlbare Lawine werden: Corona-Impfkampagne: Zahl der anerkannten Impfschäden seit Herbst stark gestiegen, faz.

Demokratische Logik

Ihr Impfschaden kommt nicht in die Statistik, weil Sie nicht beweisen können, dass es von der Impfung kommt! Impfschäden sind sehr selten laut Statistik. Kanal Sprachrohr der Eifel

 

„Es lohnt sich sich impfen zu lassen, das ist das Gesündeste was man machen kann“

Winfried Kretschmann

 

Länder mit den höchsten Inzidenzen sind Länder mit den höchsten Impfquoten, bild. Anmerkung: Hauptargument einer Impfpflicht war stets, dass hohe Impfquoten der Ausweg aus der Pandemie wären und Ansteckungen verhindern … genau das Gegenteil davon ist der Fall. In den sozialen Medien beschrieb er, wie sich seine Gesundheit nach der dritten Dosis des sogenannten Covid-Impfstoffs, die er am 10.2.22 erhielt, dramatisch verschlechterte, ilgiornaleditalia.

„Wenn Menschen vor dem Kauf eines Hauses oder Autos selbst recherchieren, gelten sie als intelligente Verbraucher. Wenn du deine eigenen Nachforschungen unternimmst, bevor du zulässt, dass etwas in deinen Körper eingeführt wird, wirst du als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.“ Unbek.

 

Video, t.meNachrichtenwelt, „Es lohnt sich sich impfen zu lassen, das ist das Gesündeste was man machen kann“ Winfried Kretschmann

 

Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. … Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Statistik vom 30. Dezember. Die Übersterblichkeit im Vereinigten Königreich ist jetzt skyrocketisch hoch! Aber nicht durch Covid, ons.gov. Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt, assets.publishing.service.

 

Gregor Gysi möchte das Vertrauen wieder herstellen

 

Der jüdisch/christliche Wahrheitsbegriff formuliert von Henry Kissinger: „Entscheidend ist nicht was wahr ist, sondern was für wahr gehalten wird.“ Henry Kissinger

 

Video1, Gregor Gysi möchte das Vertrauen wieder herstellen, Video2, Gregor Gysi bei Lanz Impfthema

 

Brisant: Gravierende Mängel in der Zulassungsstudie von BioNTech/Pfizer „Ich denke nicht, dass es gute, saubere Daten sind“, ‚Das Fälschen von Daten‘, reitschuster. Was sie vorhaben: Deutschland beschaffte im letzten Jahr rund 554 Millionen Impfdosen. Diese Menge würde ausreichen, um jeden Bewohner circa sechs bis sieben Mal zu spritzen, aerzteblatt.

 

SADS – Neue Krankheit speziell für Gesumpfte

 

Pfizer-Dokumente deuten auf „ein Verbrechen gegen die Menschheit von beispiellosem Ausmaß“, fassadenkratzer. „Sudden Adult Death Syndrome“Stewardess stirbt mit 24 – warum der plötzliche Herztod junge Menschen trifft, focus. Breaking: Daten aus England belegen einen eindeutigen Zusammenhang zwischen COVID-19 “Impfung” und Übersterblichkeit, sciencefiles. Seit der Sumpfung völlig normal: Edinburgh: 15-Jähriger bricht in der Schule tot zusammen. Polizei: Keine verdächtigen Umstände – natürlicher Tod, planetradio. Neue Ioannidis Metastudie: Corona nicht gefährlicher als Influenza für „junge Menschen“, de.lentafeed.

 

Pfizer, Video, Died suddenly, Stew Peters, (Video), Plötzlich u. unerwartet gestorben, Died suddenly, deutsche Übersetzung

 

 

Warum in Deutschland extrem viele junge Menschen plötzlich umfallen und sterben? Alles von Anfang an nur eine monströse Lüge: Wie das Gesundheitsministerium in einem Nebensatz das Corona-Narrativ ins Wanken bringt …, reitschuster.

Eine Therapeutin aus dem Bereich Neurologie spricht über Impf-Nebenwirkungen

Erfahrungsbericht einer neurologischen Therapeutin aus dem Klinikbereich. Sie schreibt, „Es werden junge Menschen eingeliefert, viele mit stechenden, pochenden Kopfschmerzen, Aphasie, Hemiparese, Hypästhesien, Gedächtnisstörungen. Was mir auffällt, dass diese relativ häufig auch nach der Biontech-Injektion auftreten,“ corona-blog. Aphasie als eine der vielen Folgen der Sumpfung: Unheilbar und schreitet schnell voran. Was hinter Bruce Willis’ seltener Demenz-Form steckt, focus.

 

MDR löscht kritischen Impf-Beitrag – Vermutlich haben Pharmakonzerne und Politik massiv interveniert

mmnews

 

Es ging um mutmaßliche DNA-Verunreinigungen im „Impfstoff“ von Pfizer-BioNTech, darum, dass das Paul-Ehrlich-Institut seinen Job nicht gemacht hat, und um die Weigerung von 20 universitären und freien Laboren, die Impfstoffchargen auf DNA-Reste zu prüfen. Für die Zensierer: „Man ist frei die Realität zu ignorieren. Man ist frei, seinen Verstand von jedem Fokus zu befreien und jeden Weg blind hinab zu stolpern, den man möchte. Aber man ist nicht frei, den Abgrund zu vermeiden, den zu sehen man sich weigert.“ Ayn Rand/twitter.

 

twitter, Der MDR hat #PlasmaGate in den Mediatheken gecancelt… Als Grund für seine Löschung gibt der Sender „Fragen und Hinweise” an

Bericht – Ich bin Osteopath/Heilpraktiker

Ca. 80% meiner Patienten sind C-geimpft. Und es war im Frühjahr und Sommer diesen Jahres sehr heftig zu erfahren und fühlen, wie krass die Veränderung der Menschen nach der Spritze ist. Jetzt im Spätjahr ist deutlich zu erkennen, daß die „Verschwörungstheorien“ so ziemlich alle wahr geworden sind und schlimmer. (Vorneweg: ich mag es nicht von geimpften und ungeimpften zu sprechen, leider vereinfacht es die Darstellung ungemein, deshalb greife ich darauf zurück.)

Chronologisch: fast alle C-geimpften fühlen sich zäh und, verzeiht mir, tot an. Keine oder nur sehr geringe Vitalität bei 90% der geimpften. Je älter umso krasser – aber auch hierbei gibt es Ausnahmen. Mittlerweile habe ich etwas Übung, da geht das besser zu fühlen, dennoch, für mich bleibt Fakt: die Vitalität des Körpers ist deutlich reduziert und genauso die Anbindung zur Schöpfung.

Erst nach zirka zwei bis drei Behandlungen wird das besser. Bei den Menschen, die ich schon vorher kannte, wird es, zur Zeit, leider nicht so, wie es einmal war. Weiterhin sind ausnahmslos alle geimpften in meiner Praxis mit Problemen an der Leber behaftet. Viele fühlen es (noch) nicht, haben für sich keine auffälligen Symptome. Es ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, bis das durchbricht und pathologische wird.

Und ich kann für mich auf jeden Fall bestätigen, daß ein zu enger oder häufiger Kontakt mit Menschen frisch nach einer Impfung (ca. acht Wochen?) ein Problem werden kann. Der Konjunktiv ist wichtig, denn es hängt auch davon ab, wie gesund mein Körper ist.

Woher weiß ich das? Ich bekam im Frühjahr die ersten geimpften und zwei Monate später entwickelte ich eine Gürtelrose und fast gleichzeitig eine Art Gynäkomastie (als Mann). Keiner konnte wirklich was damit anfangen, bis die ersten Berichte aus anderen Länder kamen, die genau diese Dinge bei Menschen nach der Impfung beschreiben. Es trudeln nun auch bei mir immer mehr (junge) Menschen mit eindeutigen Nebenwirkungen ein. Es geht von einer „einfachen“ aber unerklärlichen muskulären Problemen über halbseitigen Gesichtslähmungen bis hin zu MS-artigen Symptomen.

Was aber noch alle gemein haben: Die Inhaltsstoffe der Impfung gehen immer auf die Schwachstelle des jeweiligen Menschen. Es ist für mich nur dieses Muster zu erkennen. Alle bekannten Beschwerden, ob nun akut, chronisch oder aus der Kindheit bekannt oder teilweise aus der (Groß-)Elterngeneration, es wird verstärkt. Netzfund

 

Die Corona-Lüge – Ein geplantes Verbrechen zum Aufbau einer Diktatur vom ersten Tag an

 

Demokratische Ethik: „Es gab eine Menge Druck auf mich auch von Wissenschaftlern, die mir rieten: Bitte sagen sie da draußen nicht es sei eine leichte Krankheit.“ „Irgendwann habe ich gesagt, dass es in Südafrika eine leichte Krankheit ist, aber in Europa eine schwere, schwere Krankheit, weil es die Politker von mir wollen.“ „Wenn Sie ein Bild von der demokratischen Zukunft haben wollen, so stellen Sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.“ George Orwell, „1984“

 

Video, Angelique Coetzee, Entdeckerin der Omikron-Variante: „Es ist eine leichte Krankheit. 99% milde Fälle, WHO, Wohin ging die Grippe in den Jahren 2020 und 2021?

 

Erinnern Sie sich, als die Grippe im Jahr 2020 völlig verschwand und man sagte, das lag einfach daran, das Covid übertragbarer sei? Es ist nicht einfach, die Grippe in über 100 Ländern in nur 28 Tagen auszurotten.“ Unbek.

Irrer Anstieg der Krankmeldungen nach der „nebenwirkungsfreien Impfung“

Jeder Zweite meldete sich ab. Deutschland schreibt sich krank!, Dramatische Lage in Deutschland: Die Zahl der Krankschreibungen hat einen Rekord aufgestellt … Das ist ein enormer Anstieg um 102 Prozent, bild.

Ein Wort, nicht von dieser Welt

Zum Rückblick auf die autoritären Corona-Maßnahmen gehört das Verhalten der Amtskirche. Sie stand stramm an der Seite von Staat und Medien. Und vergaß ihre uralte Pflicht: Einsamen und Kranken beizustehen. Bei aller Weihnachtsmilde: es gibt keinen Grund, dieses moralische Desaster zu vergeben, publicomag.

 

„Die versuchen soviel wie möglich in die Nadel reinlaufen zu lassen, freiwillig“

 

Warum die Freiwilligkeit so wichtig ist? Kurz gesagt, weil die rechtlichen Folgen für die Verantwortlichen andere als bei einem Impfzwang sind. Das ist der Grund, warum auf keiner einzigen Rechtsverordnungen auf die sich die Maßnahmen begründen eine Unterschrift geleistet wird. Alles rechtswidrig gemäß § 126 BGB, topnewsaustria.

Wissenschaftler: „mRNA-Geimpfte sind nach 5 Jahren tot“, anonymousnews. „Jeder der eine mRNA-Injektion bekommen hat, stirbt innerhalb von 3 bis 5 Jahren, auch wenn sie nur eine Injektion bekommen haben.“ Prof. Dr. Dolores Cahill

 

Video1, Krankenschwester packt aus, von 13 Intensivpatienten sind 12 voll durchgeimpft, in der nächsten Impfung ist das Gift Rizin enthalten, Video2, Prof. Dolores Cahill: „Everyone who has had an mRNA injection dies within 3 to 5 years“

 

„… Und wir wissen, dass die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich sagte war, das alle über 70, die einen dieser mRNA-Impfstoffe bekommen wahrscheinlich innerhalb von zwei bis drei Jahren sterben werden. Und ich würde sagen, jeder andere, der seine Injektion erhielt, abhängig davon in welchem Alter, seine Lebenserwartung reduziert. Wenn sie in ihren Dreißigern sind, werden sie innerhalb der nächsten 5-10 Jahre sterben. Sie werden Allergien haben, neuro-kognitive Probleme, [Demenz, Alzheimer] Entzündungen und natürlich unter Unfruchtbarkeit leiden, als hauptsächliche Erscheinung.“ Prof. Dolores Cahill, Uni Dublin, 2021

 

Satans Covid-System beginnt zu kippen – wir sprengen unsere Ketten!

 

Auszüge: Es begann am 11. Januar 2022. An diesem Tag verkündete die Bill-Gates-WHO, dass das Covid-Spritzen nichts zur Infektionsabwehr bewirkt. Das ständige Spritzen sei „weder angemessen noch nachhaltig“. Auch Bill Gates selbst verkündete an diesem Tag diese erstaunliche Nachricht einer verdutzten Menschheit. … Nicht anders die EMA (EU-Aufsicht für Medikamente und Impfstoffe), die an diesem Tag ebenfalls an die Öffentlichkeit trat. Der für das Impfen in der EU zuständige strategische Planer, Macro Cavaleri, unterstrich im Rahmen dieser Pressekonferenz sogar, dass die Spritzungen das menschliche Immunsystem zerstören.

 

 Video, Satans Covid-System beginnt zu kippen, wir sprengen unsere Ketten!

 

„Die Punkte, die man für eine Impflicht braucht, nämlich dass man damit das Virus ausrotten kann, das kann man durch den Impfstoff nicht, und dass man damit eine sterile Immunität erzeugen kann, also einen richtigen Schutz vor der Infektion, das kann man durch diese Impfstoffe auch nicht erreichen.“ Hendrik Streeck, 12. Januar 2022

Coronaschwindel bald vorbei? Und was kommt dann?

„Die sogenannte „Pandemie“ war eine Beta-Test, der von nicht gewählten Globalisten durchgeführt wurde, um zu sehen, wie einfach es ist, unter dem Deckmantel eines globalen „Notfalls“ die totalitäre Kontrolle zu übernehmen.“ Christine Anderson Bleibt die Frage, was Politik und Medien danach treiben werden, um von der dann folgenden Riesenblamage abzulenken, mmnews. WHO will Menschenrechte aus Gesundheitsvorschriften streichen, goldseiten.

 

„Wir dürfen nur mal Luft holen, wir dürfen uns nicht täuschen, diese Verbrecher haben ein Plan B“

 

Dr. Wolfgang Wodarg und Reiner Füllmich über die Machtübergabe an die WHO, informationspunkt. Die XBB.1.5-Variante ist das nächste große COVID-Ding, apokalypsnu. Corona-Debatte: Deutschland (= die Regierung mit ihrem Gesundheitsminister) ist nicht „der“ Wissenschaft gefolgt, berliner-zeitung./Karl Lauterbach, twitter. WSJ: Covid-Schüsse scheinen neue Covid-Varianten zu befeuern.

 

Bayern2, Mensch versus Virus, Sind wir gerüstet für die nächste Pandemie? Wir schreiben das Jahr 2025, es ist Frühling. …

 

Auszug aus dem Englischen: „Eine derart schnelle und gleichzeitige Entstehung mehrerer Varianten mit enormen Wachstumsvorteilen ist beispiellos, so eine Studie die in der Zeitschrift Nature am 19. Dezember veröffentlicht wurde. … Vor allem Arbeitende, die mehr Dosen erhalten hatten, hatten ein höheres Risiko zu erkranken. Das Risiko war bei dreifach-Geimpften gegenüber Ungeimpften 3,4 mal so hoch, während bei dem Erhalt von zwei Dosen das Risiko nur 2,6 mal so hoch war.“… yournews.

Eine neue Meldung: Warnung an ALLE die sich Nicht den Gen Dreck Spritzen lassen 

… im Prinzip ist es die nächste geplante Pandemie, das Marburg Virus… die Symptome dieses Virus sind den Nebenwirkungen der Impfung sehr ähnlich, viele der doppelt geimpften haben Nebenwirkungen die den Symptomen des Marburg Virus ähnlich sind.

Der Plan der Regierungen (und zwar weltweit ist deshalb) die Bevölkerung erneut in Panik zu versetzen, indem man sagt, dass die Nebenwirkungen der Impfungen keine Nebenwirkungen sind sondern die Symptome des Marburg Virus und dieses „angebliche“ Marburg Virus ist noch ansteckender als das Corona Virus, dann wird in allen Ländern (vor allem bei jenen Menschen die nicht aufgeklärt sind über die dunklen Machenschaften des Deep State) erneut eine Panik über die Medien verbreitet, den Menschen die diese Symptome haben (die allerdings durch die Corona Impfung ausgelöst werden) sagt man dann sie müssen einen PCR Test für das Marburg Virus machen und der ist so eingestellt dass er zu 100% positiv ausfällt, den vermeintlich positiv getesteten Menschen, sagt man dann, sie müssen sich gegen das Marburg Virus impfen lassen, und diese Impfung enthält das tödliche Gift Rizin, woran jeder der es gespritzt bekommt sterben wird. Dann wird man allerdings sagen… ja das Marburg Virus ist dermaßen tödlich und niemanden wird auffallen, dass es die heimtückische Impfung mit Rizin war.

Die Impfung und auch der PCR Test für das Marburg Virus sind bereits entwickelt, die WHO spricht bereits über aufgetretene Fälle des Marburg Virus, es ist wichtig, dass ihr euren Familien, Freunden, Bekannten darüber berichtet, vor allem wenn sie doppelt geimpft sein sollten, den die Impfung gegen das Marburg Virus ist zu 100% tödlich! Auf der FDA Seite sind bereits alle Patente zur Impfung und zum PCR Test zum Marburg Virus eingetragen bzw. patentiert worden… topnewsaustria

 

Plan B – Der Marburg Virus

 

BioTech-Whistleblower Kieran Morrissey warnt davor, dass der Marburg-Virus-Impfstoff für eine neue Pandemie beschleunigt wird, originalrebel. Warnung an alle die sich Nicht den Gen-Dreck spritzen lassen … im Prinzip ist es die nächste geplante Pandemie, das Marburg Virus … die Symptome dieses Virus sind den Nebenwirkungen der Impfung sehr ähnlich, viele der doppelt geimpften haben Nebenwirkungen die den Symptomen des Marburg Virus ähnlich sind.

Der Plan der Regierungen (und zwar weltweit ist deshalb) die Bevölkerung erneut in Panik zu versetzen, indem man sagt, dass die Nebenwirkungen der Impfungen keine Nebenwirkungen sind sondern die Symptome des Marburg Virus und dieses „angebliche“ Marburg Virus ist noch ansteckender als das Corona Virus, dann wird in allen Ländern (vor allem bei jenen Menschen die nicht aufgeklärt sind über die dunklen Machenschaften des Deep State) erneut eine Panik über die Medien verbreitet, den Menschen die diese Symptome haben (die allerdings durch die Corona Impfung ausgelöst werden) sagt man dann sie müssen einen PCR Test für das Marburg Virus machen und der ist so eingestellt dass er zu 100% positiv ausfällt, den vermeintlich positiv getesteten Menschen, sagt man dann, sie müssen sich gegen das Marburg Virus impfen lassen, und diese Impfung enthält das tödlich Gift Rizin, woran jeder der es gespritzt bekommt sterben wird. Dann wird man allerdings sagen… ja das Marburg Virus ist dermaßen tödlich und niemanden wird auffallen, dass es die heimtückische Impfung mit Rizin war.

Die Impfung und auch der PCR Test für das Marburg Virus sind bereits entwickelt, die WHO spricht bereits über aufgetretene Fälle des Marburg Virus, es ist wichtig, dass ihr euren Familien, Freunden, Bekannten darüber berichtet, vor allem wenn sie doppelt geimpft sein sollten, den die Impfung gegen das Marburg Virus ist zu 100% tödlich. Auf der FDA Seite sind bereits alle Patente zur Impfung und zum PCR Test zum Marburg Virus eingetragen bzw. patentiert worden … topnews austria.

 

Video, This man warns Marburg is the Globalist’s next pandemic, Hämorrahgisches Fieber (Ebola/Marburg), Der zweite Akt?,  uncutnews

 

Hämorrahgisches Fieber (Ebola/Marburg) – Der zweite Akt?

 

Ricin oder Rizin, ein äußerst toxisches Lektin aus den Samen von Ricinus communis – Familie der Wolfsmilchgewächse -, ist ein starker Inhibitor der eukaryotischen Proteinbiosynthese. Rizin ist einer der giftigsten Eiweißstoffe, die in der Natur vorkommen. Gelangt das Gift in den menschlichen Organismus, so bringt es die kontaminierten Zellen zum Absterben. Für eine tödliche Vergiftung eines Erwachsenen sollen 0,25 Milligramm isoliertes Rizin oder 2-4 der ornamentierten Samenkörner genügen, bei Kindern entsprechend weniger. Hier kann, je nach Alter und Konstitution, schon ein halbes Samenkorn tödlich wirken. Allerdings wird auch berichtet, dass selbst nach Einnahme von 40 – 60 Samen eine Überlebenschance besteht. Dabei kommt es darauf an, zu welchem Zeitpunkt das Erbrechen einsetzt. Rizin ist fettunlöslich. Daher ist es im durch kalte Pressung der Samen gewonnenen Rizinusöl nicht enthalten. Rizin ist in der Kriegswaffenliste des Kriegswaffenkontrollgesetzes aufgeführt, chemie.

 

„Es soll also ein Bakterienterror kommen – dann sterben ganz viele Menschen so ähnlich wie im Mittelalter“

Heiko Schöning

 

Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird. …

„Und dann ruft man wieder nach einer Rettung. Was kann die Rettung sein? Und die Rettung die jetzt vorbereitet ist, und das ist ein ganz wichtiges Stichwort, d.h. Antimikrobielle Mittel. Größenordnung die Millionen und sogar Milliarden von Menschen vergiften können und wahrscheinlich auch sollen. Viel wichtiger ist es zu sehen, dass jetzt tatsächlich solch große Fabriken hochgezogen werden, die genau solche Biowaffen herstellen können und massenhaft produzieren. Wenn Harari sagt: „to hate humans“ ist das der Hauptweg den sie jetzt tatsächlich vorbereiten. Die werden ja nicht sagen, es ist ein Finanzcrash, ja, und wir müssen den Finanzcrash direkt jetzt heilen, sondern sie werden wieder sagen, so wie  sie es mit Corona schon angefangen haben, „Wir haben eine Gesundheitskrise“. Und nur infolge der Gesundheitskrise ist die Weltwirtschaft dann kaputt.“ Heiko Schöning

Prof. Otte: Das darf doch nicht wahr sein! Heiko Schöning hat in seinem neuen Buch, vorausgesagt, dass der nächste Angriff dem, Mikrobiom gilt – und nun fängt Bill Gates an, das Thema aufzugreifen, Video,X.

Bill Gates kommt zu BILD (Springer Verlag) nach Hamburg. Worüber spricht er? Über das Mikrobiom! Die Bild-Chefin schläft nach einer Minute Interview eine wilden Bogen: „Wenn Sie über die Zukunft der Kinder reden, dann müssen wir über Mütter reden. Können Sie mir den Zusammenhang zwischen dem Mikrobiom der Mütter und der Zukunft der Kinder erklären?“ Bill Gates spricht weiter über das Darmmikrobiom und das Vaginalmikrobiom. Letzteres sei der Grund für viele Totgeburten und Säuglingssterblichkeit. Das ist seine Botschaft an die deutsche Welt. In den ersten 2 Minuten, uncutnews. Der „Angriff auf das Mikrobiom“ ist real und rückt näher. Via Heiko Schöning X

 

Video1, 2023: Heiko Schöning sagt voraus Angriff aufs „Mikrobiom“, das wird größer als Corona!, Video2, 2024: Sören Schumann & Heiko Schöning, Brutaler Geheimplan enthüllt: Angriff auf unser Mikrobiom, Video3/twitter, Hier ist der Plan @ProfKlausSchwab uns alle durch mutierte #Viren zu töten!, twitter, WHO warnt vor Vogelgrippe Formulierungen wie bei Schweinegrippe 2009, Corona 2020, Affenpocken 2022 usw.: Hätte, könnte, wäre

 

2023: Die Planung läuft: Die ersten Nachrichten über seine schnell verbreitende mutierte P(l)andemie-Variante soll am 13. September 2023 mit einer Horrormeldung aus Italien oder Spanien losgehen! Jetzt hat das Weltwirtschaftsforum auch angekündigt, dass in 5 Tagen eine neue Pandemie auftreten wird. Warum sind der 11. und 13. wichtige Tage? Sorge vor steigenden Zahlen. Daran erkennen Sie die Corona-Variante Eris. Test, Impfung, Maske – was Sie jetzt für Herbst und Winter wissen müssen, bild.

2024: Wissenschaftler warnen: Vogelgrippe-Pandemie könnte „100-mal schlimmer“ sein als COVID, nypost. Angeblicher Vogelgrippe-Toter: PCR-getestet, zahlreiche schwere Vorerkrankungen, report24. „Die H5N1-Vogelgrippe hat sich seit dem Nachweis eines neuen Stammes im Jahr 2020 schnell ausgebreitet und betrifft Wildvögel in allen US-Bundesstaaten sowie kommerzielle Geflügel- und Hinterhofherden. Aber es wurde jetzt sogar bei Säugetieren entdeckt, wobei Rinderherden in vier Bundesstaaten infiziert wurden, und am Montag kündigten Gesundheitsbeamte des Bundes an, dass ein Milcharbeiter in Texas an dem Virus erkrankte. „Dieses Virus steht seit vielen Jahren und wahrscheinlich Jahrzehnten ganz oben auf der Pandemieliste“, sagte laut Daily Mail Dr. Suresh Kuchipudi, ein Vogelgrippeforscher aus Pittsburgh. „Und jetzt nähern wir uns gefährlich diesem Virus, das möglicherweise eine Pandemie verursacht.“

Rund 52% der Menschen, die seit 2003 an H5N1 erkrankt sind, sollen nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation gestorben sein. Vogelgrippe-Pandemie in Zukunft? EU warnt vor möglicher Ausbreitung auf Menschen aufgrund „mangelnder Immunabwehr“, foxnews. Vogelgrippe-Pan­demie: Gesundheits­behörden ordnen Risiko für menschliche Gesundheit ein, aerzteblatt. Vogelgrippe-VirusH5N1 von Rind auf Mensch übergesprungen – Ausmaß der Gefahr noch unklar, focus.

Abgesehen von der Tatsache, dass hier die Pharma-Mafia mit ihren Propagandaschleudern den nächsten Pandemieschwindel vorbereitet, der zur Verschleierung des von dem belgischen Virologen Geert Vanden Bossche vorhergesagten Tsunami von COVID-Erkrankungen und Todesfällen unter den Geimpften dienen soll, sei daran erinnert, dass das russische Militär bereits im August 2023 bekannt gab, dass die USA eine neue Pandemie vorbereiten. Die Russen erwähnten sogar ausdrücklich die Vogelgrippe als eine der Viren, die die USA modifizieren, um Menschen zu infizieren und menschengemachte Pandemien zu inszenieren. Das nennt man im Klartext Einsatz von Biowaffen, denn das US-Verteidigungsministerium entwickelt seit Jahren Biowaffen und lässt sie auf die Menschheit los. General Kirillow sagte am 16. August, dass die USA die Pandemie 2019 vorbereitet hätten und jetzt eine neue planen. … DDDDoffiziell

.

Bill Gates grinst wieder wissend – “Wir könnten in Zukunft ein paar unnatürliche Pandemien haben”

 

Die Befürworter von Bill Gates Bevölkerungs-Agenda zur Reduzierung der Bevölkerungen werden erst versuchen abzuhauen, wenn es zu spät ist. Wenn die Menschen vor der Tür stehen, um sie zu lynchen.“#Mörder! Wir wissen, wer du bist, du Hurensohn! #Verhaftung,@BillGates!“

 

report24, Bill Gates grinst wieder wissend: “Wir könnten in Zukunft ein paar unnatürliche Pandemien haben”, Video, Bill Gates beschwerte sich bei Technologieunternehmen über „lächerliche“ COVID-19-Verschwörungstheorien, Bill Gates complained to tech companies about ‚laughable‘ COVID-19 conspiracy theories, twitter, Das Auto von @BillGates#Mörder!

 

Natürlich seit Jahren alles Zufall: Während Bill Gates vor Pocken-Terroranschlägen warnt, werden bei Merck versehentlich tödliche Virusproben sichergestellt, uncutnews. Japan veröffentlicht unwiderlegbare Beweise, dass ALLE COVID-Varianten von Menschen gemacht sind. Eine bahnbrechende offizielle japanische Studie kommt zu dem Schluss, dass alle COVID-19-Varianten in Biolabors entwickelt und absichtlich als Teil eines Entvölkerungsplans freigesetzt wurden, thepeoplesvoice.tv.

Beunruhigend: WEF warnt in Davos vor „Krankheit X“ mit „20 Mal mehr Toten“ als Covid-19, uncutnews. War die Covid-Spritze dazu gedacht, unser Immunsystem zu stören, bevor die Krankheit X ausbricht?, twitter.

 

Video, Der Psychopath Bill Gates sagt, dass die COVID-Impfstoffe der nächsten Generation eine „längere Wirkungsdauer“ haben und Pflaster verwenden werden, Psychopath Bill Gates Says Next-Gen COVID Vaccines Will Have ‚Longer Duration‘ and Use Patches Instes Instead of Needles

 

„Wir werden einen Tuberkulose-Impfstoff, einen Malaria-Impfstoff, einen HIV-Impfstoff und sogar Dinge wie Covid-Impfstoffe haben. Wir müssen dafür sorgen, dass sie eine längere Wirkungsdauer und eine größere Abdeckung haben. Und wir werden dazu übergehen, statt einer Nadel ein kleines Pflaster zu verwenden.“ Bill Gates

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

2/3. SATURN Ingress FISCHE – 07.03.2023 – „Des Sensenmannes Ernteglück“ ab März 2024… Ab Min 3.40 „… und im 5. Haus hat das natürlich verheerende Auswirkungen auch auf das Thema Geburten von Kindern. Ich rechne damit, dass wir in den nächsten Jahren einen nicht nur drastischen Rückgang an Geburten haben, es wird wahrscheinlich regelrecht ein Nullrückgang der Geburtenrate sein, d.h. wir werden Dinge erleben von denen wir hier nicht die geringste Vorstellung haben dass sie überhaupt möglich sind … wir erkennen auch hier das Thema Kontrollverlust im Zusammenhang mit Krankheiten die so zusagen uns entgleiten werden … Herrscher über das 6. Hauses Saturn und hier sagt er uns erstens sagt uns Krankheitsthema kann zu unvorstellbaren Todesfolgen führen … aber er sagt auch etwas anderes  dieses Krankheitsthema wird verenden, dieses Krankheitsthema wird zu Ende gehen …

Sinngemäße Auszüge/bitte ganz anhören: Hier geht ein satanisches System unter. In den nächsten zwei Jahren läuft das über die Bühne, welches seit x-tausenden Jahren die Vorherrschaft, die Macht, die Deutungshoheit – alles innehatten. Und sie schlagen jetzt natürlich wie besessen um sich, gar keine Frage. Ihr legitimes Werkzeug: Sie können uns in Angst und Schrecken versetzen. Es gelingt ihnen aber nichts mehr. …

Die Wahrheit kommt jetzt heraus. Vor uns liegen noch zwei heiße Jahre des Übergangs. Die Demarkationslinie ist das Jahr 2026, deren Frist läuft bis dahin ab. Wenige werden entwischen, aber 95% dieser Satanisten werden diese Demarkationslinie nicht erreichen. Während dieser Umstellungs-/Anpassungsperiode werden viele Menschen ihren Körper ablegen. Sie wollen lieber in Seitwärtsbewegungen anstatt in einem steilen Aufwärtsgang sich weiterentwickeln. …

Ich rechne damit, dass weltweit die Milliardengrenze locker in den Übergangsjahren 2024/2025 überschritten wird. Das wird mit viel Leid und persönlichen Verlusten verbunden sein, aber die Seelen haben das für sich so entschieden. … Um ein Haar das „Wort zum Sonntagabend“, Tageshoroskop 15:23 Audio, Dezember 2023

 

Video1, 2/3. Saturn Ingress Fische, 07.03.2023, „Des Sensenmannes Ernteglück“ ab März 2024 …, Video2, VENUS Quadrat PLUTO, 1. Mai 2024,  Machtspiele mit Krankheiten – sie versuchen es noch einmal…

 

Das Quadrat zwischen VENUS H6 & eing. H12 und PLUTO eing. H6 steht für Machtspiele im Zusammenhang mit Krankheiten, und weist m. E. auf den wiederholten Versuch hin, wieder eine Plandemie auszulösen. SATURN H9 & H10 in der Halbsumme wird dies allerdings verhindern – denn er steht für Frustration & Enttäuschung. MARS steht auch in diesem Horoskop in der Halbsumme zwischen AC & MC, und an der Spitze des 12. Hauses – was für mich wiederum auf die „letzte Station“ hinweist – „Der letzte Walzer der Tyrannen“ sozusagen.

Das Quadrat wird auch noch durch die Fixsternbesetzung VENUS-MIRA & PLUTO-ALTAIR verstärkt, was auf den Versuch des Aufzwingens von mitunter verrückten Weltanschauungen unter gleichzeitiger völliger Selbstüberschätzung im Spannungsfeld darstellt! Mit MERKUR H1 in 12 ist die allgemeine Stimmung einmal mehr rat- und orientierungslos bzw. auch sehr unklar. Niemand kennt sich mehr so richtig aus! Doch steht auch MOND H4 in 10 im WASSERMANN m.E. durchaus stark, und sein Quadrat zur Halbsumme SONNE-VENUS lässt für mich erkennen, dass die „VERBORGENEN EL-iten“ bereits vielfach als URHEBER dieser „medizinischen Machtspiele“ erkannt werden! Die Bevölkerung wacht offensichtlich auf!

Auszug: Neutralisierung der Geheimdienstarbeit aus der Europäischen Union: Ab Min. 22:15. Atair: Durch eine höhere Macht unterstützt und gefördert werden … Negative Auslegung: hat immer wieder mit Neidern und Verrätern oder geheimen Feinden zu kämpfen, … durchaus sehr schmerzhafte Entscheidungen erfordern, da sie mit Leid und Enttäuschung für andere verbunden sind; sich in Sicherheit wiegend, dass man von einer höheren Macht beschützt wird, übersieht man gerne, wichtige Details und macht eventuell deswegen strategische Fehler; … (und in dem Fall auch Feinde) meist in wirtschaftlichen Dingen keine gute Hand besitzen; …

 

Was sagt die Prophetie?

Marie Helmsauer

„Krankheitn kemma, de heit no koa Mensch kennt. Menschen sterben, mehra wia in alle Kriag mitanand, Katastrophen über Katastrophen kemman. Alle Jahr werds schlimmer.“ Marie Helmsauer

Marie Mesmin

Nach der Geißel des Krieges  (die ersten beiden Weltkriege) werden die Menschen ihren Weg nicht bessern. Dann folgen die Seuchen, die Krankheiten, die die Ärzte nicht kennen, dann Revolutionen, Bürgerkriege und Hungersnöte. Marie Mesmin

Schwester Maria vom Kloster „Gekreuzigter Jesus“

Alle Staaten werden erschüttert durch Krieg und Bürgerkrieg. Während einer Dunkelheit, die drei Tage dauert, werden die bösen Menschen umkommen, so dass nur ein Viertel der Menschheit überleben wird. Auch die Geistlichen werden dezimiert, die meisten von ihnen werden sterben, im Abfall vom Glauben an ihr Land. Die Erde wird über und über mit Leichen bedeckt sein. Die Ekstatischen von Tours und Schwester Maria vom Kloster „Gekreuzigter Jesus“

Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland

Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch! Mein Kind. Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste, was EUCH treffen soll, abgewendet wird. Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch, und ihr lebt, als wäre dies nicht wahr. Kinder, erwacht, denn schlimme Zeiten erwarten euch! Die Klagelieder Jeremias werden bald überall auf eurer Erde zu hören sein! Ihr habt nichts gelernt, und viele von euch wollen einfach nicht aus ihrem ‚Winter‘-Schlaf erwachen!

Wenn ihr nicht betet, wird der Kommunismus alle eure Länder überrollen! Die Kriegsmaschinerie, die bereitsteht, ist daraufhin ausgerichtet. Ihr werdet bald keine Wahl mehr haben, und so viele von euch werden ALLES annehmen, nur um überleben zu können, doch Kinder, seid gewarnt, denn das bedeutet euren wahren (ewigen) Tod!

Der Böse hat seine Pläne im Stillen vorbereitet, und sie dienen zu eurer Unterwerfung! Seht ihr es denn nicht? Nur durch euer aller Gebet werdet ihr Linderung erlangen! Nur durch euer inständiges Gebet, Meine Kinder! Fleht zum Vater und zu Jesus, denn ER hat die Macht, Linderung zu schenken, und wer aufrichtigen Herzens betet, den wird der Vater erhören!

 

Video, Die Hoffnung darf niemals zugunsten der Furcht aufgegeben werden, Buch der Wahrheit Nr. 285

Die Hoffnung darf niemals zugunsten der Furcht aufgegeben werden(Buch der Wahrheit Nr 285)

 

Ihr seid so verstrickt in euren Alltäglichkeiten, den Nachrichten, den Lockerungen, etc., dass ihr nicht seht, was bereits geschieht und wie weit der Teufel seine bösen Pläne vorangetrieben hat! Ihr seid verhaftet in seinem Lügennetz und erhofft euch ‚Normalität‘, wo der Teufel und seine Elite bereits die/den nächsten Schritt/e für euren Untergang EINGELEITET HABEN!

Kinder, erwacht und beginnt zu beten! Nur durch euer Gebet könnt und werdet ihr Linderung erfahren! Ich, eure Mutter im Himmel, bin sehr traurig zu sehen, wie leicht ihr in die Fänge des Bösen tappt, und wie kurzsichtig so viele von euch sind. Ich bin zutiefst bestürzt, dass so viele von euch UNSER Wort nicht umsetzen. Es wird euch gegeben zu eurem Heil, doch missachtet ihr es und setzt es nicht um. Ihr werdet die Früchte ernten, die ihr euch verdient habt, und bedenkt, dass nur ein guter und in Hingabe arbeitender und sich kümmernder Früchtebauer eine gesunde Ernte einfährt!

Ich liebe euch sehr, und der Himmel vereint betet für euch und steht an eurer Seite, doch müsst auch ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, und Uns um Hilfe und Beistand bitten. Ich liebe euch sehr. Setzt das Gebet in die Tat um und betet für den Frieden in diesen Tagen, denn schlecht ist es bestellt um eure Welt, und nur euer Gebet wird das Schlimmste zurückhalten können.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland, Botschaft Nr. 1336, Donnerstag, 20. Januar 2022

Alois Irlmaier

„Die Mutter Gottes wird viel kommen und warnen. Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann.“ „Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

 

Weiterführende Literatur:

Heiko Schöning – Angriff aufs Mikrobiom: Game Over II

Gilles Lameire – Die weinende Jungfrau von Bordeaux

Wolfgang Johannes Bekh – Bayrische Hellseher: Vom Mühlhiasl bis zum Irlmaier

Jesus Christus – Das Buch der Wahrheit: Bereitet euch auf das zweite Kommen vor

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Die erste Spritze reduziert euer Immunsystem um 30% - Die zweite und dritte Spritze können euer Immunsystem um bis zu 80% reduzieren

Next post

Eure Welt schreit: Friede, Friede, wo kein Friede ist