„Gott strafe England“

 

Das war der Slogan der deutschen Armee im Ersten Weltkrieg, die von den intriganten Engländern in den Krieg hineingezogen wurden, den sie nicht wollten. Der Slogan wurde von dem deutsch-jüdischen Dichter Ernst Lissauer (1882-1937) geschaffen, besser bekannt als „Hymn of Hate“.

 

 

Aber die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen zwar augenscheinlich langsam, aber unaufhaltsam, denn Russland entwickelt Waffen für den Tag des Jüngsten Gerichts. Diese Unterwasser-Drohnen mit Atomwaffen wie die Poseidon sind völlig unangreifbar für jeden potenziellen Gegner, focus.

 

Zwei von England entfesselte Weltkriege reichen nicht

 

Lawrow: Briten spielen eine subversive Rolle im Verhältnis der EU zu Russland, d-w-n. Die Planer in London möchten den Kontinent ein weiteres Mal durch einen Krieg zwischen Deutschland und Russland in Brand setzen, um ihre Macht wieder zu erlangen. London rüstet mit neuen Atomwaffen und Kriegsschiffen auf: „Russland ist Bedrohung Nummer eins“, de.rt.

 

Video1, ARD/ZDF-Geschichtslüge? Kaiser & Deutsches Reich die Bösen? Schlafwandler führten zum 1. Weltkrieg?, Video2, Die Wahrheit über Adolf Hitler und den Zweiten Weltkrieg, Video3, Adolf Hitler, Rede über Freimaurer, Churchill, England, Die Wahrheit über den 2 Weltkrieg …

 

Die unzähligen Menschheitsverbrechen der Engländer ziehen sich wie ein roter Blutfaden durch die Geschichte: „Meine Absicht war es nicht Kriege zu führen, sondern einen neuen Sozialstaat von höchster Kultur aufzubauen. Denn der Krieg ist nur deshalb da, weil England ihn gewollt hat.“ Adolf Hitler

 

Warum die englischen Kriegstreiber das Kastl bekommen

 

2021: China, Russland. London wiegelt G7-Länder auf: Großbritannien will Industriestaaten gegen Russland und China in Stellung bringen, d-w-n. „Großbritannien sollte direkt einen Krieg gegen Russland beginnen, wir kämpfen in Europa, wir müssen das Kriegsrecht einführen.“ Tobias Ellwood

 

Video1, Tobias Ellwood fordert den Dritten Weltkrieg, Tobias Ellwood Calls For World War 3, Video2, London liefert bereits „technische Hilfsgüter“ an die ukrainischen Streitkräfte, t-online

 

2021: Ukraine, GB schickt Kriegsschiffe ins Schwarze Meer, orf. So schürt man Konflikte. Das Vereinte Königreich liefert der Ukraine schwere Waffen. Filmmaterial bestätigt, dass das Vereinigte Königreich heute eine große Anzahl von Lenkflugkörpern in die Ukraine befördert hat. Ein riesiges Frachtflugzeug mit 5 vollen Ladungen im Wert von NLAW ATGMs (Kampfpanzer und leichte Panzerabwehrwaffen / Panzerabwehr-Lenkflugkörper).

 

 

„Natürlich gibt es keinen Zweifel daran, dass britische Geheimdienste in den Terroranschlag auf den Stützpunkt der Schwarzmeerflotte in Sewastopol am 29. Oktober und den Sabotageakt gegen die Nord Stream-Pipeline verwickelt waren. Sie werden nicht ohne Reaktion bleiben. Das haben wir im [UN-]Sicherheitsrat erklärt. …“ Maria Zakharova, Sprecherin des russischen Außenministeriums, defconlevel.

 

Putins Tsunami-Waffe – Dem Alois sein „Kastl“

 

2021: Putin führt Russland mit nuklearer Tsunami-Waffe in neue Etappe der Weltpolitik, focus. Neunfache Schallgeschwindigkeit Russland feuert Hyperschallrakete erstmals von U-Boot aus ab, d-w-n.

„Wir haben unbemannte Unterwasser-Drohnen entwickelt, die sich in großen Tiefen bewegen können, ich würde sagen, extremen Tiefen, interkontinental, mit einer Geschwindigkeit, die um ein Vielfaches höher ist als die Geschwindigkeit von U-Booten, hochmodernen Torpedos und allen Arten von Überwasserschiffen.“ Wladimir Putin Die Sprengkraft reicht aus, um einen bis zu 90 Meter hohen Tsunami auszulösen. Das würde jeden feindlichen Seehafen und weite Küstengebiete vernichten.

2022: 500 Meter hohe Welle: Russland droht Grossbritannien mit Mega-Atomwaffe, blick. Russische Marine übernimmt erstes „Nuklear-Tsunami“-U-Boot, das den nuklearen Tsunami-Drohnentorpedo „Poseidon“ abfeuern kann, telegra.ph.

 

de. news-pravda, Russisches Tarnkappen-U-Boot Archangelsk: Das U-Boot der Yasen-M-Klasse ist so konstruiert, dass es dank modernster Tarnkappentechnik und Schalldämmung kaum zu entdecken ist. Ausgerüstet mit Tsirkon-Raketen kann es Geschwindigkeiten von bis zu Mach 9 erreichen und ist daher kaum abzufangen …, Video1, Ausgestattet mit Atomraketen: Russland testet neues Atom-U-Boot: Das kann Putins „unaufhaltsame“ Waffe, zerohedge, Russland rückt seine „Weltuntergangsrakete“ näher an Europa heran, Video2, Nuclear Tsunami

 

London wird zuerst bombardiert, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht …

dasgelbeforum

2022: Andrey Gurulyov, Mitglied des russischen Verteidigungskomitees, sprach im russischen Staatsfernsehen Kanal 1 und sagte, dass London die erste Stadt sein wird, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, dass Russland bombardiert und dass alle Kraftwerksstandorte in Westeuropa zerstört werden. … Es ist glasklar, dass die Bedrohung der Welt von den Angelsachsen ausgeht. Als Teil der Operation zur Zerstörung kritisch wichtiger Standorte wird Westeuropa von der Stromversorgung abgeschnitten und bewegungsunfähig gemacht. Alle Stromversorgungsstandorte werden zerstört. Und auf der dritten Etappe werde ich sehen, was die USA Westeuropa über die Fortsetzung ihres Kampfes in der Kälte, ohne Nahrung und Strom sagen werden. …

2023: Russland steht kurz davor seinen „Weltuntergangs-Torpedo“ zu testen, futurezone. Russland rückt seine „Weltuntergangsrakete“ näher an Europa heran, Von ihrem derzeitigen Standort aus kann die Rakete London oder Berlin in wenigen Minuten erreichen …, zerohedge.

2024: Britischer Raketentest von Atom-U-Boot gescheitert, orf. Das „Kastl“ wartet schon: Russland warnt London vor Einsatz britischer Marschflugkörper gegen Ziele in Russland. Russland hat Großbritannien gewarnt, dass die russische Antwort auf Angriffe mit von London gelieferten Raketen auf Ziele in Russland britische militärische Ziele innerhalb und außerhalb der Ukraine angegriffen werden könnten, anti-spiegel. Der Wahnsinn. Das neue russische Tarnkappen-U-Boot Archangelsk, das mit Hyperschall-Atomraketen ausgerüstet ist, hat seine Jungfernfahrt absolviert, de. news-pravda.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Böhmische Flüchtlingsfrau

„England wird wie eine Nussschale im Meer tanzen, und ein Land wird ganz vom Erdboden verschwinden. Selig die Bergbewohner. Man wird unter grünen Blättern sicherer sein als unter Stein und Eisen.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Alois Irlmaier

„England wird für alles bestraft. Ich sehe ein großes schwarzes Kastl, da sitzt niemand drinnen, dann Feuer, dann Rauch und es war England.“ Alois Irlmaier, Unbekannter Kurier, 1945

Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.

Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen (London), die zweite steht kirchturmtief im Meer (Marseille), und die dritte fällt zusammen (New York).“ Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen, schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden … Ein Teil der stolzen Insel (England) versinkt.“ Alois Irlmaier

 

Video, Alois Irlmaier, „Ich seh’s ganz deutlich“, Teil 1

 

„Da sehe ich aber einen daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na geschieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück türm hoch und fällt wieder herunter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die große Insel wird zur Hälfte untergehen.“ Adlmaier 1, 1950

„Die Länder am Meer (Holland, Belgien, deutsche Küste, Dänemark) sind vom Wasser schwer gefährdet. Das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen, schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann zieht sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht.“ Adlmaier 2, 1955

„Das eine weiß ich ziemlich gewiss, wenn der Krieg kommt, nachher beißt es oben im Norden am meisten aus. Ich sehe ein großes Wasser, das kommt vom Meer her, das ist höher wie eine Haus, das überschwemmt die Ufer, und wen es erwischt, der kommt nicht mehr lebend davon. Es geht ganz geschwind, es dauert nicht lang.“ 1949

 

„Die große Stadt auf der Insel ist im Meer versunken.“

 

„Dann kommt ein einzelnes Flugzeug von Osten und wirft einen Gegenstand ins große Wasser, bei England. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Es gibt ein Erdbeben, und alles wird überschwemmt, fast ganz England und die europäischen Küsten bis nach Berlin.“ Bei Burbach „Zwischen dem Kontinent und der Insel sieht Irlmaier eine Wassersäule gegen Himmel schießen. Sie verbindet sich mit den Wolken zu einem rasenden, alles verdunkelnden Orkan.

 

Video, Alois lrlmaier: „Ich seh’s ganz deutlich“, Teil 2

 

Die große Stadt auf der Insel ist im Meer versunken. Vor der Küste des Kontinents liegt neues Land.“ Nach Konstantin von Bayern „Plötzlich wird ein Flugzeug, aus dem Osten kommend, nach Westen fliegen und über dem ‚großen Wasser etwas fallen lassen’.

Darauf wird sich das Meer turmhoch erheben und eine enorme Sturzwelle, ein entsetzlich hoher Wasserwall, wird alles überschwemmen. Der größte Teil Englands sowie die meisten Länder an der Atlantik- und Nordseeküste werden von dieser Sturzflut, die sogar bis Berlin reicht, überschwemmt. Kufsteiner Sonntagspost, 50er

 

Ein neues Land wird sich aus dem Ozean erheben

 

„Während England untergeht und nur noch die englischen Bergspitzen aus dem Wasser ragen, wird sich durch ein gleichzeitiges Erdbeben ein neues Land aus dem Ozean erheben. Dieses Land war schon früher einmal da.“

 

Video, Die Hochtechnologie unserer Vorfahren, Geschichte über Atlantis

 

„In der Nordsee kommt es zu einer riesigen Flutwelle. Die Niederlande, Hamburg, Südengland samt London gehen unter. Schottland bleibt als Insel zurück.“ Gärtner nach DeGard, 2003

Josef Stocker

Flutwelle durch russischen Bombenabwurf überschwemmt Nordsee-Ufergebiete: Von Osten her flog über die Nordsee ein Flugzeug nach Westen. Als es sich England näherte, glaubte ich, es stürze ins Meer, da es auf einmal absackte. Dabei sah ich, wie aus dem Flugzeug etwas abgeworfen wurde. Das Flugzeug flog mit großer Geschwindigkeit weiter. Gleich darauf folgte eine furchtbare Detonation.

 

Video, 3. Weltkrieg, Prophezeiungen, Josef Stocker

 

Das Wasser des Meeres wurde hoch in die Lüfte geschleudert und ich sah unter mir nur noch Gischt und dampfendes, schäumendes Wasser. Weit wurde es ins Land hineingetragen und begrub alles unter sich. Von Land sah ich keine Spur mehr, ich glaubte es sei untergegangen.

Siener van Rensburg

Einschub: Karma Untergang. Erstmals seit 15 Jahren. Die USA planen die Stationierung von Atomwaffen in Großbritannien angesichts der Bedrohung durch Russland, theguardian. Einschub Ende „Engländer verraten die westlichen Streitkräfte und unterschreiben ein geheimes Abkommen mit Russland, da sie russische Angriffe fürchten. … Die Amerikaner erkennen den Verrat und greifen die Briten an (wahrscheinlich in Ägypten). Russland bombardiert (trotz Geheimvertrag) England.“ Siener van Rensburg

 

Nicolaas van Rensburg über den 3. Weltkrieg, Teil 2, 2022

 

Einschub: Karma Armut. „Den Briten geht es finanziell so schlecht wie seit Jahrzehnten nicht.“ Armut in Großbritannien: Wo eine Ex-Ladendiebin Geschäfte berät. Immer mehr Briten leben in Armut, in Lebensmittelläden werden Babynahrung und Brot gestohlen, tagesschau. Einschub Ende „England wird einmal das ärmste Land sein.“ Siener van Rensburg

Tower Raben

Jahrhundertalte Prophezeiung. London sorgt sich: Tower-Raben verschwinden, laut Legende geht Großbritannien nun unter, focus.

Egon Fischer

Der energetische Kipppunkt wird überschritten: Auszüge … Die energetische Situation des Vereinigten Königsreichs wird auch immer konkreter. Das Energiefeld hat viele Sprünge, was auf einen Zerfall bzw. eine Abspaltung von Ländern hindeutet. Die Energiefelder von England und Wales werden immer dunkler und zerstörerischer. Dies ist ein Trend, den ich schon seit Jahren beobachte. Aber in den letzten Monaten hat sich dieser Trend massiv verstärkt. Wenn dieser Trend sich fortsetzt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Vereinigten Königsreich zerfällt und keine Monarchie mehr ist. Dann wird auch das Commonwealth of Nations Geschichte sein. Interessant ist, dass die Wasserfrau schon vor einiger Zeit die Info aus der geistigen Welt bekommen hat, dass man irgendwann das Bild des Königs bzw. der Königin aus dem britischen Pfund-Geldscheinen entfernen wird. Aber auch hier wird der Prozess mehrere Jahre dauern. … Egon Fischer alias eFisch

 

Großbritannien, Westminister, Regierung, Big Ben, zerstörerisches Energiefeld

 

König Charles III, die Rüttelenergie und die Außenorientierung. Auszug: Das erste offizielle Porträt von König Charles III: Zum düsteren energetischen Bild passt auch das erste offizielle Portrait von König Charles III. In dem Bild ist König Charles III auf einem rötlichen, manche meinen blutrotem Hintergrund dargestellt. Die Kronenzeitung betitelt den betreffenden Artikel mit: „BLUTROTES BILD Sogar Charles schreckt sich vor seinem Porträt“ … Ich habe die Kollegen um ihre Meinung zu dem Portrait gefragt. Die Antwort war kurz und bündig: Eine gut gelungene symbolische Darstellung für das, was König Charles III erwartet. Ausblick 2025 – Stand 14. Februar 2024. United Kingdom: es ist fraglich, ob King Charles 2025 erlebt. Egon Fischer alias eFisch

Slavik Kraszennikov

Und wenn es überall Katastrophen gibt, wird England untergehen. Die Regierung von England weiß davon, will es aber nicht glauben. Und erst wenn von England ein kleines Stück ödes Land übrigbleibt wird die Regierung gezwungen sein nach Russland zu evakuieren. Schiffe werden dort zu diesem Zweck aufbewahrt. Slavik Kraszennikov

 

Video, Vorhersagen Slavik Kraszennikov, ab Min. 16.50

 

Nostradamus

King Charles 3 plant, zurückzutreten und William einmal die Show zu überlassen. William gehört wie sein Vater zur WEF-Elite, twitter.

 

t.me/endilluminati

 

Elena Leonardi

„Meine Tochter, sprich zu dieser Menschheit, auch wenn es schmerzlich für dich ist. Du wirst meinen eigenen Schmerz kennenlernen; aber fürchte dich nicht; ich bin mit dir. Die Welt ist tief in eine unerhörte Korruption versunken. Regierungen von Völkern sind zu wahren inkarnierten Dämonen geworden und, während sie von Frieden sprechen, bereiten sie die todbringendsten Waffen her, um Völker und Nationen zu vernichten; die Menschen haben die Erde in eine Verbrecherbühne verwandelt. Wie viele Skandale führen zu Ruinen, wie viele Seelen stürzen ins Verderben.“ Elena Leonardi

 

Was sagt die Astrologie?

Claudius Ptolemäus

„Aus den Sternen lesen wir unser Schicksal, denn wenn wir von dem wissen, was uns bevorsteht, so gewöhnt dies unsere Seele vorher daran und mäßigt ihre Erregung. Dadurch festigt sie sich gegenüber dem Kommenden, bis es Wirklichkeit geworden ist und uns in den Stand setzt, es in Frieden und gefasst entgegenzunehmen.“ Claudius Ptolemäus

 

Weiterführende Literatur:

Nicholas Kollerstrom – Wie England beide Weltkriege einleitete

Wladimir Putin – “We have developed unmanned submersible vehicles that can move at great depths, I would say extreme depths, intercontinentally, at a speed multiple times higher than the speed of submarines, cutting-edge torpedoes and all kinds of surface vessels”

Ethelbert Cuthbert – Composition Notebook: Urban Landscapes The Tower Bridge

Nigel J. Parker – Gott Strafe England. Volume 1: The German Air Assault Against Great Britain 1914-1918

Nigel J. Parker Gott Strafe England. Volume 2: The German Air Assault Against Great Britain 1917-18

Arno Behrends – Nordsee-Atlantis: Ursachen, Verlauf und Folgen der Atlantischen Kriege

Günter Bischoff – Atlantis und sein Zentrum Althelgoland

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen. Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Josef Stocker – Der dritte Weltkrieg und was danach kommt: Bd. 1

Marcin Poholski – Słavik Kraszennikov berichtet über das Malzeichen und über den biblischen Antichristen: Prophezeiungen eines 10-jährigen Jungen aus Russland

Mario Reading – Nostradamus: Complete Prophecies for the Future. The Complete Prophesies for the Future

Elena Leonardi – Maria wird triumphieren

Claudius Ptolemäus – Die Ulmer Geographia des Ptolemäus von 1482: Zur 500. Wiederkehr der ersten Atlasdrucklegung nördlich der Alpen

 

Previous post

Vermögensfalle Immobilie?

Next post

Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen