Ukraine-Konflikt – Putin stellt Staatlichkeit der Ukraine infrage

 

„Peter der Große ist das Verhängnis des Russentums geworden.  … Der Zug nach dem heiligen Süden, nach Byzanz und Jerusalem, der tief in allen rechtgläubigen Seelen lag, wurde (durch ihn) in eine weltmännische Diplomatie mit dem Drang nach Westen verwandelt.“ Oswald Spengler

Noch handelt es sich nur um eine strategische Operation und um keine Invasion in der Ukraine. Die Russen gehen die internationale Khazarische Mafia vor, twitter. Erprobte KGB-Desinformation: „Jeder, der über unsere wahren Pläne genau oder unparteiisch … schreibt oder spricht, muss rasch als Rechter oder Faschist abqualifiziert oder der Lächerlichkeit ausgesetzt werden.“ General Iwan I. Agajanz

Die Russen wissen, dass sie dem Westen unterlegen sind und daher rührt ihr Hass auf Europa, so wie der Hass der Neger auf die Weißen seit sie sich selber regieren und merken, dass sie der weißen Rasse hoffnungslos unterlegen sind. „Wir lassen uns durch den geographischen Begriff ‚Europa‘ verführen, der erst aus dem gedruckten Kartenbild seit 1500 entstanden ist, aber das wirkliche Europa hört an der Weichsel auf. […] Das alles hat nichts vom Westen, denn auch Polen und Balkanslawen sind ‚Asiaten‘.“ Oswald Spengler

Weil sie nur vom Ausbeuten der Natur und anderer (Nichtslawen) leben können: „Ihre messianische Rolle können die Russen nach Dugin nicht in einem Nationalstaat, sondern nur im Imperium spielen. Die Ablehnung der Imperien-bildenden Funktion würde das Ende des russischen Volkes als historische Realität  … bedeuten. Eine solche Ablehnung wäre gleichbedeutend mit nationalem Selbstmord.“ S. 288-289

Diese Russen, die es fertiggebracht haben auf 8 m starken Schwarzerdeböden zu verhungern, und die wie die Amerikaner alles was sie haben, geraubt haben, wollen die Weltherrschaft. Die amerikanische Operation Paperclip und die russische Operation Ossawakin waren der größte technologische Raubzug der Menschheitsgeschichte. Deren Aufstieg zur „Supermacht“ war nur durch den Raub hunderttausender deutscher Patente, Erfindungen und Gebrauchsmuster die sie beschlagnahmten und entschädigungslos enteigneten möglich. 

 

Video1, 2022: Ukraine-Konflikt: Putins irre Rede im TV, stellt Staatlichkeit der Ukraine infrage, Video2/X, 2024: Ganz Osteuropa wollte nach 1991/92 aus berechtigter geschichtlicher Angst vor einer späteren Rückkehr des imperialistischen Russlands so schnell wie möglich unter den NATO-Schirm

 

Der Militärexperte Martin van Crefeld: „Putin zielt auf die Beseitigung der Ukraine als Staat“, jungefreiheit. Brzezinski-Buch von 1997 erklärt Putins Vorgehen „Ohne die Ukraine ist Russland keine Großmacht“. Sein Buch liest sich nun wie eine Prophezeiung, tagesspiegel.

Also geht es in dem heutigen Konflikt zwischen den beiden Mächten Rußland und USA möglicherweise um eine Entscheidung über deren zukünftige Existenz? Dugin: Genau. Momentan gibt es keine andere Lösung. Es kann kein Kompromiß gefunden werden, da es in dieser Situation keine Lösung gibt, die beide Seiten zufriedenstellen könnte. Wir kennen dieses Dilemma aus anderen Krisen, wie dem israelisch-palästinensischen Konflikt. Dasselbe sehen wir in Syrien, nur in größerem Ausmaß. Krieg scheint die einzige Lösung zu sein, um ein den Mächteinteressen adäquates Ergebnis zuerzielen. Alexander Dugin

Dugin propagiert das geopolitische Konzept eines „Neo-Eurasismus“ auf der Basis eines in Opposition zu den USA stehenden großrussischen Reiches. Deutsche Militär Zeitung, Ausgabe November/Dezember 2013

 

RT, Die Aussage von Putin von der Nacht des Überfalls zum 24.02.2022: „Wir haben keine Pläne ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir werden niemandem etwas mit Gewalt aufzwingen“, „We do not have plans to occupy Ukrainian territories. We are not going to impose anything on anyone by force“, By Russia

 

Neben Alaska werden auch Städte der Ukraine als unsere Erde bezeichnet

 

Wann endet die russische Invasion der Ukraine? Der offiziellen Version des Kremls zufolge dann, wenn russisches Land wieder Russland gehört – allen voran die Krim, Luhansk, Donezk, Saporischja und Cherson. Offiziell geht es Russland um den Gewinn einzelner Städte. Undiplomatisch gesagt geht es um etwas ganz anderes – sagt Russlands Ex-Präsident und Putin-Vertrauter Dmitri Medwedew.

Doch auf dem russischsprachigen Telegramkanal von Dimitri Medwedew hören sich die russischen Kriegsziele anders an. Russland befinde sich in Wirklichkeit in einem „Selbsterhaltungskrieg“, schreibt Medwedew laut „Frankfurter Rundschau“ . Die Untreue des Nachbarstaats bedrohe Russland existenziell. Der Krieg sei daher erst beendet, wenn die Ukraine „vom Angesicht der Erde gefegt“ worden sei und Russland „die totale Kontrolle“ über alles zurückgewonnen habe, was auf dem „Territorium der jetzigen Ukraine geschieht und geschehen wird“.  „Entweder sie oder wir“, schreibt Medwedew. …

Vorher könne es kein Kriegsende geben, weil das Fortbestehen der Ukraine Russlands Macht ansonsten stetig verkleinere. Der Krieg sei alternativlos – selbst, wenn er wahrscheinlich noch Jahrzehnte andauere. Es gehe um „die komplette Auslöschung des Staatsapparats“.

Dass der Krieg andauert, hat Medwedew zufolge aber noch einen anderen, wichtigen Grund: In der Kriegsverlängerung sieht er ein strategisches Mittel, das Russland zum Sieg verhelfen wird. Medwedew bezeichne westliche Regierungen als „dekadent“ und wenig interessiert an fernen Kriegsgeschehen, berichtet die „Frankfurter Rundschau“.

„Ein ferner Krieg wird früher oder später langweilig, teuer und unwichtig [für die westlichen Regierungen, die die Ukraine heute unterstützen]“, schreibt Medwedew auf seinem Telegramkanal. Mit der Zeit werde die Ukraine vom Westen vergessen werden. Für Russland biete sich dann die Gelegenheit, dem Verräter den Schicksalsstoß zu versetzen, focus. „Die Ukraine ist definitiv Russland“. Medwedew empört mit Propagandakarte, t-online.

 

Video, Russischer Schlager, Das heilige Russland ist unteilbar, IMAGO/Yekaterina Shtukina/imago, Dmitri Medwedew spricht auf dem „World Youth Festival“ in Sotschi: Der ehemalige russische Präsident erhebt ausschweifende Gebietsansprüche

 

Im eigenen Land: Russischer Philosoph Dugin will mehr Unterdrückung. Der russische Philosoph Dugin ist ein nationalistischer Hardliner, der den Krieg gegen die Ukraine „bis zum Ende“ unterstützt. Nun plädiert er für eine härtere Gangart im eigenen Land. Russland müsse eine „Strategie der Zensur und Unterdrückung“ entwickeln. Auch spricht er von einem „Krieg gegen Liberale“, n-tv.

Vom Schwarzen Meer bis zum östlichen Mittelmeer sollten Sie nicht auf den russischen Bären stoßen. Eine neue geopolitische Ordnung entsteht in atemberaubendem Tempo. Nach der Ukraine werden die Russen wahrscheinlich im östlichen Mittelmeer und im Schwarzen Meer mit ausländischen Angreifern aufräumen, uncutnews.

 

So was wird der Russe Putin nie erleben – Hitler befreit das Sudetenland von der tschechisch slawischen Unterdrückung

 

Putin verrechnete sich mit dem kampflosen Sieg und steht nun mitten im Krieg, achgut. Putin hat jetzt Russland erledigt. Wenn der Sieg in der Ukraine ausbleibt, und das wird er, packen ihn die Chinesen in Ostsibirien, focus

 

Video1, Hitler visits Sudetenland, Video2, Das Deutsche Jahr 1938, auch davon kann Putin in der Ukraine nur träumen

 

Geheimdienstler unter Hausarrest: Putin lässt Köpfe rollen: Acht Generäle gefeuert, n-tv. Moskau in der Defensive. Russische Armee ist offenbar durchsetzt von feindlichen Informanten, welt.

 

Russischer TV-Moderator droht mit nuklearer „Zerstörung“ Amerikas

 

„Wozu brauchen wir die Welt, wenn Russland nicht da ist?“, uncutnews. Plötzlich sind die alten Aufmarschpläne aus den Zeiten des Warschauer Pakts wieder da. …

Als vor 30 Jahren Panzer des Warschauer Pakts den „Prager Frühling“ niederwalzten, ging es auch um neue strategische Positionen in einem Krieg der Zukunft. Österreichs Osten war in diesem Plan einkalkuliert. … Aufmarsch in Österreich: Der Warschauer Pakt hätte, wie aus Aufmarschplänen hervorgeht, die Neutralität Österreichs im Kriegsfall nicht respektiert, Die Presse, 12. Juni 1997, Seite 6. Szenarien des Kalten Krieges sahen Atomschläge gegen Österreich vor, APA-Meldung 06. Okt 97, Österreich/NATO/Warschauer Pakt /Zeitgeschichte.

Österreich meldet erhöhte Nachfrage. Erste Engpässe bei Jod-Tabletten, dabei sprechen 2 Gründe gegen Hamsterkäufe, focus. Die Welt schrieb 2015: In Warschau riecht man den Krieg, welt.

 

Video, russian TV

 

… dass Russland nun begonnen habe, bodengestützte Zirkon-Hyperschallraketen per Eisenbahnwaggons im Land herumzufahren bzw. in Stellung zu bringen. Diese Raketen sind so unvorstellbar schnell, dass sie so gut wie nicht ortbar sind, geschweige denn abfangbar. Jede trägt einen Sprengkopf von 200 Kilotonnen TNT-Äquivalent. Genug, um jede NATO-Hauptstadt einzuäschern. Die „Empfänger“ würden es erst merken, wenn plötzlich ihre Hauptstadt von einer Sekunde auf die andere weg wäre. Hal Turner

 

Noam Chomsky – Zentralen Aussagen

 

Chomsky ist ja wirklich kein Rechter. Europa ordnet sich den USA unter, z.B. das Iran-Abkommen wurde von den USA zerrissen und Sanktionen gegen den Iran verhängt, obwohl der Iran das Abkommen einhielt und alle Inspektoren dies bestätigten. Europa war wütend und wollte die US-Sanktionen nicht umsetzen, hat sich aber schnell gebeugt. Europa hat in internationalen Angelegenheiten keinen Mut und keine Integrität bewiesen (es hat sich der US-Macht untergeordnet).

Europa wird von einer nicht gewählten Troika regiert, eine sehr schädliche Bürokratie. EZB, nicht gewählt, Europäische Kommission, nicht gewählt, IWF, nicht gewählt. Sehr ablenkende Politik. Die USA sind das einzige Land, das sich seit seiner Gründung praktisch jedes Jahr im Krieg befand. Die Vorstellung, dass die USA die Welt beherrschen müssen, ist in den USA sehr weit verbreitet.

Einerseits haben die Russen ihr Großmachtstreben niemals aufgegeben und wollen ihr Imperium zurück. Andererseits verfolgt der Westen ebensolche geostrategischen Ziele mit der Aufnahme aller früheren Ostblockstaaten in das NATO-Bündnis. Angriff auf die Ukraine. Wladimir Putin und der naive Westen. Wer weder zur Aufrüstung noch zum Interessenausgleich bereit ist, darf sich über einen Krieg nicht wundern, Podcast, Prof. Dr. Martin Wagener.

 

Video, Noam Chomsky: on the Pandemic, Ukraine crisis & Climate Change, ab Min. 11.00

 

Westliches Publikum, das über die wahre Natur des ukrainischen Pattes völlig im Dunkeln tappt, hat keine Ahnung von der Vorgeschichte, die zu den Ereignissen des 24. Februar 2022 führte, uncutnews. „Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht.“ Noam Chomsky

 

„Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“

Aischylos

 

Direkte Kriegserklärung an Russland: Selenski hält emotionale Rede. EU will Beitritt prüfen: Das Europäische Parlament hat den Beitrittsantrag der Ukraine zur Europäischen Union angenommen. Ein besonderes Beitrittsverfahren wurde eingeleitet. Der ukrainische Präsident Selenski hat sich live ins Europaparlament zugeschaltet. Blau-gelb gekleidete Abgeordnete applaudierten ihm im Stehen, und sicherten Hilfe zu, msm.

Die EU erklärt Russland den Krieg. Seit 1941 werden Kriege nur noch geführt, ohne vorhergehende ordentliche Kriegserklärung. So erklärt auch jetzt die EU nicht offiziell den Krieg, aber wie anders will man das Verhalten der EU gegenüber Russland interpretieren?, anderweltonline.

Zelensky erließ ein Gesetz, das allen Menschen in der Ukraine erlaubt, Russen zu töten. Wissen Sie, was er konkret getan hat? Er hat alle in der Ukraine lebenden Menschen gesetzlich als „Soldaten“ registriert. Er hat das Konzept der „Zivilisten“ legal zerstört. Das bedeutet, dass die russische Armee legal jede beliebige  Stadt mit Bombenteppichen belegen kann. Diesem Gesetz zufolge gibt es in der Ukraine keine Zivilisten mehr. Er hat alle Einwohner und auch die Ausländer  in eine fast unhaltbare Situation gebracht, telegram.

Putin beschimpft den Westen, t-online. Lettisches Parlament erlaubt Staatsangehörigen in der Ukraine zu kämpfen. Kommentar: Damit greifen Bürger eines Nato-Staates direkt in den Krieg gegen Russland ein. In Kroatien ist es ähnlich. Dort sind schon Kroaten in die Ukraine gereist um dort freiwillig zu kämpfen angeblich weil Ukrainer während des „Jugoslawienkrieges“ dort ebenfalls geholfen haben.

 

twitter, EU-Beitrittsantrag, Zelensky erließ ein Gesetz, das allen Menschen in der Ukraine erlaubt, Russen zu töten, Frank-W. Steinmeier und Arsenij Jazenjuk , Sir_Schnee, Die Klitschko Brüder und das WEF

 

 

William Toel official

Vorgehensweise der NWO: 1.) steigende Inflation durch zu viele Schulden; 2.) massive Migrationsströme, die nicht hinterfragt oder debattiert werden; 3.) zu viel Kontrolle der Gedanken und Handlungen der Deutschen. Auch Steinmeier sympathisiert mit den von Putin genannten Neonazis. Fehlende Distanzierung: Bayerische Oper annulliert Auftritte von Netrebko, krone.

 

Video, Harald Kujat über die deutschen Qualitätsmedien

 

„Es wird keine NWO geben“

Wladimir Putin, Forum in Davos 2021

 

Putin hat gerade ein Dekret unterzeichnet, das die Ausfuhr von Rohstoffen in Länder einschränkt, die als Bedrohung für die russische Sicherheit gelten, und dazu gehören praktisch alle EU-Länder. Russland ist die weltweite Rohstoffreserve. Unter der Erde gibt es praktisch einen riesigen Fundus an Mineralien wie Kupfer, Zinn, Diamanten, Zink, Gold und Silber. Der Wert dieser Reserven wird auf 75 Billionen Dollar geschätzt. Diese Mineralien sind für die gesamte europäische Industriekette unverzichtbar. Mit diesem Dekret hat Putin gerade den Knopf gedrückt, um die Europäische Union in die Luft zu jagen, telegram.

George Soros: Vereinigte Staaten und Europäische Union müssen Putin und Xi entmachten, „bevor sie unsere Zivilisation zerstören können, uncutnews. Die russische Regierung kündigt einen Haftbefehl gegen den Milliardär Georges Soros an, den Drahtzieher des Krieges in der Ukraine. China erklärt George Soros offiziell zum weltweiten Terroristen, trendsmap.

 

Video, Abgeordnete des ukrainischen Parlaments sagt, dass sie für die neue Weltordnung kämpfen

 

Der ehemalige bolivianische Präsident bezeichnete die NATO als den Hauptfeind der Menschheit, der durch seine expansionistische, interventionistische und kriegstreiberische Politik Leben, Frieden und Wirtschaft bedroht, ultimasnoticias.

Noch nie war die Welt dem 3. Weltkrieg wohl so nahe: Russland verläßt den Europarat. Was bedeutet das?, antispiegel. Ehemaliger ukrainischer Ministerpräsident: Dritter Weltkrieg hat schon begonnen, 7.48, n-tv. Jetzt hat es auch der Wimmer von der CDU ausgesprochen: Endspiel, world-economy.

Kriegswende für Putin! Insider prophezeit EU: „Aufschrei in nächsten Wochen“. Sobald die Kampfhandlungen in der Ukraine enden, ticke die Uhr gegen das restliche Europa, so seine Prognose. Schließlich habe Putin sein Land längst auf Kriegswirtschaft umgestellt, derwesten.

Es gibt für mehrere Zentren kein Platz auf der Welt

… Die Lippenbekenntnisse der Russen, dass diese nach wie vor an einer Zusammenarbeit mit dem Westen bereit sind, ist eine Lüge. Russland geht frontal gegen den Westen vor, es ist eine Art Racheakt, für all die Schmach und Kränkungen, die in der Geschichte Russland erfahren hat. Ich schrieb ja früher, dass auch Russland ein vitales Interesse daran hat, dass die EU und West-Europa verreckt. Das gleiche Ziel verfolgt auch die USA. Es gibt für mehrere Zentren kein Platz auf der Welt … Vom Balkan, dasgelbeforum.

US Machtpolitik. Grenzziehungen gegen die ethnischen Belange der Völker: Das heutige Ergebnis des damaligen jüdischen US-Sondergesandten für den Balkan Richard Holbrooke: NATO stationiert Truppen am Balkan: Folgt der nächste Kriegs-Herd in Europa? Jetzt droht der Balkan erneut zum Pulverfass zu werden, wochenblick. Mehr NATO für das Kosovo: Bundeswehr wird Truppen im Kosovo aufstocken, da die Spannungen dort stark zunehmen – nach 25 Jahren NATO-Präsenz. Mehrere Staaten haben Anerkennung des Kosovo zurückgezogen, german-foreign-policy.

Russischer Botschafter in Bosnien und Herzogowina, Igor Kalabuchow, gibt wirres TV-Interview: „Woher wollen Sie wissen, dass wir keine Pläne gegen Kroatien, Bulgarien und Polen haben? Wir haben Pläne gegen die NATO“, sagte der Botschafter, focus. Russland bereitet sich auf den Dritten Weltkrieg vor, während die US-Bevölkerung Warnungen vor »ankommenden Atomwaffen« erhält, uncutnews.

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

Sein Horoskop ist äußerst spannend, und weist auf einen klugen und vielseitigen Mann hin, der sehr kontrolliert und diszipliniert ist. Die SONNE H10 in 11 zeigt ihn als Mann, der gut mit großen Gruppen umgehen kann. CERES hat vor wenigen Tagen über seinen MOND transitiert – vielleicht hat sie den Ausschlag für seine irrige Annahme gegeben, jetzt seine „Ernte einfahren“ zu wollen…?

 

Video, Teil: 5/6, Horoskop Vladimir Putin, Beging er einen Fehler?

 

Was sagt die Wirtschaftsprognostik?

Martin Armstrong

Der Wallstreet Insider  und langjährige Durchblicker Martin Armstrong sieht den Totalzusammenbruch der Wirtschaft und den Beginn des III. „Nach unseren Computermodellen könnte diese Krise bereits in der Woche vom 18. April bis in die erste Maiwoche hinein zu einer Konfrontation führen. Aber die wirkliche Krise könnte im August kommen und 2023 global werden. Ich bin froh, dass ich einen guten Teil meines Lebens in Europa verbracht habe, um all die historischen Denkmäler zu sehen, bevor diese Leute das Bedürfnis haben, die Welt wegen zwei Provinzen in der Ukraine zu zerstören. Ich fürchte, dieses Mal werden die Denkmäler nicht überleben.

 

Video, Martin Armstrong, Russia, Ukraine, Sanctions, Food Shortages, WWIII, Great Reset, Economic Collapse

 

Beten Sie für die Zivilisation, denn wir haben Verrückte, die den Westen in den Dritten Weltkrieg führen, damit sie alles wieder besser machen können, wie sie es nach dem Zweiten Weltkrieg mit Bretton Woods II getan haben, aber diesmal stehen wir vor einem völlig anderen Krieg mit biologischen und nuklearen Waffen. Leider wird uns die Presse NIEMALS die Wahrheit sagen oder erklären, warum Menschen ihr Leben für eine edle Sache verlieren sollen, die immer eine Propaganda zur Unterstützung einer politischen Agenda ist. Dieses Mal werden die Bomben amerikanische Städte auslöschen, anders als im Ersten und Zweiten Weltkrieg, ganz zu schweigen von Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan oder anderen geheimen Operationen. Vielleicht sehen Sie es nicht im Fernsehen, sondern aus Ihrem eigenen Fenster.“ armstrongeconomics.

 

Was sagt die Prophetie?

Siener van Rensburg

„Die UdSSR zerfällt, doch im Verborgenen wird diese Politik von Russland weiter verfolgt.“ Siener van Rensburg

Veronica Lueken

„Mein Kind und meine Kinder, betet immer, überall auf der ganzen Welt. Ihr wißt nicht, wie nahe ihr der Vernichtung durch eine Nation seid. Ich sage das für die Vereinigten Staaten von Amerika, weil sie getäuscht werden von Russland. Russlands Rüstung hat das sechsfache an Raketen als wir haben. Als sie sagten, sie hätten es zerstört und es existiere nicht mehr, ist das nicht wahr. Sie haben es vermehrt und vermehrt, und sie haben nur eins im Sinn, nämlich die ganze Welt zu erobern.“ Veronica LuekenSchauungen

Krzysztof Jackowski

Hellseher Jackowski erschreckend über die kommenden Wochen: „Wir werden hilflos sein“. Auch Krzysztof Jackowski verwies auf die Visionen, die er letztes Jahr hatte. Er erinnerte sich, dass er damals verlassene Gebiete und Polen in drei Teile geteilt sah. Im April wird ein starker Schlag stattfinden. Der Russland-Ukraine-Konflikt wird sich in verschiedenen Stadien befinden, aber er wird noch lange schwelen radiozet. „Wenn die ersten Meldungen über Gefechte an der galizisch-polnischen Grenze kommen, ist hoch an der Zeit die steife Mütze aufzuziehen und in den Keller zu gehen.“ Krzysztof Jackowski

Egon Fischer

2024: Brennende Pschen – Ballon-Ernte. Auszüge: Die Ukraine ist energetisch bereits tot. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich eine Vision. Ich sah die Ukraine von oben. Ich sah nur eine schwarze Fläche. Die geistigen Kollegen meinten dazu: Die Ukraine ist bereits energetisch tot. In der schwarzen Fläche sah ich ein paar weiße Haarrisse, die ich aber nicht beachtete. In den folgenden Tagen las ich, dass einige Experten vermuten, dass die Ukraine unter Umständen aufgelöst wird und einige Gebiete an die Nachbarländer (Polen, Slowakei, Ungarn, Rumänien) wandern und natürlich der größte Teil dann zu Russland gehört.

Vor ein paar Tagen habe ich nochmals die energetische Situation der Ukraine analysiert. Die weißen Haarrisse haben sich zu gut sichtbaren Linien entwickelt. Als ich dann die Landkarte der Ukraine betrachtete, fiel mir auf, dass die weißen Linien zukünftige Grenzen zwischen der Ukraine und den Nachbarländern sein könnten. Wenn diese Linien tatsächlich künftige Staatsgrenzen sind, wird von der Ukraine nicht viel übrigbleiben. Ich wollten von meinen geistigen Kollegen eine Einschätzung haben. Diese meinten: Die Ukraine ist bereits energetisch tot. Nachdem jede Energie sich eine Form sucht, wird es spätestens in einigen Jahren die Ukraine auch rechtlich in der heutigen Form nicht mehr gegeben. Aus energetischer Sicht wird im Vergleich zu heute künftig nur mehr ein kleiner Rumpfstaat übrigbleiben. Wie groß dieser Rumpfstaat sein wird, steht noch nicht fest. Aber dies wird sich zum Großteil bis Ende Jänner 2024, maximal bis Ende Februar 2024 entscheiden.

 

Die Ukraine ist energetisch bereits tot

 

Dies heißt nicht, dass bis dann der militärische Konflikt beendet ist, der kann noch einige Zeit andauern. Aber auf geistiger und energetischer Ebene ist dann die künftige Entwicklung der Ukraine mehr oder weniger fixiert. Bis die neuen Staatsgrenzen offiziell anerkannt und akzeptiert werden, kann es Jahre dauern. Bis Ende Jänner 2024 bzw. spätestens Ende Februar 2024 haben die handelnden Menschen noch die Möglichkeit, die künftige Größe des Rumpfstaates Ukraine zu verhandeln. Dann ist die energetische Situation bereits so intensiv und festgefahren, dass eine Änderung sehr unwahrscheinlich ist. Dann ist es extrem wahrscheinlich, dass die Linien, die ich in der Vision gesehen haben, tatsächlich zu künftigen Staatsgrenzen werden.

Der Zerfall der Ukraine wird massive negative Auswirkungen auf die USA, die EU und die Nato haben. Mit dem Zerfall der Ukraine werden die Spannungen innerhalb der Nato und der EU rasant zunehmen und der Zerfallsprozess der Nato und der EU wird starten. Der Zerfallsprozess der Nato und der EU wird zwar einige Jahre dauern, ist aber nach den Infos aus der geistigen Welt nicht mehr zu stoppen. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit und es ist nur noch offen, wie man die Auflösung von Nato und EU konkret gestaltet. Egon Fischer alias eFisch

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Die Russen werden durch die Gasthausfenster der Deutschen schauen, wenn diese noch still bei ihrem Bier sitzen. Sie werden jenseits der Ruhr bis zum Rhein vorgehen.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Alois Irlmaier

Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: 1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! 2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. 3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. 4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. 5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. 6. Bald darauf folgt die Revolution. 7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Überraschender Kriegsbeginn aus Osten: Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). „Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell.

 

Video, Alois Irlmaier Prophezeiungen

 

Die Einflusssphären und Interessengebiete der USA und Russlands stossen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte. … Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen „Großen“ fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Einschub: „Der Balkan entgleitet dem Westen – und Putin wartet schon“: Bosnien. „Dann würde hier innerhalb von einer Stunde der Krieg ausbrechen“, welt./Video Bosnien Einschub Ende

… Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.“ „Ihr werdet so überrascht werden, dass Euch die Ohren schlackern und Ihr aus dem Staunen nicht mehr raus kommen werdet.“ Alois Irlmaier

Erna Stiglitz

Atomarer Raketenangriff auf USA-Städte, atomarer Gegenschlag auf Russland. Als Rache erfolgt der atomare Gegenschlag gegen alle Städte der USA. Gleichzeitig schlagen die USA atomar zurück. Weite Teile der Sowjetunion und die letzten sowjetischen Raketensilos werden zerstört. Als Folge dieses Ereignisses kommt es in der Sowjetunion zu einer Gegenrevolution, die das bisherige System stürzt.

 

Video, gloria.tv

 

Duell mit Atomwaffen, totaler atomarer Krieg. Erst gegen Ende dieses verhältnismäßig kurzen Krieges kommt es zum Duell mit Atomwaffen. Und schließlich zum totalen atomaren Krieg. Seine verheerenden Auswirkungen entziehen sich jeder Beschreibung. Und endlich dann die Giftwolke, die auch hier ein Drittel der Menschheit dahinrafft. Erna Stieglitz

Die Jadeberg-Prophezeiung

Die zweite bekannte Prophezeiung in Pyrri , aber die erste wahre Prophezeiung, die vom Hüter der Fülle am Ende des Erwachens der Fülle geäußert wurde. „Hüte dich vor der Dunkelheit des Drachen. Der Eindringling, was sich in Träumen verbirgt. Verteidige dich gegen die Klauen des Feuers und der Macht. Vermeiden Sie, was Ihre Identität verbirgt. Etwas wird kommen, um unsere ganze Welt zu erschüttern, etwas wird kommen, um die Erde zu Asche zu verbrennen. Wenn die verlorene Stadt der Nacht nicht gefunden wird, der Jadeberg wird von Donner und Eis gestürzt.“ Die polnische Jadeberg-Prophezeiung

Das Lied von der Linde

Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit, Hundertsechzig sieben Jahre Frist Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht, Tut und läßt, was ihren Sklaven recht, Grausam hat zerrissen Feindeshand Eines Blutes, einer Sprache Band.

 

Video, Das Lied der Linde, von der kommenden Zeit

 

Zehre, Magen, zehr‘ vom deutschen Saft, Bis mir einmal endet deine Kraft, Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin. Untergang vieler Städte: Eine große Stadt der Schlamm verschlingt, Eine and’re mit dem Feuer ringt, Alle Städte totenstill, Auf dem Wiener Stephansplatz wächst Dill. Das Lied von der Linde

Sepp Wudy

… Es steht gegen Norden ein Schein, wie ihn noch niemand gesehen hat, und dann wird ringsum das Feuer aufgehen. Geh nach Bayern, dort hält die Muttergottes ihren Mantel über die Leut, aber auch dort wird alles drunter und drüber gehen. Es wird alles kommen, wie es der Stormberger gesagt hat, aber er hat nicht alles gesagt, oder sie haben ihn nicht verstanden. Denn es kommt viel schlimmer. Bauer sag es deinen Kindern, sie sollen dem Berg zu rennen, wenn es kracht. Sehen tät ich noch mehr, aber ich kann es nicht begreifen und nicht sagen. Ich bin nur ein Knecht und ich weiß nicht, ob es ein guter oder ein böser Geist ist, der mir diese Sachen vormacht. Aber ich weiß, daß es einmal wahr werden wird. Sepp Wudy

Bertha Dudde

„Menschlicher Wille plant ein Vernichtungswerk von entsetzlichem Ausmaß und göttlicher Wille lässt es in einem unvorstellbaren Ausmaß zur Auswirkung kommen, indem Er den Naturgeistern gebietet, sich aufzulehnen gegen den menschlichen Vernichtungswillen, die nun mit einer solchen Gewalt tätig sind, dass die Erde erbebt, und unzählige Menschen ihr Leben verlieren.“ BD 3306 „Es werden im 3. Weltkrieg  „die Menschen kein Ende finden, weil sie eher sich gegenseitig zerfleischen, als dass sie nachgeben und die unsagbare Not beenden möchten.“ BD 3143

 

Video, Bertha Dudde

 

„Die vermehrte Lieblosigkeit treibt auch die Menschen zu Handlungen an, die alles bisher Geschehene übertreffen… Die Menschen erkennen nicht mehr das Unrecht dessen, was sie tun. Das Weltgeschehen wird in eine Bahn gelenkt, dass sich irdisch kein Ausweg mehr finden lässt, das Denken der Menschen ist falsch und von der Wahrheit gänzlich entfernt, das Gute wird verfolgt, das Böse geachtet und so die göttliche Ordnung umgestoßen, was einen völligen Verfall zur Folge haben muss.“ BD 3143

„Es wird der Kampf noch einen Höhepunkt erreichen, der fast unmöglich erscheint, der aber von ganz kurzer Dauer (atomarer Schlagabtausch?, d. Hg.) ist, jedoch die Verworfenheit der Menschen so recht erkennbar werden lässt.“ BD 3420 „Die Welt wird einen Vorgang verfolgen und voller Entsetzen dessen Auswirkung erwarten.“ BD 3438, Bertha Dudde

 

Weiterführende Literatur:

Martin Schulze Wessel – Der Fluch des Imperiums: Die Ukraine, Polen und der Irrweg in der russischen Geschichte, Die postsowjetische Ukraine und Russlands Neoimperalismus, S. 288, Imperiale Phantasien: Dugin und Putin, S. 289

Martin van Creveld – Wir Weicheier: Warum wir uns nicht mehr wehren können und was dagegen zu tun ist

Hans Meiser – Ausplünderung Deutschlands seit 1919: Bis in die dritte Generation müßt ihr fronen!

Friedrich Georg – Unternehmen Patentenraub 1945: Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten

Zbigniew Brzezinski – Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft Amerikas Strategie der Vorherrschaft

Zbigniew Brzezinski – The Grand Chessboard

Krzysztof Jackowski – Ein Hellseher im Polizeiberuf

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen. Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Gerd Gutemann – 2020-2028. Bertha Duddes Prophezeiungen zur Endzeit und Neuen Erde: FAQs zu 3. Weltkrieg, Katastrophe aus dem Kosmos, Antichrist, Wiederkunft Jesu, Endzeitgericht, Neue Erde

 

Previous post

Über die gesunde Abneigung des deutschen Volkes gegenüber der westlichen Welt, Teil 1

Next post

Was als nächstes kommt: Wirtschaftlicher Zusammenbruch, Armut, Hunger, Krankheiten, Krieg