Greta Thunberg ist tatsächlich Schauspielerin

 

Wie eine Klima-Schauspielerin auftragsgemäß die Menschen verführte: Die Klimaaktivistin Greta Thunberg spielt die Hauptrolle in „Boardwalk Empire“.

Das Haus weltberühmter Bankiers, die Rothschilds, hat bestätigt, dass die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg die Ururenkelin des berühmten Bankiers Lionel Walter Rothschild, Sohn des ersten Baron Rothschild, ist. Zuvor machten Journalisten, die den Stammbaum einer berühmten Familie untersuchten, auf diese Tatsache aufmerksam.

Die Medien interessierten sich für die angebliche Beziehung, nachdem eine Quelle einer großen schwedischen Bank, Handelsbanken, Überweisungen von der Rothschild-Stiftung auf die Konten der Familie Thunberg bekannt gab. Alle Probleme der Welt haben die gleichen Namen. Keine Zufälle. Günter Günther Radner, twitter/top20radioNews.

 

Video1, Climate Activist Greta Thunberg stars in Boardwalk Empire/twitter, Video2, Der Terror mit der Klima-Lüge ist die berühmte Lüge zu viel, es kracht (Die Global-Finanz hat die Klima-Lüge und Klima-Greta erfunden…)

 

In ihrem neuen „Klimabuch“ schreibt sie, dass nur die Abschaffung des Kapitalismus helfe, um den Klimawandel zu stoppen. Sie fordert dabei einen Staat, der den Menschen bis ins Detail ihr Leben vorschreibt, focus.

 

Wer der erste Mann in der „Klima“-Demokratie ist

 

„Demokratie ist die einzige Staatsform, die Fehler erlaubt, weil die Korrekturfähigkeit miteingebaut ist. Die Stärke von Demokratien liegt nicht in ihrem Sendungsbewusstsein, sondern in ihrer Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstverbesserung!“ Frank-Walter Steinmeier Steinmeiers Ansprache zum Fest: „Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit“ … Auszug zum Klimawandel: „Ich wünsche mir, dass die Älteren auch spät im Leben noch einmal bereit sind, sich zu verändern. Und dass die Jüngeren sich engagieren, dass sie kritisch sind – ohne der Sache des Klimaschutzes zu schaden, indem sie andere gegen sich aufbringen“, welt.

 

twitter, Arbor Memes / Presseclub, Gleich und Gleich gesellt sich gern

 

Steinmeier wurde wegen seiner kommunistischen Umtriebe vom Verfassungsschutz beobachtet, weil er eine kommunistische BRD gefordert hatte.

 

„Klimaschutz ist nur möglich, wenn wir den Kapitalismus abschaffen“

Ulrike Herrmann, taz, die tageszeitung

 

So und wenn man das verstanden hat, dass die Öko-Energie knapp bleiben wird, dann ist klar, dass es das grüne Wachstum nicht geben wird, sondern was wir hier haben werden ist grünes Schrumpfen. So, das ist jetzt nicht die Rückkehr in die Steinzeit, also das ist auch oft ne Angst die ich dann so mitbekomme, dass die Leute denken sie müssten wieder in Höllen leben, so schlimm kommt‘s nicht. Aber grünes Schrumpfen lässt sich nicht verbinden mit dem Kapitalismus, denn das ist ja ein System, das hatte ich Ihnen ja erklärt, das Wachstum braucht. Das heißt wir müssen raus aus dem Kapitalismus. … Dann wird Ulrike Herrmann konkret.

 

Video, Ulrike Herrmann

 

„Ich glaube, dass es notwendig ist für den Staat, die Macht der Agitatoren zu brechen. Es ist ja heutzutage die Stellung eines sozialistischen Agitators ein ausgebildeter Gewerbszweig wie jeder andere; man wird Agitator, Volksredner, wie man früher Schmied oder Zimmermann wurde; man ergreift dieses Gewerbe und steht sich dabei unter Umständen sehr viel besser, als wenn man bei dem früheren geblieben wäre, hat ein angenehmes und freies, vielleicht auch angesehenes Leben in gewissen Kreisen. Aber das hindert nicht, dass wir gegen die Herren, die diese Gewerbetätigkeit ergriffen haben, uns im Stande der Notwehr befinden, und je zeitiger wir diese Notwehr eintreten lassen, mit desto weniger Schaden für die Freiheit der übrigen und für die Sicherheit und für den inneren Frieden werden wir, glaube ich, damit zu Ende kommen.“ Otto von Bismarck

 

Das  RKI warnt vor hitzebedingten Todesfällen bei 21,5 Grad

 

Den täglichen Corona-Inzidenzen folgt der „Hitzebericht“. „Der Schwachsinn wechselt in jeder Epoche sein Thema, damit er nicht erkannt wird.“ Nicolás Gómez Dávila

 

RKI, ARD Hauptstadtstudio, Entwicklung eines Hitze-Plans, taz, tagesschau, Warnung vor Klimakatastrophe 1995

 

 

 

Tagesschau von 1995. Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung hat vor einer Klimakatastrophe gewarnt: „… wäre ein Gegensteuern in rund 25 Jahren nicht mehr möglich“, also seit 2020. „Das Märchen von der wissenschaftlichen Methode …„ verbirgt den Spielraum, es verbirgt das Element der Freiheit, das die Wissenschaft enthalten könnte durch Vorspiegelung ‚rationaler‘ und ‚objektiver‘ Kriterien, und es schützt so die Bonzen der Wissenschaft vor dem Urteil des gemeinen Volkes.“ Paul Feyerabend

 

Wir leben ab sofort in einem reinen Unrechtsstaat. Bundesverfassungs-Gericht: Grundrechte jetzt nur noch unter Klima-Vorbehalt

achgut

Zum Klimaurteil des BVerfG: Bloßgestellt: Wie CNN die Klima-Angst vorantreibt, eike-klima-energie. „Das Grundgesetz hat ganz bewußt einen, neuen Typ der demokratischen Staatsform geschaffen, für die wir noch die richtige Vokabel suchen.“ Josef Schüßlburner Demokratie-Sonderweg Bundesrepublik: In der Tat wird nämlich eine Verfassung, die man aufgrund falscher Ansichten, d.h. durch gedanklichen „Grundrechtsterror“, „verletzen“ kann, ohne eine rechtswidrige Handlung begangen zu haben, unvermeidbarer Weise zu einem religiösen Dokument. Dementsprechend kann man das Wesen der Bundesrepublik Deutschland in der Tat nur religionswissenschaftlich voll erfassen. …“ Dürig/Klein, Kommentar zum Grundgesetz

Schon im Jahr 1904: „Greise jammern, Männer stöhnen, Frauen klagen: die Hitze!“ Europas Hauptstädte stöhnen nicht zum ersten Mal unter einer Hitzewelle. Ein 1904 veröffentlichter Artikel liefert einen bemerkenswerten Einblick in ein bereits vor 119 Jahren von einem Jahrhundertsommer gepeinigtes Berlin, exxpress.

 

Versprecher! US-Vizepräsidentin Harris – Müssen wegen Klimawandel Bevölkerung „reduzieren“

apollo-news

 

Das haben sie mit der kriminellen Impfung bereits begonnen: Zahllose Wissenschaftler halten den „Klimawandel“ für eine ähnliche Legende wie die „Coronapandemie. Nur wenige, wie der Physik Nobelpreisträger von 2022 John F. Clauser, sprechen das offen aus, fr. Ex-Greenpeace-Chef: Null-CO2-Politik würde „mindestens 50 Prozent“ der Menschheit töten, apollo-news. Bill Gates, Rede beim WEF: „Um Netto-Null zu erreichen, müssen den Ländern der Ersten Welt aggressive CO2-Steuern auferlegt werden, um eine künstliche Nachfrage nach „sauberen Produkten“ zu schaffen, damit Länder mit niedrigerem Einkommen von niedrigeren Kosten profitieren können“, twitter.

 

Video1, Bill Gates: Aggressive CO2-Steuern sind erforderlich, um Netto-Null zu erreichen, Bill Gates: Aggressive Carbon Taxes Needed To Achieve Net Zero, Video2, Patrick Moore: „Der vollständige Verzicht auf fossile Brennstoffe würde zur Dezimierung der Bevölkerung führen.“, Patrick Moore: „Removing Fossil Fuels Completely Would Result In The Decimation Of The Population.., destatis, Fossiler Anteil weltweit über 80%, Video, Bäume sind nicht gut fürs Klima: Bill Gates will Bäume abschaffen, abholzen, was auch immer

 

twitter, Du bist das CO2, stern, Schadet Atmen dem Klima?, Kommentar: Sozialisten aller Länder. Haltet den Atem an und rettet das Klima!

 

Die grassierende Klimaangst macht vor allem junge Menschen seelisch krank. Die massiv geschürte Klimapanik löst bei vielen Jüngeren eine „prä-traumatische Belastungsstörung“ aus, warnen Psychologen, paz.

 

Kohlenstoff hat nichts mit dem Klimawandel zu tun

 

„Es gibt keinen Hauch von Beweis dafür, dass der Mensch das Klima beeinflusst.“ Und weiter: „Wir übertreiben unsere Bedeutung auf diesem Planeten massiv.“ Kurzes Interview mit Kary Mullis, Chemie-Nobelpreisträger 1993 und Erfinder des PCR Tests über die komplette Sinnlosigkeit des PCR Tests für Covid 19. In der gleichen Weise wird der „Klimawandel“ begründet: „(Der Test) sagt nicht aus, ob man krank ist, oder ob das, was „gefunden“ wurde, dir wirklich schaden würde. … mit dem PCR, wenn man es gut macht, kann man fast alles in jedem finden … Eine winzige Menge von irgendetwas zu nehmen, sie messbar zu machen, um es dann so darzustellen, als ob es wichtig wäre. …“ Kary Mullis

Top-Klimaexperte Willie Dr. Willie Soon warnt: Kohlendioxid verursacht keine globale Erwärmung, uncutnews. Hammer: Astrophysiker zerstört das gesamte Narrativ des Klimawandels, uncutnews. „Das ganze Problem der globalen Erwärmung ist ein völliges „Nichts“, twitter

 

Video1, Kary Mullis Nobelpreisträger und PCR-Erfinder, Kary Mullis, PhD, won the Nobel Prize for inventing PCR, Video2, Erfinder des PCR-Tests über den PCR-Test

 

Alarm. Eric Holthaus gibt es zu: „Beim ‚Klima-Notstand‘ geht es nicht um Wissenschaft, sondern um Gerechtigkeit“, eike-klima-energie. Neuer IPCC-Bericht fordert „rigorose Unterstützung für die systematische Zerschlagung des Kapitalismus“, climatedepot. Notenbanker-Tagung: EZB will mehr für den Klimaschutz tun, faz.

 

WEF gibt zu: Die Corona-Diktatur war nur der Testlauf, jetzt soll die totale CO2-Kontrolle kommen

report24

 

Rückblick, aus aktuellem Anlass: Während eines geheimen Mitschnittes von Project Veritas im April 2021 erklärt der technische Direktor von CNN, Charlie Chester, dass, sobald die Öffentlichkeit keine Angst mehr vor „Corona“ hat, der „Klimawandel“ als neue Schreckgespenst in den Mittelpunkt rücken wird: „Sie haben in unserem Büro bereits angekündigt, dass wir uns, sobald die Öffentlichkeit dafür reif ist, hauptsächlich auf das Klima konzentrieren werden … Die Pandemie hat ein endgültiges Ende.“ (…)  „Die Sache mit dem Klima wird Jahre dauern…“ (…) „Seien Sie vorbereitet, es kommt“, twitter/Video.

EU-Emissionshandel: Superjachten bleiben abgabenfrei, tagesschau. Steven Spielberg, der Menschen wegen ihres CO2-Fußabdrucks kritisierte, verbrennt in zwei Monaten Kerosin im Wert von 116.000 US-Dollar, wionews. Steven Spielbergs neue 250-Millionen-Dollar-Seven-Seas-Yacht: Ein luxuriöses Meisterwerk von Oceanco, superyachtfan. „Entscheidend ist nicht was wahr ist, sondern was für wahr gehalten wird.“ Henry Kissinger

 

 Neha Tandon Sharma, Wetterkarten, 2017, 2022, 2023 (Wetterkarte 0-10 Grad), bayernstehtzusammen

 

EU will mit Verkauf von CO2-Zertifikaten ihren Haushalt aufstocken, d-w-n. Geld für Klebstoff, Strafen und Angestellte. Letzte Generation: US-Milliardäre finanzieren Klima-Radikalos, bild/Video. Wo der Wind herpfeift: Die dpa meldet um 3.39 Uhr: „UN nach Razzia: Klimaaktivisten müssen geschützt werden“, faz. „Niemand ergreift jemals die Macht mit der Absicht, sie abzutreten. Macht ist kein Mittel; sie ist ein Zweck.“ George Orwell

 

Video1, „Das Klima ist im Moment nicht wärmer als es im Laufe der Geschichte viele Male gewesen ist“, Video2, Ein aktueller, vernünftiger Beitrag des Bayrischen Rundfunk

 

 

Es gibt kein Weltklima sondern nur Klimazonen: Am Klimawandel, der sich derzeit wie in den Millionen Jahren zuvor auf der Erde vollzieht, ist nichts ungewöhnlich. Vor allem haben Menschen am Klimawandel einen nur minimalen Anteil, wenn sie überhaupt einen Anteil daran haben …, linkezeitung.

In Trümmern. Neues Paper zerstört Klimamodelle und CO2-Hoax vollständig: Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen. Alle Berechnungen der Temperaturentwicklung sind falsch. Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos. Ein Effekt von CO2 auf das Klima könnte selbst dann, wenn es ihn gäbe, nicht nachgewiesen werden. Schon der Fehler in der Modellierung der langwellen Strahlung, die von Wolken auf die Erde reflektiert wird, ist um das 114fache größer als der Effekt den CO2 auf das Klima haben soll, sciencefiles.

 

Video1, Als zum letzten Mal die Wahrheit gesendet wurde, RTL Extra Spezial: Der Klima Schwindel Doku 11.06.2007, Video2, Mit der Klima-Lüge zur letzten Schlacht gegen die Menschheit?, Prof. Dr. Werner Kirstein klärt auf, Video3, Axel Burkart: Klimaschwindel: Erdrückende Beweislast bringt Mainstream-Theorie ins wanken

 

 

Fakten aus dem Lehrbuch der Physik. CO2-Treibhauseffekt führt nicht zur Erderwärmung: Experimen­telle Über­prüfung des CO2-Treibhaus­effektes. Die falschen Klima-Propheten, eike-klima-energie. Sogar dem „Bayrischen Rundfunk“, der so bayrisch ist wie der Planet Pluto, rutscht manchmal die Wahrheit raus. Klimaschwindel: Wenn die Fakten partout nicht zu den Warnungen passen wollen, ansage.

 

Wo wir uns derzeit erderwärmungsmäßig befinden

 

Jørgen Peder Steffensen, Professor für Eis-, Klima- und Geophysik am Niels Bohr Institut in Kopenhagen, zerlegt in 4 Min. das Klimanarrativ. Mittels Eiskernbohrungen lässt sich zeigen, dass es in der mittelalterlichen Warmzeit rund 2,5 °C wärmer war als heute, twitter. Mini-Eiszeit ab 2030 in Deutschland: Das erwartet uns! Man mag es in Anbetracht des heißen Rekordsommers kaum glauben, aber US-amerikanische Forscher sehen eine neue Eiszeit auf uns zu kommen. Ein weltweites Phänomen, das noch zu deinen Lebzeiten auftreten wird … , msm.

 

Video, Prof. Jørgen Peder Steffensen, Niels Bohr Institut, erklärt Klimawandel anhand Eiskernbohrungen

 

Klimawandel-Sucht: Dieses Mal wird die Arktis aber eisfrei, ganz bestimmt … sagt der Spiegel, sciencefiles. Klimaphänomen: Warum wird der Ostpazifik kälter statt wärmer?, spektrum.

Der Niedergang des Westens

 

In der Schweiz ist ein Gletscher geschmolzen, der angeblich min. 50.000 Jahre alt gewesen sein sollte. Zum Vorschein kam: Eine römische Straße aus dem 10 Jh. Ergo: Die Erkenntnisse der Klimaforschung sind von minderer Qualität, twitter/JonasKlarname.

„Was ist Wahrheit? Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen. Es ist jedem erlaubt, zu sagen, was er will; aber es steht der Presse frei, davon Kenntnis zu nehmen oder nicht. Sie kann jede Wahrheit zum Tode verurteilen, indem sie ihre Vermittlung an die Welt nicht übernimmt. Es ist die furchtbare Zensur des Schweigens, die umso allmächtiger ist, als die Sklavenmasse der Zeitungsleser ihr Vorhandensein gar nicht bemerkt … An die Stelle der Scheiterhaufen tritt das große Schweigen. Hier erfahren die Leserscharen nur noch, was sie wissen sollen. Das ist die Demokratie.“ Oswald Spengler

 

Video3, future zone, TikTok, Pressearbeit

 

Es sterben viel mehr Menschen an Kälte als an Hitze: Extremer Kälteeinbruch »Lebensbedrohliche« Temperaturen über die Feiertage in den USA, spiegel. Der Valentin wußte es. „1918 hat der Saustall dann angefangen“: Häufigeres Kälte-Paradoxon. Warum es trotz Erderwärmung zu extremen Kältewellen kommt, n-tv. „Wenns wärmer wird, wird es eben kälter.“  Karl Valentin

 

Video1, Der Niedergang des Westens von Oswald Spengler, The Decline of the West, by Oswald Spengler, Vol I & II, Part II,The Lancet,  Video2, MK-Ultra Akten: Was über Kohlendioxid (CO₂) verschwiegen wird

 

Nur 0,0004712 Prozent. Bund Aktivist weiss nicht wieviel CO2 von Deutschland in die Luft abgegeben wird, eike-klima-energie. „Was bislang geschah, ist erstaunlich undramatisch, die Katastrophe findet bisher ausschließlich im Computer statt.“ Gernot Patzelt

In Holland werden Gewächshäuser von der Firma Linde, direkt per Pipeline von der Bohrinsel mit CO2 beliefert. Tonnenweise! Und du bezahlst eine CO2-Steuer … Verstehst Du oder schläfst Du?, mimikama.

2023: Süd Westdeutscher Rundfunk Wissen. Der CO2-Gehalt in der Atmosphäre liegt bei 0,04 Prozent, swr. Meyers Konversationslexikon 1890: Der CO2-Gehalt in der Atmosphäre liegt bei 0,04 Prozent.

 

Meyers Konversationslexikon 1890, CO2-Steuer, Video, CO2-Anteil (sehenswerte Größenvergleiche)

 

„Wir geben ein Limit vor von CO2, das wir noch verbrauchen dürfen. Und jeder, der daran einen Anteil haben möchte, für Fliegen, Verbrennungsmotor, Energie, Fleisch, der muss sich seinen Anteil an diesem Budget kaufen.“ Christian Lindner, NDRInfo „Jeder Mensch kriegt drei Tonnen CO2 pro Jahr, aber wer mehr braucht, muss es sich eben einkaufen.“ Hans Joachim Schellnhuber Selbsternannter Klimaforscher Schellnhuber für Verbot von Inlandsflügen, fliegt aber selbst innerdeutsch, mmnews.

„Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2-Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Nigel Calder

 

„Sie zeigen es immer vorher“

 

Der wahre Klimawandel, der zur Zeit weltweit läuft, neben Haarp, Chemtrails etc. pp, selbstdenkerpflege, mit weiteren Videos zum „Klimawandel“. „Der ganze Zweck praktischer Politik liegt darin, die Volksmasse in Angst zu halten, und sie deswegen nach Sicherheit schreien zu lassen. Das geschieht durch Drohen mit einer endlosen Reihe von Schreckgespenstern, wobei alle frei erfunden sind.“ Henry L. Mencken

 

Video, Menschengemachter Klimawandel

 

Statement Karl Lauterbach: Meine Rede bei @WHO. Wir müssen die nächste Pandemie verhindern. Es darf nicht sein, dass in regelmäßigen Abständen Pandemien, durch Klimawandel und Zerstörung der Umwelt verursacht, die Wirtschaft der Welt zerstören. Dafür muss die @WHO deutlich gestärkt werden, twitter.

 

Video, Savannah Nobel, „Sie zeigen es immer vorher“, längere Version, Unbedingt anschauen!, twitter, Karl Lauterbach, telegram/Selbstdenkerpfelge

 

 

 

Andere Möglichkeit: Ein Verschwörungstheoretiker, der die Regierung für die Waldbrände verantwortlich machte, gab zu, dass er 14 selbst angezettelt hatte, businessinsider.

„Und die letzte Karte, die letzte Karte wird die Bedrohung durch Außerirdische sein“

Werner von Braun, 1974

„Das Narrativ der globalen Erwärmung fällt derzeit in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Die Serien-Lügner führen die alles nachplappernden Massen immer näher an die Klippe heran in Gestalt der erschütternden Enthüllung, dass das, womit sie in den letzten vier Jahrzehnten gefüttert wurden, keine Wissenschaft ist, sondern stattdessen ein Haufen von der Politik gesteuerter Schwachsinn.“ Cap Allon

 

MailOnline, twitter

 

„Wir gehören zu einer auserwählten Gruppe von Menschen, die von einer außerirdischen Kraft zusammengebracht wurden.“ John Kerry, Klimaschutzbeauftragter der USA, bei Schwab in Davos am 17.01.2023 Energiewende: Kretschmer warnt vor „Aufruhr in der Bevölkerung“ wegen Klimagesetzen, zeit.

 


 

Was sagt die Wirtschaftsprognostik?

Martin Armstrong

„Der große Neustart“ als Projekt zur Schaffung des Weltkommunismus: Alles soll bankrott gehen, außer von Marxisten geführte multinationale Konzerne. „Unternehmen werden in voller Absicht in den Bankrott getrieben, weil sie dann ein marxistisches System errichten können.“ Armstrong Economics, mannikosblog

 

Was sagt die Astrologie?

Elizabeth Teissier

„2020 wird ein Ausnahmejahr sein. Hochfinanz, pragmatischer Materialismus, Autoritarismus und Diktaturen gedeihen, Machtkämpfe im Überfluss und religiöser Fanatismus triumphieren.“ Elizabeth Teissier

 

Was sagt die Prophetie?

Egon Fischer

Das Ende der alten Matrix. Der Kipppunkt ist überschritten. Die alte Matrix zerfällt, die neue erscheint. … Mutter Erde kann den Schmerz nicht mehr halten: Ich habe meine geistigen die Kollegen auch danach gefragt, wie man die Aussage von Mutter Erde, dass sie den Schmerz nicht mehr halten kann, verstehen soll. Sie meinten, die massive materielle und energetische Verschmutzung der Erde verursacht der Erde extremste Schmerzen und sie kann diesen Schmerzen nicht länger aushalten. Sie muss nun Spannungen abbauen und zumindest einige „Reinigungsmaßnahmen“ umsetzen. Dies bedeutet, dass in den nächsten Monaten und Jahren Naturkatastrophen (wie beispielsweise Vulkanausbrüche,  extreme meteorologische Phänomene wie Stürme, Hitze, Trockenheit, Sturzregen mit Überflutungen, etc. aber auch extreme „atmosphärische“ Phänomene, wie z.B. Nordlichter, sonstige „optische“ Erscheinungen, ungewöhnliche Gewitter mit extremen Blitzen) massiv zunehmen werden.

 

Tierkreis Wassermann, Das Ende der alten Matrix

 

Es wird aber keine Kataklysmen (also sehr große, alles zerstörende Katastrophen), wie sie teilweise in Filmen gezeigt oder in Vorhersagen geschildert wurden, geben. So gibt es sehr alte Vorhersagen, dass halb Deutschland überschwemmt wird oder ganze Küstengebiete im Meer versinken. Dies wird in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten nicht passieren. Lokale Überschwemmung, Erdbeben und Erdrustsche kann es geben. Die in Filmen gezeigten oder vorhergesagten Kataklysmen wird es auch irgendwann geben, nämlich in ein paar Hundert oder Tausend Jahren, weil die Erde sich verändern wird und muss. Aber dann wird es die Menschheit wissen und sich rechtzeitig vorbereiten. Wenn man beispielweise Jahrzehnte vorher weiß, dass ein großer Vulkan ausbrechen wird und dadurch eine Küstenlandschaft überschwemmt wird oder absinkt, so kann man sich vorbereiten. Man kann dann die Küstenlandschaft rechtzeitig verlassen. Egon Fischer alias eFisch

Bertha Dudde

„Es wird ein schneller Wandel sein in weltlichen Geschehnissen, kurz aufeinanderfolgend werden sich große weltliche Veränderungen vollziehen und es wird eine herrschende Gewalt sich hervortun, indem sie die Geschicke aller Völker lenken will und statt Ordnung eine völlige Unordnung herstellt.“ Bertha Dudde (BD 3672)

Siener van Rensburg

„Die Medien verbreiten absichtlich Desinformationen, die „Kerzen der Information wurden ausgelöscht. Neuaufflammen des Kommunismus in Westeuropa. Europa steht nur noch unter einer Regierung. Obwohl sie nach außen gut dasteht, ist sie teuflisch und korrupt.“ Siener van Rensburg

Thaler

„Recht viele Gesetze werden gemacht, werden aber nicht mehr ausgeführt.“ Der sichtige Thaler, Bauer, Berchtesgaden, 1800

Alois Irlmaier

„Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

 

Weiterführende Literatur:

Eric Holthaus – Die Erde der Zukunft: Wie wir die Klimakrise verhindern, und wie unsere Welt danach aussieht

Arthur Schopenhauer – Der  handschriftliche Nachlaß in fünf Bänden

Paul Feyerabend – Die Wissenschaften in einer freien Gesellschaft

William Shakespeare – König Lear: Shakespeare, Erste Szene, vierter Akt

Oswald Spengler – The Decline of the West

Josef Schüßlburner – Demokratie-Sonderweg Bundesrepublik: Analyse der Herrschaftsordnung in Deutschland

Dürig/Klein, in Maunz/Dürig, Kommentar zum Grundgesetz, Rdnr. 10 zu Artikel 18 unter 4, Fettdrucke vom Original übernommen

Charles de Secondat, Baron de Montesquieu – My Thoughts

Terry Teachout The Skeptic: A Life of H. L. Mencken

Günther Vogl – Klimadiktatur: Fakten, Prognosen, Meinungen

Elizabeth Teissier 2020 Die Grosse Veränderung: Vorhersagen für die Welt … und für Sie

Gerd Gutemann – 2020-2028. Kurzfassung von Bertha Duddes Endzeitprophezeiungen: FAQs zu 3. Weltkrieg, Katastrophe aus dem Kosmos, Antichrist, Wiederkunft Jesu, Endzeitgericht, Neue Erde

Adrian Snyman Worte eines Propheten: Der Seher van Rensburg

Thaler – Berchtesgadener Anzeiger, 30. März 1932, Seite 18 und 19, aus dem Buch Bergheimat: Beilage zum Berchtesgadener Anzeiger, Jahrgang 1931, 1932, 1933, 1934“

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Die Not wird groß und größer - Dann plötzlich brichts

Next post

Das Ende von allem ist nahe