YOU ARE HERE:Home » Deutschland » Asyl und Umvolkung » Die Not wird groß und größer – Dann plötzlich brichts
Asyl und UmvolkungDeutschland

Die Not wird groß und größer – Dann plötzlich brichts

Die Demokratie hat Deutschland im Kern mehr verwüstet als der Dreißigjährige Krieg

 

Anstatt Anreize zur Erhöhung der deutschen Geburtenrate zu setzen und die Deutschen ebenso wie die Zuwanderer finanziell beim Kinderkriegen zu belohnen, fördert man lieber die Abtreibung. Des Weiteren verteuert man das Wohnen und das Leben, damit der Kinderwunsch der Deutschen maximal minimiert wird.

Eine Alterspyramide wie im Kaiserreich ist aus politischen Gründen nicht opportun. Nach 100 Jahren demokratischer Verwüstung sieht die Alterspyramide in 2020 folgendermaßen aus, focus. Weitere Abbildungen für die Jahre 2030, 2040 und 2050.

Und die große Schlussrechnung steht noch aus. „Die Neubürger nehmen sich Zweit- und Drittfrau und die Deutschen den Zweit- und Drittjob, um das zu finanzieren.“ Spruch Ganz anders sah die Alterspyramide in der Monarchie 1910 aus.

 

focus, destatis, walldorf, Altersstruktur der deutschen Bevölkerung, 31.12.1910, 31.12.1950, 31.12.2005 und 31.12.2050

Die Alterspyramide der deutschen Bevölkerung im Jahr 2020

 

Erstmals mehr als 83 Millionen, wenn nicht schon viel mehr: Deutschland hat so viele Einwohner wie noch nie. Damit bestätigt sich der Trend, dass die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund explodiert. Die Verdrängung des deutschen Anteils an der Gesamtbevölkerung auf einen Minderheitenstatus hin gewinnt an Fahrt, destatis.

„In ferner Zukunft werden Dummköpfe sich als Wissende und Vertrauenswürdige ausgeben“

Buddha

„Prekäre“ Verhältnisse in EU-Land: Asylbewerber erhalten hohe Sozialleistungen in Deutschland, jungefreiheit. Der Steuerzahler muss nicht für die Flüchtlinge aufkommen, da „der Bund gut gewirtschaftet“ hat.“ Julia Klöckner Steuergelder wegen Migration kosten niemanden etwas. Wer so etwas sagt? Der ehemalige Bundesminister des Auswärtigen Heiko Josef Maas wies darauf hin, dass aufgrund des Flüchtlingsstromes „niemanden etwas weggenommen werde.“ Diese Aussage ist natürlich wirtschaftlich betrachtet nicht haltbar, denn die hunderten von Milliarden, die uns das kostet, kommen nicht der einheimischen Bevölkerung zugute, sondern artfremden Siedlern.

 

Ab Januar haben auch Asylanten Anspruch auf Bürgergeld

 

Dieser Staat führt Krieg gegen seine letzten nur noch ca. 12 Mio. echten Nettosteuerzahler. Das Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen (LSG) hat seine Rechtsprechung zur Beurteilung des Einreisemotivs von Asylbewerbern präzisiert und damit die Rechte von Flüchtlingen gestärkt. Keine automatische Leistungskürzung wegen Flucht aus materieller Notlage, bjbk. Krankenkassenbeiträge müssen steigen wegen Migranten und Corona-Spritzen, anderweltonline.

 

Münchner Merkur, „Jeder hat das Recht einzuwandern“, Bürgergeld, AfD-Anfrage deckt auf 

 

Aus dem Lederhosen-Land. AfD-Anfrage deckt auf: 5316 Asylantenheime allein in Bayern, twitter. Sie alle sind willfährige Helfer des Umvolkungsstaatsapparats der an sein Ende kommt: Flüchtlingsunterbringung im Landkreis Erding: „Das kann so nicht weitergehen“, newstral.

Der Renten- und Sozialexperte Raffelhüschen errechnet den gesamtwirtschaftlichen Preis der Zuwanderung. Er räumt mit einem Mythos auf und bezeichnet die Migrationspolitik als „dumm wie Stroh“. Abrechnung mit Migrationspolitik: Raffelhüschen: Zuwanderung kostet 5,8 Billionen Euro, jungefreiheit. Das Ergebnis von irregulärer Zuwanderung: 18 Prozent mehr ausländische Arbeitslose in einem Jahr!, nius. „Neben dem Geschlechtstrieb bestimmt kein Bedürfnis das Handeln des Menschen so sehr wie die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit.“ Franz Werfel

Zukunftsroman „Stern der Ungeborenen“ – der zwischen 1943 und August 1945 von Franz Werfel verfertigt wurde

„Zwischen Weltkrieg II und Weltkrieg III drängten sich die Deutschen an die Spitze der Humanität und Allgüte. Und sie nahmen das, was sie unter Humanität und Güte verstanden, äußerst ernst. Sie hatten doch seit Jahrhunderten danach gelechzt, beliebt zu sein. Und Humanität schien ihnen jetzt der bessere Weg zu diesem Ziel. Sie fanden diesen Weg sogar weit bequemer als Heroismus und Rassenwahn … So wurden die Deutschen die Erfinder der Ethik der selbstlosen Zudringlichkeit. Und die Gebildeten unter ihnen hielten Vorträge an Volkshochschulen und in Kirchen, wobei ihr eintöniges Thema stets der brüderlichen Pflicht des Menschen gewidmet war … Sie sind eben Schafe im Schafspelz. Da sie aber selbst dies krampfhaft sind, glaubt es ihnen niemand und man hält sie doch wieder für Wölfe.“ Franz Werfel Migranten aus Top-8-Asylländern: Auf 100 Beschäftigte kommen 173 Bürgergeld-Empfänger, nius.

Was bei den Gutmenschen bald wieder auf dem Lehrplan des Lebens stehen wird: „Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.“ Ayn Rand

 

Deutschland muß zugrunde gehen! Der Morgenthau, Kaufmann, Hooton Plan!

 

„… völlige Ausrottung des Deutschtums und seiner Träger.“ Theodore Newman Kaufman Bislang sorgsam verschwiegen: Amerikaner versuchten gegen Kriegsende 18 Millionen Deutsche zu vergasen, michael-mannheimer.

„Der Premier (d.h. Winston Churchill) hat Ismay (jüdischen Glaubens, ab Mai 1940 persönlicher Stabschef des Premierministers Winston Churchill) angewiesen, sich mit dem Problem des ‚Einweichens‘ der Küste mit Senfgas im Fall einer Landung der Deutschen zu befassen. Er vertritt die Ansicht, daß ein Gaskrieg in diesem Fall gerechtfertigt sei. Neulich sagte er zu General Thorne: ‚Ich kenne keine Skrupel mit Ausnahme des einen: daß ich nichts Unehrenhaftes tun möchte.‘ Das Vergasen von Deutschen scheint er also nicht als etwas Unehrenhaftes zu betrachten.“ John Colville

„Ich bin dafür, methodisch bereitete Bazillen absichtlich auf Deutschlands Menschen und Tiere loszulassen. Mehltau, um die Ernte zu zerstören, Anthrax, um Pferde und Vieh zu vertilgen, Pest, um damit nicht nur ganze Armeen, sondern auch die Bewohner weiter Gebiete zu töten.“ Winston Churchill 1944 forderte Churchill seine zaudernden Stabschefs auf, sich darauf vorzubereiten, notfalls „Deutschland mit Giftgas zu durchtränken“. Die Möglichkeiten sollten „von vernünftigen Leuten kaltblütig“ durchdacht werden „und nicht von diesen psalmensingenden uniformierten Miesmachern, die einem hin und wieder über den Weg laufen“.

 

Video1, Deutschland muß zugrunde gehen! Der Morgenthau, Kaufmann, Hooton Plan!, Video2, Dieser Ausländer stellt in Pforzheim fest: Hooton und Kalergie Plan, Video3, Der Hooton Plan, Ursula Haverbeck über die geplante Zerstörung Deutschlands, Unbedingt anschauen!

 

„Zur absoluten Feindschaft kommt es paradoxerweise etwa dann, wenn sich eine Partei den Kampf für den Humanismus auf ihre Fahne geschrieben habe. Denn wer zum Wohle oder gar zur Rettung der gesamten Menschheit kämpfe, müsse seinen Gegner als „Feind der gesamten Menschheit betrachten.“ Carl Schmitt Seehofer: Selbst-denkende Bevölkerung größte Gefahr für unsere Regierung, philosophia-perennis.

 

Friedrich Nietzsche – Zur Genealogie der Moral

 

„Eine Handlung kann nur moralischen Wert haben, wenn sie weder unter Zwang noch auf Kosten anderer erfolgt.“ Roland Baader Flüchtlingskrise Papst ruft vor Reise zu Solidarität mit Flüchtlingen auf, religion.orf. „[…] gute Menschen reden nie die Wahrheit. Falsche Küsten und Sicherheiten lehrten euch die Guten; in Lügen der Guten wart ihr geboren und geborgen. Alles ist in den Grund hinein verlogen und verbogen durch die Guten.“ Die Guten, die können nicht schaffen, die sind immer der Anfang vom Ende; sie kreuzigen den, der neue Werte auf neue Tafeln schreibt, sie opfern sich die Zukunft, sie kreuzigen alle Menschen-Zukunft. Die Guten, die waren immer der Anfang vom Ende … Und was auch für Schaden die Welt-Verleumder tun mögen, der Schaden der Guten ist der schädlichste Schaden.“

Ecce Homo, Warum ich ein Schicksal bin. „Vielleicht gab es bisher keine gefährlichere Ideologie, keinen größeren Unfug in psychologicis als diesen Willen zum Guten: man zog den widerlichsten Typus, den unfreien Menschen groß, den Mucker.“ Friedrich Nietzsche, Aus dem Nachlass

 

Video, Friedrich Nietzsche, On the Genealogy of Morals, demografie-europa.eu, Afd, Ohne Papiere, Unbek.

 

Asylforderer erhalten nun einen Anspruch auf behördenunabhängige Beratung, um sich auf die Anhörung vorbereiten zu können. Dafür werden 80 Mio EUR bereit gestellt, und zwar an NGOs, also das links-grüne Vorfeld, n-tv

Andreas Clauss erklärt die EU

Wer Sonderrechte hat – Asylantrag per E-Mail: EU will in Corona-Krise Asylanträge per Mail ermöglichen: Nicht vergessen: Die EU-Kommission spricht sich europaweit für Asylanträge per Mail oder Post aus. Auch in der Corona-Krise müssten Asylanten “im größtmöglichen Maße” weiter Zugang zu Asylverfahren haben und ihre grundlegenden Rechte gewahrt werden …, rnd.

 

Video1, Gunnar Beck, Neues EU-Gesetz wird zu mehr Migration aus Afrika führen, Video2, Erinnerung. Wer schon alles gekommen ist. Afghanistan: Neuer Asyl-Tsunami, Millionen machen sich auf die Reise nach Deutschland, Video3, Andreas Clauss erklärt die EU, Crashkurs Geld und Recht

 

Neues EU-Gesetz wird zu mehr Migration aus Afrika führen: Im Juni verabschiedete das Europäische Parlament den Matic-Bericht, der Abtreibung zum Menschenrecht erklärte. Wird dies Gesetz, kann jede schwangere afrikanische Frau, die in ihrem Heimatland kein Recht auf erschwinglichen Zugang zu einer sicheren Abtreibung hat, in Europa Asyl beantragen. „Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.“ Arthur Schopenhauer

 

Bundespolizisten: „Sie sprechen auch nicht mehr von Flüchtingen, sie sprechen von Soldaten die kommen“

 

Was ich jetzt sagen kann, sind Informationen von zwei Bundespolizisten die unten an der Grenze arbeiten. Die sind fix und fertig allesamt mit den Nerven fertig und sie sprechen auch nicht mehr von Flüchtlingen, sondern sie sprechen von Soldaten die kommen. Und der eine hat gesagt, sie schätzen dass ungefähr 500.000 Soldaten in Deutschland sind die auf einen Tag X warten.

Das nächste ist jeder der zu ihnen kommt und sagt Asyl, kommt einfach ungehindert rein. Wenn sie versuchen denjenigen aufzuhalten, dann bekommen sie ein Disziplinarverfahren und dergleichen; werden also sofort abgemahnt. Das gleiche ist mit Autos, mit Fahrzeugen die über die Balkanroute kommt, die werden teilweise kontrolliert und dann sieht man dass da Waffen drin sind im Kofferraum;  teilweise der ganze Kofferraum voll mit Waffen. Und sie dürfen nicht beschlagnahmt werden.  Brennpunkt Dortmunder Nordstadt. Polizisten klagen: „Wir sollen möglichst wenig Migranten kontrollieren“, focus.

Und dann was die Polizisten auch noch gemeint haben: 500.000 Soldaten sollen hier in Deutschland bereits sein und 260.000 Bundeswehrsoldaten haben wir. Also … dann sehen wir schon eine Größenordnung der Staat ist nicht mehr in der Lage uns zu schützen, im Gegenteil, er beschließt dann noch Gesetze wie man Sportschützen und dergleichen… also die dürfen aber wenn ich irgendwie als Reichsbürger bezeichnet werde und habe einen kleinen Waffenschein krieg ich denn sofort entzogen, also ich darf nicht mal mehr eine Gaspistole kaufen, nicht mal mehr ein Messer, dann bist du ja schon dran… Zeichen der Zeit: Linz. 200 Migranten in Straßenkampf mit Polizei – Medien verschweigen Hintergründe, report24. Große Gruppen gewaltbereiter Migranten mit Schusswaffen auf dem Weg nach Deutschland, tichyseinblick. „Krisen entstehen oft aufgrund vorhersehbarer Entwicklungen, die in Kombination mit dem Unerwarteten zu einer explosiven Mischung werden können.“ Nassim N. Taleb

 

Video1, Mäckle macht gute Laune, Bild, Keiner will mehr Büttel dieses menschenverachtenden Systems gegen die einheimische Bevölkerung werden, Keiner will mehr zur Sachsen-Polizei, Video2, Wir fallen, bevor wir aufstehen, Video3, Bundeswehr startet Vorbereitungen auf Bürgerkrieg

 

Genauso wird es 2024/25 kommen. Aussage von 2020. Wir werden fallen, bevor wir aufstehen: Berliner Bäder führen Ausweispflicht ein: Deutschland – das einzige Land, wo man fürs Freibad einen Ausweis braucht, aber nicht an der Grenze, mmnews. Die Ruhe vor dem Bürgerkrieg – auch bei uns? Der Staat weicht vor einer neuen Macht zurück, reitschuster. „Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa.“ Helmut Schmidt

Die Demokratie ist kriminell – Strafvereitelung im Amt § 258a StGB

Februar 2017: Oberlandesgericht (OLG) Koblenz stellt in Beschluss fest: Ein Migrant aus Afrika habe sich zwar durch seine „unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik“ strafbar gemacht. „Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt (…) die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“ [AZ: 13 UF 32/17].

Das System wird seit 1949 befürwortet, gewählt und die Geschichtslügen der Besatzer nachgebetet. Solange die von den Besatzern aufgezwungene Demokratie zur Vernichtung der Deutschen herrscht, geht es in den Untergang.

Prophet Heine wußte um das Kommende. Der deutsche Donner wird wiederkommen: „Der Gedanke geht der Tat voraus wie der Blitz dem Donner. … Es wird ein Stück aufgeführt werden in Deutschland, wogegen die französische Revolution nur wie eine harmlose Idylle erscheinen möchte.“ Heinrich Heine

 


 

Was sagt die Astrologie?

Claudius Ptolemäus

„Aus den Sternen lesen wir unser Schicksal, denn wenn wir von dem wissen, was uns bevorsteht, so gewöhnt dies unsere Seele vorher daran und mäßigt ihre Erregung. Dadurch festigt sie sich gegenüber dem Kommenden, bis es Wirklichkeit geworden ist und uns in den Stand setzt, es in Frieden und gefasst entgegenzunehmen.“ Claudius Ptolemäus

 

Was sagt die Prophetie?

Das Lied von der Linde

„Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast, flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast. Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit, hundertsechzig, sieben Jahre Frist Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht, tut und lässt, was ihren Sklaven recht, grausam hat zerrissen Feindeshand eines Blutes, einer Sprache Band. Zehre, Magen, zehr‘ vom deutschen Saft, bis mir einmal endet deine Kraft, krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.“ Das Lied von der Linde

 

Video, Das Lied der Linde, von der kommenden Zeit

 

Der Waldviertler

„Unmittelbar vor dem Dritten Weltkrieg werden innerhalb kurzer Zeit Millionen Fremde aus dem Osten und Südosten unsere Länder überfluten.“ Der Waldviertler

Alois Irlmaier

Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: Punkt 4 „Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.“ Punkt 6 „Bald darauf folgt die Revolution.“ „Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ „Die Gesetze, die den Kindern den Tod bringen (Abtreibung), werden ungültig nach der Abräumung.“ Alois Irlmaier

 

Video, Die Prophezeiungen des Alois Irlmaier und was sie für unsere Zeit bedeuten

 

Seherin

„Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen. … Die Menschen im Osten von Deutschland sind sehr hartnäckig. Alle fremd aussehenden Menschen müssen bzw. werden wieder zurück geschickt, in ihre Heimat.“ Seherin, Auszug aus einem Brief den der Prophezeiungsforscher Stephan Berndt erhalten hat

Katharina aus dem Ötztal

Die Not wird groß und größer. Und man sagt zueinander: ‚Es kann nicht mehr gehen. Es geht nimmer‘, und es geht doch noch weiter. Es geht viel länger abwärts, als die Leute zuerst meinten. ‚Dann plötzlich brichts‘ (Revolutionen).“ Katharina aus dem Ötztal

 

Video, Katharina aus dem Ötztal, 1883-1951, Visionen über die Zustände direkt vor dem 3. Weltkrieg

 

Prophezeiungsbuch von 1849

Ein Kalender für unsere verhängnisvolle Zeit. Auszug: darin folgende Vorhersage über Köln: „… Wehe dir Köln! weil Einwanderer an deiner und deiner Armen Brüste saugen werden, deiner Armen, die deswegen in Not und Elend sind.“ Prophetenstimmen, Prophezeiungsbuch von 1849

 

Sammlung von Prophezeiungen

 

Eine Dame aus Valdres, Norwegen

„Ich sah die Zeit, kurz bevor Jesus kommt und der 3. Weltkrieg bricht aus. Ich sah die Ereignisse mit natürlichen Augen. Ich sah die Welt wie eine Art Globus. Ich sah Europa, ich sah Skandinavien… Bevor Jesus wiederkommt, und kurz bevor der 3. Weltkrieg ausbricht, wird es eine Art Entspannung geben, wie wir sie nie zuvor gesehen haben. Es wird Friede sein unter den Großmächten in Ost und West, und es wird ein langer Friede sein. In dieser Friedensperiode wird in vielen Ländern abgerüstet werden, auch in Norwegen, und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn er losbricht. Der 3. Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat, von völlig unerwarteter Seite. … Menschen aus armen Ländern werden nach Europa strömen. Sie werden auch nach Skandinavien kommen – und Norwegen. Es werden so viele sein, daß die Leute negativ über sie denken und sie hart behandeln werden. Sie werden behandelt werden, wie die Juden vor dem Krieg. Dann wird das Maß unserer Sünden erreicht sein. Dann kommt Jesus plötzlich wieder, und der 3. Weltkrieg bricht aus. Es wird ein kurzer Krieg sein.“ Eine Dame aus Valdres

 

Weiterführende Literatur:

Peter Sloterdijk in Karlsruhe – Bei einer Lesung aus seinem Buch: Du musst dein Leben ändern, Juni 2009

Peter Sloterdijk – Zeilen und Tage: Notizen 2008-2011

Douglas Murray Der Selbstmord Europas: Immigration, Identität, Islam

Christian Pantle Der Dreißigjährige Krieg: Als Deutschland in Flammen stand

John Colville (Churchills Sekretär), Tagebucheintrag vom 1. Juli 1940, war Privatsekretär verschiedener britischer Premierminister sowie Prinzessin Elisabeths

Friedrich Nietzsche – Hauptwerke: Menschliches-Allzumenschliches, Also sprach Zarathustra, Jenseits von Gut und Böse, Aus dem Nachlass; Werke in drei Bänden: III, S. 79

Franz Werfel – Stern der Ungeborenen

Friedrich Nietzsche – Jenseits von Gut und Böse. Neuntes Hauptstück: Was ist vornehm, Nr. 260

Hans-Dietrich Genscher/Heinrich August Winkler/Volker Panzer – Europas Zukunft: In bester Verfassung?

Charles Mackay – Zeichen und Wunder: Aus den Analen des Wahns

Nassim N. Taleb – Der Schwarze Schwan: Die Macht höchst unwahrscheinlicher Ereignisse

Gottfried von Werdenberg – Überleben in der Wende: Aufbruch ins 3. Jahrtausend

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Alois Irlmaier  – Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding

Stephan Berndt – Prophezeiungen: Alte Nachricht in Neuer Zeit. Eine Untersuchung

Stephan Berndt – Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse

Stephan Berndt – Hellseher und Astrologen im Dienste der Macht: Die geheimen Einflüsse auf Politiker und Herrscher

 

Previous post

Goethe bezeichnete die Ärzteschaft als "freche Mörder" die nicht nur nicht bestraft, sondern sogar noch gelobt würden

Next post

Wir leben in der Endzeit - Die Änderung des menschlichen Genoms durch Vergiftung

error: Content is protected !!