Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

Der Zweck des universellen Impfprogramms

 

„Bei dieser ganzen Pandemie ging es von Anfang an nur um den Impfstoff. Also, alle Wege führen zum Impfstoff. Durch Impfzwang. Die Leute hinter dem Impfprogramm wollen eine Nadel in jeden Arm drücken. Wer sich von Covid erholt hat, bekommt das Virus nicht mehr, wird nicht mehr krank. Warum also wollen sie eine Nadel in jedem Arm haben? Nein, es gibt etwas Einzigartiges an diesem Impfstoff. Etwas, das in die Körper gespritzt wird, ist für die Mächtigen so unglaublich wichtig …“ Peter McCullough

Schockierende Worte des ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer, Dr. Mike Yeadon: „Wir befinden uns mitten im größten Verbrechen der Geschichte. Es ist global. Es hat die Absicht, die Kontrolle zu übernehmen, jedem die Freiheit zu nehmen, und wird die Tötung weiterer Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen beinhalten. Es ist von langer Hand geplant“, twitter.

Pfizer hat mir 1 Million Schweigegeld angeboten und ich habe abgelehnt, uncutnews. Gates kauft sich auch das Führungspersonal vom RKI, eine Bundesbehörde. Interessant. Ganz offiziell teilt hier die Bill & Melinda-Gates-Stiftung mit, vor zwei Monaten, also im vergangenen November, 500 000 US-Dollar an das Robert-Koch-Institut überwiesen zu haben, gatesfoundation.

„Ein keiner Pieks schützt vor einer schwerwiegenden Infektionskrankheit, die Schäden im Körper verursacht oder sogar tödlich verlaufen kann. Die Impfstoffe, die wir zugelassen haben, sind unbedenklich und haben eine sehr hohe Wirksamkeit.“ Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts. Man vergißt so schnell: Corona-Management. Bundesregierung wollte Bürger „schocken“, doch diese Strategie ging nach hinten los, d-w-n. Geheimes Netzwerk aufgedeckt: Spahn und Wieler planten Lockdown vor Corona-Ausbruch, anonymousnews.

Auf die kams denen ja gerade an: Neuseeland Politikerin. „Regierung kannte jede Nebenwirkung, bevor eine Impfung verabreicht wurde“, tkp. Corona-Impfung: Schock-Details in gegleakten Pfizer-Verträgen. Pfizer „Der ungeschwärzte, geleakte Kontrakt mit der EU offenbart wahre Abgründe“. EU-Bürger sind praktisch als Versuchskaninchen eingesetzt worden – Aktie stürzt ab, mmnews.

Pandemie der Geimpften. Das sieht nicht gut aus: „Die Geimpften sind diejenigen, die sich mit Covid infizieren und daran sterben. … 100% der wegen Covid ins Krankenhaus eingelieferten Personen waren geimpft! … Schlimmer noch: Je mehr Auffrischungsimpfungen die Menschen erhalten haben, desto häufiger sind sie im Krankenhaus, uncutnews. „Die Demokratie beginnt, d. h. nicht die Herrschaft des Charakters, sondern die Herrschaft des Geldes.“ Alfred Rosenberg

 

Jacob Rothschild, 19. Dezember 2021, Jacob Rothschild, Die Wahrheit spielt keine Rolle mehr, Snap4face, CNN, Christine Lagarde, Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), ebenfalls jüdischen Glaubens, vk, Kissingers Zitat aus einer Rede vor dem WHO-Rat für Eugenik am 25. Februar 2009, twitter/Video, Manuel Cadonau, Unbedingt anschauen! Beipackzettel/Inhaltsstoffe der Impfung, Biontech/Moderna

 

„Vergifte dein Kind mit diesen Substanzen und du wanderst auf direktem Weg in den Knast! – Big Pharma nennt es eine Impfung …

TopNews Austria

Übersetzung: 

Ich habe alle Impfstoffbestandteile in einer Liste zusammengestellt und den Giftnotruf kontaktiert. Nachdem ich mich vorgestellt und darum gebeten hatte, mit jemandem zu sprechen, der sich auskennt, ist dies der Kern des Gesprächs:

Ich: Meine Frage an Sie lautet: Wie werden diese Inhaltsstoffe eingestuft? Als gutartig oder giftig? (Ich habe einige Inhaltsstoffe überprüft: Formaldehyd, Tween 80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat, Sorbitol usw.) Er: Nun, das ist eine ganz schöne Liste… Aber ich würde einfach sagen, dass sie alle für den Menschen giftig sind… Sie werden in Düngemitteln verwendet… Pestiziden… Um das Herz zu stoppen… Um einen toten Körper zu konservieren… Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber ziemlich sicher als Gifte. Und warum?

Ich: Wenn ich meinem Kind bewusst und regelmäßig diese Stoffe zuführen oder spritzen würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen… Aber was würde rechtlich mit mir passieren? Er: Seltsame Frage… Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden… vielleicht mit Tötungsabsicht… und natürlich Kindesmissbrauch… Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden… Kennen Sie jemanden, der das mit seinem Kind macht? Das ist kriminell… Ich: Eine Industrie… Das sind die Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden… Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper sie nicht ausspült… Um den Anteil der Antikörper auf unbestimmte Zeit hoch zu halten…

Der Mann war ganz aus dem Häuschen. Er fragte mich, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail schicken würde. Er wollte sie mit seinen erwachsenen Kindern teilen, die Eltern sind. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, weil er es nicht gewusst hat. Seine Kinder sind geimpft, und sie haben gesundheitliche Probleme…“ ~ Von Iris Figueroa

Hier sind nur einige Impfstoffbestandteile, die in Routineimpfstoffen enthalten sind

 Formaldehyde/Formalin Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen. Beta-Propiolacton – Giftige Chemikalie und krebserregend. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie.

 Hexadecyltrimethylammonium Bromid – Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzung beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen. Aluminum Hydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Birgt ein Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/-schwellungen, neurologische Störungen, Autoimmunkrankheiten, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

 

Video1, We are the News, Markus Söder, Wenn die Wahrheit versehentlich beim Ablesen herrausrutscht, „Die Sterberate ist mit impfen 7x höher“, Video2, Im Juli 2021 veröffentlicht: Dass der Pfizer-Bion-Tech-Impfstoff zu über 99 Prozent aus Graphenoxid besteht, bestätigte Jane Ruby: „Das ist richtig. Graphenoxid ist definitiv ein Gift. Es gibt keinen anderen Grund, diesen Inhalt in diesen Stoffen zu verwenden, als Menschen damit umzubringen.“ Jane Ruby

 

 Thimerosal (Quecksilber)Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, verringert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht. Polysorbate 80 & 20 – Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, wodurch es ins Gehirn gelangen kann.

 Glutaraldehyde – Giftige Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird. Fetal Rinderserum – Wird von Rinderföten (Kühen) gewonnen, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.

 Menschliche Diploide Fibroblasten-Zellen – abgetriebene fötale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.  Afrikanische Grüne Affen-Nierenzellen – können das krebserregende SV-40-Virus in sich tragen, an dem bereits 30 Millionen Amerikaner erkrankt sind.

 Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen. E.Coli – Ja, Sie haben richtig gelesen. DNA vom porcinen (Schweine-) Circovirus Typ-1 Menschliche embryonale Lungenzellkulturen (von abgetriebenen Föten)…“ Mehr in dem Artikel

 

Wer stellt die Spritzen her?

 

Mit der Auszeichnung, die auch als »jüdischer Nobelpreis« gilt, werden »außergewöhnliche Persönlichkeiten« für ihre »herausragenden beruflichen Leistungen, ihren Beitrag zur Menschlichkeit und ihr Engagement für jüdische Werte« geehrt, juedische-allgemeine. „Die ganze bisherige Geschichte bewegte sich in Racen- und Klassenkämpfen. Der Racenkampf ist das Ursprüngliche, der Klassenkampf das Sekundäre.“ Moses Hess

 

Jüdischer Nobelpreis für Pfizer-Chef, Jüdische-Allgemeine, Attila Hildmann, Wer stellt die Spritzen her?, breitbart, WEF Adviser Yuval Harari: ‘We Just Don’t Need the Vast Majority of the Population’ in Today’s World, Video, Warnungen gab es genug, Lisa Fitz, „Ich sehe was, was du nicht siehst“

 

Hey Du! Wach auf! Ich sehe was, was du nicht siehst: 13. Dein Unwissen birgt große Gefahr, denn was du nicht weißt, wird immerdar Elitenwissen bleiben und geheim und sie fangen uns wie Fliegen auf dem Leim. 14. … Doch im Deutschen wurzelt leider tief der Knecht. 17. Gierige Männer, Mördergreise, spielen vom Tod die böse alte Weise, reißen im Fallen die halbe Welt mit sich, wach auf und handle – lass dich nicht im Stich. Lisa Fitz, Auszug aus „Ich sehe was, was du nicht siehst“ Derweil auf die ganze Welt ausgeweitet: „Entvölkerung sollte die höchste Priorität der Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein.“ Henry Kissinger

„Wir lichten die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Bereitstellung von Vernichtungsdiensten“

„Sobald die Herde die obligatorische Zwangsimpfung akzeptiert, ist das Spiel vorbei! Sie werden alles akzeptieren – Zwangsblut- oder Organspenden – für das ‚höhere Wohl‘. Wir können Kinder genetisch verändern und sterilisieren – für das ‚höhere Wohl‘ und Sie kontrollieren, die Herde. Impfstoffhersteller werden Milliarden verdienen, und viele von Ihnen hier in diesem Raum sind heute Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation! Wir lichten die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Bereitstellung von Vernichtungsdiensten. Nun, Was gibt es zum Mittagessen?“ Henry Kissinger, jüdischen Glaubens, in einer Rede vor dem Eugenikrat der Weltgesundheitsorganisation am 25. Februar 2009

 

Video, Die Juden stehen hinter der Erfindung und Schaffung dieser Covid-Impfstoffe 

 

Wenn Madame Lagarde die Wahrheit über die Lippen rutscht

Der Faktenchecker hatte eine solche Aussage von Christine Lagarde bestritten. Nun ist es auf CNN zu lesen. Plötzlicher Tod: Die Todesursache Nr. 1 bei den unter 65-Jährigen im Jahr 2021, uncutnews. „Sie hören nur, was sie hören wollen, leben in einer Art kindlicher Scheinwelt, und das, was in den kommenden Monaten vor uns liegt, wird sie so hart treffen wie ein Vorschlaghammer.“ Unbek. Der große Denkfehler der Massen: „Zu vielen Menschen ist es gleichgültig, was geschieht, solange es nicht ihnen selbst geschieht.“ William Howard Taft

Statt Aufklärung ist Lichterlöschen angesagt. Die grosse Impf-Lüge. Hersteller und Behörden räumen ein, dass der Covid-Impfstoff nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt. Die Geschichte der Pandemie muss neu geschrieben werden. Doch die Verantwortlichen unternehmen alles, um eine Aufarbeitung abzuwürgen, weltwoche.

 

Prof. Dr. Stefan #Hockertz: „Warum geht es den #Geimpften (noch) gut?

 

“ …Und das ist etwas was der Mensch noch gar nicht merkt. Da sind Menschen die mir sagen: Mensch, Hockertz, was erzählst du immer von den Nebenwirkungen? … Ich fühl mich pudelwohl! Ich hab viermal dieses Zeug bekommen, ich nehme es auch fünfmal gar kein Problem, weil mir geht es ja gut. Dass ist scheinbar und das macht mir sehr, sehr große Sorgen, weil der Dermatopathologie oder Pathologen generell, Arne Burckhardt hab ich sehr geschätzt, immer sehr trockene Typen ne, die haben immer so einen trockenen Spruch drauf. Und da sagt er zu mir: ‚Es ist eine Zeitbombe.‘

Was hier vorgeht ist das größte Staatsverbrechen seit 1945: Prof. Stefan Hockertz: „Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie“, kopp-report. Experte über mRNA-Gentherapie: „Das ist eine kriminelle Handlung“ Etikettenschwindel bei Impfstoffen, reitschuster. „Diese Impfung ist und bleibt ein Menschenexperiment, jenseits von Ethik und Moral. Aus meiner Sicht handelt es sich strafrechtlich betrachtet um vorsätzliche Körperverletzung mit etwaiger Todesfolge, das möchte ich in aller Deutlichkeit betonen.“ Stefan Hockertz

 

Video, kurze Version/längere Version direkt den Videobutton anklicken, Prof. Dr. Stefan #Hockertz: „Warum geht es den #Geimpften (noch) gut?, Dr. Michael Mörz

 

Das Paket wird geöffnet, die Gene werden freigesetzt: „Mit jeder weiteren Injektion wird der Schaden größer. … Der mRNA-Impfstoff wird die meisten geimpften Menschen in den nächsten paar Jahren töten.“ Charles Hoffe Bestatter warnen vor „noch nie zuvor gesehenen Blutgerinnseln“ Alarmsignal aus der Leichenhalle, reitschuster. „Sie haben eine rötliche Farbe, aber wenn man sie abwäscht, sind sie strahlend weiß wie Calamari. Sie sehen abscheulich aus. Bei einem normalen Gerinnsel konnte man es nicht in einem Stück herausziehen. Es ist wie Wackelpudding, der in den Abfluss gespült werden kann. Aber diese hier kommen in einem Stück heraus und haben die Form einer Arterie. Sie wachsen langsam in den Arterien, bis sie sie verstopfen.“ John O’Looney, Bestatter aus Großbritannien

 

Der bedrohte Friede

Carl Friedrich von Weizsäcker

 

„… Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen. Die ergebenen Handlanger dieses „Geld-Adels“ sind korrupte Politiker. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential. …

 

Video, Volltreffer, Der bedrohte Friede 1983 Carl Friedrich von Weizsäcker, twitter, Argo Nerd, Völlig normale Rhetorik, Totally normal rhetoric

 

… Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr „Armageddon“ („Endkampf“). Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt unkontrollierter Kapitalismus (=demokratischer Staatssozialismus). C. F. von Weizsäcker sagte 1983 (vor 25 Jahren), daß sein Buch, welches er als sein letztes „großes Werk“ bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde, und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig des Denkens entwöhnt typischer Befehlsempfänger ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! „Alle Staaten sind Militärdiktaturen im Wartestand.“ Paul C. Martin

 

„Wir müssen diese Leute loswerden – Und wenn sie Globalisten sind, dann müssen sie raus“

 

„Sie verfolgen ein großes Programm. Es geht um Leben und Tod. Diese Leute versuchen buchstäblich, uns umzubringen. Sie haben alle Schichten der Gesellschaft infiltriert. Sie machen das schon seit 30 Jahren. Sie sind sehr gut in dem, was sie tun. Deshalb müssen wir erkennen, dass wir unseren Führern nicht vertrauen können, weil sie nicht unsere Führer sind. Sie sind es, die die Justiz, das Gesundheitswesen, die Wirtschaft und die Politik unterwandert haben. Das ist der Grund, warum alle im Gleichschritt mitmarschieren. Es sind deren Führer! Wir können nur uns selbst vertrauen. Und deshalb müssen wir uns zusammenschließen! Löst euch von diesem System. Wir müssen sie total zerstören, wenn wir die Chance dazu haben. All diese NGOs, und großen Unternehmen. Sie kollabieren bereits. Wir müssen unsere eigenen Gemeinschaften bilden und uns miteinander verbinden. Das ist es, was uns Macht verleiht.“ Dr. Reiner Fuellmich

Entweder sind „unsere politischen Entscheidungsträger dumm oder es steht eine andere Agenda dahinter. Ich würde sagen, es ist eine andere Agenda.“ Gloria von Thurn und Taxis, twitter.

„Wir müssen sie loswerden. Wir müssen unser Land wieder in Besitz nehmen. … Wissen Sie, oder Ihre Kinder werden im Grunde genommen in einem technologischen Faschismus leben für den Rest ihres natürlichen Lebens, als Leibeigene.“ Robert Malone

 

Video1, Dr.  Robert Malone, twitter, Video2, (rumble, deutsche Fassung), Rechtsanwalt & Journalist Shabnam Palesa Mohamed im Gespräch mit Reiner Fuellmich und Viviane Fischer, Dr. Reiner Fuellmich: „Sie wollen uns buchstäblich töten!“ – „Wir müssen sie zerstören!“, welt, „Ich habe Regierung und Hersteller vertraut, dass es keine großen Risiken gibt”

 

„Leben komplett auf den Kopf gestellt“. Seit Corona-Impfung hat Mandy (49) einen Hirnschaden – wie die Familie damit lebt, focus. „Das Wesen des Politischen beruht auf der Unterscheidung von Freund und Feind. Solange ein Volk in der Sphäre des Politischen existiert, muß es, wenn auch nur für den extremsten Fall – über dessen Vorliegen es aber selbst entscheidet – die Unterscheidung von Freund und Feind selber bestimmen. Darin liegt das Wesen seiner politischen Existenz.“ Carl Schmitt

Sie sind viel zu abgehoben, um zu begreifen, was auf sie zukommt

Wenn es losgeht werden sie ihn abholen: Lauterbach berichtet über Mordaufruf: „Seit Tagen wird im Netz erneut dazu aufgerufen, mich zu erschlagen“, tagesspiegel.

„Es muss und wird überall zum Aufstand gegen die Globalisten kommen. Wenn es ums Sterben geht, brechen auch die Dekadenten und die Nichtmenschen aus dem System aus und greifen nach Messer, Sichel und Sense, um den nächsten Systemvertreter im Ort zu massakrieren. Wenn das Bereicherungsschlachten von Deutschen durch Hereingeholte erst von jenen, die sich zum Impf-Tod verurteilt fühlen, wie gestern ein Mann in Kassel einem Beamten zurief, ergänzt wird, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.“ Unbek.

 


 

Was sagt die Astrologie?

Günter Kerschbaummayr

Mit der Wintersonnenwende wurde auch eine epochale Wende hin zum Luftzeitalter eingeleitet. 200 Jahre Erddominanz werden abgelöst vom Wassermannzeitalter.

 

Video, Zeitalter der Aufklärung

 

Was sagt die Prophetie?

Bertha Dudde

Bestimmen höhere Gesetze das Weltgeschehen? Auf geistiger Ebene handelt es sich beim Endzeitgeschehen um einen Kampf zwischen Satan und Gott = Jesus Christus. Dabei sind die Menschen die irdischen Vertreter und Ausführenden des Kampfes. Satan will durch diesen 3. Weltkrieg möglichst viele Menschen und die Natur schädigen bzw. vernichten, um die seelische Ausreifung und geistige Rückkehr zu Gott zu verhindern. BD 1017; BD3773; BD 4001

„Es wird ein schneller Wandel sein in weltlichen Geschehnissen, kurz aufeinanderfolgend werden sich große weltliche Veränderungen vollziehen und es wird eine herrschende Gewalt sich hervortun, indem sie die Geschicke aller Völker lenken will und statt Ordnung eine völlige Unordnung herstellt.“ BD 3672 „Schneller, als ihr denkt, wird sich das Weltbild ändern.“ BD 4747

 

Video, Satans Wirken als Engel des Lichtes… Neu Offenbarungen durch Bertha Dudde

 

„Wer aufmerksam ist, der muss eine offensichtliche Verflachung feststellen unter der Menschheit, ein völliges Uninteressiertsein an den Fragen, welche die Ewigkeit betreffen, den Ausgang und das Ziel des Menschen und das Walten und Wirken eines Schöpfers. Selten nur bewegen solche Fragen einen Menschen, und diese Wenigen nur sind es, die ihre Bestimmung entsprechend leben und also nun auch Mich erkennen und anstreben. Die Mehrzahl aber wird unwillig, so nur solcher Fragen Erwähnung getan wird.“ BD 4916

„Da die Menschen keinen Glauben mehr haben, sind übergroße Schicksalsschläge notwendig, um sie noch aufzurütteln, dass einige Wenige zum Glauben zurückfinden an einen Gott und Schöpfer, dem sie ihr Dasein zu verdanken haben, um sie zum Nachdenken zu veranlassen, was diesen Gott und Schöpfer wohl dazu bewogen und welchen Zweck Er damit verfolgt hat, sie zu erschaffen.“ Bertha Dudde, BD 8717

Bibel

„Denn durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt.“ Die vier Reiter der Apokalypse! Der erste Reiter: Die weiße Farbe des ersten Pferdes (6,2) symbolisiert den Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit; der Kranz des Reiters gilt als Siegeskranz. Der mitgeführte Kreuzbogen (Armbrust) ist die weitestreichende Waffe der Antike. Der Aufbruch des weißen Reiters zeigt einen Kriegsausbruch an, auf den in der Offenbarung mehrfach hingewiesen wird (Offb 12,7 EU; Offb 16,14 EU; Offb 19,11 EU).

Der zweite Reiter: Die rote Farbe des zweiten Pferdes (Offb 6,4 EU) symbolisiert das Blut und den Tod durch Kriege, und das vom Reiter geführte lange Schwert symbolisiert mächtige Kriegswaffen und Gewalt. Die Weissagung von Kriegen ist ein verbreitetes Motiv apokalyptischer Texte.[5] Für eine zeitgeschichtliche Deutung auf einen bestimmten Krieg oder auf ein Weltreich bietet der Text keine Anhaltspunkte.[6]

Der dritte Reiter: Die schwarze Farbe des dritten Pferdes (Offb 6,5 EU) symbolisiert Tod und Hunger. Sein Reiter trägt eine Waage als Symbol für Teuerung und Knappheit. Eine Stimme kündigt Inflation und Hunger an.

Der vierte Reiter: Das vierte, fahle Pferd (Offb 6,8 EU) bedeutet Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod. Die Reihenfolge erfolgt gemäß der Angabe des Propheten Sacharja (Sach 1,8–10 EU bzw. Sach 6,1–8 EU).

 

Video, Das weiße Pferd ist losgeritten

 

„Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel.“ Gal 1,8

2 Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten. Offenbarung 16,2

9 Und ein dritter Engel folgte ihnen, der sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und das Mahlzeichen auf seine Stirn oder auf seine Hand annimmt, 10 so wird auch er von dem Glutwein Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in dem Kelch seines Zornes, und er wird mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. 11 Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und die das Tier und sein Bild anbeten, haben keine Ruhe Tag und Nacht, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt. Offenbarung 14,9-11

16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666. Offenbarung 13,16-18

Alois Irlmaier

„So groß die Not jetzt (1945) ist, so groß wird bald der Überfluss. Die Krämer stehen unter der Tür und rufen, kauft doch was ab. Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann.

 

Video, Die Prophezeiungen des Alois Irlmaier, Im Gespräch mit Stephan Berndt

 

„Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

Mühlhiasl von Apoig/Waldprophet

„Einerlei Geld   kommt auf. Geld wird gemacht, so viel, daß mans gar nimmer kennen kann, wenns gleich lauter Papierflanken sind, kriegen die Leut nicht genug daran. Auf einmal gibts keins mehr, dann wird abgeräumt.“ „Eine Zeit kommt, wo die Menschen weniger werden.“ Mühlhiasl von Apoig

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.Andreas Rill, Feldpostbriefe

Robert Schindele

Prophezeiungen zu Übergriffen auf die Obrigkeit im deutschsprachigen Raum während der Unruhen, die dem Krieg unmittelbar vorausgehen sollen. Dead Men Walking, oder „Wir müssen mal von dieser Meta-Ebene runter.“ Stephan Berndt/Video

Maria S.

Die Wellen der kolossalen Erschütterungen, die jetzt über uns hereinbrechen, sind u.a.: Unbekannte Seuchen … mit anschließender Hungersnot, Volksaufständen und Flucht unserer Politiker. Und Revolutionen in ganz Europa.“ Maria S.

 

Weiterführende Literatur:

Robert Young PhD DSc ND – The possible cause of Polio, Post-Polio, CNS, PVIPD, Legionnaires, AIDS and the Cancer Epidemic: Mass Acidic Chemical Poisoning?

Robert Young – Second Thoughts about Viruses, Vaccines, and the HIV/AIDS Hypothesis

Johann Loibner – Impfen Das Geschäft mit der Unwissenheit

Klaus Schwab/Thierry Malleret – Das Grosse Narrativ: Für eine bessere Zukunft

Henry Kissinger – „Depopulation should be the highest priority of foreign policy towards the third world“

Henry Kissinger – „Once the herd accepts mandatory forcible vaccination, it’s game over! They will accept anything – forcible blood or organ donation – for the ‚greater good‘. We can genetically modify children and sterilise them – for the ‚greater good‘. Control sheep minds and you control the herd. Vaccine makers stand to make billions, and many of you in this room today are investors. It’s a big win-win! We thin out the herd and the herd pays us for providing extermination services. Now, what’s for lunch?“ Henry Kissinger in einer Rede vor dem Eugenikrat der Weltgesundheitsorganisation am 25. Februar 2009

Hans-Hermann Hoppe – Demokratie. Der Gott, der keiner ist

Henry David Thoreau – Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat

Albrecht Müller – Die Revolution ist fällig: Aber sie ist verboten

Thomas Mayer – Ratgeber Impfdruck und Impfpflicht: Selbstachtung und Würde bewahren

Hans-Hermann Hoppe – Über den demokratischen Untergang und die Wege aus der Ausweglosigkeit: Reden, Aufsätze und Interviews wider den links-grünen Zeitgeist

Gerd Gutemann – 2020-2028. Bertha Duddes Prophezeiungen zur Endzeit und Neuen Erde: FAQs zu 3. Weltkrieg, Katastrophe aus dem Kosmos, Antichrist, Wiederkunft Jesu, Endzeitgericht, Neue Erde

Alois Irlmaier – Prophezeihungen von Irlmayr: Brunnenmacher, Abschrift v. Kurier v. 12. 10. 45

Alois Irlmaier – Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Andreas Zeitler – Die Prophezeiungen des Mühlhiasl

Andreas Rill – Im Jahr des Krieges 1914 lag der bayrische Infanterist Andreas Rill aus Untermühlhausen, Gemeinde Penzing, Lkr. Landsberg bei Colmar im Quartier und schickte wundersame Feldpost an die Lieben daheim

Ruben Stein – Der dritte Weltkrieg kommt: Die Prophezeiungen der Maria S.

 

Previous post

Vermögensfalle Immobilie?

Next post

Abtreibung wird nur von Leuten verteidigt, die selber geboren wurden