Chinese Communist Party Vaccine Plan

Rumint: Videokonferenz abgehört, beforeitsnews

 

Der Twitter-Account, der dies gepostet hat, wurde gesperrt. Ich konnte das Video nirgendwo kostenlos finden. Also nimm das was es wert ist:

Eine entsetzliche Videokonferenz aus China wurde von Geheimdienstquellen abgefangen und Chefs der Kommunistischen Partei Chinas diskutieren darin die Zukunft der Vereinigten Staaten nach der Verteilung des Impfstoffs: „Jeder, der den Impfstoff genommen hat, ist tot“, sagen sie.

Der durchgesickerte Abschnitt der abgehörten Videokonferenz beginnt damit, dass der KPCh-Chef, der die Videokonferenz organisierte, den anderen KPCh-Teilnehmern sagte: „Was die KPCh am meisten will, ist, dass US-Truppen geimpft werden.“

 

Video

 

Der Sprecher fährt fort: „Sobald sie geimpft sind, wird das US-Militär zusammenbrechen und die KPC wird triumphieren.“ Das Gespräch wird mit dem Hauptredner fortgesetzt, der sagt: „Nachdem die US-Truppen geimpft sind, sage ich Ihnen, wird die Impfung gegen das KPCh-Virus im Grunde kurz vor dem Ende stehen.“ „Zentralbanker sind Kriminelle“ Marc Faber warnt: „Wenn Covid vorbei ist, werden die Eliten in den Krieg ziehen“, uncutnews.

Er fährt fort: „Als die US-Elitegesellschaft aus Angst, Todesangst, Mangel an Glauben und weil diese abtrünnigen, niederen Politiker, Opportunisten, der Verantwortung ausweichen wollten, besonders wenn die Wall Street, Hollywood-Stars, das Weiße Haus und die Truppen geimpft sind, kann ich Ihnen versichern, dass es kein Impfproblem geben wird.“

Weiter heißt es: „Die Leute, die die Impfung durchführen, sind bald fertig. Wer die Impfung hinter den Kulissen vorantreibt, wird wahrscheinlich seine Ziele erreicht haben.“

 

Dann sprechen sie schockierenderweise im selben Video über … Ein Gegenmittel?!

„Die Impfung wird nicht mehr gepusht werden und das Gegenmittel wird sicher angeboten werden.“

An dieser Stelle unterbricht einer der Videokonferenzteilnehmer schockiert und fragt: „Das Gegenmittel wird auftauchen?“ und ein anderer meldet sich und fragt: „Wofür ist das Gegenmittel?“

Der Hauptredner der Videokonferenz antwortet: „Es soll nicht den Schaden heilen, den die Impfstoffe angerichtet haben, sondern verhindern, dass sie das Virus weitergeben, es ist kein Heilmittel für die Impfstoffe.“

Dann liefert er die unverblümten Fakten

„Diejenigen, die geimpft wurden, sind zum Tode verurteilt. Das Gegenmittel für die Impfstoffe befindet sich immer noch in den Händen der KPCh. Da die KPCh will, dass Sie sterben, wie könnte sie Ihnen, dem Lao Baixing Chinas, das Gegenmittel anbieten?“

Das durchgesickerte Segment endet hier abrupt. Die durchgesickerte Videoaufzeichnung  wurde von Jarome Bell veröffentlicht. Der Republikaner Jarome Bell kandidiert im zweiten Kongressbezirk von Virginia. Er twitterte am Freitag: „Überprüft alle 50 Staaten. Verhaftet alle Beteiligten. Alle Beteiligten vor Gericht stellen. Verurteilt alle Beteiligten. Hängt alle Beteiligten hin.

Bell, der 27 Jahre lang in der Marine als Erster Unteroffizier diente, kandidiert  als konservativer  „America First“-Kandidat in dem Vorstadtbezirk der das Gebiet von Virginia Beach umfasst, wie auf der Webseite seiner Kampagne zu lesen ist. Der Bezirk wird derzeit von der Demokratin Elaine Kuria vertreten. Bell lud das Video auf Twitter hoch. Buchstäblich innerhalb weniger Minuten nach der Veröffentlichung der abgefangenen Videokonferenz aus China wurde Bells Twitter-Konto dauerhaft gesperrt.

Ein Geheimdienstkontakt bei Twitter konnte von dort aus auf das Konto zugreifen, den Tweet und das Video aufzeichnen und uns heimlich zusenden. 70 Mitglieder des Investitionsausschusses von Pfizer sind Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas, telegram.

 

„Unterschätzte Gefahr für die Gesundheit“: Renommierter Arzt warnt vor Digitalisierung und 5G

de.rt

„Manchmal wollen Menschen die Wahrheit nicht hören, denn das würde ihre ganze Illusion zerstören.“ Friedrich Nietzsche

 

Video1, Das ist die Reaktion von Graphenoxid auf 5G-Funkwellen. Video2, Graphenoxid: Wenn Sie es in Deinen Körper eingebracht haben, brauchen Sie nur noch die Frequenz einzustellen! Demonstrations- Versuchs- Aufbau mit Graphenoxid in der Schüssel in Bewegung unter den Musik-Frequenzen.

 

Es wird suggeriert, dass die Impfung vor Ansteckung und Übertragung schützt.

Die Sicherheit haben wir bisher nicht! Solange diese „Impfungen“ nicht die Eigenschaft besitzen, das Ausscheiden des „Virus“ zu verhindern, können diese, ab 23.08.2021 vorgesehenen Auflagen für Ungeimpfte, nicht umgesetzt werden. Arzt aus Bochum fordert Lockdown, nur für Geimpfte, waz.

 

Video, gloria.tv, Deutsche Etikrat zu Lockerungen für Geimpfte

 

Plötzlich und unerwartet! Tod nach Impfung: Schockierende Anzahl an Todesmeldungen in nur einer Woche, wochenblick.

 

Schockierend: Ärztin Carrie Madej enthüllt, was sie in Pfizer-Impfstoff gefunden hat

uncutnews

Der Massenmord durch jüdische Impfgifte dokumentiert: B, NL, LUX, IR jetzt Hochrisikogebiete, trotz Rekord-Impfquote, mmnews.

 

Video, Shocking: Dr. Carrie Madej releases first look at Pfizer vial contents

 

Covidregime-Verlängerung in Frankreich, und der Alltag, inzwischen “Ungeimpfte“ wieder zurück zur Arbeit geholt, da der Betrieb sonst nicht aufrechterhalten werden kann, achgut. Das Covid-Zeugnis von Dr. Peter McCullough – Teil 2: Die Impfstoffe bringen die Menschen um, uncutnews.

 

Moralische Impfpflicht

Corona: Inzidenz-Unsinn in Zahlen. Für Spiegel-Leser und auch alle anderen, dasgelbeforum.

 

twitter

 

Forsa-Umfrage erforscht Gründe: 90% Mehrheit der Ungeimpften bleibt beim Nein, n-tv. Die klinische Nutzlosigkeit der Covid-Impfungen, … es werden viele Geimpfte an Covid sterben, aber kaum Ungeimpfte … Dr. med. Manfred Horst

 

Wenn Sie nicht die Charge mit der Nummer 1 bekommen haben

Gut zu wissen … dass wir an der Kennziffer des Aufklebers, der Chargennummer, auf dem Impfstoff erkennen können, welche Inhalte u. a. darin enthalten sind. Diese Chargennummer ist auch im Impfpass eingetragen. In dem beigefügten Foto-Beispiel lautet die Chargennummer von AstraZeneca: ABW0003. Es gibt die Endziffern 1, 2 oder 3 bei den Impfdosen. Die Endziffer besagt Folgendes:

 

VideoFunazi zombie experimental bio weapon is a killer Get this shared far and wide, saveusnow.org.uk

 

1 = die Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Kochsalzlösung, 2 = die Flüssigkeit besteht aus Kochsalzlösung und dem Impfstoff, 3 = die Flüssigkeit besteht nur aus dem Impfstoff. Wohin welche Chargen ausgeliefert und angewendet werden, ist nach einem System festgelegt, und wird geografisch gesteuert. Es können nicht alle Menschen sofort vernichtet werden mit der ersten Impfung, das wäre zu „auffällig“. Deshalb gibt es diese drei unterschiedlichen Flüssigkeiten. topnewsaustria

 

Laut der Militärseite Deagel reduziert sich die Bevölkerung in Deutschland bis 2025 um 50 Millionen.

Das könnte klappen. Merkel will ca. 50 Millionen Deutsche impfen, um eine Herdenimmunität zu erreichen.

 

twitter

 

BioNTech steht mächtig unter Druck. Der kryptojüdische Türke Ugur Sahin in Erklärungsnot. Dem ehemaligen Biowaffenexperten fliegt bald alles um die Ohren: Zahl der Neuinfektionen explodiert Biontech-Boss erklärt, wann der Impfschutz nachlässt, bild.

 

Das Geständnis des Bill Gates – Mit der Impfung zur Pantemie

 

Video

 

Prof. Haditsch im Exklusiv-Interview: „Die Zukunft von Corona wird politisch entschieden“

epochtimes

Der Wissenschaftler ist überzeugt: Das Narrativ, dass es sich um eine globale, tödliche, die Menschheit gefährdende Seuche handelt, ist stark zu hinterfragen. „Aber da kann man medizinisch argumentieren, wie man möchte, wenn es eine politische Agenda umzusetzen gilt, wirken medizinische Argumente nicht“, so der Mediziner. Er stellt klar: SARS-CoV-2 stammt aus einem Labor und so etwas kann bald wieder passieren. Wir befinden uns derzeit in einem illegalen Zustand und die Covid-Impfung ist kein „brauchbares Tool“ zur Bekämpfung der Krankheit. Ganz im Gegenteil …

 

Video, Interview mit Dr. Martin Haditsch: „Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine“

 

2021: das Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen, report24. Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne, legitim. Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“, report24. Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an Sars-Cov-2 zu erkranken, mRNA-Impfung führt zu Covid, ahajournals.

 

Anfrage einer Bekannten an das österreichische Gesundheitsministerium, warum Geimpfte

nicht getestet werden. Antwort wie gewohnt medizinisch evident. Public Health England Bericht: im August betreffen 73% der Todesfälle Geimpfte bei 71% Impfquote. Geimpfte infizieren sich häufiger als Ungeimpfte und die Bilanz bei Hospitalisierung und Todesfällen ist negativ, tkp.

 

Screenshot twitterMilena Preradovic

 

Prof. Bhakdi erläutert Hintergründe: Covid-Impfung und beschleunigtes Krebswachstum

 

report24

Prof. Bhakdi erläutert Hintergründe: Covid-Impfung und beschleunigtes Krebswachstum

 

Geimpfte stehen plötzlich vor aggressiven Krebsarten

uncut-news

Die Weltgesundheitsorganisation hat endlich bestätigt, was wir (und viele Experten und Studien) seit Monaten sagen, das Coronavirus ist nicht tödlicher oder gefährlicher als die saisonale Grippe, globalresearch. Statistik-Schock: 10% Übersterblichkeit in Deutschlands Corona-Impf-Jahr Ratlosigkeit und großes Schweigen beim Mainstream, wochenblick.

 

Wer Corona19-Impfung erhalten hat, wird niemals wieder volle Immunität erreichen!

Regierungsstatistiken enthüllen die schreckliche Wahrheit!

 

pressecop24

+++ Eilmeldung +++ Wer Corona19-Impfung erhalten hat, wird NIEMALS wieder volle Immunität erreichen!

 

Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne, legitim. Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“, report24. Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an Sars-Cov-2 zu erkranken, mRNA-Impfung führt zu Covid, ahajournals.

 

„Wir sind Laborratten“: Israels Impf-Opfer wollen ihr Leben zurück

Israel. „Ich will mein Leben zurück. Doch es gibt kein zurück“, schildert eine Frau verzweifelt. Die in Israel verpflichtende Corona-Impfung hat ihr Leben zerstört, wochenblick.

 

Video im Link

 

Myokarditis, Fehlgeburten, Tod: Im Enthüllungsfilm sprechen 36 Impf-Opfer über ihr zerstörtes Leben.

Das wird auch bald kommen: Wagenknecht fordert: Richtet die Wut gegen Politiker!

reitschuster

Sobald der Mehrzahl der Menschen bewußt wird, dass die Geimpften diejenigen sind, die plötzlich und unerwartet versterben, kommen die Revolutionen.

Wirkstoff MMS gegen das Gift

Neue Studie belegt, dass Chlordioxid (MMS) die Bindung von SARS-CoV-2-Spike-Proteinen an menschliche Rezeptoren verhindert, telegra.ph. Impfreinigung und Aufklärung über die Ausleitung von Giftstoffen & Metallen Das Ziel: Aufklärung! Hauptthema hier in dieser Gruppe. Ob Geimpft oder Ungeimpft durch die richtige Ausleitung alle Gifte einen gesunden Körper zu bekommen. Registrieren, therootbrands.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Alois Irlmaier

„Beelzebub zieht nach China.“ [ab ca. 2000, China tritt aus westlicher Sicht an die Stelle des „Weltbedrohers“ und der neuen Macht] „Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier, Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte.

Berta Zängeler

„Neue Krankheiten werden aufkommen, durch welche viele Menschen in sehr kurzer Zeit sterben.“ Berta Zängeler

PaterPio

 … Vergesst das Beten des Heiligen Rosenkranzes nicht, die mächtigste geistige Waffe die der Himmel euch gegeben hat, um den Bösen und seine bösen Anhänger zu besiegen.

Tragt euren Rosenkranz mit euch und betet ihn; lasst ihn nicht los, denn er ist eine mächtige Rüstung, mit dem ihr den Schutz und die Fürsprache der Muttergottes und meine demütige Fürsprache habt, wenn ihr daran denkt. Geschwister bleibt im Frieden des guten Gottes. Euer Bruder in Christus, Pater Pio aus Pietrelcina.

Macht diese Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, meine geliebten Geschwister.

Geliebte Kinder, die Kraft Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden ist das beste Gegenmittel gegen jeden Virus, jede Seuche oder Pandemie.

Betet das Gebet Meines Blutes morgens und abends und dehnt es auf eure Kinder und Familienmitglieder aus; Ich versichere euch, dass wenn ihr es mit Glauben betet, kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch schaden kann. 21. Juli 2021, 8.35 Uhr, Aufruf von Pater Pio aus Pietrelcina an die Kinder Gottes. Botschaft an Enoch.

 

Enoch

Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder. Meine Kinder, die Tage der Angst, der Verwüstung und der Hungersnot rücken näher.

Diese Menschheit weigert sich, auf Mich zu hören, egal wie sehr Ich sie durch Meine Werkzeuge zur Bekehrung aufrufe, sie wenden Mir weiterhin den Rücken und nicht das Gesicht zu. Meine Warnung wird die große Mehrheit unvorbereitet treffen;

alles, was in der Heiligen Schrift für diese Zeit geschrieben ist, erfüllt sich in vollem Umfang; die Zeit Meiner Barmherzigkeit läuft ab;

es fehlt nur noch die Ankunft der Warnung und des Wunders, um Meiner Gerechtigkeit Platz zu machen.

Die Zeichen des Himmels haben sich verstärkt, die Umwandlung der Schöpfung verstärkt sich, die himmlischen Erscheinungen und Manifestationen finden statt, wie sie noch nie zuvor auf der Erde gesehen wurden; die Zeichen und Manifestationen des Himmels rufen die Menschheit zur Bekehrung auf, aber diese ist geistig weiterhin träge. Arme laue und sündige Seelen, die bei Meiner Erweckung der Gewissen [Warnung] in Lauheit und Sünde gefangen sind, sie werden keine Zeit haben, sich zu bekehren!

Geliebte Kinder, jedes Mal fühle Ich Mich in Meinen Tabernakeln einsamer, nur sehr wenige kommen Mich besuchen, so wie immer. Die Liebe der Liebe ist im Begriff, sich zu entfernen, und was wird aus euch, sündige Menschheit, wenn die Tage der Verwüstung und des Gräuels Meiner Tempel kommen, wenn Ich entweiht und aus Meinen Häusern vertrieben werde und Meine tägliche Messe wegen Verwüstung und Gräuel abgesetzt wird? Ich sage euch, ihr werdet Mich nicht mehr in Meinen Tabernakeln finden, um euch zu trösten. Verzweiflung wird euch ergreifen, undankbare und sündige Menschheit, und der Herr der Finsternis wird eure Seelen rauben!

Bekehrung, Bekehrung, dringende Bekehrung, Ich flehe dich an sündige Menschheit, wach auf aus deiner geistigen Lethargie, denn die Tage Meiner Barmherzigkeit werden immer weniger!

Denkt daran: Ich will nicht euren Tod, und Ich habe auch keine Freude an eurem Leiden; Mein Wunsch ist, dass ihr umkehrt und euch von Herzen bekehrt, damit ihr morgen das Ewige Leben genießen könnt. Kommt und besucht Mich, ihr undankbaren Kinder, geht nicht an Meinen Heiligtümern vorbei, Ich habe nur noch wenig Zeit, um bei euch zu bleiben. Wenn Meine Tempel unter dem Vorwand von Pandemien endgültig geschlossen sind, werden die Söhne der Finsternis im Dienste Meines Widersachers Meine Häuser zerstören und Meine Tabernakel entweihen; so erfüllt sich die Prophezeiung Daniels, die von diesem traurigen Ereignis spricht. Daniel 12,11

Für drei Zeiten und eine halbe Zeit werde Ich nicht mehr bei euch sein, undankbare Kinder, aber Mein treues Volk wird Mich in Meiner Mutter finden können, sie wird der Tabernakel sein, in dem Ich in diesen Tagen der Verwüstung bleiben werde. Laufe also, sündige Menschheit, um dich im Quell der Vergebung und der Barmherzigkeit zu baden; sucht so bald wie möglich einen Meiner Priester auf und legt eine gute Lebensbeichte ab; ernährt euch mit Meinem Leib und Meinem Blut so viel ihr könnt; bekehrt euch von Herzen am Fuße Meiner Tabernakel, und Ich versichere euch, dass Ich wie für den verlorenen Sohn auch ein Festmahl für eure Rückkehr geben werde.

Meine Kinder, schenkt eure ganze Aufmerksamkeit dem, was Ich euch durch Meinen Propheten Enoch sagen werde:

All jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden und Schafe Meiner Herde sind, sage Ich, fürchtet euch nicht, denn es gibt eine Hoffnung für euch. Wenn ihr Meinen Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Wunden zusammen mit der Litanei Meines Blutes im Glauben als Novene (Gebet an neun aufeinander folgenden Tagen) betet und Mich bittet, dass Mein Blut die schädliche Wirkung des Impfstoffs in eurem Körper zerstört, werde Ich euch durch Meine Barmherzigkeit von seinen schädlichen Auswirkungen befreien und euch mit Meinem Blut versiegeln.

Geliebte Kinder, die Kraft Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden ist das beste Gegenmittel gegen jeden Virus, jede Seuche oder Pandemie. Betet das Gebet Meines Blutes morgens und abends und dehnt es auf eure Kinder und Verwandten aus; Ich versichere euch, dass, wenn ihr es mit Glauben betet, kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch schaden kann.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus, der Liebende, der nicht geliebt wird.

Meine Kinder, macht die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt. Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder. 28. Juli 2021, 8.10 Uhr, Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine treuen Kinder. Botschaft an Enoch.

 

Weiterführende Literatur:

Karl Müller-Rex – Impfschaden durch Corona Impfung. Die ganze Wahrheit!: Offizielle Daten, Zahlen, Fakten und Beweise. Aktuell und unzensiert

Joachim Mutter – 5G. Die geheime Gefahr: Wie uns der neue Mobilfunk krank macht und wie wir uns schützen können

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Bernd Harder – Pater Pio und die Wunder des Glaubens

Andreas Gottlieb Hoffmann – Das Buch Enoch

Vorheriger Artikel

Der Weg vom Menschen zum Zombie

Nächster Artikel

This is the most recent story.