Von AIDS bis VAIDS – Der Impf-Genozid, wirklich nur zufällig?

Schon zu Beginn des Menschenvernichtungskriegs, genannt „Corona Pandemie“, hatte der französische Virologe, Professor Luc Montagnier  , am 17. April 2020 beim französischen Sender C-News, folgendes gesagt:

„Wir sind zu der Schlussfolgerung gekommen, dass das Virus manipuliert wurde. Ein Teil, ein Modell des Virus, zeigt, dass das Virus von der Fledermaus stammt. Aber es sind Sequenzen des HI-Virus hinzugefügt worden. Ich weiß nicht, wer das getan hat, aber es ist die Arbeit von Professionellen, von Molekular-Biologen. Das genetische Material des Virus ist ein langer Streifen RNA. An einer bestimmten Stelle hat man kleine Sequenzen des HI Virus eingebaut.“

Professor Montagnier wurde für seine Erforschung des HI-Virus, dessen tödliche Wirkung als AIDS weltweit bekannt geworden ist, 2008 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet.

Wenn also dem Corona-Laborvirus eine HIV-Sequenz eingesetzt wurde, dann heißt das, dass der HIV-Anteil im Corona-Virus-Genom durch das darauf abgestellte genetische Programm, das uns als „Corona-Impfung“ gespritzt wird, erst richtig aktiviert wird.

Wie wir wissen, zerstört das HI-Virus das menschliche Immunsystem. Diesen Zerstörungsprozess nennt man, wie gesagt, AIDS („Acquired Immune Deficiency Syndrome“).

 

 

Video

 

Mit dem genetischen Corona-Spritz-Gift wurde der perfektionierte genetische Bauplan zur Vernichtung unseres Immunsystems erstmals weltweit angewandt. Deshalb wird die Corona-Gen-Spritze mittlerweile von namhaften Wissenschaftlern VAIDS genannt („Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome“). Die derzeitigen Krankheitsexplosionen bestätigen diese infernalen Befürchtungen nicht nur, vielmehr ist am Stand der aktuellen Entwicklung abzusehen, dass sogar die allerschlimmsten Befürchtungen der ehrbaren, also der nichtgekauften, deshalb diffamierten Wissenschaftler, noch übertroffen werden.

Die Krankenhäuser füllen sich bereits rasant wegen der in allen medizinischen Bereichen explodierenden Krankheiten.

Und das als Folge des spritzzerstörten Immunsystems der Menschen. Es handelt sich den perfekten Plan der Menschenausrottung, der von Bill Gates seit vielen Jahren ganz offen propagiert wird. Was derzeit geschieht, ist noch nicht einmal mit dem Allerschlimmsten aus der Menschheitsgeschichte dieses Erdenzyklus‘ vergleichbar. Sehen und hören Sie dazu den Wissenschaftler und Arzt, Prof. Dr. Stephan Becker, der vorsichtig von einem „Genozid aus Versehen“ spricht.

Er weiß natürlich, dass es sich nicht um „Versehen“ handelt, aber das darf er in diesem globalistischen Welt-Beglückungssystem nicht laut sagen. Professor Becker ist nicht irgendwer, sondern ein international anerkanntes, medizinisch-wissenschaftliches Schwergewicht auf diesem Gebiet, das sei dieser Doku vorausgeschickt.

 

98% Zusammenhang zwischen Covid-Impfungen und Übersterblichkeit 

Nach wie vor werden die massiven Nebenwirkungen, Langzeitfolgen und Todesfälle aufgrund von Covid-19-Impfungen von der Pharmaindustrie, der Politik und den Leitmedien nicht thematisiert. Ebensowenig die Tatsache, dass die Impfchargen unterschiedliche Qualität aufweisen. Wissenschaftler haben nun einen Zusammenhang zwischen dem abnormalen Anstieg der Todesfälle und der Anzahl der verabreichten Impfungen nachgewiesen. Prof. Dr. Kuhbander, u.a. Experte für statistische Methoden, entdeckte einen sehr großen Zusammenhang zwischen Covid-Impfungen und der Übersterblichkeit…

Die Komikerin Heather McDonald erleidet nach einem Zusammenbruch während der Show einen Schädelbruch. Das bemerkenswerte dabei ist, dass sie unmittelbar nach Witzen über Nicht-Geimpfte/Geboosterte umfällt und das Publikum applaudiert, weil die glauben, es gehört zur Show, news.yahoo.

 

Video, 05.02.2022

 

Massive Impfschäden beim US-Militär: beängstigender Anstieg der Impfschäden US-Verteidigungsminister unter Zugzwang, reitschuster. Drosten räumt ein: In Wuhan „wurden Sachen gemacht, die als gefährlich bezeichnet werden könnten“, de.rt.

 

Das Ziel war niemals der Schutz vor einer harmlosen Grippe, sondern die Menschen krank zu machen

Und zu dezimieren. 19 Punkte die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt. Katalog-Nr. 3926 im britischen Museum London – Moses Mordechai Levy/Levi, Taufname Karl Marx: Punkt 19. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen. „Ich sehe auch keine Gefahr für die Bevölkerung, wenn wir die Ungeimpften in ihrer Entscheidung auch so respektieren.“ Dr. Thomas Voshaar

 

twitter, Stefan Homburg

 

Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften, corona-blog. Würde man die Impfopfer genauso zählen wie „Corona-Tote“, jeder der geimpft ist und stirbt ist automatisch ein „Impftoter“, dann hätten wir in 2021 über 700.000 Impftote gehabt. Unbekannt „Das dümmste ist die Meinung, unser Wissen reiche hin, um durch Eingriffe in das menschliche Genom den Menschen willkürlich zu ›verbessern‹.“ Konrad Lorenz

 

Impfstoff-Nebenwirkungen laut WHO

Weil sie wissen dass Gift in der Spritze drinnen ist: 100 000 Pflegekräfte in Sachsen ungeimpft: Sachsen stoppt vorerst Umsetzung der Impfpflicht, bild.

 

Screenshot

 

Demokraten lügen sobald sie ihre Lippen bewegen

„In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.“ Johannes Gross

 

Screenshot, Bild

 

Alles nach dem 8. Mai 1945 – Der Spiegel und alle waren schon immer dagegen 

 

Screenshot, Spiegel

 

Ein Volk welches sich von solchen Leuten regieren lässt, hat keine Zukunft

Lauterbach warnt, bei Lockerungen würden bis zu 500 Menschen täglich sterben, welt. Lüge oder Inkompetenz. In jedem Fall: Rücktritt sofort! Lauterbach behauptet, er habe nicht gewusst, dass das RKI die Verkürzung des Genesenenstatus am 15.01.2022 veröffentlichen würde, doch parlamentarische Staatssekretärin des Gesundheitsministeriums Sabine Dittmar hat bereits am 13.01.2022 im Deutschen Bundestag (…) vorgetragen: „Der Genesenenstatus wird künftig nach 3 Monaten bzw. 90 Tagen entfallen,“ dserver.bundestag.

 

Screenshot, Bild Oktober 2013

 

Einschätzung eines mutigen Psychiaters: „…Prof. Lauterbach ist  nicht der einzige Verhaltensauffällige. Die Herrschenden haben im Schulterschluß mit den meisten Medien die ethischen Standards  über Bord geworfen bzw. pervertiert, zerstören die Ordnung, induzieren Massenwahn. Das ist offenkundig. Prof. Lauterbach gefährdet nun aber im Minister-Amt die öffentliche Ordnung und Sicherheit und sollte unbedingt zeitnah sorgfältig psychiatrisch untersucht werden, um  das Vorliegen einer psychiatrischen Erkrankung bzw. Charakterpathologie und das Ausmaß der Risiken  auszuschließen, die ich für enorm halte…“, Wilfried Meißner, facebook.

 

Der ehemalige SPD-Politiker und Bundestagsabgeordnete Gunter Weißgerber enthüllt

Lauterbach galt die ganze Zeit als Totalversager! Karl Lauterbach hatte in der SPD-Bundestagsfraktion bis vor Kurzem keinerlei Standing: Durch die Bank hielt man ihn für fachlich und menschlich nicht geeignet. 2017 verweigerte man ihm sogar den Eintritt in die Gesundheitsfraktion der SPD.

 

Video

 

Nicht jeder Deutsche lässt sich für dumm verkaufen

Leserkommentar zu Drosten: „Ich danke diesen Vollpfosten, dass sie so grenzdebil ihre Phrasen dreschen, jenseits der Logik, Wissenschaft und Medizin, denn dies brachte mich dazu, mich mit diesem Thema richtig auseinanderzusetzen und nun: Mir kommt keine Impfspritze egal wofür oder wogegen mehr in die Nähe meines Körpers. Ihr könnt mich alle!“ Unbekannt

 

Screenshot

 

Poster zum Zwei-Jahres-Jubiläum der Pandemielüge

 

Screenshot, SHomburg

 

Die Coronalüge – Ein geplantes Verbrechen zum Aufbau einer Diktatur vom ersten Tag an

„Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei. Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen, zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung.“ Angelique Coetzee Omikron-Entdeckerin: „Man wird mich nicht zum Schweigen bringen,“ berliner-zeitung.

 

Video, Angelique Coetzee, Entdeckerin der Omikron-Variante: „Es ist eine leichte Krankheit, 99% milde Fälle“

 

Wie überall: Alberta hat versehentlich zugegeben, dass sie die Covid Impfstatistiken fälschen, uncutnews.

 

„Ich habe mitgemacht“ – Das Archiv für Corona-Unrecht, diese Seite anschauen/Liste

ich-habe-mitgemacht

In einer Rede in Luxemburg sagte Luc Montagnier letzten Monat über das Impfprogramm: „Es ist eine massive Kampagne mit Marketingregeln, um Produkte zu verkaufen und durchzusetzen, die töten. Zum Glück nicht die ganze Welt, sondern ältere und jetzt auch jüngere Menschen, Sportler und sogar Kinder. Diese Impfstoffe sind Gifte. Sie sind keine echten Impfstoffe. Die mRNA lässt zu, dass ihre Botschaft unkontrolliert im ganzen Körper übertragen wird. Niemand kann für jeden von uns sagen, wohin diese Botschaften gehen werden. Dies ist also eine schreckliche Unbekannte“, lindipendente. Israel: 80 Prozent der schweren Verläufe bei Geimpften und Geboosterten, report24. „Wissen ohne Erkenntnis führt zu Handeln ohne Verantwortung.“ Rudolf Steiner

 

Screenshot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edward Dowd ehemaliger Blackrock-Manager, bringt es auf den Punkt

Wir befinden uns an den Endtagen dieses Finanzsystems, der „medizinische Polizeistaat“ wurde in Wahrheit errichtet,um Unruhen zu unterdrücken, während alles implodiert. Raus aus den Banken. Investieren Sie in Sachwerte, in Dinge, die für Sie produzieren und Ihre Familie/Gemeinschaft ernähren und sichern. Gold/Silber als Vermögenserhalt NUR, wenn Sie sich ernähren und absichern können. Decken Sie sich mit Medikamenten und pflanzlichen Heilmitteln ein.

 

Video, Former BlackRock Edward Dowd: Worldwide financial system is at it’s end…! Collapsing

 

USA, Corona-Impfstoff für Babys und Kleinkinder, jetzt kann alles ganz schnell gehen, fr.

 

„Wahrheit statt Mehrheit“

Romano Amerio

Krankenschwester hat gesehen, was der Impfstoff bei den Menschen anrichtet: „Es ist schrecklich“, uncutnews.

 

Krankenschwester hat gesehen, was der Impfstoff bei den Menschen anrichtet: „Es ist schrecklich“

 

„Solange die Demokratie in Deutschland besteht, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden.“ Alfred von Tirpitz 

 


 

Was sagt die Prophetie?

Bibel

Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz: Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen. (Weiter)

Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen!

 

Video, 613, Das Buch der Wahrheit, Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes

 

John Leary

Jesus sagte: „Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie Salomo einen großen Tempel bauen ließ, um die Bundeslade im Allerheiligsten mit den Tafeln des Mose mit den Zehn Geboten aufzubewahren. Dieses Tabernakel war ein heiliger Ort, an dem sich der Rauch Gottes befand. Heute habt ihr bei jeder Messe Meine heilige Gegenwart in Meinem Allerheiligsten Sakrament, wenn der Priester das Brot und den Wein zu Meinem Leib und Blut konsekriert. Anschließend bewahrt der Priester die konsekrierten Hostien in einem verschlossenen Tabernakel auf. Meine Heilige Gegenwart ist in jedem Tabernakel, was Meine Kirchen heilig macht und sie von jeder anderen Kirchengemeinschaft unterscheidet. Schätzt die Gelegenheit, Mich jedes Mal würdig in eure Seele aufzunehmen, wenn ihr Mich in der Messe empfangt. Ich gebe euch durch Meine sakramentale Gegenwart Kraft, damit ihr böse Versuchungen abwehren könnt, und Ich gebe euch eure geistige Nahrung für eure Seele. Schenke Mir Liebe und Respekt, indem ihr euch vor Meinem Tabernakel kniet oder verneigt. Ich habe Meine Wirkliche Gegenwart in jeder konsekrierten Hostie.“

Jesus sagte: „Mein Volk, ihr wisst doch, dass eure Leute gezwungen wurden, sich gegen Covid impfen zu lassen, weil sie sonst ihren Job verlieren würden. Einige haben ihren Job gekündigt oder sind in den Vorruhestand gegangen, um nicht gezwungen zu sein, die giftigen Covid-Spritzen zu nehmen.

Die Ärzte geben zu, dass jede Spritze Graphenoxid enthält, das euer Immunsystem schwächt. Die erste Spritze reduziert euer Immunsystem um 30%. Die zweite und dritte Spritze können euer Immunsystem um bis zu 80% reduzieren. Wenn eine solche Person mit der Grippe konfrontiert wird, werden viele sterben, vor allem diejenigen, deren Gesundheit von vornherein geschwächt ist. Der Plan der Eine-Welt-Menschen ist es, Viren und Impfungen einzusetzen, um die Bevölkerung absichtlich zu reduzieren. Wenn die Impfungen so schlecht sind, warum gibt es dann nicht mehr Todesfälle? Es gibt mehr Todesfälle, nur die Medien vertuschen diese Information vor dem Schaden, den die Impfungen anrichten. Tatsache ist, dass mehr Menschen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren sterben, obwohl dies die gesündere Altersgruppe sein sollte.

Eine Lebensversicherungsgesellschaft hat in den letzten Quartalen einen Anstieg der Sterbefälle in dieser Altersgruppe von 18 bis 64 Jahren um 40 % gemeldet. Manche mögen sich fragen, was der Grund für so viele Todesfälle unter jungen Menschen ist? Der Grund für den Anstieg der Todesfälle sind die giftigen Covid-Spritzen, vor denen Ich die Menschen gewarnt habe.

Ich habe euch gesagt, dass die Gesundheit umso schlechter wird, je mehr Spritzen ihr nehmt. Jetzt sagen euch diese Lebensversicherungsgesellschaft und die Ärzte an der Front, dass die giftigen Covid-Spritzen euer Leben bedrohen. Weigert euch, diese Spritzen zu nehmen, und weigert euch, die verseuchten Covid-Tests zu benutzen, die so manipuliert sind, dass sie falsch positive Ergebnisse liefern. Kein Job ist es wert, euren Körper zu töten. Vertraut auf Mich und euer Karfreitagsöl, um die geimpften Menschen zu heilen. Eure natürliche Immunität ist viel besser im Kampf gegen Krankheiten als die Covid-Impfungen, die euch nicht davor schützen, die Covid-Krankheit zu bekommen. Befolgt Meine Anweisungen, oder ihr könntet eine dieser Todesstatistiken sein.“ Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA, Montag, 7. Februar 2022

 

Weiterführende Literatur:

Maria Divine  Mercy (Maria Divine  Mercy) – Das Buch der Wahrheit: Bereitet Euch auf das zweite Kommen vor  

Previous post

Wir haben Gott abgeschafft und uns selbst an seine Stelle gesetzt

Next post

Wer die Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern