Dr. Klinghardt über Chemtrails Geo Engineering und den Plan die Sonne zu verdunkeln QS24

Tag des Urteils: Bitte nehmen Sie sich 29 Minuten Zeit, um das ganze Video anzusehen. Wir müssen das gesamte Spektrum der Angriffe auf die Menschen der Welt durch die böse globale Elite durch ihre Marionettenregierungen erfassen. Unsere Luft ist vergiftet. Unser Wasser ist vergiftet. Unser Boden ist vergiftet. Unser Essen ist vergiftet. Unsere Medien sind vergiftet. Unser Äther ist vergiftet. Wir werden von allen erdenklichen Seiten angegriffen. Es ist ziemlich unglaublich, dass wir noch am Leben sind.

 

Video

 

Wir müssen daraus schließen, dass die Menschheit viel schwerer zu töten ist, als sie dachten. Dies ist eine der schrecklichen Wahrheiten, mit denen wir uns abfinden müssen, bevor wir uns von den bösen Soziopathen befreien können, die sich als unsere Anführer verkleiden. Dies sind raffinierte Kriminelle, die Völkermord begehen. Sie verdienen keine Gnade. Obwohl wir höchstwahrscheinlich barmherzig sein werden, wenn ihre Zeit des Gerichts kommt. In Einheit, Michael Tellinger.

 

Chemtrails – Der schleichende Tod

Sauge jede Sekunde dieses Videos auf und verbreite es in jeder Form überall wo du kannst! Es ist deine letzte Rettung, wenn auch der letzte Realitätsverweigerer vielleicht versteht, dass er mit alle möglichen Märchen abgelenkt und verängstigt wird, während die echte Gefahr wächst und streut wie ein Krebsgeschwür! Nimm dir unbedingt Zeit für das ganze Video. Dr. Trümmer

 

Video, Der schleichende Tod kommt von oben und er ist schon überall. In der Atemluft, in unserer Nahrung, im Trinkwasser, in unserem Körper, Unbedingt anschauen!

 

Der freimaurerische Verein namens Vatikan brachte bereits im Jahr 1985 eine Chemtrail Münze heraus

„Der oft unüberlegten Hochachtung gegen alte Gesetze, alte Gebräuche und alte Religion hat man alles Übel in der Welt zu danken.“ Georg Lichtenberg

 

Vatikan Münze, 100 Lire Ioannes Paulus II Pope Trips  aus dem Jahr 1985, technikus_news

 

Ehemaliger FBI-Chef Ted Gunderson bezeichnet  Chemtrails als Todesladungen

Interview am 12.01.2011, Werner Altnickel, Lebenswerk

 

Graphenoxid in Impfstoffen und Chemtrails in Kombination mit der 5G Mobilfunkstrahlung sind absolut tödlich

Graphenoxid in Chemtrails! Die selbe tödliche Nanotechnologie wie in den mRNA Covid 19 Todesimpfstoffen wird tagtäglich von Flugzeugen auf uns gesprüht.

 

Video, t.me/FreieMedienTV, technikus_news

 

Flugzeuge, die einen massiven Rauchvorhang einsetzen, um Schiffe der 1920er Jahre zu verbergen

 

Video, Planes Deploying a Massive Smoke Curtain to Hide Ships 1920s

 

Sogenannter „Saharastaub“ beinhaltet Stickstoffdioxid, Graphenoxid, Aluminium und sonstige Schwermetalle

 

Video

 

Dr. Russel Blaylock-Eugenik, Flouride, Impfstoffe

„Alle zehn Jahre wird die Menge an MonoSodiumGlutamat in den Lebensmitteln verdoppelt. Und dies schließt noch nichtmal Aspartam mit ein. Durch all diese Gifte entwickeln wir eine Gesellschaft, die nicht nur mehr Personen hervorbringt mit weniger IQ, sondern auch weniger Personen mit höherem IQ.“ Dr. Russel Blayrock

„Die Zusammensetzung einer einzigen Mahlzeit kann die Funktion des Hirns erheblich beeinflussen. Erst seit dem 21. Jahrhundert ist nachgewiesen; das Gehirn verändert sich und ist in der Lage zu wachsen oder zu schrumpfen.“ Dr. Richard Wurtman

 

Video, Dr. Russel Blaylock-Eugenics, Flouride, Vaccines

 

„Ich spreche hier von einer chemisch verursachten Verdummung der Gesellschaft. Und dies macht sie abhängig von der Regierung. Wir haben dann eine Masse von Menschen, die alles glauben, was man ihnen sagt, da sie nicht mehr wirklich klar denken können.“ Dr. Russel Blayrock

„Nur wenige Menschen verbleiben mit guten Hirnfunktionen, die noch in der Lage sind, dies alles zu verstehen. Und das ist was die wollen. Legt man die Puzzleteile zusammen, dann wird klar, warum sie so beharrlich 100-te von Millionen Dollar investieren, um die Gesellschaft zu verdummen.“ Dr. Russel Blayrock

„Es scheint als werde der Despotismus, sollte er bei den heutigen demokratischen Nationen sein Lager aufschlagen, andere Züge tragen: er dürfte ausgedehnter und milder sein und die Menschen erniedrigen, ohne sie zu quälen.“ Alexis De Tocqueville

 

„Wir werden ihr Leben kurz halten“

John D. Rockefeller

„Wir werden ihr Leben kurz halten und Ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert.

Wir werden Softmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung  und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden. Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden, und dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben.

Chemische Gifte werden durch die Haut von Idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene- und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen werden und durch ihre durstigen und hungrigen Münder ihren Verstand und ihre Systeme zerstören der inneren Organe.

Ihre Kinder werden jedoch als behindert oder deformiert geboren und wir werden diese Informationen verbergen. Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen.

Wir müssen genial sein, die Gifte zu verteilen, denn sie können weit sehen. Wir bringen ihnen bei, dass Gifte gut sind, mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Wir werden ihr Leben kurz halten. Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen. Wir werden ihre Regierungen etablieren und in ihnen Widerstand etablieren.

Wir werden beide Seiten besitzen. Wir werden unser Ziel immer verstecken, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Arbeit gedeihen. Unsere Familien werden sich nie mit ihnen vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es so ist). Wir werden sie dazu bringen einander umzubringen, wenn sie sich uns widersetzen. Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen.

 

Video, Vergiftungen, Krankmachung, durch Lebensmittel, Wasser, etc., Auszug aus Interview 1 von AL, Unbedingt anschauen!

 

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und wie. Wir werden sie freundlich leiten und sie glauben lassen, dass sie sich selbst rechtleiten. Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen anstiften. Wenn ein Licht unter ihnen scheint, löschen wir es durch Spott oder Tod, was am besten zu uns passt. Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies mit Hass als Verbündeten erreichen, Wut als unser Freund. Hass wird sie komplett blenden und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden.

Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen. Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, solange wir sehen, dass sie gegen uns sind. Wir werden davon sehr profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, denn sie können uns nicht sehen. Wir werden weiterhin von ihren Kriegen und ihrem Tod gedeihen.

Wir werden dies wiederholen, bis unser oberstes Ziel erreicht ist. Wir werden sie weiterhin in Angst und Wut leben lassen, wir werden ihnen Bilder und Klänge geben. Wir werden alle Werkzeuge einsetzen, die wir haben, um dies zu erreichen. Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit zur Verfügung gestellt. Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Nachbarn zu hassen.

Wir werden immer die göttliche Wahrheit vor ihnen verbergen, dass wir alle eins sind. Das er nie erfahren darf! Sie dürfen nie wissen, dass Farbe eine Illusion ist, sie müssen immer glauben, dass sie nicht gleich sind. Kommt vorbei, kommt vorbei, kommt vorbei, wir werden unser Ziel voranbringen. Wir werden ihre Länder, Ressourcen und Reichtum übernehmen, um die Kontrolle über sie auszuüben. Wir werden sie dazu bringen, Gesetze zu akzeptieren, die die kleine Freiheit, die sie haben, stehlen werden. Wir werden ein Geldsystem einrichten, das sie für immer stilllegt und sie und ihre Kinder in Schulden hält.

Wenn wir sie gemeinsam verbieten, werden wir ihnen Mord vorwerfen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, weil wir alle Medien besitzen werden. Wir werden die Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Gefühle für uns zu kontrollieren. Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn sie sind weniger als das. Sie werden hilflos sein, etwas dagegen zu tun“, John D. Rockefeller, facebook.

 

Vergiftung durch einige Lebensmittel – Geplante Reduzierung der Weltbevölkerung

„Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, die Loyalität zur Familie, das Nationalbewusstsein und die religiösen Dogmen aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren.“ Brock Chisholm

 

Video, Alex Jones

 

Der Irrsinn hat Methode, apolut.

 

Eiweiss-Hydrolysate und Chlordioxid werden ins Fleisch gespritzt

Sie spritzen Wasser in das Fleisch, damit es schwerer wird. Aber – um zu verhindern, dass das Wasser wieder heraus läuft wird es mit Eiweiss-Hydrolysaten gebunden. … Hähnchen z. B. werden auch mit Chlordioxid gespritzt, damit die Ware mehr Gewicht auf die Waage bringt und nicht weggammelt, bevor sie gekauft wurde. …

 

Video1, vivoterra, Video2, World Economic Forum präsentiert: Künstliches Fleisch oder Fleisch, aus menschlichen Zellen

 

Coca Cola – Das Original

 

Video

 

McDonalds Chicken Nuggets

 

Video, McDonalds Chicken Nuggets under Microscope

 

Ein Ferrero-Rocher unter dem Mikroskop

 

Video, Un Ferrero Rocher au microscope

 

Darum sind Lebensmittel aus Insekten nicht erlaubt – EU  lässt Heuschrecken-Pulver als Zusatz für Lebensmittel zu

„Mehlwürmer, Schaben, Kakerlaken“ Waren der Demokratie nur ein paar Jahre voraus.  Müller-Brot-Skandal: Der Niedergang einer Großbäckerei, br24.

 

merkur /anti-spiegel

 

Fertiggerichte als Gourmetküche?! – So täuscht Koch Sebastian Lege seine Gäste

„Der Verbraucher sollte sich vor Augen halten, dass es keine Qualität sein kann, wenn 100 Gramm Fleischwurst im Sonderangebot 79 Cent kosten. Da muss man einfach nur seine Birne anschalten und im Supermarkt zehn Gänge weitergehen in die Tierfutterabteilung. Da kostet Premium-Tierfutter 1,29 Euro. Mario Kotaska

 

Video

 

Das 90 Prozent Prinzip

 

90 Prozent 

 

Die nächste Teufelei! Covid- „Impfstoffe“ in Gemüse und Milch

 

Video

 

„Impfstoff in unseren Lebensmitteln löst das Problem der Impfverweigerung“

 

Bill Gates

 

Impfgift zerstört das Immunsystem – Jetzt haben wir eine wissenschaftliche Studie, die genau das beweist

Wichtig: Wenn Sie geimpft werden, verlieren Sie Ihre natürliche Immunität. Mit anderen Worten: Solange wir die Menschen mit diesen Impfstoffen impfen, scheint die Pandemie ewig weiterzugehen, rintrah. Deutsche Übersetzung, das gelbeforum.

 

rintrah

Important: When you get vaccinated, you lose your natural immunity

 

Es ist in den meisten ihrer Lebensmittel enthalten; Entkommen sie der Nanotechnologie

Covid-19-Impfstoffe von Pfizer enthalten Nanotechnologie zum Aufspüren von Personen, sagen Wissenschaftler, telegra.ph, Video im Link. Nanobots (miniaturisierte Roboter) in Pfizer Impfung hochskaliert und erweitert, 1080p, odysee.

 

Video1, It’s in most all your food, Escaping the Nano Tech, Video2, Nanobots in Pfizer Vaccine upscaled and enhanced 1080p

 

Klartext vom Fachmann

Es ist ihm kein Handy bekannt, daß tatsächlich 5G Technik benutzt. Vor sich hat er 2 als 5G beworbene Handys geöffnet doch dort wo der 5G Chip sein soll herrscht Leere. Alle Handy die ein digitales 5G Zeichen oben rechts haben sind ein Werbegag, ohne der Technologie. Er fragt sich daher zurecht: Überall auf der Welt werden 5G Masten aufgebaut und sind auch im Einsatz doch was bezweckt die (Schatten)Regierung damit wirklich, wenn kein einziges Handy mit 5G ausgestattet ist, unzensiert.

 

Video, Tik Tok

 

Was wirklich vor sich geht – Dr. Dietrich Klinghardt

Klinghardt beschreibt hier den Zusammenhang der Zirbeldrüse, W-LAN, 5G und Toxinen wie Glyphosat und Aluminium. Was hat das alles mit Transhumanismus zu tun? Und warum ist den Dunkelmächten die Verbindung von Mensch und Maschine so wichtig? Sie wollen uns von der Seele, unserer göttlichen Verbindung abschneiden. Unseren wandernden Geist rauben (Begriff aus dem roten Plan, siehe bei Eva Buntfieber) unsere Herzenergien und ihn durch Technologie/Technokratie, Transhumanismus ersetzen.

 

Video

 

„Ich bin der Ansicht, die Art der Unterdrückung, die den demokratischen Völkern droht, wird mit nichts, was ihr in der Welt voraufging, zu vergleichen sein; … die alten Begriffe Despotismus und Tyrannei passen nicht.“ Alexis de Tocqueville

 

Die britische Verhaltensforscherin Jane Goodall während einer WEF-Veranstaltung

„Alle Probleme würden verschwinden, wenn die Weltbevölkerung wieder auf dem Level von vor 500 Jahren wäre.“ Zu diesem Zeitpunkt gab es rund 7,5 Milliarden oder 90 Prozent Menschen weniger, t.me/Rosenbusch.

 

Video

 


 

Was sagt die Prophetie?

Biblische Apokalypse

…Wohin eine Welt ohne Gott führt, hat sich im Laufe der Geschichte immer wieder gezeigt. Seit dem zweiten Weltkrieg wurde uns eine Sabbatzeit von 70 Jahren geschenkt, aber Sittenlosigkeit und „Aufstand gegen Gott“, Turmbau zu Babel und der Rüstungswettlauf gehen unvermindert weiter. …

Die furchtbaren Zustände in der Welt zeigen, dass der Teufel losgelassen ist. Satan feiert heute Triumphe wie nie zuvor in der Geschichte. … Die Zeit der großen Entscheidung zwischen Gut und Böse ist angebrochen, die Entscheidung über Leben oder Tod, mit oder gegen Gott. Es ist Endzeit. Wenn es nicht zu einem weltweiten Umdenken kommt, drohen der Menschheit große Katastrophen mit Verseuchung, Krankheit und Siechtum. Die Gottesmutter hat die Menschheit immer wieder gewarnt … Eine große Auseinandersetzung zwischen Licht und Finsternis ist im Gange, das bezeugen viele Seher und Propheten. …

 

Video, Biblische Prophezeiung der Apokalypse

 

Der Apostel Paulus sagt uns: Über Zeit und Stunde, Brüder, brauche ich euch nicht zu schreiben. Ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht. Während die Menschen sagen: Friede und Sicherheit!, kommt plötzlich Verderben über sie wie die Wehen über eine schwangere Frau, und es gibt kein Entrinnen. Ihr Christen aber, lebt nicht im Finstern, sodass euch der Tag (euer physischer Tod) nicht wie ein Dieb überraschen kann… Denn Gott hat uns nicht für das Gericht seines Zorns bestimmt, sondern dafür, dass wir durch Jesus Christus, unseren Herrn, das Heil erlangen. 5 Thess, 2-9

Vorzeichen der Endzeit: Nach Mt 24, 3-44 Nach der Rede über die falsche Frömmigkeit der Schriftgelehrten und Heuchler (Mt 23) finden wir die Aussagen Jesu über die Drangsale der Endzeit: Mt 24,3-44; Mk 13,4-33; Lk 21,7-36. 9 Die Jünger fragten ihn: „Sage uns, wann wird das sein, und was ist das Zeichen deiner Wiederkunft und der Vollendung der Weltzeitalter?“ Und Jesus zählte folgende Vorzeichen auf: Viele falsche Propheten und falsche Christi werden kommen im Namen Jesu: 24,4; und werden viele verführen: 24,24. Kriege und Kriegsgeschrei: 24,6. Völkerempörung: 24,7. Hungersnöte und Zunähme schwerer Erkrankungen (Seuchen: Krebs, AIDS,…) und Erdbebenkatastrophen.Feuerrad der Apokalypse

Pater Pio

Der stigmatisierte Kapuzinerpater Pio aus Rotondo (1887 – 1968), der inzwischen Heilig gesprochen wurde (2002), und dessen Persönlichkeit über jeden Zweifel erhaben ist, antwortete 1956 und 1961 auf die an ihn gerichteten Fragen: Padre, was für Zeiten gehen wir entgegen? „Das Christentum ist daran, alt zu werden, und Gott erlaubt den Niedergang, zur Strafe der Völker.“

Padre, wie betrachten Sie diese unsere Zeit? „Das ist die Zeit des Ungewitters!“ Was soll das bedeuten? „Das ist die Epoche der Zerstörung aller Werte.“ „Ihr wisst nicht, welch schreckliche Zeiten euch bevorstehen! Glücklich alle, die gestorben sind!“ „Ich kann das Schreckliche nicht mehr abwenden, da es eine direkte Züchtigung Gottes ist, und sie wird kommen!“

Er war Empfänger der nachfolgend wiedergegebenen Mahnworte Jesu (die mit vielen anderen Botschaften übereinstimmen): „Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich über die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen (ein Asteroid?) niedergehen. Der Wind wird Gift und Gas mit sich führen, das sich auf der ganzen Erde ausbreitet. …
 

Video, Pater Pio: „Satan” würde „kommen, um über eine Falsche Kirche zu herrschen”

 

Dann versperrt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemand 16 außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder vor dem Kreuz und bereut eure Sünden. Bittet meine Mutter um ihren Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn meines Vaters ist heilig. In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören, und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Die Engel werden vom Himmel steigen und den Geist des Friedens über die Erde bringen.“

„Unsere Kinder werden nicht genug Tränen haben, die Sünden ihrer Väter zu beweinen.“ „Mit diesen Regierungen wird alles zugrunde gerichtet werden! … Der Teufel ist wie ein tollwütiger Hund an der Kette; nur so weit die Kette reicht, kann er zubeißen. Also halte dich weit genug von ihm fern! Wenn du ihm zu nahe kommst.“ Pater Pio

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht, wird es für den Menschen eine zweite Geburt geben. Der Geist wird sich der Masse der Menschen bemächtigen die eins sind in ihrer Brüderlichkeit. Dann wird das Ende der Zeiten der Barbarei verkündet. Es wird die Zeit einer neuen Stärke im Glauben sein. Nach den schwarzen Tagen am Beginn des Jahrtausends,
das nach dem Jahrtausend kommt werden die glücklichen Tage beginnen. Der Mensch wird den Weg der Menschen wiederfinden und die Erde wird ihre Ordnung wiederhaben. Strophe 36

Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht, werden Wege von einem Ende der Erde und des Himmels zum anderen führen. Die Wälder werden wieder dicht sein und die Wüsten werden bewässert werden. Die Wasser werden wieder rein sein. Die Erde wird wie ein Garten sein. Der Mensch wird auf alles achten, was lebt. Er wird reinigen, was er beschmutzt hat. Er wird die gesamte Erde als seine Heimat ansehen. Und er wird mit Weisheit an das Morgen denken. Strophe 37

 

Video, Krasse Prophezeiung des Johannes von Jerusalem 11. Jahrhundert

 

Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht, wird jeder wie ein gleichmäßiger Schritt sein. Man wird alles über die Welt und seinen Körper wissen. Krankheiten werden geheilt werden, bevor sie auftreten. Jeder wird sein eigener Helfer und der anderer sein. Man wird verstanden haben, daß man helfen muß, um aufrechtzuerhalten und der Mensch wird nach den Zeiten der Verschlossenheit und des Geizes sein Herz und seine Börse den Besitzlosen öffnen. Er wird sich als Hüter der menschlichen Ordnung verstehen und so wird endlich eine neue Zeit anbrechen. Strophe 38

Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht, wird der Mensch gelernt haben zu geben und zu teilen. Die bitteren Tage der Einsamkeit werden vorbei sein. Er wird von neuem an den Geist glauben und die Barbaren werden von allen anerkannt werden. Doch das wird nach den Kriegen und Feuersbrünsten geschehen. Es wird aus den verkohlten Trümmern der Türme von Babel erstehen und eine eiserne Faust wird nötig sein, damit Ordnung in das Chaos kommt und der Mensch den rechten Weg wiederfindet. Strophe 39

Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht, wird der Mensch wissen, daß alle Lebewesen Träger des Lichtes sind und daß sie Geschöpfe sind, die Respekt verlangen. Er wird neue Städte gründen im Himmel, auf der Erde und auf dem Meer. Er wird sich erinnern an das, was einst war, und er wird zu deuten wissen, was sein wird. Er wird keine Angst mehr haben vor seinem eigenen Tod. Denn er wird mehrere Leben in seinem Leben gelebt haben. Und er wird wissen, daß das Licht niemals erlöschen wird. Johannes von Jerusalem, Strophe 40

Mary

Die Medaille der Erlösung wird, wenn ihr sie am Leib tragt, euch zusammen mit den anderen Gnaden, die sie verheißt, Schutz gewähren gegen die Macht des Antichristen. Mary, 7. Februar 2014

 

Video, Die wunderbare Medaille

 

Weiterführende Literatur:

Dietrich Klinghardt/Amelie Schmeer – Mentalfeld-Techniken, ganz praktisch: 20 Methoden für Selbsthilfe und Heilung (Klopfakupressur)

Georg Lichtenberg – Sudelbücher, Heft D 369

Anton Angerer – Feuerrad Apokalypse

Credo-Verlag (Hrsg.) – „Großen Ruf“, Wiesbaden, August/September-Ausgabe 1965

Lorenzo Patri – Pater Pio: Ein stigmatisierter Kapuziner

Johannes M Höcht – Träger der Wundmale Christi: Eine Geschichte der Stigmatisierten

Manfred Böckl – Prophezeiungen für das neue Jahrtausend: Johannes von Jerusalem. Blick in die Zukunft

Jesus Christus – Das Buch der Wahrheit

Julia Wächter – Marienerscheinungen in Paris: Die Geburtsstunde der „Wundertätigen Medaille“, Marianum

Previous post

Im Wahn gibt es keine Freiheit: Von der Tanz- zur Corona-Hysterie

Next post

Während der letzten Herrschaft meines Widersachers werden die großen Nationen durch Transgender Regierungen regiert werden