Der Alfons Schubeck geht für die Company Bundesrepublik Deutschland ins Gefängnis

 

UPIK® – Unique Partner Identification Key – Bundesrepublik Deutschland

D-U-N-S® Nummer: 34-161-1478 Firmeninformation Adresse: Platz der Republik 1, 11011 Berlin – Key Principal: Frank-Walter Steinmeier  Year Started 1949! Incorporated 1949!

Die UPIK®-Plattform dient als eindeutiges, einheitliches und firmenübergreifendes Identifizierungssystem. Dabei bildet die D&B D-U-N-S® Nummer den Schlüssel zur weltweit eindeutigen Zuordnung von Wirtschaftsteilnehmern und Geschäftspartnern über UPIK®. Oder dun & bradstreet bei der Suche über google eingeben.

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ Angela Merkel

 

Video1, Wie ihr all eure jemals bezahlten Steuern zurück bekommt!, Zwei Screenshots, Unbedingt anschauen! Video2, Angela Merkel: „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen …“

 

 

Die sogenannten Finanzämter lügen, dass sich die Balken biegen!, newstopaktuell. „Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben Frau Merkel als Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland!“ Sigmar Gabriel

 

Vom Herd in den Knast Haftantritt – Alfons Schuhbeck sitzt jetzt im Gefängnis

mdr

Baerbock hat mit ihrem Flieger gerade über Abu Dhabi in einer halben Stunde so viel Geld in Form von Kerosin verblasen, dass es die Summe der Steuerhinterziehung von Herrn Schuhbeck vielfach übersteigt. Aber Steuerverschwendung ist keine Straftat, müssen ja nur wir bezahlen. Kleine Erinnerung, dass Steuerhinterziehung Selbstverteidigung ist, Steuern Raub sind und Alfons Schuhbeck nichts Falsches gemacht hat. Kommentar Unbek.

Der Hoppesche Imperativ: 1. die Regierung als illegitim betrachten 2. keinen Umgang mit Beamten und dergleichen pflegen 3. Gesetze, die erlassen werden, nicht beachten 4. wenn möglich, keine Steuern bezahlen 5. Vermögen und Eigentum vor fremdem Zugriff schützen 6. stets eine radikale Meinung vertreten und leben!

Grüne Ansage: Steuersklave, egal wohin du abhaust, achgut. Steuer, Abfallentsorgung, Kita Kommunen stimmen Bürger auf Mehrkosten ein: Angesichts steigender Ausgaben für Energie, Flüchtlinge und Sozialausgaben rechnen die Kommunen mit wachsenden Finanzproblemen. Auf welche Mehrkosten sich Bürger einstellen sollten, handelsblatt.

Wie wahr. „Was die Kirche übrig lässt, das nimmt die Staatskasse.“ Spruch aus Spanien Wenn Sie Ihre wahre Steuer- und Abgabenquote wissen wollen, dann müssen sie den Arbeitgeberanteil an den Sozialversicherungsbeiträgen und 80% der Stromrechnung und 80% der Heizungsrechnung plus 20% ihrer Ausgaben für Konsum sowie 80% Ihrer Spritkosten hinzurechnen und 100% der Rundfunkabgabe.

 

Video1, br, Haftantritt für Alfons Schuhbeck: Das bewegte Leben des Star-Kochs, BR24, Video2, Steuern nein danke, Dr. Krall: Leistungssteuern abschaffen und Staatsquoten senken

 

UPIK® – Unique Partner Identification Key – Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der BR Deutschland: Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland  – D-U-N-S® Nummer: 53-758-7755 Firmeninformation Adresse: Arnulfstr. 42, 80335 München (München) „Die Absicht der Besteuerung ist es, eine Klasse von Personen zu erschaffen, die nicht arbeitet, um den Arbeitenden das Produkt ihrer Arbeit zu rauben und dieses denjenigen auszuhändigen, die nicht arbeiten.“ William Cobbett

Die Lohnsteuer wurde von den Demokraten 1919 für die Arbeiterschaft eingeführt, da es diese in der Monarchie nicht gab: In Deutschland zahlen rund vier Millionen Einwohner den Spitzensteuersatz von 42 Prozent, financescout24. Spitzensteuersatz soll früher greifen. Neuer Steuer-Plan aus Hamburg würde fast alle Deutschen treffen, focus.

Die Finanzlage in NRW, danisch. Also: Die Ausgaben explodieren. Die Einnahmen brechen weg. Die Inflation hebt die Preise. Zu arbeiten ist nicht mehr sinnvoll. Die Zinsen für Staatsschulden steigen rapide. … Ach ja, und die Wochenarbeitszeit soll auf 30 oder 20 Stunden gesenkt werden, wegen der Work-life-Balance. … Kommentar:  Und die reale Staatsverschuldung liegt bei rund 800% des BIPs.

Als Erster Bürgermeister empfing er mehrfach den Inhaber der Warburg-Bank. Kurz darauf verzichtete Hamburg auf hohe Steuerrückforderungen. Doch SPD-Kanzler Olaf Scholz erinnert sich nicht. Ein Investigativ-Journalist sagt, der Kanzler sei ein Lügner, tichyseinblick. „Es ist nicht so, dass der Staat soviel Geld einnimmt, wie er braucht. Vielmehr gibt er alles Geld aus, das er kriegen kann.“ Ronald Reagan

Was in allen indogermanischen Hochkulturen selbstverständlich war

Vom alten Griechenland zu den Wikingern hatte nur etwas mitzureden, der 1. Landbesitz hatte und damit Nettosteuerzahler war 2. Kinder hatte 3. und aktiv wehrfähig war und mit der Waffe in der Hand für sein Volk kämpfte. Schlussfolgerung: Die heutigen Demokratien sind das Gegenteil von Hochkulturen.

 

Der Feudalismus – Die Bauern, Die Leibeigenschaft, Herrn, Mittelalter

 

Was sind eigentlich Steuern? Eine Steuer ist gem. § 3 I Abgabeordnung (AO) eine voraussetzungslose Geldschuld, die keine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellt und von einem öffentlich-rechtlichen Gemeinwesen zur Erzielung von Einnahmen allen auferlegt werden, bei denen der Tatbestand zutrifft, an den das Gesetz die Leistungspflicht knüpft. Im feudalen Lehensystem waren Steuern in Wirklichkeit Pachten, die für die Nutzung von Grund und Boden oder Wasserrechten anfielen! „Wenn Besteuerung ohne Einverständnis kein Raub sein soll, dann muss sich jede Räuberbande einfach nur als Regierung bezeichnen und schon sind alle Raubzüge legal.“ Lysander Spooner

 

de.cleanpng

 

Was für die staatlichen Räuber selbstredend nicht gilt: „Eigentum ist Diebstahl.“ Pierre-Joseph Proudhon Der Lehnsherr war zur Verteidigung der Eigentumsrechte seines Lehnsnehmers gegenüber Dritten verpflichtet. Conclusio: Einen solchen Akt der Ausbeutung gab es im Feudalismus nicht!

Grundherrschaft: In Österreich und anderen Gebieten auch Erbuntertänigkeit oder Patrimonialherrschaft genannt; war eine vom Mittelalter bis zum Jahr 1848 und der Bauernbefreiung vorherrschende rechtliche, wirtschaftliche und soziale Besitzstruktur des ländlichen Raums. Grundherrschaft bezeichnet dabei die Verfügungsgewalt der Herren über die Bauern auf der Grundlage der Verfügung über das Land. Grundherrschaft ist ein kennzeichnender Begriff aus der mittelalterlichen und neuzeitlichen Sozial- und Rechtsgeschichte, tritt so aber erst in neuzeitlichen Quellen auf.

 

Video, Grundherrschaft, Steuerarten, Warum kann das weg?

 

Die Deutschen lassen sich wie kein zweites Volk auf der Welt von der eigenen Regierung über den Tisch ziehen: Deutsche sind so arm wie der Euro-Durchschnitt vor zehn Jahren, focus. Mit der neuen Statistik zur „Verteilungsbasierten Vermögensbilanz“ (Distributional Wealth Accounts, DWA) gibt die Europäische Zentralbank (EZB) auch einen Überblick zur Vermögensverteilung der privaten Haushalte. … Deutschland landet mit einem medianen Vermögen der privaten Haushalte bei 106000 Euro und liegt damit im Vergleich an 15. Stelle, sogar hinter Slowenien und der Slowakei, querschuesse.

Die herrschaftliche Organisationsform der Grundherrschaft: Bauern bei der Ablieferung ihrer Abgaben, den „Zehnt“, an den Grundherren. In der heutigen Demokratie zahlt man Steuern ohne Rechtsgrund und Vertrag nur aufgrund der Machtwillkür der herrschenden Parteien ohne etwas dafür zu bekommen. „Der Staat ist eine Maschine zur Aufrechterhaltung der Herrschaft einer Klasse (= nämlich der der Schmarotzer) über eine andere  (= nämlich die der Produzenten/produktiven Menschen).“ Wladimir Iljitsch Lenin

 

Die Sozialstaats-Demokratie endet, wenn der Kampf um das Geld beginnt

 

Verfassungsbruch droht. Ampel-Koalition will Schuldenbremse erneut aussetzen, focus. „Denken Sie daran! – Eine Demokratie hat niemals längere Zeit Bestand. Sie verausgabt sich, begeht Selbstmord. Es hat noch nie eine Demokratie gegeben, die sich nicht letztlich selbst zur Strecke gebracht hätte. Es ist sinnlos zu behaupten, die Demokratie sei weniger eitel, weniger stolz, weniger eigensüchtig oder habgierig als eine Aristokratie oder Monarchie.“ John Quincy Adams

Spar-Haushalt der Ampel laut Gutachten „rechtswidrig“ – vor allem wegen Griff in die Sozialkasse, merkur. „Ein wesentlicher Punkt in der Sozialphilosophie des Interventionismus ist das Vorhandensein einer (vermeintlich) unerschöpflichen Quelle, aus der man (scheinbar) immer weiter schöpfen kann. Das ganze System des Interventionismus bricht zusammen, wenn diese Quelle ausgeschöpft ist: Das Weihnachtsmannprinzip liquidiert sich selbst.“  Ludwig von Mises

Sklaverei auf Teilzeit: Der durchschnittliche Steuerzahler in Deutschland arbeitet über die Hälfte des Arbeitsjahres für den Staat, kraut-zone. „Ziel der demokratischen Tyrannei ist es, die Bürger in den Ruin zu treiben. Dazu werden hohe Steuern erhoben, das Vermögen der Bürger vereinnahmt und Großbauten errichtet, die die Staatskassen leeren.” Aristoteles

 

Bloomberg, Germany Total debt, Das ist nur die offizielle Verschuldung, Video, Quintus Cicero, Wie man eine Wahl gewinnt

 

„Dolus malus“ – „Arglistige Täuschung“ Marcus Tullius Cicero Damit dem Arbeitnehmer nicht auffällt wie horrend seine Abgaben und Steuern in der Demokratie in Wirklichkeit sind, macht man ihn glaubend, dass sein Arbeitgeber gleichfalls die Hälfte der Sozialabgaben abzuführen hat. Jedoch schlägt jeder Selbstständige diese Arbeitskosten, auch Sozialabgaben genannt, in seiner Kalkulation auf seine Produkte drauf und zahlt de facto nichts. Er ist quasi nur die Durchlaufstation, um die vom Arbeitnehmer erarbeitende Wertschöpfung in Geldeinheiten an die parasitären, und davon gut lebenden, Institutionen weiterzuleiten.

Diese sind aufgrund des ständig ansteigenden Geldflusses, Beitragserhöhung genannt, bestrebt, sich immer weiter aufzublähen und sich mehr und mehr Pfründe zu sichern. Man denke nur an die Vorstandsbezüge einiger Herren in den „Gesundheitskassen“. Aber der Arbeitnehmer merkt so nicht wie viel ihm in Wirklichkeit von seiner Arbeitsleistung abgezogen wird. Auf seinem Gehaltszettel müssten richtigerweise alle Abgaben zu seinen Lasten ausgewiesen werden. Über die mit Sozialabgaben belasteten teureren Produkte im Handel bezahlt er seine wohlverdienten Ansprüche im Endeffekt sowieso ganz alleine.

 

Video, Ihr zahlt jedes Jahr fast zwei Billionen Euro an den Staat, Unbedingt anhören!

 

Steuererhöhungen im Ampel-Haushalt 2024: Mehrkosten von über 500 Euro kommen auf Bürger zu, merkur. „Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

 

Frage – Was macht ein kommunistisches System wenn die Steuerbemessungsgrundlage ausgereizt ist?

 

SPD: Frauen, gleiche Rechte, gleiche Pflichten. „Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut.“ Colette Jetzt haben Sie das System Demokratie verstanden.

 

Wählt sozialdemokratisch, Frauen: Gleiche Rechte, Gleiche Pflichten!

 

Es ist an der Zeit, dass die Frauen das niederträchtige Sinnen der Parteien durchschauen: „Lasst Euch nicht aus Euch selbst vertreiben, sie wollen Euch zu Markte tragen und verbrauchen.“ Michel de Montaigne

 

„Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat“

Bertolt Brecht

Lehrer packen aus. Schock-Zustände an Schulen: „Problem sind die kaputten deutschen Familien“, focus. „Die Zerstörung der Familie und der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien (MTV, Hollywood, Playstation, usw.) und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie (sondern unter unserer).

Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen (mit Hilfe der Medien!) und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten, (für die angebliche Karriere) konsumieren, was wir Ihnen vorsetzen Mode, Schönheit, Marken … dadurch unsere Sklaven sind und es auch noch gut finden.“ Nicholas Rockefeller

„Die Manipulation der Gewohnheiten und Meinungen der Massen, ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung.“ Nicholas RockefellerDie Weiterdenkerin

 

Bild 1, Zielsetzung der jüdischen Lehre, Die Zerstörung der Familie, Bild 2, Zielsetzung der jüdischen Lehren, Frauen gegen Männer aufhetzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steuertipp: „So wie niemand moralisch verpflichtet ist, einem Räuber wahrheitsgemäß zu antworten, wenn er fragt, ob man Wertsachen im Haus hat, so kann auch niemand moralisch verpflichtet werden, ähnliche Fragen, die vom Staat gestellt werden, wahrheitsgemäß zu beantworten, z.B. beim Ausfüllen der Einkommenssteuererklärung.“ Murray Rothbard

Eine große Anzahl von Menschen weigerte sich einfach, die Steuer zu zahlen. „Was ist passiert?“ „Sie mussten die Steuer ändern und abschaffen“ „Was ist, wenn genügend Leute sagen, wir machen es nicht?“ „Wo ist ihre Macht? Es gibt keine“ „Wenn wir so weitermachen wie bisher, werden wir in einem faschistischen Orwellschen Weltstaat leben …“, Video/twitter.

„Was ist ein Hund einem Hunde, ein Pferd einem Pferde schuldig? Nichts. Kein Tier ist von seinesgleichen abhängig. Der Mensch dagegen hat etwas von der ‚Vernunft‘ genannten göttlichen Eigenschaft mitbekommen, und was trägt sie ihm ein? Dass er Sklave ist, und zwar fast auf der ganzen Erde.“ Voltaire 

 


 

Was sagt die Prophetie?

Alois Irlmaier

„Am Schluß machans no tausend neie Gsetzer, aba es hoit si koaner mehr dro.“  „Vor dem 3. Krieg kommen Steuern, die niemand mehr bezahlen kann.“ Alois Irlmaier

Joseph Schmid, Prokop

„Es muß ja so kommen, weil die Leute nichts mehr glauben. Jeder tut, als wäre er für immer auf der Welt und jeder meint, was er wohl sei und noch werden könnte. Es werden noch alle zu spinnen anfangenund meinen, sie könnten vom Gescheitsein leben und nicht von der Arbeit. Die, die arbeiten, werden immer weniger und die, die von den Arbeitenden leben, werden immer mehr. Das Regieren ist eben leichter als Arbeiten.“ Joseph Schmid

Siener van Rensburg

„Neuaufflammen des Kommunismus in Westeuropa.“ Siener van Rensburg

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt – Wird jeder versuchen, soviel Genuß zu erreichen, wie er kann Der Mann wird seine Frau so oft verstoßen, wie er sich verheiratet Und die Frau wird durch hohle Gassen gehen und sich jeden nehmen, der ihr gefällt. Und Kinder gebären, ohne den Namen des Vaters zu nennen. Doch kein Meister wird das Kind führen Und jeder wird zwischen allen anderen allein sein Die Tradition wird verloren sein Das Gesetz wird vergessen sein Das Gesetz wird vergessen sein Als ob es die Verkündigung nie gegeben hätte und der Mensch wieder zum Wilden würde. Jehan de Vezelay/Johannes von Jerusalem, Strophe 5

 

Weiterführende Literatur:

Edward Smith – William Cobbett: The Life and Legacy of Britain’s Radical Revolutionary

Franz Konz – 1000 ganz legale Steuertricks

Tacitus – Annalen III, 27

Wolf Sherman – Lysander Spooner: Biography And Quotes

Robert Vincent Remini – John Quincy Adams: American Presidents

Aristoteles –  Gesammelte Werke

Marcus Tullius Cicero – Vom höchsten Gut und vom größten Übel

Madelei Lazard – Colette: Biographies

Michel de Montaigne – The Complete Works: Essays, Travel Journal, Letters, Everyman’s Library Classics

Carolyn C. Fenwick  – The Poll Taxes of 1377, 1379, and 1381: Part 3 Wiltshire, Yorkshire, Band 37

Danny Burns – Poll Tax Rebellion

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Adrian Snyman – Worte eines Propheten: Der Seher van Rensburg

Johannes von Jerusalem – Das Buch der Prophezeiungen: Zukunftsvisionen eines großen Sehers für das dritte Jahrtausend. Das Quellenbuch des Nostradamus

 

Previous post

Hier fehlt die Organisation Todt

Next post

Jeder Beschäftigte neigt dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen