Militärische Hochtechnologie – Ein Metier der Deutschen

 

Aussagen eines US-Senators lassen bemerkenswerte Schlüsse zu: „Über unseren Militärbasen fliegen Dinge, und keiner weiß, was das ist und es ist auch nicht von uns“, d-w-n. War nicht das erste Mal: Was zum Teufel ist das?“ US-Militär äußert sich erstmals zu „unerklärlichen Luftphänomenen“, welt.

 

Ufo, „Es kommt oft anders, als man denkt.“ Deutsches Sprichwort, Video1, Video von deutschen Flugscheiben aus den 1930er und 1940er Jahren, Video of German Flying Discs From the 1930’s and 1940’s/HAUNEBU Test Flight, NAZI Germany, 1939 , Video2, Deutschland hat den tödlichsten Panzer enthüllt

 

Sie hatten sie damals absolut. Dies sind einige alte Videos und Bilder. Quelle: Nightbreed. Akten werden geöffnet: Ufos gibt es wirklich, sagt das Pentagon, welt. „Mein Gott, es rotiert“, jungefreiheit. Pentagon: Hunderte Ufo-Sichtungen gemeldet. Seit einem halben Jahr arbeitet die Ufo-Behörde im Pentagon und schon wurden einige hundert Sichtungen in den USA gemeldet. Der Hintergrund ist allerdings wohl eher irdisch, zdf.

 

„Ihr Deutschen wart uns technisch um 100 Jahre und geistig um 1000 Jahre voraus“

 Carl V. Krogmann

 

„Es wird angenommen, dass Deutschland über wissenschaftliche Forschungs- und Versuchseinrichtungen für die Luftfahrt verfügte, die alles übertrafen, was in diesem Land oder in Amerika zur Zeit existiert voraus ist, und diese Ausrüstung sollte jetzt von gewissem Wert sein, um den Rückstand in Großbritannien aufzuholen.“ Roy Fedden 1945, twitter. Militärisches Taschenlexikon Fuchs/Kölper von 1961: Verzeichnis der Mitarbeiter/Autoren.

Bericht des Hamburger Bürgermeisters über die Aussage eines US-Offiziers. Ohne die Germanen von der SS wären die zurückgebliebenen Amis nie auf den Mond gekommen. Operation Paperclip, metapedia, Zwangsrekrutierte Wissenschaftler und Ingenieure: Raketenbauer, SS-Major Wernher von Braun, Arthur Rudolph, deutscher Raketeningenieur, Georg F. von Tiesenhause, Erfinder des Mondautos, Hans-Joachim Pabst von Ohain, Erfinder des Stahltriebwerks und viele mehr … Er spricht über die Reichsflugscheiben. Ex-US-Präsident Obama bestätigt UFO-Sichtung: „Wir können nicht erklären, wie sie sich bewegen“, bild.

 

Video, Fliegende Scheiben von 1944

 

„Ich habe genügend von ihren Entwürfen und Produktionsplänen gesehen, um eines sagen zu können: Wäre es den Deutschen gelungen, den Krieg nur ein paar Monate hinauszuzögern, wären wir mit einer ganzen Reihe völlig neuartiger und tödlicher Luftkampfwaffen konfrontiert worden.“ Roy Feddon, Inspekteur des britischen Flugzeugbauministeriums. „Aus dem Geist ist alles Sein entsprungen. In dem Geist wurzelt alles Leben. Nach dem Geiste zielen alle Wesen.“ Rudolf Steiner

Deutsche Strategie nach dem Zweiten Weltkrieg

„Verlorene Gebiete müssen im Rang zurückgestellt werden, um den übriggebliebenen Reststaat  so intensiv fördern und stärken zu können, daß das Schwert zur Befreiung der verlorenen Gebiete geschmiedet werden kann. Der Befreiungsschlag muß dann absolut sitzen, und wenn er erst nach 50 Jahren möglich ist.“ Adolf Hitler

 

Schwarze Sonne – Mythologische Hintergründe des Nationalsozialismus

 

Die gemessenen Intelligenzquotienten der Nazigrößen sind erstaunlich. The Results of the Nazi IQ Tests, publikum. Streng wissenschaftlich nach jüdischen IQ-Tests ermittelt.

Im Nürnberger Prozess 1945 wurde mit dem Wechsler-Bellevue-Test auch der IQ der Angeklagten getestet und veröffentlicht: Hjalmar Schacht IQ 143, Arthur Seyss-Inquart IQ 141, Hermann Göring IQ 138, Karl Dönitz IQ 138, Franz von Papen IQ 134, Erich Räder IQ 134, Dr. Hans Frank IQ 130, Hans Fritsche IQ 130, Baldur von Schirach IQ 130, Joachim von Ribbentropp IQ 129, Wilhelm Keitel IQ 129, Albert Speer IQ 128, Alfred Jodl IQ 127, Alfred Rosenberg IQ 127, Constantin von Neurath IQ 125, Walter Funk IQ 124, Wilhelm Frick IQ 124, Rudolf Hess IQ 120, Fritz Sauckel IQ 118, Ernst Kaltenbrunner IQ 113, Julius Streicher IQ 106.

 

Video1, (Video), Video2, Thule Society, Vril Force and The Rediscovery of The Antedeluvian Technology (360p_H.264-AAC), Video3, (Video), Maria Orsic: Vril Haunebu, NASA Deutschland Paperclip Highjump Thule, Maria Orsic VRIL Haunebu NASA Germany Paperclip Highjump Thule, Video4, Atlantische Gärten, „Maria Orsic und Vril die universelle Lebenskraft“, Atlantean Gardens, „Maria Orsic and Vril the Universal Life Force“, Bitchute Mirror, Video5, Die tiefere spirituelle Seite des Nationalsozialismus, Vril, UFOs und Adolf Hitler, Teil 1

 

Diese Zahlen „bestätigen die Tatsache, daß die erfolgreichsten Menschen auf jedem Gebiet menschlicher Aktivität, ob es nun Politik, Industrie, Militär oder das Verbrechertum ist, mit überdurchschnittlicher Intelligenz ausgestattet sind, lautet dazu der Kommentar  des  Berichterstatters, Gilbert 1947, 34.

Man darf annehmen, daß auch Heinrich Himmler, der auf dem Gymnasium ein sehr guter Schüler war einen hohen IQ besaß. Und ein Adolf Hitler (Domarus 1962) hat sich in diesem Haifischbecken wohl nur behaupten können, wenn er intellektuell gleichrangig war. Vgl. Der Aufstieg der intellektuellen Elite in der Industriegesellschaft. „Überlegenheit im Umgang erwächst allein daraus, dass man den anderen in keiner Art und Weise bedarf, und dies sehen lässt.“ Arthur Schopenhauer

Kant würde auf die Frage, ob die Führung des Deutschen Reiches die Absichten der künftigen Kriegsgegner durchschaute folgendermaßen antworten: „Sapere aude.“ – „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ Immanuel Kant

 

Wilhelm Landig – Ein Zeitzeuge berichtet

 

„Die Dinge, die wirklich für dich da sind, streben wie durch Gravitation zu dir.“ Ralph Waldo Emerson Er bestätigt das die deutschen diese Flugscheiben hatten. Auch spricht er von der Hohlwelt (innere Welt). Des Weiteren bestätigt er das eine Basis der deutschen in der Antarktis existiert. Diese wurde sogar mit Atomwaffen angegriffen und es wurde abgewehrt mit Hochtechnologie. Er wollte, dass dieses Interview erst nach seinem Tod veröffentlicht wird.

 

Video, Wilhelm Landig, Ein Zeitzeuge berichtet

 

„Alles, was wir heute auf dieser Erde bewundern, Wissenschaft und Kunst, Technik und Erfindungen, ist nur das schöpferische Produkt weniger Völker und vielleicht ursprünglich einer Rasse. Von ihnen hängt auch der Bestand dieser ganzen Kultur ab. Gehen sie zugrunde, so sinkt mit ihnen die Schönheit dieser Erde ins Grab.“ Adolf Hitler

Das Ende der BRD wird durch ein exogenes Ereignis erfolgen

„In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende, aber das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.“ Adolf Hitler „Unsere Bestimmung verfügt über uns, auch wenn wir sie noch nicht kennen, es ist die Zukunft, die unserem Heute die Regel gibt.“ Friedrich Nietzsche

 


 

Was sagt die Prophetie?

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Nach dem Zweiten Weltkrieg wird Deutschland keinen Soldaten mehr haben, und es wird kein richtiger Friede mehr sein.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Nicolaas van Rensburg

Die Medien verbreiten absichtlich Desinformationen, die Kerzen der Information wurden ausgelöscht. Neuaufflammen des Kommunismus in Westeuropa. Die UdSSR zerfällt, doch im Verborgenen wird diese Politik von Russland weiter verfolgt. Europa steht nur noch unter einer Regierung. Obwohl sie nach außen gut dasteht, ist sie teuflisch und korrupt.

Zahllose Ausländer wandern nach Europa ein; daraus resultierend zunehmender Nationalismus in der westlichen Welt, Aufstände, Brandstiftung, schwerste Zusammenstöße bis hin zum Bürgerkrieg (vor allem in England). Finanzieller Zusammenbruch Europas; möglicherweise einhergehend mit einer Hungersnot.

 

Video, Deutschland Erwacht, Teil 1, Die van Rensburg Prophezeiungen

 

Während einer Friedensverhandlung werden mehrere (osteuropäische) Personen erschossen. Bürgerkriege in England, Frankreich und Russland. Ein Herrscher aus dem Nahen/Mittleren Osten lässt sich auf drei Heuhaufen nieder (besetzt/bekriegt drei angrenzende Länder?) und wird von der Weltgemeinschaft gepackt [Anm: könnte eventuell Saddam Hussein und den Golfkrieg 1991 meinen; die drei Länder wären Israel, Saudi-Arabien und Kuwait].

Nach dem erneuten Umsturz in Russland soll im Nahen Osten jedoch noch ein Herrscher einen Krieg entfachen, der letztendlich zu einem Weltkrieg führt (Israel? Syrien? Iran?) Japan wird durch Erdbeben zerstört.

Wie auch die meisten europäischen Seher sah Nicolaas van Rensburg einen dritten Weltkrieg auf uns zukommen.

Der Krieg beginnt ungefähr im April oder Mai Russland stößt sehr schnell und ohne nennenswerten Widerstand bis nach Spanien vor. England trifft aus Furcht vor einem Angriff ein Geheimabkommen mit den Russen und gibt westliche Militärgeheimnisse preis. Die Amerikaner erkennen den Verrat und bekämpfen die Engländer in Ägypten. Während der Nacht stürmt Russland durch die Türkei (Irak) auf dem Weg in die Suez- Region, wobei die Türkei keinen Widerstand leistet. Die Russen kommen nun mit der amerikanischen Armee in Kontakt in Syrien und Palästina, wo sie (die Russen) durch die Amerikaner gestoppt werden. Palästina wird während der Kämpfe zerstört. Viele geheime Waffen und Gas werden überall eingesetzt. Während schreckliche Bomben Tod und Zerstörung säen, werden Nationen ausgelöscht.

Einige Nationen hören auf zu existieren, andere überleben, werden aber dann unbedeutend sein.

Es wird ein vernichtender Krieg und man erwartet, dass jedermann mitgeht und kämpft, ein blutiger Krieg, und sogar mehr werden sterben als im großen Krieg 1914. Der Krieg wird sehr heftig und schnell sein, zerstörend und schlimm. Nationen werden aufgelöst, sehr schnell, durch Luftattacken, schlimme Bomben und bakteriologische Kriegsführung.

Einige Araber stellen sich an die Seite der Amerikaner. Viele Ölfelder im Mittleren Osten werden angezündet. Die Rote Armee wird geschlagen durch die technisch fortgeschritteneren Waffen der USA. Amerikanische Truppen besiegen die Russen in Syrien und Palästina (Israel). Das Land (Israel) wird dabei vollkommen zerstört.

Es fließt mehr Blut als jemals zuvor B- und C- Waffen kommen zum Einsatz, eventuell auch Atomwaffen. Am Schlimmsten sind jedoch elektrische Strahlen, welche Tod und Verderben säen. Das Schlimmste werden elektrische Strahlen sein, welche Tod und Verderben säen, oben und unten. Sogar der Boden wird zerstört und wenige Leute am Leben bleiben

Alles hat den Anschein als würden die Russen siegen. Eine finstere Stimmung macht sich breit.

Englische und USA- Truppen in Deutschland werden ausgelöscht werden. Dieser Krieg wird eine der schrecklichsten Schlachten sein und van Rensburg sagt: ein großer Brunnen wird gefüllt werden mit Blut. Dies deutet daraufhin, dass soviel Blut fließen wird wie nie zuvor. Es bleibt den Russen keine Zeit zum Nachdenken.

Die Russen brechen durch nach Spanien und stoßen weiter vor bis nach Gibraltar, und als sie dort gestoppt werden, ziehen sie sich zurück und drehen nach England ab und greifen es aus der Luft an, indem sie es trotz des Vertrags (vgl. Nichtangriffspakt mit Deutschland), bombardieren.

England wird total zerstört!

Van Rensburg sagte, dass England total zerstört sein werde, so, dass nur ein mageres Schwein zurückgelassen wird, welches im Dreck liegt hier und dort England ließ andere Länder schmachten oder fügte ihnen Schmach zu, wie es hier und in Deutschland der Fall war und ermordete deren Frauen und Kinder, und so wird dasselbe England geschehen.

Es wird tiefer in Armut versinken und schreckliche Ereignisse und andere Brandbomben werden über England regnen, sogar in Bunkern, ohne eine Möglichkeit sie zu stoppen. Erinnere Dich, der Ruin muss auch über sie kommen, wegen der Morde an unseren Frauen und Kindern hier und in Deutschland (Dresden?).

 

In diesem Moment geschieht ein Wunder und kommt den Deutschen zu Hilfe:

 

Spanier, Amerikaner und Deutsche ringen die Angreifer in den Pyrenäen nieder. Sie attackieren die russischen Verbindungslinien und drücken sie nieder von allen Seiten, bis die Russen komplett besiegt sind. Die deutschen Truppen seien mit Geheimwaffen ausgerüstet, welche von Deutschland gegen Ende des 2. Weltkrieges dort versteckt worden seien. „Der Kampf der Vernunft besteht darin, dasjenige, was der Verstand fixiert hat, zu überwinden.“ Georg W. F. Hegel

 

Video

 

Eine starke deutsche Macht trete in Aktion, was keiner erwarte, der die Prophezeiungen des Sehers nicht kenne. Die Welt sage Gott hat den Deutschen geholfen wie denn andererseits könnte Deutschland das gemacht haben. „Das Schicksal wird schon seine Gründe haben.“ Voltaire 

Spanien erobert Gibraltar. Deutsche und amerikanische Truppen besiegen die Reste der russischen Armee. Wenn diese Dinge beginnen, steht in Deutschland ein Mann auf, der die Zügel übernehmen wird. Sie haben diese Übernahme viele Jahre im Geheimen vorbereitet. Und die Waffen, die Deutschland produzieren wird, werden von so einer Art sein, dass viele Länder Angst haben werden Deutschland anzugreifen.

Sie werden auch befreit, erlangen all ihre Ländereien in Europa zurück und werden so mächtig, dass ich es nach dem Ende des dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe. Englands Platz ist leer, da es nicht länger eine Nation ist. Und jetzt bekommt Deutschland eine Gelegenheit, all seine Männer zu rächen, die nach einem Krieg gehängt wurden! (Nürnberg?)

Anm: Rensburg sagte übrigens man solle den Leuten nicht all seine Voraussagen zur Kenntnis geben, speziell über die deutsche Macht. Es ist deshalb davon auszugehen, dass er noch viel mehr über die deutsche Macht und ihre Geheimtechnologie empfing.

In Afrika kämpfen weiße und schwarze Südafrikaner mit deutscher Waffenhilfe gegen Truppen aus dem Nordosten Afrikas. Während dieses Kampfes werden die Truppen von einer großen Dunkelheit eingehüllt. Danach entsteht ein neuer Burenstaat.

Nachkriegssituation

Deutschland erklärt den Frieden in Europa, erhält die ehemaligen Gebiete zurück und wird in kurzer Zeit zur mächtigsten Nation in der Welt: Russland, England, die USA und Frankreich sind geschwächt und machtlos (alle vier Besatzermächte) Die neue Afrikaner-Nation wird wirtschaftlich stark und ein Aushängeschild des Christentums. Viele Europäer wandern dorthin aus.

Noch erstaunlicher sind sicherlich die Schauungen über die deutschen Geheimwaffen.

Was vor einigen Jahren noch absurd geklungen haben mag findet heute seine Bestätigung in zahlreichen Veröffentlichungen. Das Dritte Reich war den Alliierten im Bereich der Hochtechnologie jedenfalls um Welten voraus. Dass Rensburg mit der Aussage über die starke deutsche Macht, die plötzlich in Aktion tritt auf die sogenannte Dritte Macht anspielt ist mehr als offensichtlich. Der Seher Nicolaas van Rensburg über die Endzeit

Josef Stocker

Erst wenn China eingreift, weitet sich der Krieg auf die Bundesrepublik aus. China kommt mit kleinen, wendigen Panzern in den Westen. Der Chinese hilft zum Westen. Man wird aber hierzulande nicht rechtfroh darüber sein (denn man fürchtet eine Art Trojanisches Pferd, ein Danaergeschenk). An den kometenhaften Aufstieg Chinas, und daß dieses hier bei uns eingreife, wollte ich lange Zeit nicht glauben. Deswegen schaute ich mir die Menschen mit den vielen flinken Panzern genau an. Es sind Chinesen, und diese wendigen Panzer sind den „heutigen“ so überlegen, wie ein Maschinengewehr einem alten Vorderladergewehr.

 

 

Die deutsche Bundeswehr wird ein mondfähreähnliches Fluggerät haben, das frei in der Luft stehen kann und mit einer „blitz-schleudernden Maschine ausgerüstet ist. Mit dieser Waffe können Lenkraketen und Flugzeuge abgeschossen werden. Es ist das die einzig wirklich überlegene Waffe des Westens (Laserstrahl). Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit ihr können auch Cruise-Missiles, mit ihrem unlogischen und unberechenbaren Zick-Zack-Kurs, sicher abgeschossen werden. Ich erzählte darüber bereits 1967 dem Herrn Prof. …“ Josef Stocker

Einschub

WikiLeaks soll den US-UFO-Krieg im Südpolarmeer enthüllen. In einem neuen Bericht, der heute im Kreml kursiert und von der 45. Abteilung für Raumfahrtkontrolle der russischen Raumfahrtstreitkräfte für Präsident Putin erstellt wurde, heißt es, dass eine bevorstehende WikiLeaks-Veröffentlichung von geheimen US-Geheimdienstinformationen zeigen wird, dass die Amerikaner seit dem Jahr 2004 einen „Krieg“ gegen UFOs führen, die sich auf, oder in der Nähe des antarktischen Kontinents, insbesondere im Südpolarmeer, befinden, exopolitics.

 

Video, WikiLeaks set to reveal US-UFO war in southern Ocean

 

Das ist die Waffe von der die Seher sprachen: Neuer Waffentyp, „Unendliches Magazin“, Bundeswehr schießt erstmals Drohnen mit Laser-Kanone ab, welt.

Einschub Ende

Der Bauer aus dem Waldviertel

„Dieses mondfähreartige Gefährt war mit einer blitzeschleudernden Maschine’ ausgerüstet. Es ist das die einzige wirklich überlegene Waffe des Westens. Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage.“ Der Bauer aus dem Waldviertel, geboren 1938, Visionen von 1956 bis 1979

Gottfried von Werdenberg

„Der totale Sieg der Russen (= der Angreifer) über Deutschland kann nur durch ein deutsches Raumfahrzeug verhindert werden. Es kann im Weltall bleiben und ist mit einem revolutionären Antrieb und einer elektromagnetischen Kanone, die Lichtblitze feuern kann, ausgestattet. Dieses Raumfahrzeug ist den russischen überlegen und kann die allermodernsten Raketen zerstören…

Die Verhältnisse nach dem Krieg: Nach dem Krieg gibt es keinen Haß mehr zwischen den Völkern. Alte historische Grenzen werden friedlich wiederaufgebaut, so daß sie homogene Nationen formen. Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert. Der Papst wird Deutschland einen Kaiser geben. Deutschland wird alle deutschsprechenden Gebiete zurückerhalten und deutsches Land im Norden, Süden, Osten und Westen. Selbst Österreich und die Schweiz schließen sich freiwillig Deutschland an. Polen wird Teile seines Landes an Deutschland zurückgeben, selbst bekommt es sein Land im Osten von Rußland zurück. Die Chinesen bekommen Teile Sibiriens, und Italien muß nach einer verlorenen Schlacht Südtirol an Österreich zurückgeben.“ Gottfried von Werdenberg

Bertha Dudde

„Aufklärung über Ufos: Durch meine göttlichen Offenbarungen wird euch Licht geschenkt auf allen Gebieten. Es wird euch keine Frage unbeantwortet bleiben, die ihr mir im vollsten Vertrauen unterbreitet, dass sich euch darüber Aufschluss gebe. Und darum brauchet euch nichts ungeklärt zu bleiben, ihr brauchet nur selbst zu fragen, um auch wahrheitsgemäß Antwort zu bekommen.

Immer wieder steigen Zweifel in Euch auf, weil ihr angeblich beweisen zu können glaubet die Existenz der sogenannten Raumschiffe, die von anderen Sternen zur Erde kommen. Gehet ihr aber ernsthaft diesen angeblichen Erscheinungen nach, so werdet ihr  kein 100%igen Beweis zugeben vermögen. Es werden, so werdet ihr feststellen, immer nur Vermutungen oder Selbstsuggestion Anlass solcher Behauptungen sein für die sich keine Beweise erbringen lassen. Und das hat seine Erklärung darin, dass die Menschen einmal dem Wirken des Gegners zum Opfer fallen, der in der letzten Zeit mit Lug und Trugmitteln greift und auch greifen kann, weil die Menschen selbst Sensationelles erleben wollen und ihnen nichts fantastisch genug sein kann und weil ihr Denken völlig verwirrt ist.

Würden die Menschen geistige Erkenntnisse besitzen so wüssten sie, dass es zwischen den einzelnen Gestirnen keine Verbindungsmöglichkeiten gibt. Dass es niemals den Bewohnern anderer Gestirne möglich sein wird, ihre Sphären zu verlassen und sich anderen Gestirnen zu nähern. Es sind völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen, die jene Menschen aufstellen und kein Mensch wird für seine Behauptung mit jenen Sternenbewohnern in Berührung gekommen zu sein einen Beweis erbringen können. Doch die Menschen können Blendwerken des Gegners zum Opfer fallen, sie können selbst durch ihre Phantasie empfänglich sein für Täuschungen, die von meinem Gegner ausgehen, die aber niemals materiellen Bestandes sein können, weil dem Gegner dazu die Macht fehlt materielle Gegenstände erscheinen zu lassen.

 

Video, Aufklärung über Ufos, Bertha Dudde, 8698

 

Wo es  sich nun aber wirklich um materielle Dinge handelt, welche von Menschen gesichtet worden sind, so haben diese auch ihren Ausgang auf der materiellen Erde. Es sind Versuchsobjekte von Forschern auf dem Gebiet denen im verstärkten Maße alle Anstrengungen gelten sich den Luftraum außerhalb der Erde untertan zu machen.

Was von außerirdischen Wesen die von anderen Sternen kommen sollen, verbreitet wird, ist bewusste Lüge, denn es wird kein Mensch beweisen können mit solchen angeblichen Sternenbewohnern gesprochen zu haben. Es wird sich der Kreis deren, die sich bejahend einstellen zu solchen Erscheinungen niemals geistig geweckte Menschen umfassen, denn sie sind ausgesprochene Diener meines Gegners, die er nützen kann für seine Zwecke. Immer vorausgesetzt, dass es sich nicht um irdische Versuchsobjekte handelt, die ein jeder Mensch sichten könnte, die jedoch dann von geistig Unerweckten oder dem Gegner hörigen Menschen hingestellt werden als Objekt von anderen Sternen.

 

Video, Q-Faktor Germany News

 

Immer wieder betone ich es, dass es keine Verbindung gibt zwischen den einzelnen Gestirnen und dass das auch seine Begründung hat. Wenn ihr Menschen nun noch gar diesen angeblichen Boten von anderen Sternen unterlegt, dass sie euch zur Rettung auf die Erde kommen wollen, dann müssten sie, also in meinem Auftrag an euch Menschen tätig sein. Folglich müssten sie stets die Verbindung herstellen und einhalten mit denen die mir angehören, die ich also am Ende entrücken werde. Wenn ich Ihnen dieses Amt zugewiesen hätte, dann aber würden die meinen auch diese Objekte und ihre Insassen schauen, was jedoch niemals der Fall sein wird, denn diesen klär ich auf über den Irrtum und unterweise sie in der reinen Wahrheit.

Die aber solche Behauptungen glauben und aufstellen können nicht erleuchtet sein im Geist und sie verfolgen immer nur rein irdische Ziele und glauben den Versprechungen dessen, der die Menschen abhalten will von der innigen Bindung mit mir, welche allein Garantie ist für die Rettung am Ende dieser Erde – die euch bevorsteht.

 

Video, Indigo Army Annos, Satanische Symbolik und Ufos auf 100 Euro-Scheinen

 

Glaubt es doch, dass es mir wahrlich möglich ist, einem jeden Einzelnen den Schutz angedeihen zu lassen und ihn auch am Ende von der Erde zu entrücken, weil der Untergang der Erde, so wie sie jetzt besteht, unvermeidlich ist. Und glaubt es, dass ich dafür zahllose Engel bereithalten, dass diese aber niemals sich zuvor schon zuvor den Menschen zeigen werden als Bewohner anderer Gestirne.

Und wenn ich die reine Wahrheit zur Erde leite, weil ihr Menschen sie benötigt, dann würde ich euch wahrlich auch davon in Kenntnis setzen wenn dies der Wahrheit entspräche, aber ich warne euch stets vor den Trugkünsten meines Gegners in der letzten Zeit vor dem Ende, das sich sowohl irdischen Wirkens bedient, um die Menschen zu täuschen als auch gedanklicher Verwirrungen, weil er sie suggestieren kann, weil die Menschen blind glauben was ihnen vorgesetzt wird solange sie noch nicht vom Wahrheitsdrang erfüllt sind, der ihnen dann aber auch stets reine Wahrheit eintragen wird. Amen!

Das Lied von der Linde

„Alte Linde, die du alles weißt, teil uns gütig mit von deinem Geist, send ins Werden deinen Seherblick, künde Deutschlands und der Welt Geschick. Gottes Held, ein unzertrennlich Band, schmiedest du um alles deutsche Land. Den Verbannten führst du nach Rom, großer Kaiserweihe schaut der Dom.

 

Video1, Das Lied der Linde von der kommenden Zeit, Video2, Der Baum der Bayern, Große Linde bei Teuchatz, Der Baum der Bayern, Die Lyrikerin Rita Keller hat einst geschrieben: Glaube an die Kraft der Bäume, und du wirst ihre Stärke fühlen können.

 

Deutscher Nam‘, du littest schwer, wieder glänzt um dich die alte Ehr, wächst um den verschlung’nen Doppelast, dessen Schatten sucht so mancher Gast. Dieses kündet deutschem Mann und Kind, leidend mit dem Land die deutsche Lind‘,dass der Hochmut mach‘ das Maß nicht voll, der Gerechte nicht verzweifeln soll.“ Das Lied von der Linde

Seherin

„Deutschland werde, Mosaikstein für Mosaikstein, langsam die Ideen des dritten Reichs wieder aufleben lassen.“ Seherin 

Zukunftsvision eines alten Pfarrers

„Dann kommt das Neue: Heimat und Reich sind keine Gegensätze mehr. Die Sprachen werden wieder zu Ehren kommen. Und vieles wird wiederkommen, was vergangen geglaubt war.“ Zukunftsvision eines alten Pfarrers, 1965

 

Video1, Video2

 

„Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.“ Franz von Sales

 

Weiterführende Literatur:

Heiner Gehring – Versklavte Gehirne: Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung Bewusstseinsbeeinflussung

Klaus-Peter Rothkuge – Deutsche Flugscheiben in der Entwicklung und Erprobung: Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben

Andreas Neider – Lesen in der Akasha-Chronik: Ausgewählte Texte, Themenwelten

Otto A. Böhmer – Denken mit Arthur Schopenhauer: Vom Lauf der Zeit, dem wahren Wesen der Dinge, dem Pessimismus, dem Tod und der Lebenskunst

Frank Dilnot – David Lloyd George: The Man and His Story

Paul Warburg – „We will have a world government whether you like it or not. The only question is whether that government will be achieved by conquest or consent“

Peter Bahn/Heiner Gehring – Der Vril-Mythos: Geheimnisvolle Urkraft, Raumkraft & Lebensenergie

Rabbi Joachim Prinz – Jewish History: Jewish Religion, Pluto Press, London 1994, S. 71 f.

Richars Tedor – Hitlers Revolution: Ideologie, Sozialprogramme, Außenpolitik

Robert Dallek – John F. Kennedy: Ein unvollendetes Leben

Joseph Farrell – Die Bruderschaft der Glocke: Ultrageheime Technologie des Dritten Reichs jenseits der Vorstellungskraft

Karl-Heinz Zunneck – Geheimtechnologien, Wunderwaffen und die irdischen Facetten des UFO-Phänomens. 50 Jahre Desinformation und die Folgen

Wolfgang Kraus – Denken mit Voltaire: Eine Auswahl aus dem Gesamtwerk

Gernot L Geise/J. Andreas Epp – Flugscheiben: Realität oder Mythos? Gespräche mit dem Flugscheiben-Erfinder J. Andreas Epp

Klaus-Peter Rothkugel – Deutsche Flugscheiben in der Entwicklung und Erprobung. Jubiläumsausgabe: Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben

Heiner Gehring, Karl H Zunneck – Flugscheiben über Neuschwabenland: Die Wahrheit über Vril, Haunebu und die Templer-Erbengemeinschaft

Gilbert Sternhoff – Die Rückkehr der Dritten Macht: Was die US-Geheimdienste verschweigen

Klaus-Peter Rothkugel – Der Dritte Weltkrieg: Auftakt für den totalen Atomkrieg

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen. Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Adrian Snyman – Worte eines Propheten: Der Seher van Rensburg

Josef Stocker – Der Dritte Weltkrieg: In Prophetie und Vorausschau. In Gott ist Friede. Fern von Gott und seinen Geboten ist kein Friede möglich

Manfred Böckl – Prophezeiungen für das neue Jahrtausend: Der blinde Hirte von Prag, Der Bauer aus dem Waldviertel

Gottfried von Werdenberg – Vision 2004: Die nächsten 10 Jahre. Österreichischer Seher bricht sein Schweigen

Gerd Gutemann – 2020-2028 Bertha Duddes Prophezeiungen zur Endzeit und Neuen Erde: FAQs zu 3. Weltkrieg, Katastrophe aus dem Kosmos, Antichrist, Wiederkunft Jesu, Endzeitgericht, Neue Erde

Wolfgang Johannes Bekh – Das dritte Weltgeschehen: Bayerische Hellseher schauen in die Zukunft. Eine Zusammenstellung, Pfaffenhofen 1980

 

Previous post

Der Mastermind hinter der Auslöschung Europas

Next post

Kurzzeitherrscher bringen das Volk in Armut