Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda – Wenn sie mit Afrika fertig sind, kommen sie zu euch

uncutnews

 

„Entvölkerung sollte die höchste Priorität der Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein.“ Henry Kissinger Warum der COVID-Impfstoff für schwangere Frauen verboten werden sollte, uncutnews. Die „Impfungen“ erreichen immer mehr den Kreißsaal. Nestschutz: Nur Corona-Impfungen während der Schwangerschaft helfen Babys, mdr.

„Wenn wir also einen Antikörper gegen die genetischen Konstruktionen der Spike-Proteine produzieren, werden diese Antikörper jedes Stückchen Proteingewebe im Körper finden, das mit der genetischen Konstruktion des Spike-Proteins übereinstimmt. Und diese Antikörper gegen die genetische Konstruktion des Spike-Proteins produzieren einen Angriff auf alle Proteine und Gewebe im Körper, die der genetischen Konstruktion des Spike-Proteins ähnlich oder gleich sind. Das ist der Grund, warum es Autoimmunerkrankungen gibt. … 

 

Video1, Dr. Thomas Sarnes, Klartext zur Impfung! Wir sind belogen worden & die Ärzte wissen es!, Video2, Und sie wissen genau was sie tun! Ausschnitte aus der Serie Utopia aus dem Jahre 2013,  (Video, lange Version), Movie, 1983, Das ferne Land Utopia (Film)

 

Wenn wir die genetische Konstruktion des Spike-Proteins in den Körper injizieren und den Körper veranlassen, einen Antikörper gegen diese genetische Konstruktion des Spike-Proteins zu bilden, werden wir auch einen Antikörper gegen die männlichen und weiblichen Fortpflanzungssysteme erzeugen, weil diese Proteine in den männlichen und weiblichen Fortpflanzungssystemen ähnliche Konstruktionen wie das Spike-Protein enthalten. …

Wir immobilisieren im Grunde genommen die Spermien daran, ein Ei zu befruchten. Und das würde auch die Eizelle selbst beeinträchtigen. Und das würde auch die Plazenta beeinträchtigen.“ Dr. Thomas Sarnes März 2022: Pfizer-Dokumente enthüllen. Covid-19 Impfstoff reichert sich in den Eierstöcken an, die Zahl der Eierstockkrebs-Fälle so hoch ist wie nie zuvor, uncutnews.

 

Sie töten Westeuropa ab!

 

Dr. Chandler hat herausgefunden, dass 9 Monate nach der Markteinführung die Geburtenrate in 13 von 19 europäischen Ländern signifikant gefallen ist. Ebenso in Wales, Australien und Taiwan. Er hat herausgefunden, dass der Geburtenrückgang in der Schweiz der größte seit 150 Jahren war. Ein steilerer Abfall, als während zwei Weltkriegen, der Großen Depression und der allgemeinen Einführung von Verhütungsmitteln.

Es gab einen Abfall von 8,3% der Geburtenrate in Deutschland in drei Quartalen des Jahres 2022. England und Wales hatten einen Abfall um 12% bis Juni 2022. Ab diesem Zeitpunkt hat deren Regierung aufgehört, diese Statistiken zu veröffentlichen. Erinnert euch, die BBC hat über eine statistische Spritze von Fehlgeburten berichtet. Aber jetzt haben sie entschieden, sich diese Daten nicht mehr anzusehen.

Taiwan berichtet von einem alarmierenden Geburtenrückgang. Die Daten sind auch hier unvollständig. Die Geburtsraten in Australien fielen um 21% von Oktober bis November 2021. Danach gab es einen Rückgang um 36% von November bis Dezember 2021. Ein dramatischer Rückgang! Und im August 2022 veröffentlichte die schweizer Forschungsgruppe Hagemann Group eine Stellungnahme zum Rückgang der Lebendgeburten in Europa.

Zitat: „Meine Analyse setzt die monatlichen Geburtszahlen ins Verhältnis zum Durchschnitt der letzten drei Vorjahre. Jedes einzelne untersuchte Land weist einen monatlichen Rückgang der Geburtenrate von mehr als 10% im Vergleich zu den letzten drei Jahren auf. Dies kann nicht durch Covid-19-Infektionen erklärt werden. Man kann aber eindeutig einen zeitlichen Zusammenhang mit den Corona-Impfungen herstellen, bei Männern und Frauen zwischen 18 und 49 Jahren. Es sind also genau die Jahre, wo Frauen schwanger werden können, betroffen. Deshalb müssen grundlegende statistische und medizinische Analysen verlangt werden.“ Zitat Ende

Dr. Chandler hat also grundlegend bewiesen, warum es den Geburtenrückgang gibt, den Umstand, dass Pfizer wusste, dass die Fruchtbarkeit von Frauen und Männern durch diese Injektionen ruiniert wird, dass sie trotzdem weitermachten, dass 80% der Babys, die sie überwacht haben starben, und dass sie trotzdem weitermachten. Und nun, neun Monate später, gibt es einen zweistelligen Rückgang bei Lebendgeburten in Westeuropa und anderen entwickelten Staaten wie Australien. Wir haben noch nicht die Zahlen für die USA gesehen, aber das passt perfekt, was Natalie Winters gefunden hat und der Biowaffen-Theorie. Denn sie töten Westeuropa ab!

 

Video1, AUF1, Dr. Naomi Wolf, Video2, Ärztin aus Florida, 19.10.2022: Fehlgeburten +50% – miscarriages +50% – abortos +50%

 

Seit Beginn der Impfungen: Anstieg der Fehlgeburten um etwa 50%. Anstieg der Unfruchtbarkeit um etwa 50%. Anstieg von anormalen Pap-Abstrichen um etwa 25%. Anstieg von bösartigen Erkrankungen des Gebärmutterhalses um etwa 25%. technikus_news. 2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen bei Kindern (Videos), pravda-tv. «Mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen des Geburtsvorbereitungskurses hat ihr Kind verloren» Hebammen, Heilpraktikerinnen und Bestatter zeigen sich «Transition News» gegenüber besorgt über zunehmende Fehl- und Totgeburten sowie den Geburtenrückgang insgesamt, transition-news.

 

Fehlgeburten seit der Corona Impfung 2021 bis jetzt – Ein Massenphänomen von dem alle Hebammen berichten

 

„Frühe Fehlgeburten (unter der 12. Schwangerschaftswoche) unterliegen; im Gegensatz zu Totgeburten; nicht der standesamtlichen Meldepflicht. Daher können weder konkrete Angaben zur Anzahl von Fehlgeburten noch zu ihrem Verhältnis zur Anzahl aller Geburten gemacht werden. Es liegen darüber hinaus auch keine Daten vor, wie viele Betroffene in welcher Schwangerschaftswoche ihr Kind verloren haben.“ „Was ich nicht sehe existiert nicht.“

 

hebammejassy, Schwangerschaften, Aborte nach Impfung, tiktok, Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011, „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“

 

Hebamme Jassy schildert: 6 Fehlgeburten und fehlende Gliedmaße nach der Corona Impfung, corona-blog. Gynäkologin präsentiert alarmierende Daten über Fehlgeburten: „So etwas habe ich noch nie gesehen“, uncutnews.

 

„dass es um Unfruchtbarkeit geht, vielleicht aber erst in der zweiten Generation“

 

Mein Impuls war von Anfang an als der Spaß losging nicht, dass die ganzen Menschen alle sterben werden, sondern dass da  wirklich möglicherweise um Unfruchtbarkeit geht, vielleicht aber erst in der zweiten Generation.  Dass das mit diesen Covid-Spritzen jetzt auch gemacht wird, da muss man gar nicht erst die Evidenz abwarten. Es gibt einen sehr deutlichen Rückgang der Fruchtbarkeit bei Männern und Frauen seit Jahrzehnten. Bei Männern die Spermienqualität, bei Frauen die Fruchtbarkeitsrate, also die Kinder pro Frau. Das hat verschiedenste Gründe, das hat auch sozioökonomische Gründe.

In der Postmarketing Studie von Pfizer da wurden tatsächlich Antispermien-Antikörper auch gefunden. Die dahinterliegende Absicht ist, das Bevölkerungswachstum, was man als epidemisch tituliert, zu reduzieren. Also sowohl die WHO als auch die Gates-Foundation haben nicht nur die Absicht, sondern haben auch schon bewiesen, dass sie auch illegal, ohne den Menschen zu sagen, Unfruchtbarkeitsimpfung an der Bevölkerung in Kenia durchgeführt haben.

 

Video, Leonard Winkler, Stiftung Corona Ausschuss, 140. Sitzung, Resolution 53/144 (DE) , Leonard Winkler, zur Reproduktionsmedizin, uncutnews, Erstmals seit 700 Jahren sinkt die Weltbevölkerung, twitter, Prof. Dr. Stefan Homburg, Geburteneinbruch, Lebendgeborene Deutschland, saisonbereinigt, destatis

 

2021: Dr. Roger Hodkinson warnt: Spike Proteine aus den mRNA-Impfungen machen beide Geschlechter unfruchtbar, report24. „Ich spreche vom Tod der weißen Rasse. Die komplette Ausrottung aller Mittel der Reproduktion der sogenannten Arischen Rasse. Leute, wie wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse. Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, dass die Weiße Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird. Wir haben die, über die ganze Welt verbreitete Vision des letzten weißen Kindes, welches mit kleinen dunklen Kindern spielt, genossen, wissend, dass sie für ihre letztendliche Zerstörung arrangiert wurden. Wir können die antiken reinen Blutlinien eines arischen Kindes zerstören, indem wir es überzeugen, in selbstaufopferischer Weise interrassistische Kinder zu zeugen.“ Abe Foxman, Jude, 25.08.1998, New York

2024: Die globale Bevölkerung fällt zum ersten Mal in 700 Jahren. Das letzte Mal war nach der Pebroton-Pest-Pandemie des Schwarzen Todes. Eine große Studie, die in der Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, hat herausgefunden, dass die Weltbevölkerung aufgrund erheblich reduzierter Fruchtbarkeitsraten innerhalb von Jahrzehnten zu sinken und sich möglicherweise nie erholen wird, modernity.

 

Daily Mail – „Hohe Nachfrage nach ungeimpftem Sperma“

 

Frauen gründen FB-Gruppen auf der Suche nach ungeimpften Spendern. Gleichzeitig sinkt die Geburtenrate in Schweden, England, Deutschland und weiteren westlichen Ländern stark. Die Geburten beginnen etwa 9 Monate nach der Impfung der fruchtbaren Bevölkerung (2021) zu sinken. Doch laut Daily Mail gibt es keinen Zusammenhang.

Eine Frau sucht in den USA über Facebook händeringend ungeimpften Samen, weil die Nachfrage mit 3.500 Dollar pro Ladung gerade durch die Decke geht, ag-news.

Der deutsche Professor und Pathologe Arne Burkhardt mit einem schockierenden #Covid #Impfstoffbefund: „Wenn ich eine junge Frau wäre, die versuchen würde, fruchtbar zu werden, würde ich mich NICHT für einen #geimpften Mann entscheiden! „Alle Spermatozyten wurden fast vollständig durch SPIKE PROTEIN ERSETZT“.

 

twitter, Oracle, Der deutsche Professor und Pathologe Arne Burkhardt mit einem schockierenden #Covid #Impfstoffbefund, … Kann mir bitte jemand erklären, wie das zufällig passieren kann?, dailymail, Nachfrage nach „ungeimpften“ Spermienspitzen: Frauen wenden sich an zwielichtige Facebook-Gruppen, die nach Spendern suchen, die sich weigerten, sich die Covid-Impfung zu geben, Demand for ‚unvaxxed‘ sperm spikes: Women are turning to shady Facebook groups looking for donors who refused to get the Covid shot, thecovidworld, Geimpfte Frauen lügen jetzt über ihren Impfstatus, da immer mehr Männer in ihnen ein Unfruchtbarkeitsrisiko sehen, Vaccinated Women Are Now Lying About Their Vax Status As More Men See Them As Infertility Risk

 

Blick in die Zukunft. Echter Reichtum: Ungeimpftes Sperma ist der nächste Bitcoin, twitter, Brittany Venti, Ich werde mich nicht mit Männern fortpflanzen, die gegen Covid geimpft sind, Gratulation zu dieser Entscheidung!

 

Geimpfte Frauen schwindeln jetzt über ihren Impf-Status. Grund: Mehr Männer sehen sie als Unfruchtbarkeitsrisiko. Berichte über Geburtsfehler bei geimpften Frauen häufen sich in der ganzen Welt. Einige haben sogar gescherzt, dass dies der nächste Bitcoin sein könnte, uncutnews.

 

Das Impfen von Kindern führt zu einer Katastrophe – Dr. Geert Vanden Bosche

 

„Es ist undenkbar, Kinder zu impfen, …“ „… Alles, was möglicherweise als unerwünschtes Ereignis beobachtet werden könnte, ist fast nichts im Vergleich zu dem Schaden, der durch die Impfung der gesamten Kinderpopulation angerichtet wird …“ „Auf keinen Fall dürfen Kinder und Jugendliche geimpft werden, sonst führt das zu einer Katastrophe.“ „Es ist ganz klar, dass die Impfung insbesondere von Altersgruppen unter 40 Jahren einen dramatischen Einfluss auf die Entwicklung dieser Pandemie hat, und wenn wir dies nicht stoppen, besteht wissenschaftlich kein Zweifel daran, dass dies zu einer Katastrophe führen wird.“ Dr. Geert Vanden Bossche

Schock-Enthüllung: Pfizer soll 61 Kinder für illegale mRNA-Experimente missbraucht haben! (71% der Kinder erlitten Hirnschläge, Gesichtslähmungen, Nierenversagen und andere Nebenwirkungen.„Als ob das nicht schon schockierend genug wäre, traten diese Schäden bzw. Nebenwirkungen innerhalb eines Zeitraums von lediglich drei Monaten ab dem 1. Dezember 2020 auf. Und das, obwohl in diesem Zeitraum noch keine einzige pädiatrische Dosierung des Pfizer-Produkts zur Verwendung zugelassen war. Trotzdem haben sie 61 Kindern, die Hälfte von ihnen jünger als vier Jahre, illegal diese Injektion verabreicht“, erklärt Dr. Naomi Wolf, technikus/dailyclout.

Krankenhaus-Mord: Neugeborenes stirbt an „riesigen Blutgerinnseln“ nach Transfusion von mit Covid-Impfstoff verseuchtem Blut vor der Operation, telegraph.

 

Video, Vaccinating Children Will Lead To Disaster, Dr. Geert Vanden Bossche, dailyclout, Bericht 54: Säuglinge und Kinder unter 12 Angesichts des Pfizer mRNA COVID “Impfstoff” sieben Monate vor der pädiatrischen Zulassung. 71% der als schwerwiegenden Fälle von Nebenwirkungen eingestuft, X, Chrissi Reisenauer, Aushang im Kindergarten Planegg, München

 

Die Kinder die sie nicht im Mutterleib umgebracht haben, bringen sie jetzt mit der Spritze um: 2021. Bilanz des PEI. Deutlich mehr Kinder mit Impfreaktion als mit COVID-19-Diagnose im Krankenhaus, corodok.

Krank gespritzt. Kaum unterdrückt man das Immunsystem geht es kaputt: 2023. Chef der Krankenkasse Barmer. Wegen Corona-Maßnahmen: Kindern droht lebensgefährliche Infektionswelle, jungefreiheit. Ärzteverband ÄBVHE sieht extreme häufung von Virusinfektionen in Arztpraxen, Grippewelle und Übersterblichkeit vor allem als Folge der Corona-Impfungen, aerzte-hippokratischer-eid.

Deutsche Beamte von der Gates-Foundation eingekauft: Gates-Foundation “spendete” Robert-Koch-Institut seit 2019 fast 1 Mio. Euro – u.a. für “Impfstoff-Entwicklung”, unser mitteleuropa. „Die Beamten von heutzutage sind in ihrer Amtsführung nachlässig und unordentlich, in Geldgeschäften habgierig. Ihren Einfluß beim Fürsten benützen sie zu ihrem persönlichen Vorteil. Als Führer der Leute sind sie träge und feig.“ Lü Buwei

 

Bill Gates spendet fast halbe Million Dollar an das RKI, Screenshot, d-w-n, Karl Lauterbach, ZDF/StZ, Kinder-Impfung, Video, Danish professor: mRNA vaccine study sends ‚danger signals‘, Dänischer Professor: mRNA-Impfstoffstudie sendet „Gefahrensignale“, twitter, Hier bei einem 11-jährigen Mädchen, Einfach traurig: Es gibt #ploetzlichundunerwartet schwere Nebenwirkungen bei Kindern

 

Warum sie die Kinder unbedingt impfen wollen: Andernfalls würden die Geimpften merken, dass nur sie an den möglichen Spätfolgen der mRNA-Impfungen versterben und deshalb darf es keine Kontrollgruppe der Ungeimpften (auch der Kinder!) geben. Politiker empfehlen jetzt Medizin. Wissen nun Politiker, wie sicher eine Covid19 Impfung für Kinder ist? Garantiert nicht, Friedrich Pürner August 2021: US CDC veröffentlicht Statistiken über Nebenwirkungen nach Impfungen von Kindern: „Das ist erschreckend“, uncutnews. Okt. 2022: Schädigung des eigenen Nachwuchs: CDC-Studie. Knapp die Hälfte der Kinder mit systemischer Reaktion nach Booster-Impfung, childrenshealthdefence.

 

 

2022: Dänische Impfexpertin über ein erhöhtes Gesamtmortalitätsrisiko im Zusammenhang mit einigen Kinderimpfstoffen: „Wir haben tatsächlich gesehen und können für einige dieser Impfstoffe wiederholt zeigen, dass Kinder, die sie erhalten haben, insbesondere aus Gründen, die wir noch nicht wirklich verstehen, Mädchen, die diese Impfstoffe erhalten haben, obwohl sie gegen manchmal tödliche Krankheiten geschützt sind, eine höhere Gesamtsterblichkeit haben als Mädchen, die noch nicht geimpft wurden.“ Christine Stabell Benn/twitter

Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung findet auffällige Korrelation zwischen Corona-Impfkampagne und Geburtenrückgang: „Im Gegensatz dazu besteht ein eindeutiger Zusammenhang zwischen dem Beginn der Impfprogramme und dem Rückgang der Fruchtbarkeit, der neun Monate später eintrat. Sowohl in Deutschland als auch in Schweden…“, bib.bund. Hebamme aus dem bayrischen T. hat gestern gesagt, sie haben Totgeburten am Fließband. Das war noch nie der Fall. Nur von gesumpften Müttern. Hätten sie doch nur auf ihre natürliche Immunität vertraut und nicht den Lügen ihrer Regierungen geglaubt. Sie alle wären noch gesund und würden leben.

 

Video, Weggespritzt, und im Stich gelassen. Diese Kinder können einem nur leid tun!, Morgenthau Plan wird nach Jahrzehnten erfolgreich zum Abschluss gebracht: Federal Institute for Population Research, BiB Working  Paper 6/2022, twitter, Die Ängstlichen rotten weltweit ihre Kinder aus wegen einer erfundenen Pandemie: Hier die Übersetzung des Tweets der trauernden Mutter der 11-Jährigen, die #ploetzlichundunerwartet verstorben ist. Ein Albtraum für diese Familie – RIP. Wie sind Ihre Gefühle?

 

Es ist alles wie in der UdSSR. „Vorteile überwiegen“: „Es soll hochskaliert werden“, multipolar-magazin. Stiko empfiehlt allen Jugendlichen Corona-Impfung, n-tv. Die Impfung gegen die Überbevölkerung wirkt: Kardiologe. Kinder fallen plötzlich tot um und die Zahlen gehen durch die Decke, uncutnews. Bestatter hat „noch nie so viele Babys in den Kühlkammern gesehen” – Turbo-Krebs, Impf-Aids & Co: Horrormeldungen über Impfschäden reißen nicht ab, ibizakurier.

Das RKI wusste immer, dass Corona keine besondere Gefahr bedeutet, twitter. Protokoll des Covid-19 Krisenstabs: Steigende Kindersterblichkeit zu erwarten.  „Anderes, die Absicht, einen Weltstaat zu errichten (Valérie Bugault) spielt selbstverständlich auch eine Rolle, aber innerhalb des angloamerikanisch-demokratischen Vernichtungs- und Völkermordkonzepts nimmt die Zerstörung von Deutschlands Leistungsfähigkeit eine äußerst wichtige Rolle ein.“ Francis Delaisi

 

Dr. Peter McCullough bezeugt unter Eid, dass mRNA-Injektionen Kinder töten

 

Zwei Teenager starben an einer durch Autopsien bestätigten Injektion. Alle m-RNA-Injektionen sollten sofort eingestellt und vom Markt genommen werden, bevor noch mehr Kinder sterben, so McCullough. Der Pandemieschwindel und die Machenschaften von Pfizer und Konsorten sind doch schon seit Jahren bekannt: SCHOCK-ENTHÜLLUNG: Pfizer soll 61 Kinder für illegale mRNA-Experimente missbraucht haben! (71% der Kinder erlitten Hirnschläge, Gesichtslähmungen, Nierenversagen und andere Nebenwirkungen.), legitim.

 

Video, FGNews, Peter McCullough

 

 

Materialistische Mediziner werden den Kindern mit Impfstoffen die Seele austreiben. … Man impft gegen die Anlage zur Spiritualität. … Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer «gesunden Anschauung» heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist.“ Rudolf Steiner

Haftungsfreistellungen für Impfschäden schützen die Hersteller vor Insolvenz. Gerade bei den Jüngsten und Wehrlosesten, unseren Kindern, könnten sich Folgekosten schnell aufaddieren – was so vermieden werden kann: Johnson & Johnson will Insolvenz anmelden und erklärt, dass die Haftungszahlungen an diejenigen, die Ansprüche im Zusammenhang mit dem Eierstockkrebs verursachenden Babypuder angemeldet haben, die Barreserven von J&J übersteigen. J&J hat derzeit einen Wert von 382 Milliarden US-Dollar. Vor ein paar Tagen gab Johnson & Johnson den Abgang von Ashley McEvoy bekannt und Tim Schmid wurde zum Executive Vice President und Worldwide Chairman von MedTech ernannt.

 

Johnson & Johnson, X

 

Wann ein Volk vor der Auflösung steht

 

„… und wenn dann Kinder sterben verjährt das erst nach 20 Jahren und dann werden sie als Arzt wegen fährlässiger Tötung verklagt und sie werden ins Gefängnis kommen – auch noch nach 15 Jahren.“

 

Video, ServusTV, Impfärzte sollte sich nicht in Sicherheit wiegen

 

„Duldet ein Volk die Untreue und die Fahrlässigkeit von Richtern und Ärzten, so ist es dekadent und steht vor der Auflösung.“ Platon

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

Ab Min 3.40 „… und im 5. Haus hat das natürlich verheerende Auswirkungen auch auf das Thema Geburten von Kindern. Ich rechne damit, dass wir in den nächsten Jahren einen nicht nur drastischen Rückgang an Geburten haben, es wird wahrscheinlich regelrecht ein Nullrückgang der Geburtenrate sein, d.h. wir werden Dinge erleben von denen wir hier nicht die geringste Vorstellung haben dass sie überhaupt möglich sind … wir erkennen auch hier das Thema Kontrollverlust im Zusammenhang mit Krankheiten die so zusagen uns entgleiten werden … Herrscher über das 6. Hauses Saturn und hier sagt er uns erstens sagt uns Krankheitsthema kann zu unvorstellbaren Todesfolgen führen … aber er sagt auch etwas anderes  dieses Krankheitsthema wird verenden, dieses Krankheitsthema wird zu Ende gehen …

 

Video, 2/3 . SATURN Ingress FISCHE, 07.03.2023, „Des Sensenmannes Ernteglück“ ab März 2024…

 

Ab Min. 8.25… Die grundlegende Tendenz ist im 8. Haus, die Grundaussage zeigt uns den Niedergang von gesamtes Land, alles, alles geht hier jetzt in einen riesengroßen Transformations-Niedergangs-Prozess … Anfang März 2025 und hier wenn wir 3 Monate nehmen … wir sehen hier Anfang April/Anfang Mai 2025 besonders intensive Niedergangsprozesse in unserer Heimat, Finanzsystem, Wirtschaft/Handel und Europäische Union, hier sollte um Mai 2025 etwas ganz Gewaltiges geschehen …

 

Was sagt die Prophetie?

Mühlhiasl von Apoig

„Eine Zeit kommt, wo die Menschen weniger werden.“ Mühlhiasl von Apoig

Baba Wanga

Vorhersage 3. Ende der Geburten In einer weiteren Vorhersage für 2023 soll Baba Wanga behauptet haben, dass natürliche Geburten verboten werden und Menschen nur noch in Laboren gezüchtet werden. Staatsoberhäupter und Medizinexperten würden laut der Wahrsagerin entscheiden wer geboren wird und Eltern könnten Eigenschaften und Aussehen ihrer Kinder bestimmen.

 

Video, Baba Wanga, 5 schreckliche Vorhersagen, die in 2023 passieren werden, Massensterben in Europa!

 

Nachrichten.com fasste auch hier wie folgt zusammen: Zitat. Dies ist definitiv eine der ausgefalleneren Vorhersagen von Baba und nähert die Befürchtungen die einige über eine Verlangsamung der Geburtenraten haben. Lag die durchschnittliche Geburtenrate von 1950-1955 bei 36,9 pro eintausend Einwohner sind es heute nur noch 18,5. Wanga‘s sogenannte Vorhersagen reichen weit in die Zukunft mit Behauptungen die sie sagte, dass Europa im Jahre 2025 größtenteils unbewohnt bleiben wird. … Zitat Ende. Baba Wanga

Mary

Die weltweite Einführung eines Impfstoffes, der für Säuglinge und kleine Kinder bestimmt ist, wird eine der boshaftesten Formen des Völkermordes sein … Dieser böse Plan wird möglich sein, weil viele eurer Regierungen ihr Volk gezwungen haben, Änderungen in ihren Gesetzen zu akzeptieren, die ihren Regierungen Macht geben, Gesetze gegen eure unschuldigen Kinder umzusetzen. (…) Diejenigen unter euch, die dafür verantwortlich sind, dass euren Landsleuten und Mitbürgern schreckliche Leiden zugefügt werden, sollen wissen: Ihr werdet letztendlich durch die Geißel der Krankheit niedergestreckt werden, und ihr und diejenigen, welche der Eine-Welt-Gruppe huldigen, werdet ausgelöscht sein, bevor die Schlacht von Armageddon beginnt. Mary, 10. Nov. 2012

Talmud

„Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.“ Zohar II, 4b

Bibel

„Siehe, ich bringe sie herbei aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen, es aber nicht sind, sondern Lügner sind sie.“ Offb. 3.9

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Ein kleines Volk wird großes Unrecht tun.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Maria S.

„Flucht unserer Politiker. Und Revolutionen in ganz Europa.“ Maria S.

 

Weiterführende Literatur:

Suzanne Humphries/Roman Bystrianyk – Die Impf-Illusion: Infektionskrankheiten, Impfungen und die unterdrückten Fakten

Manfred Böckl – Mühlhiasl der Seher vom Rabenstein

Jesus Christus – Das Buch der Wahrheit

Wolfgang Johannes Bekh Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen, Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Ruben Stein Der dritte Weltkrieg kommt!: Die Prophezeiungen der Maria S.

 

Previous post

England wird für alles bestraft

Next post

Long Covid - Mit dem Zusammenbruch des Weltbildes der Geimpften beginnt die Auflösungswelle der Schatten