Sie halten ein Komplott gegen Deutschland für weit hergeholt?

 

Todespläne für das Nachkriegsdeutschland  Morgenthau, Kaufmann, Nizer und Hooton Plan: „Lehrt euren Kindern nicht einfach nur das Lesen. Lehrt sie, das Gelesene zu hinterfragen. Lehrt sie, alles zu hinterfragen.“ George Carlin Kriegsschuld für beide Weltkriege, siggi40.

Ein Sozialamt der Welt … Sie haben es verstanden. Sie glauben, dass die damaligen Pläne Deutschland auszuradieren heute nicht mehr aktuell sind?, kraeutermume. „Das Kriegsziel Nummer eins gegen Deutschland lautet(e): Abschaffung der rassischen Identität.“ Wendell L. Willkie

Je offensichtlicher sich das Ende der BRD abzeichnet, desto mehr werden sie lügen. Sie werden es merken. Einwanderung in die Sozialsysteme: Die Attraktivität unseres Sozialsystems für Ausländer wird weiter erhöht. Das macht Schule, jungefreiheit. Für 600 000 Euro Miete pro Monat. Land NRW will Flüchtlinge im Vier-Sterne-Hotel unterbringen, bild.

„Falscher Pass hin oder her“ Visa-Skandal im Auswärtigen Amt: Ministerium akzeptiert gefälschtes Papier, bild. Weil sie die Umvolkung vollenden wollen: Trotz 13 Mio. Zuwanderern keine Arbeitskräfte: „Wall Street Journal“ nimmt Deutschlands Migrationspolitik auseinander, jungefreiheit.

 

Video1, II. Weltkrieg nicht beendet, Geschichtsvideo, Video2, Todespläne für das deutsche Volk Hooton Kaufmann Morgenthau Plan, Video3, Das Internationale Judentum, Teil 1: Die Wirklichkeit und die Ziele der Zionisten, Video4, Das internationale Judentum, Teil 2: Die Endzeitsekte Chabad Lubawitsch, Video5, Ausrottung der weissen Rasse durch das Weltjudentum, www.kla.tv

 

 

 

„Da Alljuda die Nachrichtenquellen der Welt unter sich hat, kann es die Meinung der Menschen immer für sein nächstes Vorhaben vorbereiten. Die größte Gefahr liegt in der Art, wie Nachrichten gemacht werden und wie die Stimmung ganzer Völker für einen bestimmten Zweck geformt wird. Kommt man aber dem mächtigen Judentum auf die Spur und weist auf seine Hand im Spiele, dann ertönt ein sofortiges Geschrei über „Hetze“, und aus der ganzen Weltpresse hallt es wider. Die wahre Ursache einer Verfolgung – nämlich die Unterdrückung der Völker durch die Geldmachenschaften der Juden – dringt nie an die Öffentlichkeit.“ Henry Ford

„Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ Joschka Fischer Bundespräsident: Steinmeier: Deutschland ist „Land mit Migrationshintergrund“, zeit. „Die Deutschen bewundern die Gescheitheit anderer auch dann noch, wenn sie von ihnen damit das Fell über die Ohren gezogen bekommen.“ Wilhelm Schwöbel

 

„Migrantenströme nehmen Deutschland schneller ein, als eine Invasionsarmee es könnte“

epochtimesSteve King

 

Prof. Gunnar Heinsohn über Familiennachzug (Syrer: 2-3, Afrikaner 4-5) und die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands. Im Grunde ist die Lawine nicht mehr aufzuhalten. Merkel (nun macht es der Olaf Scholz) und ihre Kulturmarxisten haben ihr Ziel erreicht. Düstere Prognose Europas Zukunft. Prof. Heinsohn sagt, dass die Flüchtlinge und Asylanten Deutschland in den Bürgerkrieg treiben. Immer mehr Intelligente werden auswandern.

Mit Merkel beginnt der Exodus der Deutschen: Seit 2005 haben 3,5 Millionen Deutsche Deutschland verlassen, sciencefiles. „Wenn das so weitergeht, gibt’s Mord und Totschlag denn es sind zu viele Ausländer bei uns.“ Helmut Schmidt, 1994

Schutzsuchende terrorisieren ganze Stadt. CDU-OB: Man kann „leider nicht mehr von Einzelfällen sprechen“. Gruppen von Migranten verbreiten in der Innenstadt Angst und Schrecken: In Plauen ist genau das eingetreten, wovor Kritiker warnten, twitter. Duisburg-Marxloh Kontrollverlust des Staates. Vereitelung von Festnahmen durch Anwohner. Deutsche und vor allem die Polizei hat dort laut den Anwohnern nichts zu suchen. Das sei „ihr“ Land, twitter/Video.

 

weltwoche, Zuwanderung ohne Grenzen: Migrations-Zahlen 2022 übertreffen jene von 2015. Deutschland ist heillos überfordert. Innenministerin Faeser ignoriert das Desaster, Video, Die Wahrheit über die neue Flüchtlingskrise, Faeser leugnet Migrations-Probleme, jungefreiheit, Dortmund: Türke mordete aus Haß auf Deutsche

Zuwanderung ohne Grenzen: Migrations-Zahlen 2022 übertreffen jene von 2015. Deutschland ist heillos überfordert. Innenministerin Faeser ignoriert das Desaster

Dortmund: Türke mordete aus Haß auf Deutsche

 

„Hey Du, zeig mal Tasche!“ Seit „wir schaffen das“ geht es an deutschen Schulen deutlich dramatischer zu. Schüler werden in Schulhöfen von Zuwanderer-Kindern massiv gemobbt und bedrängt. Und haben Angst, Vorfälle bei der Polizei zu melden, twitter. Wenn ihr jetzt schreit, steche ich euch ab!“ Schau dir „AfD zitiert Messer-Kind! – Markus Wagner (AfD)“, Video. CSU: Horst Seehofer lobt Nancy Faeser in Migrationsfrage, spiegel.

 

WDR: „Deutsche schädlicher als Afrikaner“ – Propaganda, Zensur & Genozid

 

Der Systempresse ist jedes Mittel recht, um ihr Ziel zu erreichen, den deutschen Bevölkerungsanteil unter 25% zu drücken. Während die Systemmedien für die Kinderlosigkeit werben, holt man Millionen zeugungsfreudige Menschen ins Land.

 

Video, Vor 5 Jahren gesendet,“Deutsche schädlicher als Afrikaner“, [Propaganda, Zensur & Genozid], ZDF, WISO, pleiteticker, Wieso wurde dieser Tweet gelöscht,@zeitonline_pol?, twitter

 

„Zeit Online“ erklärt: „Urdeutsche“ sind bald in der Minderheit in der Bundesrepublik

Die Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land? Wer das sagt, gilt eigentlich als rechter Verschwörungstheoretiker. Doch die Zeit schreibt nun ganz nüchtern: Die Deutschen werden die Macht im eigenen Land verlieren. „Die Urdeutschen dürften (…) zur numerischen Minderheit im eigenen Land werden“, verkündet die Zeitung auf Twitter. „Es gab eine Zeit, da gehörte Deutschland quasi den Deutschen.“ Anschauen: Migrationsanteil nach Nationalitäten ab 1990 bis 2022, twitter/Video.

 

Welten im Zusammenstoß von Immanuel Velikovsky

 

„Die Deutschen sind die Eingeborenen dieses Landes. Es ist Euer Land und Euer Grund. Es ist Eure Geschichte und Eure Kultur und ihr habt das Recht und auch tatsächlich die Pflicht, alle diese wertvollen Anteile zu bewahren, und Eure Kultur und Gesellschaft für die kommenden Generationen zu verbessern.“ Steve King

 

Video, Worlds in Collision by Immanuel Velikovsky, 1950, 9gag, 14-jähriges Mädchen hat ihren Vergewaltiger im Wald erhängt

 

Anfänge des sich Erwehrens: Bedroht und rassistisch beleidigt. Schüler fliehen aus Ferienlager; jetzt äußert sich die Chefin, focus. Schweden: Ein 26-jähriger Taxifahrer (Einwanderer) wurde wegen Vergewaltigung eines 14-jährigen Mädchens angezeigt und dann erhängt in einem Naturschutzgebiet aufgefunden. Jetzt sind das Mädchen, ihr Freund und drei Brüder Verdächtige.

 

NASA symbolisiert Migrations-Auslöschung mit Auslöschung durch Asteroiden

express.co

 

Am 20. Mai 1999 wurde im Rahmen der LINEAR-Himmelsüberwachung in Socorro (New Mexico) ein großer Asteroid (Planetoid) entdeckt, der die vorläufige Bezeichnung 1999 KW4 erhielt. Bei einem Erden-Einschlag würde der Asteroid alles Leben auf unserem Planeten auslöschen. 2003 wurde der gewaltige Asteroid von der Internationalen Astronomischen Union (IAU) nach dem mythischen Riesen der Mohegan-Indianer Moshup genannt.

Am 27. August 2019 erfolgte eine Namensbestätigung durch die IAU. Dieser Name hat es in sich, denn die Sage erzählt: „Eines Tages rief der Riese Moshup seine Indianer zusammen und erklärte ihnen, dass eine neue Menschenart, mit heller Haut, sehr bald an ihrer Küste anlanden würde. Moshup warnte, sie nicht an Land gehen zu lassen, denn wenn sie es erlaubten, würde es bald kein indianisches Leben mehr geben. Kurze Zeit danach landeten die Weißhäute dort, wo Moshup davor gewarnt hatte, doch die Indianer hießen sie freundlich willkommen, seither ward Moshup nicht mehr gesehen.“

 

Video, Weltuntergangs-Asteroid Apophis, Freitag, der 13. April 2029, Doomsday Asteroid Apophis, Friday the 13th April, 2029, twitter, Wings of Liberty, Es scheint einen Zusammenhang zwischen dem Menschenhandel in den USA und jüdischen Ballungszentren zu geben

 

„Die Indianer schlugen Moshups Warnung in den Wind und hießen die Neuankömmlinge an dem Ort, der fortan Plymoth Rock genannt wurde, mit Lebensmitteln willkommen, damit die ersten Kolonisten der Mayflower (1620) in der Neuen Welt den kalten Winter überstehen konnten.

Karma ist a bitch: Die indianische Kultur und die indianische Bevölkerung Amerikas wurden in Folge ausgelöscht“, firstpeople. Für den Genozid an den Indianern waren jedoch weder die Wikinger noch die Puritaner (die christlichen Pilger) verantwortlich, sondern die Juden mit ihrer Sklavenhandels-Industrie. Das Judentum entdeckt Amerika, floda.

„Laß dir das Unglück anderer zur Warnung dienen, damit dein Unglück nicht anderen zur Warnung dienen muß.“ Saadi Sie werden euch einmal Ureuropäer nennen, sagte der Uramerikaner zu einem französischen Touristen. Unbek.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Gemma Galgani

Die Zeit, die auf uns zukommt, wird immer härter, weil sich der Mensch von Gott entfernt. Die Erde erzittert unter der Drangsal. Die Stunde ist nahe, auch wenn alles im Zustand des Friedens zu schlummern scheint. So offenbart sich die Täuschung des Teufels. Sie besteht darin, Frieden vorzugaukeln, wenn sich alles in Gärung befindet. Glaubt nicht, daß die bösen Zeiten in weiter Ferne liegen! Im Gegenteil, der Wirbelsturm hat eingesetzt.

 

 

Das dritte Geheimnis von Fatima, das ich den Seherkindern geoffenbart habe, bewahrheitet sich jetzt! Die düstere Zeit kommt rasch näher. Es wird so eine dichte Finsternis herrschen, daß nur der sehen wird, der Licht bekommt, und zwar ein helles Licht ins eigene Herz. Der Kampf wird heftig toben, und das Böse, das sich im Menschen entfesselt, wird übergroß sein. Gemma Galgani

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Nach dem Zweiten Weltkrieg wird Deutschland keinen Soldaten mehr haben, und es wird kein richtiger Friede mehr sein.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Der Waldviertler/Ein Bauer aus Krems

„Unmittelbar vor dem Dritten Weltkrieg werden innerhalb kurzer Zeit Millionen Fremde aus dem Osten und Südosten unsere Länder überfluten.“ Der Waldviertler

Prophezeiung aus dem Kloster von St. Claire, Perpignan

Das letzte Jahrhundert wird alle schlagen. Ein Krieg bricht aus. Und dann noch einer. Und noch einer. Vom Himmel wird die Hölle fallen. Der Mensch wird zum Schluss die Welt vergiften. Giftige Wolken werden die Erde bedecken. Und ungeheure Maschinen werden den Himmel beherrschen. Das Feuer wird viele Städte zerstören. Und die Menschen werden sich am Ende einander umbringen. Prophezeiung aus dem Kloster von St. Claire, Perpignan, Frankreich (14. Jh.)

Hellsehender Libanese

Ehemaliger Gasthausbetreiber sagt, dass in Deutschland ein schrecklicher Bürgerkrieg ausbrechen wird. Er selbst werde demnächst in seine Heimat zurückkehren, obwohl er sich darüber im Klaren ist, dass ihn dort ein Leben in Armut erwartet. Er präferiert ein Leben im Libanon gegenüber einem Leben in Deutschland, da er in seinem Alter und als Fremder in einem solchen Land keine Zukunft mehr hätte.

Hopi

Häuptling „Weiße Feder“ über den Übergang in die neue Welt. Bereits erfüllte 8 Zeichen. Die vierte Welt wird bald enden, und die fünfte Welt wird beginnen. Das wissen die Ältesten überall. Die Zeichen haben sich über viele Jahre erfüllt und nur wenige sind (übrig) geblieben.

Das ist das erste Zeichen: Uns wurde berichtet vom Kommen weißhäutiger Menschen, Menschen, die das Land, was nicht ihres war, nahmen, die ihre Tiere mit Donner erschlugen. (Gewehre) Das ist das zweite Zeichen: Unsere Länder werden das Kommen drehender Räder, gefüllt mit Stimmen, sehen. (Wagen) Das ist das dritte Zeichen: Ein starkes Vieh wie ein Büffel mit großen, langen Hörnern wird das Land in großer Zahl überrennen. (Longhornrind) Das ist das vierte Zeichen: Das Land wird durchzogen von Schlangen aus Eisen. (Eisenbahnen)

 

Video, Wir betreten die fünfte Welt

 

Das ist das fünfte Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen von einem gigantischen Spinnennetz. (Elektrizitäts- und Telefonleitungen) Das ist das sechste Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen mit Flüssen aus Stein, die Bilder in der Sonne machen. (Asphaltstraßen mit Luftspiegelungseffekten) Das ist das siebte Zeichen: Ihr werdet hören, daß die See sich schwarz färbt und viele lebende Wesen sterben deswegen. (Ölverschmutzung) Das ist das achte Zeichen: Ihr werdet viele Junge sehen, die ihr Haar lang tragen wie unsere Leute, die kommen und sich mit den Eingeborenen treffen, um unsere Weisheit und unsere Lebensweise zu lernen. (Hippies, Freaks) Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. (eine Raumstation, d. Hg.) Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden, freiheitistselbstbestimmtesleben.

Indianische Prophezeiung

Paradigmenwechsel: Das Tor zwischen den Welten wird aufgeschlossen: „Wenn die Erde erkrankt und wenn Fische und Tiere abzusterben beginnen, wird ein Stamm, aus allen Völkern zusammengesetzt, mit verschiedenen Überzeugungen und Hautfarben kommen und seinen Glauben in die Taten (nicht nur in Worte) umsetzen. Dann wird die Erde wieder grün werden und der Einklang wird auf das Planet zurückkehren. Diese Brüder und Schwestern werden in Harmonie mit dem Planeten Erde leben, über die Liebe sprechen und sie werden zu den Heilern aller Kinder der Erde. Diese Kinder werden es auch lernen, wie Brüder und Schwestern dieser Erde zu leben. Sie werden „die Regenbogenkrieger“, die Erdbeschützer, genannt werden.“ Indianische Prophezeiung

Celestine

Die Erkenntnisse sollen einem Manuskript der Maya aus dem Jahr 600 vor Christus entstammen und eine spirituelle Daseinsform in Aussicht stellen. Bei der ersten Erkenntnis geht es um eine kulturelle Transformation; d.h. es kann sich eine besondere Form des Erlebens ergeben. In der zweiten Erkenntnis werden die Grenzen materieller Sichtweisen erreicht und es wird deutlich, dass die Beschäftigung mit den Überlebensfragen den Hauptteil unseres Lebens bestimmen. Die dritte Erkenntnis liefert einen neuen Blick auf das Leben an sich; denn sie definiert das physikalische Universum als pure Energie. Und diese Energie reagiert auch darauf, wie wir denken. Die vierte Erkenntnis vermittelt das Wissen, dass die Menschheit seit langem um die einzige Form der Energie kämpft, für die sie offen ist: „Jene, die zwischen uns Menschen fließt.“

 

Video, Die Prophezeiungen von Celestine, Menscheitserwachen und Quantensprung. …

 

Die fünfte Erkenntnis zeigt, dass sich uns eine alternative Energiequelle erschließen kann, wenn wir unsere persönliche Form der Kontrollausübung über andere hinter uns lassen. Die sechste Erkenntnis erklärt, durch wen oder wie unsere Energie abgezogen wird. Zur siebten Erkenntnis wird berichtet, dass jeder Körper eine bestimmte Energiefrequenz hat, die sich aus der molekularen Schwingung seiner Atome ergibt. Die achte Erkenntnis zeigt auf, wie wir denen, die uns Antworten bringen, helfen können. Die neunte Erkenntnis erklärt, wie sich die menschliche Kultur innerhalb des nächsten Jahrtausends aufgrund bewusster Evolution verändern wird. Celestine

 

Weiterführende Literatur:

Joseph R. Oxfield Mythos der Migration: Wie unkontrollierte, uneingeschränkte, unbegrenzte Migration den Westen zerstört

Helmut Schmidt – Frankfurter Rundschau vom 28. Nov. 1994

Helmut Schmidt in der Bild-Zeitung vom 25.03.2002

Gunnar Heinsohn – Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen

Immanuel Velikovsky Menschheit im Gedächtnisschwund

Otmar Krainz – Das Judentum entdeckt Amerika: Judaica, Band 7

Yehuda Bauer – Wir Juden: Ein widerspenstiges Volk

Victor Ostrovsky – Geheimakte Mossad, Seite 53, Goldmann-Verlag 1996

Joschka Fischer – Rezension zu seinem Buch Risiko Deutschland: Krise und Zukunft der deutschen Politik, Die Welt 07.02.2005

Peter Helmes – Deutschland verrecke

Thilo Sarrazin – Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland

Immanuel Velikovsky – Welten im Zusammenstoss

Werner Symanek Should we kill the German?

Wendell L. Willkie – One World: Simon and Shuster, New York 1943, S. 85

Saadi – Rosengarten

C.P. Father Amedeo – The Diary of Saint Gemma Galgani

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen. Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Gottfried von Werdenberg – Überleben in der Wende: Aufbruch ins 3. Jahrtausend

Frank Waters – The Book of the Hopi

Alexander Buschenreiter – Unser Ende ist euer Untergang: Die Botschaft der Hopi an die Welt

Rudolf Kaiser – Die Stimme des Großen Geistes: Prophezeiungen und Endzeiterwartungen der Hopi-Indianer

James Redfield – Die Prophezeiungen von Celestine: Ein Abenteuer. Das spirituelle Kultbuch

 

Previous post

Das ist die Epoche der Zerstörung aller Werte

Next post

Wer die Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern