Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

Beraterin von Pfizer und der neuseeländischen Regierung: Lassen Sie sich nicht noch einmal impfen, ich werde es nicht tun, uncutnews. Ihre Regierung versucht, Sie zu töten: Vertrauliche Pfizer-Dokumente enthüllen, dass die COVID-Impfung zu einer Massenentvölkerung führen wird, uncutnews. Seit 2009 angekündigt: Milliardäre versuchen, die Weltbevölkerung zu schrumpfen, so der Bericht, wsj.

 

Demokratie eine Todessekte

ploetzlichundunerwartet

 

Die Übersterblichkeit in Deutschland war im Dezember 2022 extrem: Bis zu 56% Überschuss an manchen Tagen! Handelt es sich hier um ein Massensterben?, nitter. Korrelation: Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften, corona-blog.

Ich war letzens Abends mit einer Freundin ihren Opa besuchen auf dem Friedhof in Berlin Ost. Dort entdeckten wir zufällig eine Baumreihe mit Namen… erschrocken stellten wir fest das es Gräber sind. Heute am 13.01.23 sind wir am Tage dort mal hingegangen und ich muss sagen, es war schlimmer als wir dachten. Wir haben den Großteil abgelaufen und es waren Felder mit 2020/21 und größtens 2022 Gräber zu sehen. Das schlimmste war aber die Vorbereitung an das was kommt. Siehe Bilder… Zudem war während unserem Besuchs, eine Starke Beerdigungen 3stk. (auf 2Friedhöfen) in 1 Std. Unbek. „Die Realität ist stumm und kalt.“ Fernando Pessoa

Warnung von Ed Dowd: Allein in den USA werden jeden Tag 7.500 Amerikaner getötet oder behindert, da Impfungen einen hohen Tribut fordern…, uncutnews. US-Versicherungskonzern. „Wir erleben die höchsten Todesraten der Geschichte“, report24. In Deutschland: Versicherungsdaten zeigen dass pro Tag 88 vollständig geimpfte Menschen plötzlich und unerwartet sterben, freeworldnews. „Es ist eines der schlimmsten Verbrechen in der Geschichte der Menschlichkeit. Und es gibt jetzt so viele Beweise, die belegen, dass es sich um vorsätzlichen Mord ersten Grades und Völkermord handelt.“ Dr. Vladimir Zelenko

 

SB, Bielefeld, Im Krematorium läuft der Ofen Tag und Nacht, Video1, BewusstseinErde2, Plötzlich und unerwartet,Wie viele Seiten braucht ihr noch? Ich warte auf den Zeitpunkt, wo hier aufgrund der Toten und Kranken alles zusammenbricht“, Video2, Bestatter bei Berlin, „Wir haben 50-100 Prozent mehr zu tun“,  Video3, Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland, Video4, Florian Homm, Meine ungeschönte Meinung zu 2022, basierend auf Zahlen, Daten und Fakten

 

X, Nur ein Teil der Bilder, Gleiche Bilder habe ich selber von Friedhöfen bei uns im Sommer schon gesehen

 

Prof. Retsef Levi erklärt, warum man sich große Sorgen über die mehrjährige Übersterblichkeit machen sollte

twitter

 

Was Sie aus der klinischen Studie sehen, die die beste Evidenz von höchster Qualität ist, sehen Sie, dass es eine klare Vorhersage gibt, dass wenn Sie diese Impfstoffe für die breite Bevölkerung einführen, die in den klinischen Studien vertreten war, Sie werden wahrscheinlich mehr Schaden sehen als Vorteile. Wenn wir uns jetzt die Daten auf Bevölkerungsebene für 2021 und sogar für 2022 ansehen, sehen wir in den meisten Industrieländern eine übermäßige Sterblichkeit. Dazu gehören die USA, Großbritannien, Europa, Israel, richtig, das steigt von 2020 auf 2021 und dann noch weiter von 2021 auf 2022, was ein sehr seltenes Ereignis ist.

Die Menschen müssen verstehen, was Übersterblichkeit ist. Die Übersterblichkeit ist der Vergleich zwischen der beobachteten Anzahl von Todesfällen im Vergleich zu dem, was Sie erwarten würden.Und wenn Sie sich Daten wie diese ansehen, geht es normalerweise durch Höhe und Tiefen, richtig?. …

„Wenn man ein schlechtes Jahr hatte, in dem es eine Übersterblichkeit gab, ist der Pool der Menschen, die wahrscheinlich sterben werden, geschrumpft. Im nächsten Jahr wird es also höchstwahrscheinlich keine Übersterblichkeit mehr geben. Aber hier sieht man drei Jahre lang eine Übersterblichkeit. Und sie steigt weiter an. … Und jetzt muss man sich fragen: Was ist die Ursache dafür?“

Und jetzt muss man sich fragen, woran das liegt, oder? Wenn Sie sich das Anstiegsmuster ansehen, korrelieren sie sehr, sehr vorübergehend mit den Impfkampagnen und dem Zeitpunkt der verschiedenen Impfkampagnen. Das sollte Sie also zumindest sehr beunruhigen.

 

Video1,  FrontlineHealth, Prof. Retsef Levi (@RetsefL) Explains Why You Should Be Very Worried About Multi-Year Excess Mortality, twitter, ploetzlich und unerwartet verstorben, Der Schnitter, Video2, Reporter, der Konzentrationslager für Ungeimpfte fordert, stirbt im Alter von 33 Jahren, Reporter who push concentration camps for unvaccinated dies at age 33

 

„Es bereitet sich eine große Auslese vor, und wenn der Schnitter seine reiche Ernte eingefahren hat, werden die Übrigbleibenden die Dinge klarer sehen.“ Spruch 1147 plötzlich verstorbene Sportler in zwei “Impfjahren” Versuch einer Einordnung des Phänomens, sciencefiles. „Gibt es einen einzigen Fall in der Geschichte, wo die Mehrheit recht hatte?“ Robert Heinlein

 

Nach der Impfung werden die Kranken kränker

 

Viele Patienten haben mich gefragt, ob die Impfung schädlich ist oder war. Leider muss ich sagen – ja. In vielen Fällen hat sie mehr Schaden als Nutzen gebracht. Im Nachhinein wissen wir alle, die hat nie vor Infektionen geschützt, was uns immer versprochen wurde. Wofür so viele Menschen gegängelt wurden, die sich geweigert haben dagegen. Die wollten ihren Körper nicht der Impfung unterziehen. Was ich völlig richtig gefunden habe. Und jetzt hat sich herausgestellt, dass es sehr viele Nebenwirkungen gibt, die man nicht richtig wahrhaben möchte. Nach dem Motto. „Was nicht sein darf, das nicht sein kann.“ Aber es gibt auch einen amerikanischen Kardiologen, der sagt: „Nach der Impfung werden die Herzkranken herzkränker, die Krebskranken krebskränker, die Immunschwachen immunschwächer.“ Das ist genau das, was ich auch in meiner Praxis beobachte. Also sehr viele Menschen mit einem schlechten Immunsystem. Die bekommen dann sehr viele Infektionen. Die bekommen eine Gürtelrose obendrauf. Die haben ein reaktiviertes Epstein-Barr Virus. Die ganzen Krebsfälle, die wir haben.  Und dazu noch dieses „suddenly died.“ So viele Menschen in den Medien. Immer wieder wird es, wird es auch wieder dargestellt. So viele Menschen mit plötzlichem Herztod aus dem gesunden Leben, aus dem prallen Leben heraus, wo keiner sich vorstellen kann, warum das kommt … Von der Impfung? Natürlich nicht! (Ironisch!) Dr. Michael Spitzbart

 

Video, X, Kinderrechte jetzt, Dr. Michael Spitzbart, „…. nach Impfung werden die Herzkranken herzkränker, die Krebskranken krebskränker, die Immunschwachen immunschwächer. Das ist genau das, was ich auch in meiner Praxis beobachte.“, Diagnose R96.0

 

 

Die Geimpften sterben jung: Bremerhaven. Kranfahrer leblos in Kanzel gefunden, in 32 Metern Höhe, bild. 20 Social Media Influencer sind in den letzten Monaten (Juni bis Oktober 23) verstorben. Die meisten an Herzstillständen und zerstörtem Immunsystem. William Makis ist Radiologe, Onkologe, Krebsforscher, Autor von mehr als 100 Publikationen. Chef der Onkologie am TWC, twitter.

Kollateralschäden Corona

„Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle.“ Frank Ulrich Montgomery Im Prinzip dürfte es so sein, dass bis Ende des Jahres mehr Leute in Deutschland wegen der Maßnahmen Selbstmord begangen haben, als dadurch „gerettet“ worden sind. Datengrundlage sind Einsatzberichte der Notärzte: Berliner Rechtsmediziner Tsotkos über die verheerenden Folgen der staatlich geschürten Coronapanik, twitter.

Arzt betreut Impfopfer „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”, nordkurier. Brigitte Richter, (73) dreifach geimpft, begeht wegen schweren Impfnebenwirkungen Selbstmord, corona-blog. „Alle Verbrechen sind auch vor dem Erfolg der Tat, soweit genug Schuld besteht, ausgeführt.“ Seneca d. J.

 

Zu viel Vertrauen in die Demokratie ist tödlich

 

Mathematiker widerlegen Behauptungen zur “rettenden” Impfung: Hat der Covid-Impfstoff die Gesamtmortalität erhöht? „Ich bin mir zu über 99% sicher, dass sie die Gesamtmortalität erhöht haben, aber das bedeutet nicht, dass ich andere unbedingt dazu bringen kann, es in diesem Ausmaß zu glauben. Aus einer Bayes’schen Perspektive, wenn jemand (bevor er die Beweise sieht) „glaubt“, dass der „Impfstoff“ sicher und wirksam ist, dann wird kein überzeugender Beweis für das Gegenteil seinen Glauben ändern.“ Norman Fenton, britischer Spitzenmathematiker/Steve Kirsch’s Newsletter Offizielle Daten zeigen tödliche Pandemie der Geimpften, uncutnews.

 

Video1, (Video), Wie es sich anfühlt, wenn man Menschen die Wahrheit erzählt, twitter, Fakt ist, dass Unwahrheiten verbreitet wurden, Video2, 98% Zusammenhang zwischen Covid-Impfungen und Übersterblichkeit, Video3, EU Abgeordneter zeigt eine Karte aus der hervorgeht dass die Länder mit der höchsten Impfquote jetzt auch die höchste Sterblichkeit haben! Deutschland ganz vorne…, Video4, Geheimplan: Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“

 

Dr. Pierre Kory: Renommierter Intensivmediziner warnt vor „beispielloser Übersterblichkeit“ bei Jugendlichen, uncutnews. „Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ Igor Rostislawowitsch Schafarewitsch

 

Warum sterben #ploetzlichundunerwartet so viele junge Menschen?

 

Zeichen der Zeit: „Man ist jetzt so blöd im Denken und so sittsam im Reden, dass man beleidigen muß, wenn man die Wahrheit sagen will.“ Johann Georg Hamann Weil sie an die Demokratie glauben, an einen sozialistischen Todeskult: „Nichts an der gegenwärtigen Situation ist so neu und unvergleichbar mit irgendeinem Geschehen der Vergangenheit, wie die Herrschaft, welche der geistige Plebs heute im öffentlichen Leben ausübt. Anderssein ist unanständig. Die Masse vernichtet alles, was anders, was ausgezeichnet, persönlich, eigenbegabt und erlesen ist. Wer nicht ‚wie alle‘ ist, wer nicht ‚wie alle‘ denkt, läuft Gefahr, ausgeschaltet zu werden.“ José Ortega y Gasset „Demokratie ist die Vorstufe des Sozialismus.“ Wladimir Iljitsch Lenin

 

twitter, fraenkiboy, plötzlich und unerwartet, Sie hatte ihre „Impfung“ öffentlich gemacht, twitter, Warum sterben #ploetzlichundunerwartet so viele junge Menschen? Ein Drama – junger Mann (31),  RIP. Zufall oder Zusammenhang mit modRNA?

 

Das Sterbegeschehen

 

Marcel Barz: „Das Sterbegeschehen in den Rohdaten“: Zahlen und Statistiken sind bekanntlich nicht jedermanns Sache. Gern überlassen viele deren Erhebung und Auswertung Experten und vertrauen den präsentierten Ergebnissen. Doch nicht immer ist man dabei gut beraten. So zum Beispiel im Fall der publizierten Sterbefallzahlen des Statistischen Bundesamtes während der Coronazeit. Wir alle konnten miterleben, wie das Amt nach Ausbruch der Krise im Jahr 2020 eine deutliche Übersterblichkeit verkündete. Befeuert von den Medien war den meisten klar: Die Pandemie fordert Opfer und wer sich schützen will, muss sich immunisieren lassen. Die erzeugte Angst zeigte Wirkung! Anders jedoch in den Jahren 2021 und 2022. Die groß angelegte Kampagne hatte ihr Ziel erreicht. Der überwiegende Teil der Bevölkerung war geimpft. Bezüglich der Sterberaten gab es laut offiziellen Darstellungen demzufolge keine Unregelmäßigkeiten mehr.

Wie der Wirtschaftsinformatiker Marcel Barz allerdings feststellte – eine glatte Lüge. Zitat: „Das, was ich in den Rohdaten der Sterbefälle sehe, ist komplett spiegelverkehrt zu dem, was die Öffentlichkeit meint“, so Barz. In mühevoller Kleinarbeit verglich er Rohdaten und kam zu erstaunlichen Ergebnissen. Er fand heraus, dass es entgegen amtlichen Verlautbarungen in 2020 keine Übersterblichkeit gab. Dafür sind in den folgenden 2 Jahren nicht nur alarmierend mehr Menschen gestorben, sondern auffällig viele Frauen und Männer mittlerer und jüngerer Jahrgänge.

Das Sterbegeschehen zeigte auch erstmals einen nie zuvor dagewesenen völlig untypischen Verlauf bezogen auf die Jahreszeiten.  Marcel Barz zeigt die seltsamen Fehler, welche die Behörden im Umgang mit den offiziellen Zahlen machten. „Wie kann es sein“, fragte sich der Autor, „dass die öffentliche Kommunikation so weit von den Rohdaten abweicht?“ Sehen Sie jetzt den kompletten Video-Vortrag und verbreiten Sie diese wichtigen Informationen in Ihrem Umfeld!

 

Video1, kla.tv, Marcel Barz: „Das Sterbegeschehen in den Rohdaten“, mit Transkript, Video2, Edward Dowd, Warnung: Millionen sind bereits gestorben, im Jahr 2024 werden es noch mehr Todesfälle  sein, Warning: Millions Already Died, More Excess  Deaths Coming in 2024

 

“Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern eine von den Medien konstruierte Wirklichkeit.” Elisabeth Noelle-Neumann „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“ Immanuel Kant

Der Glaube an die Demokratie endet für viele im Krematorium: Die erst 41-jährige Francesca Licata ist in ihrer Wohnung plötzlich tot zusammengebrochen. Sie hinterlässt ihren Mann und eine Tochter. Sie hatte ihre „Impfung“ öffentlich gemacht.

„Staat nenne ich’s, wo alle Gifttrinker sind, Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme: Staat, wo der langsame Selbstmord aller, „das Leben“ heißt.“ Friedrich Nietzsche

 


 

Was sagt die Wirtschaftsprognostik?

Martin Armstrong

Regierung ruft Militär gegen das Volk auf … Unser Computer prognostiziert zunehmende zivile Unruhen und ich denke, dass niemand außer einem Computer diesen Trend Jahre im Voraus hätte vorhersagen können. Aufbegehren gegen Regierungen: Wir werden mehr als das 100-fache dessen übertreffen, was wir in den 1960er Jahren bei Rassenunruhen und Protesten gegen Vietnam gesehen haben. Martin Armstrong

.

Was sagt die Prophetie?

Elena Leonardi

Meine Tochter, sprich zu dieser Menschheit, auch wenn es schmerzlich für dich ist. Du wirst meinen eigenen Schmerz kennenlernen, aber fürchte dich nicht, ich bin mit dir! Die Welt ist tief in eine unerhörte Korruption versunken. Regierungen von Völkern sind zu wahren inkarnierten Dämonen geworden und, während sie von Frieden sprechen, bereiten sie die todbringendsten Waffen her, um Völker und Nationen zu vernichten, die Menschen haben die Erde in eine Verbrecherbühne verwandelt. Wie viele Skandale führen zu Ruinen, wie viele Seelen stürzen ins Verderben. Elena Leonardi

Marie Mesmin

Nach der Geißel des Krieges  (die ersten beiden Weltkriege) werden die Menschen ihren Weg nicht bessern. Dann folgen die Seuchen, die Krankheiten, die die Ärzte nicht kennen, dann Revolutionen, Bürgerkriege und Hungersnöte. Marie Mesmin

Rasputin

… Wenn Sodom und Gomorra auf die Erde zurückgebracht werden und Männer sich als Frauen und Frauen sich als Männer kleiden, wirst du den Tod auf der weißen Plage reitend vorbeiziehen sehen. Und die alten Plagen werden wie ein Wassertropfen im Meer sein, verglichen mit der weißen Plage. Berge von Leichen werden sich auf den Plätzen auftürmen und Millionen von Menschen werden den Tod ohne Gesicht bringen …

 

Video, Einzigartige Fakten über Rasputin, #rasputin #russischer #Skandal

Städte mit Millionen von Einwohnern werden nicht genug Arme finden, um die Toten zu begraben, und viele Landdörfer werden mit einem einzigen Kreuz ausgelöscht werden … Keine Medizin wird die weiße Pest aufhalten können, denn sie ist das Vorzimmer der Läuterung. Und wenn neun von zehn Männern fauliges Blut haben, wird die Sense auf die Erde geworfen werden, denn die Zeit ist gekommen, nach Hause zurückzukehren. Rasputin

Josef Stocker

Der Schnitter Tod: „Ich sah den Tod als Knochengerippe über viele Länder schweben. Rauch, Feuer, Giftgase und alle technischen Errungenschaften benützte er als seine Werkzeuge. So wie ein Schnitter sein Getreide mäht und Hunderte von Halmen auf einmal zu Boden streckt, so wird der Tod Tausende und Millionen Menschen auf einmal austilgen … Die Menschen werden in ihrer Angst die Toten beneiden und den Tod als Erlösung betrachten.“ Josef Stocker

Bibel

„Wehe denen, die das Böse gut und das Gute böse nennen, die die Finsternis zum Licht und das Licht zur Finsternis machen.“ Jes 5,20

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.“ Andreas Rill, Feldpostbriefe

Seher H.

„Die Reichen und Polit-Prominenz (in Deutschland) flüchten und rennen (wenn Revolution ist).“ Seher H.

 

Weiterführende Literatur:

Dr. Bodo Schiffmann – Die schlimmste und die beste Zeit meines Lebens: Vom Schwindelarzt zum Verschwörungs-Sachverständigen

Matteo Romano Dunkle Psychologie: Der Leitfaden, um die Geheimnisse von emotionaler Beeinflussung, Hypnose, Täuschung, verdecktem NLP und Gehirnwäsche herauszufinden, um nicht mehr manipuliert zu werden

Igor R: Schafarewitsch – Der Todestrieb in der Geschichte: Erscheinungsformen des Sozialismus

José Ortega y Gasset – Der Aufstand der Massen, 1929

Martin Armstrong – Government Calling out Military Against the People … Our computer has been projecting rising civil unrest and I think that there is nobody who could have been forecasting this trend years in advance other than a computer. We will exceed more than 100 times what we saw during the 1960s over race riots and protests against Vietnam

Elena Leonardi – Maria wird triumphieren: Visionen von Elena Leonardi

General Alexander Spiridovich – Rasputin: Eine Biografie nach Geheimdokumenten

Elisabeth Heresch – Rasputin: Das Geheimnis seiner Macht

Josef Stocker – Reinigung der Erde: Prophetenworte über die Zukunft der Menschheit, Band 2

Jesus Christus/Jungfrau Maria – Das Buch der Wahrheit: Bereitet Euch auf das zweite Kommen vor

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

A. LeRoy – The Covid Prophecies: A Healing Message for Troubled Times

 

Previous post

Das Gift der Lehre „gleiche Rechte für alle“

Next post

Das Wesen des kommenden Bösen (dem Anti-Christen) ist, euch zu zerstören und eure Seelen zu stehlen