Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben.

 

Jacob Rothschild – „Covid ist eine Ablenkung“ Sie wollen die Kontrolle über unser Denken

 

Text aus Video2, da leider momentan nicht verfügbar: Profit ist ein Gehorsamkeitstraining. Aus dem Munde des Pferdes. Für die neue Weltordnung brauchen wir eine viel tiefere und dauerhafte Befolgung. Wenn die überwältigende Mehrheit der Menschen nachgibt und ihnen erlaubt eine Substanz zu injizieren, die jeder freie und denkende Mensch wie sie selbst ablehnen würde, ohne überhaupt zu wissen, um welche Substanzen es sich handelt, sondern im Vertrauen auf ihre Regierungen und unsere Mediennetzwerke dann ist das mit Sicherheit der wichtigste Sieg auf den unsere Struktur hoffen kann. Jacob Rothschild

„Was wir erleben, ist ein gezielter Angriff auf unser Gehirn, unsere kreative Individualität und unser autobiografisches Gedächtnis“. Dieser Theorie geht der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls in seinem Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ nach. Seiner These nach waren sämtliche Corona-Maßnahmen gegen unser freies Denken gerichtet. Der Schlüssel zur Manipulation unserer Hirnleistung sei der Hippocampus, unser autobiografisches Gedächtniszentrum. Ziel sei ein konformer, formbarer Mensch, der sich nicht auflehnt gegen eine grundlegende Transformation unserer Gesellschaft. Dazu dienten auch Überschreibungen unserer Erinnerungen… Gezielter Angriff auf unser Gehirn?, mit Dr. Michael Nehls

Erinnerung. Bewusster millionenfacher Vertrauensmissbrauch, April 2021: Menschen warteten bei Regen, Sturm und Schnee. Wer zuerst kommt, kriegt Astrazeneca: Riesige Schlange bei Impf-Aktion in Wismar, focus. Ehrliche Wissenschaftler wurden diskreditiert: März 2021: Notsignal wegen Corona-Massenimpfungen – Forscher erwartet katastrophale Folgen, d-w-n.

 

Video1, Jacob Rothschild: ,,Covid ist eine Ablenkung, Video2, Jakob Rothschild, tiktok, engel._.gabriel, Video3, Alain Berset, „Die Impfung ist da um zu bleiben“, Video3, Gezielter Angriff auf unser Gehirn?, mit Dr. Michael Nehls

 

 

Gesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt, warum es sehr unwahrschleinlich ist dass es nicht zu neuen Varianten kommt, twitter/Video. Mitglied des Europäischen Parlaments erklärt und warnt zugleich, was es mit dem Impfzertifikat, Impfpass auf sich hat, uncutnews.

Die EU zahlt einer Gruppe europäischer Impfstoffhersteller eine dreistellige Millionensumme, damit sie Kapazitäten für die Impfstoffproduktion vorhalten. In der nächsten Pandemie dürfte das Impfen schneller beginnen, d-w-n. Empfehlung des Corona-Impfstoffs von Biontech und Pfizer: Europäische Arzneimittelbehörde: Grünes Licht für angepassten Covid-Impfstoff, zdf. Corona: Wiederholt sich der Wahnsinn?, mmnews.

 

Impf-Chargen: Studie belegt Erschreckendes! Prof. Dr. Gerald Dyker & Prof. Dr. Jörg Matysik

„Bei der von Prof. Dyker und Prof. Matysik veröffentlichten Analyse der vom PEI untersuchten Chargen fällt auf, dass all die möglichen nicht kontrollierten „Placebo“-Chargen mit FG und höher (FK, FM, FN…) beginnen. Bei den „etwas toxischen“ Chargen wurden die Chargen beginnend mit FD, FF und FG nicht untersucht. FC wurde stets untersucht. Die sehr toxischen Chargen beginnen alle mit E. War bei FD der Cut-Off für die toxischen Chargen und das PEI kannte die Codierung? 

„… In dieser Studio findet man auch genauere Angaben darüber: Die gelben Chargen, die vollkommen ungefährlichen Chargen machen 30% des Impfaufkommens in Dänemark aus. Die grünen Chargen allerdings über 60%, Die blauen suspekten, um nicht zu sagen höchst gefährlichen Chargen, die machen nicht einmal 5% aus, stehen aber im Zusammenhang oder wurden im Zusammenhang gemeldet mit fast 50% der registrierten Todesfälle.“

 

Video1, Impf-Chargen: Studie belegt Erschreckendes!, Preradovic, Stand Juni 2023, Video2, Erfolgskanal, Schnallt euch an, Besonders giftige Chargen waren enthalten, Video3, Der Corona-Impfstoff-Chargen-Skandal, PEI, Rudolf Gorchia, Ed, Video4, Dr. Wolfgang Wodarg, Überprüft Eure Chargennummer der Corona „Impfung“!, epochtimes, DNA-Verunreinigung in Corona-Impfstoff: Biologe droht Lauterbach mit rechtlichen Schritten

 

Wie viele todbringende Chargen werden wohl im deutschsprachigen Raum mit dem größten Impfwahn verabreicht worden sein? Wer von Skandal redet, der meint nur das Wort Völkermord.

Bei den Analysen der US-Datenbank VAERS (Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen) kam ans Tageslicht, dass einzelne Chargen der Corona-Genspritzungen unterschiedlich toxisch sind. Einige sogar um das 3000-fache giftiger als andere. 5% der Chargen haben anscheinend 90% der Nebenwirkungen hervorgerufen. Bei solchen gravierenden Abweichungen der Inhaltsstoffe der Chargen kann ausgeschlossen werden, dass es sich um zufällige Verunreinigungen handelt. Dr. Wolfgang Wodarg, Stand Jan. 2022.

 

In Australien hatte Pfizer für Mitarbeiter eine eigene Charge an Impfstoffen – wo sonst noch?

uncutnews, Pfizer-Mitarbeiter erhielten Impfstoff aus „Sondercharge“

 

Pfizer verteilt getrennte Impfstoffchargen an seine Mitarbeiter und Unternehmenspartner. Es liegt die Vermutung nahe, dass Pfizer und seine Unternehmenspartner das mit der mRNA-Gentherapie-Impfung verbundene Risiko für ihre Mitarbeiter und deren Familien selektiv verringern, indem sie ihnen im Rahmen eines Mitarbeiter-Impfprogramms Impfstoffchargen zur Verfügung stellen, die nach einem anderen Herstellungsverfahren als dem für die Versorgung der Allgemeinbevölkerung verwendeten kommerziellen Verfahren produziert wurden Das BioNTech-Impfprogramm für Mitarbeiter verwendet keine kommerziell hergestellten Chargen …

Sowohl die kommerziellen Chargen als auch die Chargen der Pfizer-Mitarbeiter sind im Chargenregister der Therapeutic Goods Administration (TGA), der australischen Entsprechung der amerikanischen FDA oder der EMA der Europäischen Union, eindeutig gekennzeichnet…, thehotstar.

„Wir haben ein Impfprogramm für Kollegen eingeführt, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kollegen und der Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu schützen. Wir haben gelesen, dass ihr Impfstoffmandat Ihre eigene Charge von Impfstoff verwendet hat, der speziell für Pfizer importiert und nicht von der TGA getestet wurde. Ist das richtig? Herr Senator. Pfizer hat sich also verpflichtet, eine Charge Impfstoff speziell für das Impfprogramm für Angestellte zu importieren, und zwar so, dass kein Impfstoff von der Regierung genommen wird.“

 

Video, Rabbit Research, Impfprogramm, Senat, Wegen fehlender Aufklärung: Waren Abermillionen Impfungen rechtswidrig?, reitschuster, AFP Faktencheck, ZeitOnline

 

 

 

Chargen-Lotto – Manche waren tödlich, andere ungefährlich

Der Leipziger Chemieprofessor Matysik wurde misstrauisch, weil die Krankenkassen die Daten nicht raus rückten und hat die Biontech-„Impfstoff“ selbst analysiert, telegram/MeineDNews. In diesem Zusammenhang ist die Aussage eines 2020News bekannten Apothekers bemerkenswert, der mitteilte, dass er nur bestimmte Chargen für seinen Sprengel bestellen konnte. Manchmal musste er sogar warten, bis wieder Chargen für ihn verfügbar wurden. Wurde die landesweite Verteilung von Placebo und Toxizität womöglich genau gesteuert? Von wem?“ 2020 News deutsch

 

Wenn Sie nicht die Charge mit der Nummer 1 bekommen haben

Die Oberschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die sich um die Entgegennahme der Impfstoffflaschen kümmert, ist heute zurückgetreten. Sie ging vor die Kameras und holte die Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, wo jeder 1, 2 oder 3 Ziffern im Code enthält, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist mRNA. Nummer 3 ist mRNA und Onkogen, ein mutiertes Gen, das die Entstehung von Krebs auslöst. Personen, die es erhalten, entwickeln innerhalb von zwei Jahren Weichteilkrebs. Sie sagt, dass sie persönlich miterlebt habe, wie alle Politiker und Tycoons das Fläschchen Nummer 1 für ihren Impfstoff erhielten, also erhielten sie alle eine Kochsalzlösung, ein Placebo.

 

Video, Das ist schon seit 2021 bekannt, Skandal in Slowenien, Eine pensionierte slowenische Krankenschwester gibt an, dass 30% der Bevölkerung eine Placebo-Impfung erhalten, August 2021

 

Gut zu wissen … dass wir an der Kennziffer des Aufklebers, der Chargennummer, auf dem Impfstoff erkennen können, welche Inhalte u. a. darin enthalten sind. Diese Chargennummer ist auch im Impfpass eingetragen. In dem beigefügten Foto-Beispiel lautet die Chargennummer von AstraZeneca: ABW0003. Es gibt die Endziffern 1, 2 oder 3 bei den Impfdosen.

Leicht variierende Klassifizierung: Die Endziffer besagt Folgendes: 1 = die Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Kochsalzlösung, 2 = die Flüssigkeit besteht aus Kochsalzlösung und dem Impfstoff, 3 = die Flüssigkeit besteht nur aus dem Impfstoff. Wohin welche Chargen ausgeliefert und angewendet werden, ist nach einem System festgelegt, und wird geografisch gesteuert. Es können nicht alle Menschen sofort vernichtet werden mit der ersten Impfung, das wäre zu „auffällig“. Deshalb gibt es diese drei unterschiedlichen Flüssigkeiten, topnewsaustria.

 

„Entvölkerung: „Ich hoffe, dass sie auf zivile Weise erfolgen kann“ 

Dennis Meadows, „Ich hoffe, dass die Keulung friedlich sein kann.“ (alternative Übersetzung)

„Wir müssen die Weltbevölkerung  von 7 Milliarden auf 1 Milliarde reduzieren, vielleicht 2 Milliarden … und hoffen, dass dieses Aussterben friedlich verläuft.“ Dennis Meadows Die Prophezeiung: Bereits 2011 plante Bill Gates die Sterilisation durch Impfungen, kopp-report.

Vorhersagen aus einem Buch treffen erschreckend akkurat ein. So erschreckend ist es aber gar nicht, denn der Autor Michael Morris hat einfach schon früh erkannt, was im Hintergrund abläuft: Neue Weltordnung, Weltwährung und die Dezimierung der Menschheit.

 

Video1, Dissident7, I hope that culling can be peaceful, Ich hoffe, dass die Keulung friedlich sein kann, Dennis Meadows, Author of Limits to Growth, Club of Rome, Buchauszug von Michael Morris, 2011, Video2, Dr. med. Sonja Reitz, Übersterblichkeit durch Corona-Impfungen, Video3, Die Juden hinter den Corona-Impfungen werden ausgezeichnet mit dem jüdischen Nobelpreis „Genesis“: Gewinnervideo von Albert Bourla, Chef vom Pharmariesen Pfizer/Biontech Jewish, Jüdische Helden im Kampf gegen Covid: Zu Ehren des Genesis-Preisträgers 2022 Dr. Albert Bourla, Jewish Heroes Battling Covid: In Honor of 2022 Genesis Prize Laureate Dr. Albert Bourla, Antiilluminaten TV

 

Überbevölkerung ist nur eine weitere Lüge, mit der sie ihre völkermörderischen Absichten rechtfertigen

Sie haben über die Weltbevölkerung gelogen. Es gibt nicht einmal annähernd 8 Milliarden Menschen auf der Welt; Das ist nur noch mehr Relativismus, der Ihren Wert als von Gott geschaffenes menschliches Wesen herabwürdigen soll. Die Addition der Großstädte und die Einbeziehung der Landbevölkerung eines Landes beweist immer wieder, dass die offiziellen Bevölkerungszahlen eines Landes eine große Lüge sind. Und das setzt voraus, dass sie hinsichtlich der städtischen Bevölkerungszahlen nicht lügen. Die Satanisten wollen die Menschheit durch Massenmord auslöschen. Indem sie Ihnen sagen, dass die Welt überbevölkert ist, und Ihnen dann Aufnahmen von unnatürlich dichten Städten und Rauchwolken aus großen Fabriken zeigen, attackieren sie Sie mit einem weiteren massiven Psy-Ops. Das ist alles eine gewaltige Lüge. Satanisten sind die letzten Menschen, denen Sie bei der Wiederherstellung der Ordnung im Kosmos vertrauen sollten. Sie sind auf dem Weg zur Hölle. Folgen Sie ihnen nicht, twitter/Maverick X.

Moderna-Führungskraft – Explodierende Zahl von Todesfällen und Verletzungen durch den Covid-Impfstoff ist „nicht unser Problem“

Ein Sprecher von Moderna sagte dem australischen Senat, dass Impfschäden, die durch ihre experimentellen Covid-19-Impfstoffe verursacht wurden, nicht ihr Problem sind und sie keinen einzigen Dollar für die Entschädigung derjenigen ausgeben werden, deren Gesundheit durch den Impfstoff zerstört wurde, telegra.ph.

Übersterblichkeit in Deutschland steigt und steigt und steigt, sciencefiles. Eine Liste von Menschen, denen kurz nach einer Corona-Impfung ein Bein amputiert wurde, corona-transition. Ich kenne niemanden, der es bereut ungeimpft zu sein, dafür kenne ich aber immer mehr, die es bereuen geimpft zu sein. Unbek.

„Wenn jetzt Solidarität mit den Millionen Impfgeschädigten gefordert wird, dann sollte eine Haftungskette her: zuerst zahlen Sahin und Bourla-Pfizer und die anderen mRNA-Alchimisten, dann die Politiker und Medienvertreter, die uns belogen und erpresst haben. Sie haften bis zum letzten Hosenknopf und erst dann die nicht geschädigten geimpften und ganz am Ende die, die gewarnt und sich geweigert haben wie ich!“ Unbek.

 

In Australien explodieren Leberkrebs-Zahlen: Schuld bei Klimawandel und Aflatoxin gesucht

report24

Der australische Premierminister sagte, dass es deine Schuld ist, wenn du durch den Impfstoff stirbst. Er sagte auch, dass Todesfälle durch Impfungen einfach ein Teil der „Pandemieprävention“ sind. Scott Morrison

„Die schlimmsten und grausamsten Verbrechen der aufgezeichneten Geschichte wurden unter dem Deckmantel der Religion oder anderen edlen Motiven begangen.“ Mahatma Gandhi Staatssekretär öffentlich im britischen Parlament. „Was das Vereinigte Königreich betrifft, so gelten sie als vollständig geimpft, ,,unabhängig davon, ob sie das Placebo oder den Impfstoff erhalten haben.“ Nadhim Zahawi

 

Video1, Australia: Prime Minister Said That If You Die From The Vaccine, …Video2, mRNA-Injektionen sind keine Impfungen, sondern eine Gentherapie, Video3, Delta Airlines gibt bekannt, dass sie Impfvorschriften für Mitarbeiter fallen lässt: Wir zwingen sie nicht dazu, twitter, Todesanzeigen 2022

 

Sie spritzen einem Teil (wahrscheinlich den Staatsdienern) ein Placebo um sagen zu können, dass die Impfung kein Gift ist. Diese Leute erhalten also einen „Green Pass“ als Ungeimpfte mit Placebos. Und die anderen werden vergiftet. „Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.“ Paracelsus

 

Mit dem Wissen von heute würden Sie eine Impfung gegen Corona heute genauso empfehlen wie damals?

Antwort von Prof. Mertens: Ja, natürlich! Führende Virologen warnten bereits seit 2020 und wurden nicht gehört: „Virenexperimente, viel gefährlicher als Tschernobyl“. Ein Komplott der Virologen?, reitschuster. Folgen der Impfung eingetroffen: Höhere Viruslast. Aggressivere HIV-Variante in Niederlanden entdeckt, krone.

 

Video, Phoenix der Ta, Berliner Zeitung, Welt, Attila Hildmann.Ninja

 

 

Gebt bei Google Bilder mal „Todesanzeigen 2022“ ein und scrollt mal durch. Kein direkter Hinweis auf Impfopfer, aber guckt euch mal die Fotos der Verstorbenen an – Hinweis: bislang war das durchschnittliche Todesalter in Deutschland ca. 80. Was stimmt da nicht? Noch hat die Übersterblichkeit, die statistisch ganz klar der Impfung zuzuordnen ist nicht alle aufgeweckt. Aber sie steigt weiter und die mittel- und langfristigen Folgen der Giftspritze werden noch schlimmer sein, als die kurzfristigen. Das wird die kognitive Dissonanz der Geimpften an irgendeinem Punkt brechen, sie werden aufwachen und realisieren was man ihnen angetan hat und dann wird es interessant. Unbek.

 

Sie lügen sobald sie die Lippen bewegen

Sie deklarieren die vielen zig tausend Impfopfer/Toten jetzt als LongCovid Patienten! …oder jetzt auch als Hitzetote… CDC-Daten zeigen, dass Covid für nur 1% der wöchentlichen Todesfälle jeglicher Ursache in den USA verantwortlich ist, dailymail.co.uk.

 

Video1, ZDF, Video2/twitter

 

 

Brisante neue Studie zum Coronaimpfstoff innerhalb von 24 Stunden entfernt. Von 325 dokumentierten Autopsiefällen wurde festgestellt, dass 240 (73,9 Prozent) Todesfälle durch den Impfstoff verursacht wurden, uncutnews. Über die Häufung der gesundheitlichen Schäden und die Übersterblichkeit: „Das geht nicht durch wegsehen weg. Es wird nach allem was wir wissen noch viel schlimmer werden. Die Realität wird die kognitive Dissonanz brechen und dann möchte ich nicht in der Haut der Täter stecken.“ Unbek.

 

Den Herstellern und deren Helfer war von Anfang an klar, dass dieses Gen-Gift weltweit tötet

Guillain-Barré-Syndrom: Peru ruft Gesundheitsnotstand wegen seltener Nervenkrankheit aus, zeit-online

 

AFP Faktencheck/ZeitOnline, FDA, Video1, Wie sich das System selbst entlarvt, Tötungsplan und Diktatur?, Video2,  500%iger Anstieg von impfbedingtem AIDS = Immunschwäche in den Streitkräften. Impfpflicht wurde ausgesetzt, twitter, Video3, br

 

Marie-Agnes Strack-Zimmermann verplaudert sich: “ … Was es möglicherweise noch für andere Viren geben könnte, die wir abfeuern wollen in dieser Phase …“

Auch die Diagnose von Myokarditis ist im Jahr 2021 um 130,5% gestiegen. Andererseits hat das deutsche Militär die Disziplinarverfahren wegen Impfverweigerung nicht eingestellt, und im Falle Kanadas ist inzwischen bekannt, dass Militärärzte angewiesen wurden, Impfschäden nicht zu melden. Deutschland: Demonstration vor dem Bundestag mit Fotos von Todesopfern und Verletzten durch die Biowaffe CovidSpritze, twitter. „Es ist nicht möglich, den Abgrund zu vermeiden, den zu sehen man sich weigert.“ Ayn Rand

 

Wird von den Medien Faktenchecker und Konsorten als Person mit kruden Ansichten dargestellt

„Diejenigen, die die 3. Dosis genommen haben, sollten in ein Labor gehen und einen AIDS-Test machen. Das Ergebnis könnte Sie überraschen. Dann verklagen Sie Ihre Regierung.“ Französischer Arzt Luc Montagnier

 

Video, (Video), lange Fassung), epochtimes,  Impfgeschichten, die Ihnen nie erzählt wurden: Die verborgene Krise, swr, Luc Montagnier, Nobelpreis für Medizin 2008 für die Entdeckung des AIDS-Virus

 

„Das sind nicht die Olympischen Spiele, das sind die Genozid-Spiele

twitter, kayleighmcenany

Impfnebenwirkungen bei Sportlern: Krank nach der Corona-Impfung: Drei Sportprofis erzählen von ihrem Leiden und ihrer Hoffnung, swr. Dominikanischer Basketballspieler „erleidet während eines Stresstests einen tödlichen Herzinfarkt, nachdem er behauptet hatte, die obligatorische Covid-19-Impfung habe bei ihm eine Myokarditis verursacht und ihn im Jahr 2021 zusammenbrechen lassen“, dailymail. Aus der Rubrick: #plötzlichundunerwartet Raphael Fickler ist im alter von 24 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Quelle Bayerischer Fußball Verband 31.01.23, twitter. Die nebenwirkungsfreie Heilspritze: Britischer Eishockeystar stirbt plötzlich im Alter von 20 Jahren. RIP, twitter.

 

„Es bestand in Österreich oder Deutschland zu keinem Zeitpunkt eine pandemische Notlage“

Martin Haditsch

Ein Rückblick auf 3 Jahre Corona von Prof. DDr. Martin Haditsch, fassadenkratzer (Auszüge): Wie aus den offiziellen Papieren des Patentamtes ersichtlich, hat Moderna auf Antrag 2016 bereits im Jahr 2017 das Patent über jene Gensequenz erworben die u. a die Furin-Spaltstelle von Sars-CoV-2 codiert. … Gerade das sei jedoch das Problem, denn nach 40 Jahren Forschung konnte kein einziges marktreifes Produkt zugelassen werden. Dies lässt Zweifel daran aufkommen, dass dann binnen Monaten ein Produkt zur Marktreife gebracht werden kann. … Diese Erkenntnisse wurden nicht nur ignoriert, sondern völlig sinnbefreit wurden Verdoppelungszahlen, der R-Wert und letztlich die Inzidenz als Maßstab gewertet, ohne jemals die primitivsten Grundlagen der Epidemiologie zu berücksichtigen. So z. B. wurde nie die Bezugszahl, der sogenannte Denominator, angegeben. Bei erwiesenermaßen falsch-positiven-Tests wurden Lockdowns verhängt und rückläufige Infektionszahlen als Erfolg dieser Maßnahmen verkauft. … Das steht im Widerspruch zu unseren Grundrechten und ist durch nichts zu rechtfertigen.

Auch ist inzwischen bekannt, dass die Hüllsubstanzen, die sogenannten kationischen Lipide, also positiv geladene Fettsubstanzen, nur zu Forschungszwecken und nicht zur Anwendung an Menschen zugelassen sind. Diese Substanzen reichen sich in unterschiedlichen Organen an. Von Fachleuten, sogenannten Toxikologen, werden kationische Lipide als potenziell toxisch klassifiziert. Die Strategie bestimmenden Verantwortungsträger hätten die Verpflichtung, sich die Rohdaten, Zulassungspapiere, Reports durchzusehen bzw. wenn diese nicht vorliegen, diese einzufordern. Aus deren Mund ist die Aussage „Die Impfung ist sicher und somit nebenwirkungsfrei“ eine Lüge. Damit wurden bewusst Fehlinformationen und Täuschungen betrieben. …

 

3 Jahres-Rückblick Teil 1-3, Video1, Video2, Video3

 

Anfangs hieß es zwei Impfungen sollen reichen, dann wurde ein dritter Stich nötig, dann hieß es „schütze dich und schütze andere“ mit der Folge, „wenigstens bist du selbst geschützt“. Und letztlich hieß es dann, „wenigstens schützt du dich selbst vor einem schweren Verlauf“. All das hat sich als falsch herausgestellt. Vielmehr zeigen sich die zunehmend negativen Wirkungen des Spikens. Die mit dem Spiken assoziierten Nebenwirkungen brechen alle Rekorde und werden kleingeredet. …

Die sogenannten Impfkampagnen sind Druckmittel mit dem Effekt massenhafter grob fahrlässiger Körperverletzung bis hin zur dauerhaften Gesundheitsschädigung und Inkaufnahme eines möglichen tödlichen Ausgangs, und dies auch bei Bevölkerungsgruppen, die durch die Infektion garnicht gefährdet sind. …

Urteil des Obersten Gerichtshofs des Bundesstaates New York

Covid Impfstoffe sind KEINE Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Das Gericht stellte fest, dass „eine Impfung eine Person nicht davor schützt, sich mit COVID-19 anzustecken oder es zu übertragen“. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Der Oberste Gerichtshof von New York stellt alle entlassenen Mitarbeiter wieder ein, weil sie nicht geimpft wurden, und ordnet Nachzahlungen an, foxnews.

„Ungeimpfte Amische, Todesraten 90 Mal niedriger als der Rest Amerikas, … Der Hauptunterschied besteht laut der Studie darin, dass die Amisch-Gemeinden die Richtlinien der US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) vollständig ignoriert haben“, slaynews.

 

Wie viele Menschen werden in der Bundesrepublik im Jahr 2030 leben?

Laut Bundesregierung: Nach realistischen Modellrechnungen werden in der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2030 nur noch 48,32 Millionen Einwohner leben.

 

Video, Wie viele Menschen werden in der Bundesrepublik im Jahr 2030 leben?

 

Andreas Paul Weber hatte mit seinen Lithographien Im guten Glauben, 1956/58, der Scheinheilige, 1968 und das Begräbnis, 1980 diese unheilvolle Entwicklung treffend karikiert.

Info: Gerade telefonisch von einem Bekannten – 28. Dezember 2023: Einer seiner Freunde macht mit einem Johnson & Johnson Manager größere Motorradtouren. Vor drei Monaten hatte er ihn dabei gefragt, er solle ihm ehrlich sagen was wirklich hinter der Impfung stecke. Antwort: „Bevölkerungsreduzierung!“

Alles nur harmlose Vorspiele: Die politisch motivierte Kriminalität gegen Politiker hat einem Bericht zufolge in den vergangenen Jahren drastisch zugenommen, politik.watson. Stimmungsbild: Hass gegen Beamte: Geldstrafe für ostbayerischen Drohbrief-Autor, idowa.

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

Hallo meine Lieben! Bitte bedenkt unbedingt, dass sie ein „PALLIATIV-BESPASSUNGS-PROGRAMM der Geimpften bis zum Friedhof“ inszenieren müssen – von der irrigen  Hoffnung getrieben, dass sie damit ihre „Haut“ retten werden können… Wenn wir DAS berücksichtigen, dann ergeben VORSÄTZLICHE AKTIVISMUS-Inszenierungen wie „Generalstreik“, „Währungsschwankungen“, „Versorgungsengpässe“, „Lebensmittelteuerung“, „große Kälte“ oder zuletzt dann sogar „STROMAUSFALL“ etc. einen völlig anderen Sinn! Es ist eben das bewährte Prinzip, dem FEIND (= die eigene Bevölkerung) möglichst GROSSE SCHWIERIGKEITEN zu bereiten, um selber nicht in den „LOKUS der Aufmerksamkeit“ zu geraten… Wir sind vorbereitet! Euer Astrowolf, 27. Dezember 2023, telegram

Morgen den 28.12.2023/07.10.1741 löst das Mars-Neptun-Quadrat offenbar jenen Prozess aus, von dem wir alle gehofft haben, er würde niemals eintreffen! Als H8 steht MARS auffällig eng an der Spitze des 4. Hauses, was seine Wirkung nicht nur dramatisch verstärkt, sondern auch auf eine Auslösung Ende Jänner Anfang Februar hinweist! Neptun H6 & H7 auf der Hauptachse wird für den gesamten Zeitraum für gehörige Verwirrung sorgen – und uns schon morgen bis zum 29.04.2024 ratlos & vernebelnd begleiten. Zumal Jupiter H4 in 8 rückläufig steht, dürfte der Höhepunkt bis 29.04.2024 noch nicht erreicht werden – „da geht noch was“… Dennoch bildet Jupiter klar erkennbar (für mich) jeweils einen Spiegelpunkt zu Mars und zu Neptun!

Saturn eing. H4 zeigt mir, dass sich jetzt SEHR VIELE MENSCHEN um das Thema „GESUNDHEIT“ lieber SELBER kümmern! (Aber zumindest DÜRFEN wir jedes Monat UNSUMMEN an „KRANKE-KASSEN“ abdrücken – zum Wohle dieses MENSCHENVERACHTENDEN Systems & seiner zahlreichen NUTZNIESSER…)

 

Video1, MARS Quadrat NEPTUN, Die „UNERKLÄRLICHE ÜBERSTERBLICHKEIT“ kulminiert!, Video2, MARS Quadrat NEPTUN – DEUTSCHLAND löst sich auf…

 

MARS steht als H3 auch für Wirtschaft, Handel und Industrie. Die Kombination mit dem 8. Haus weist auf einen deutlichen „Korrekturprozess“ nach unten hin – denn deutlich weniger „Verbraucher“ bedingen auch deutlich geringere Umsätze für die Wirtschaft. Seine Position im SCHÜTZEN zeigt uns heftige Impulsivität und Tatendrang – doch fehlt wegen des NEPTUN-Quadrates leider der Plan… (Wir wissen zwar nicht, wohin es geht – sind aber schneller dort…)

Zumal NEPTUN für das 7. und das 6. Haus steht, können wir leicht heraus lesen, wie stark hier internationale Handelsverbindungen aber auch militärische Konflikte in dieses Quadrat vernebelnd mit hinein spielen. Die beiden Halbsummen – MA/SA=PL bzw. ME/SA=PL lassen nur wenige Zweifel aufkommen, WAS derzeit abgeht! (MERKUR als H1, H10 & H12 zeigt uns auch, wie sehr die STAZIPATHEN bestrebt sind, sich aus dem Staub zu machen – wobei das 3. Haus für eine Flucht in benachbarte Länder steht…)

Die SONNE H11 eingeschlossen in 4 steht in Konjunktion mit PHOLUS – was mir aufzeigt, dass die EU (bzw. verbündete Staaten) immer mehr die Kontrolle über die Bevölkerung verliert bzw. verlieren. Dies kann natürlich auch bedeuten, dass sich heimlich innerhalb der Bevölkerung Gruppen bilden, welche gemeinsam einen NEUEN Weg unternehmen – also quasi „Aussteigergruppen“…

Deutschland löst sich auf, ab Min. 2:40 Was die Gestirne sagen – Buchauszug Reinhold Ebertin: Gewaltsamkeit nach außen, zerstörerische Kraft nach innen, Brutalität, Zerstörungswut, Höhere Gewalt greift ein, körperliche Schäden (Mord, Massensterben).

 

Was sagt die Prophetie?

Marie Helmsauer

„Krankheitn kemma, de heit no koa Mensch kennt. Menschen sterben, mehra wia in alle Kriag mitanand, Katastrophen über Katastrophen kemman. Alle Jahr werds schlimmer.“ Marie Helmsauer

Das Lied von der Linde

„Zählst du alle Menschen auf der Welt, wirst du finden, dass ein Drittel fehlt. Was noch übrig, schau in jedes Land, hat zur Hälfte verloren den Verstand.“ Das Lied von der Linde

 

Video, Das Lied der Linde, von der kommenden Zeit

 

Mary

Die Medaille der Erlösung wird, wenn ihr sie am Leib tragt, euch zusammen mit den anderen Gnaden, die sie verheißt, Schutz gewähren gegen die Macht des Antichristen. Mary, 7. Februar 2014

Alois Irlmaier

„Die Mutter Gottes wird viel kommen und warnen. Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann. … Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

Pedro Regis

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr lebt in der Zeit der großen Spaltung. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Göttlichen Gesetze werden verachtet werden, und die geistige Finsternis wird überall gegenwärtig sein. Das, was falsch ist, wird willkommen geheißen werden, … und Meine armen Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Glaubt fest an Gott. Betet für die Menschen. In Gott gibt es keine Halbwahrheit, aber im Herzen des Menschen, der ohne Gott lebt, gibt es Ungerechtigkeit und Betrug. Gehört dem Herrn. Er möchte euch retten. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Botschaft der Königin des Friedens, 5.235, 23.01.22

Bertha Dudde

Der Leidenszustand auf Erden ist noch im Zunehmen begriffen, und es erwartet die Menschen unübersehbares Elend, Not und Sorgen. Und es muß dies so sein, denn es findet der Mensch ohne dieses nicht zu Gott. Es wird eine Zeit kommen, so schwer, wie es die Menschen noch nicht erlebt haben; es wird jegliche Hoffnung schwinden, es wird aller Mut sinken, und es wird der schwerste Druck auf der Menschheit lasten, hervorgerufen durch unsägliche Leiden, Krankheiten und Drangsale jeder Art.

Und doch wird dies alles zu ertragen sein im festen Glauben an Gott, denn wo der Mensch nicht allein wandelt, sondern Gott zu seinem Vertrauten gemacht hat, dort wird auch stets Gott zugegen sein, und diesen wird die Not nicht niederdrücken, und er wird das große Leid nicht so spüren bekommen.

Doch wenige nur werden sich Kraft und Trost holen bei Gott, wenigen nur wird das göttliche Wort Kraftquell sein und wenige im Vertrauen auf Gottes Hilfe verschont bleiben durch Seinen Willen. … Denn es ist der Glaube verlorengegangen, es ist eine Zeit des völligen Abfalls von Gott.t der unsägliche Leiden, Krankheiten und Drangsale jeder Art.

Und deshalb klopfet der Herr erneut an die Herzen Seiner Erdenkinder, Er gibt Sich kund durch Sein Wort und kündet ihnen die schwere Zeit und den Kampf auf Erden an, und Er wird alle annehmen, die in dieser Not zu Ihm kommen und Seine Hilfe erbitten. Er nimmt Sich Selbst der Not Seiner Kinder an, indem Er alle erdenklichen Mittel anwendet, um den Menschen die kommende Zeit als eine Zeit des Schreckens und des Elends anzuzeigen.

Er will nicht, daß die Menschen unvorbereitet das Schicksal treffe, Er will, daß sie sich Ihm zuvor verbinden, um nun von ihnen das große Leid abwenden zu können. Er will Seine Geschöpfe für Sich gewinnen, nicht aber dem Gegner die Macht über diese einräumen. Und daher kündet Er die schwere Zeit zuvor an und unterweiset, die Sein Wort hören wollen.

 

Video, Die kommende Leidenszeit…, BD Nr. 1594 vom 02.09.1940

 

Er ist voller Güte und Milde und möchte nur in Liebe mit Seinen Kindern reden. Doch sie hören die gütigen und liebevollen Worte nicht, und also muß Er Seine Macht zeigen, auf daß die Menschen Ihn fürchten und dann Ihn liebenlernen. Er muß Sich ihnen als Herr der Schöpfung offenbaren, auf daß sie Ihn als Machthaber anerkennen und um Seine Liebe bitten.

Doch wo die Menschen gläubig sind, dort ist der Beweis Seiner Macht nicht nötig, denn dort ist die Liebe bereits erwacht, und die Liebe erfüllt, was Gott verlangt. …

Es ist die Liebe Gottes unwandelbar, sie wird stets und ständig Seinen Kindern gelten, die in Gefahr sind, sich zu verlieren … Und diese Liebe ringet um eure Seelen, sie sucht sich zu erkennen zu geben, und wer selbst in der Liebe lebt, der wird auch die göttliche Liebe erkennen. Er wird erkennen die liebevolle Führung durch alle Schrecken und Leiden der kommenden Zeit, und er wird sich der ewigen Liebe vertrauensvoll überlassen und ohne Furcht und Zagen diese Zeit erwarten.

Und ihrer gedenket der Herr, so die Zeit gekommen ist. Er führet sie sorgsam hindurch, läßt alles Ungemach an ihnen vorübergehen, Er stärkt und tröstet sie, wo sie bangend und furchtsam sind und Er gibt Sich zu erkennen in höchster Not. … Denn es kennt der Vater im Himmel die Seinen und er hat ihnen Seinen Schutz versprochen, daß alles Leid von ihnen genommen wird, so sie zu Ihm bittend die Hände erheben.

Nur glauben muß der Mensch an Gottes Liebe, Güte und Barmherzigkeit. … Und er muß einen gerechten Lebenswandel führen. … Er muß stets das Gute anstreben und das Böse meiden, er muß in innigem Gebet verharren und vollgläubig Gottes Hilfe erwarten. Dann wird er aus der Zeit der Trübsal hervorgehen unbeschadet an Leib und Seele, denn Gott ist allen nahe, die Ihn erkennen, Ihn lieben und sich kindlich vertrauend Ihm übergeben und um Seine Gnade bitten. … Amen! Bertha Dudde

 

Weiterführende Literatur:

Michael Nehls – Das indoktrinierte Gehirn: Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren

Donella Meadows/Jorgen Randers/Dennis Meadows – Grenzen des Wachstums: Das 30-Jahre-Update. Signal zum Kurswechsel

Dennis Meadows (Hrsg.)/Donella H. Meadows – The Limits to Growth: A Report for the Club of Rome’s Project on the Predicament of Mankind

Reinhold Ebertin – Kombination der Gestirneinflüsse

Wolfgang Johannes Bekh – Bayrische Hellseher: Vom Mühlhiasl bis zum Irlmaier

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Alois Irlmaier – Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte

Jesus Christus – Das Buch der Wahrheit

Gerd Gutemann – 2020-2028 Bertha Duddes Prophezeiungen zur Endzeit und Neuen Erde: FAQs zu 3. Weltkrieg, Katastrophe aus dem Kosmos, Antichrist, Wiederkunft Jesu, Endzeitgericht, Neue Erde

 

Previous post

Vermögensfalle Immobilie?

Next post

Arbeiten, ohne zu wissen, für wen und wofür